Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Mirelle

WOW,wie deine haare duften!!!

hallo ihr lieben,eine ganz einfache frage!!
    wie krieg ich meine haare zum duften? es sollen auch andere beim vorbei gehen riechen können.davon träume ich oder wenn der freund garnicht mehr aufhören kann in deinen haaren zu riechen

habt ihr tipps für mich?

Experte Avatar von ChoCho

AW: WOW,wie deine haare duften!!!

Ouh~ das hört sich echt toll an <3
    Ich hatte gestern -mein- Dufterlebnis mit der Color Creme von Logona (Indian Summer)...Erst roch sie etwas komisch aber nach dem auswaschen bis jetzt duften sie ganz toll

Mh...was du machen könntest: Von Lavera gibts jetzt auch Parfüms aus der Serie BodySpa;habe mir aus dieser Serie eine Body Lotion mit Waldbeere gekauft und die riecht richtig tollig!!
    Du könntest dir ja ein paar Spritzer eines dieser NK-Parfüms in die Haare sprühen! Ich glaube die gibts mit Rose,Milch&Honig,Lavendel,Waldbeere und noch ein paar andere leckere Sorten! Schaden wirds sicher nicht und deine Mitmenschen haben was zum schnuppern

Liebe Grüße,
    Cho

Experte Avatar von Mirelle

verfliegt der BL duft schnell?

Forengöttin Avatar von beauty007

Oder du sprühst etwas von deinem normalen Parfum in die Haare

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Aber in den meisten parfum´s ist doch Alkohol drinn, oder? schadet daß dann nicht wieder?Naja, ok, in Haarspray ja auch... :leiderja:

Forengöttin Avatar von beauty007

Aber du nimmst doch sicherlich nicht die halbe Flasche oder ?

so ein bisschen schadet bestimmt nicht.

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

Es gibt eine Spülung von Balea die duftet ganz toll nach Johannisbeere und der Duft hält bei mir auch ca. 1 Tag. Ansonsten sprüh ich vor dem Ausgehen auch ein bisschen Parfüm über meine Haare.

LG und noch einen super sonnigen Samstag

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Oh, die Sache würde mich auch sehr interessieren, will aber keinen Alk in den Haaren haben, Parfum in den Haaren trocknet bei mir total aus.
    Was hättet ihr sonst noch für Tipps?

Nimue
    Besucher

Abendsternchen: Parfum in die Luft sprühen, dann darunterstehen und "runterrieseln" lassen, bzw. haare drunterhalten damits nicht auf die Kopfhaut kommt. Ich denke da verfliegt einiges vom Alk schon in der Luft.

Aber ich habs glaube ich noch nie ausprobiert, ich mag keine parfumierten Haare die haben gefälligst nicht zu riechen. weder gut noch schlecht.

Falls es jemanden interessiert wenn man die suche betätigt findet man einige Threads zu Shampoos und Spülungen mit besonders langanhaltendem Duft.

Forengöttin Avatar von Lady

Ja, ich benutze auch immer ein wenig von meinem Parfüm und lasse es auf die Haare rieseln.

Das alverde Gesichtswasser Wildrose riecht aber auch sehr angenehm, finde ich.

Zouzou
    Besucher

Noch einen Strich für das Alverde GW Wildrose, damir sprühe ich morgens meine Haare vor dem Durchkneten ein. Manchmal benutze ich auch eine kleine Menge Monoi Tiaré Öl, den Duft finde ich auch sehr schön. Parfum hingegen mag ich nicht so in den Haaren, ich finde es entwickelt sich auf der Haut schöner, ist aber Geschmackssache.

Inventar Avatar von ElizaDay

ich sprüh mir auch sehr gerne etwas von dem alverde gesichtswasser in die haare, allerdings finde ich, dass man davon nichts riecht eine möglichkeit wäre noch, den rosenduft in dem wasser zu verstärken (z.b. mit dem parfumöl "victorian rose" das riecht finde ich identisch). hab ich aber leider noch nicht ausprobieren können ...

monoi tiaré öl benutze ich auch sehr gerne, ich liebe den duft aber ich hab bei ölen immer angst, zuviel zu erwischen, deswegen geb ich nur ab und an etwas in die spitzen.

richtiges parfum zum sprühen benutze ich gar nicht mehr, ich nehm fast nur noh roll-ons und die kann ich schlecht in die haare geben

den ultimativen tipp für gut riechende haare suche ich also auch noch

Inventar Avatar von SushiCat

ich benutze auch manchmal etwas von meinem Parfum. Geschadet hat es meinen Haaren bis jetzt noch nicht, man braucht ja wirklich nur gaaanz wenig. Am besten ins feuchte Haar. Meine duften dann so lecker nach Vanille andere haben mir auch schon gesagt, dass meine Haare immer so gut riechen

Stecknadel
    Besucher

Früher, zu KK-Zeiten haben meine Haare von selber geduftet. Nach Pantene pro V oder nach meinem Haarschaum. Das NK-Zeug riecht nach gar nix.. und da ich meine Haare zur Zeit nur noch einmal die woche wasche, kommt dann schnell ein Müffel-Geruch durch Also die Haare werden nicht fettig, drum wasch ich sie ja auch nicht öfter, aber sie riechen halt einfach nimmer so doll. Mein freund findet das sehr schade..
    aber naja, man kann net alles haben. lieber schöne gesunde NK-Haare als duftende kaputte KK-Haare, oder?

Lg,
    Stecknadel

Inventar Avatar von SushiCat

vielleicht könnte man sich auch einfach etwas pafum-öl in einer sprühflasche mit wasser mixen? der alkoholanteil ist dann ja sehr gering und kann den haaren eigentlich nicht schaden.

siscom
    Besucher

Man könnte doch auch etwas ätherisches Öl mit Wasser in eine Sprühflasche geben und über die Haare sprühen. Oder auch etwas ätherisches Öl ins Schampoo bzw. Spülung.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Das Alterra Orchidee GW riecht super lecker nach Vanille und enthält keinen Alkohol
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

Also ich nehme als Condi gerne American Cream von Lush, da riechen die Haare auch seeehr dannach und auch sehr auffällig.

Oder

Das Kokosöl von Logona (oder war es Lavera?) da riecht man wie Bounty .

ansonsten ein zwei sprutzer normales Eau de Parfum. Im Haar - gerade kurz nach dem Trocknen - hält sich das sehr gut. Und das ist so geringe Konzentration von Alkohol dass es die Haare sicher nicht kaputt macht. Ich mein man übergisst sich ja nicht literweise damit.

Experte Avatar von Supermaus

Ich nehme auch gerne Monoi Tiare Öl. Das pflegt und suftet herrlich.
    Alternativ kann man dest. Wasser mit Panthenol mischen und ein ein paar Tropfen ätherisches Öl dazugeben. Ist auch sehr pflegend und duftet dezent.

LG
    die maus

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

@Stecknadel: genau das Problem habe ich auch: die Haare fetten zwar nicht wirklich aber sie müffeln!

Ich finde das Logona Kokosöl duftet soooooooooo herrlich! Aber ich kaufe mir demnächst einfach ein NK-Parfüm und sprühs in die Haare....
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

monikitty
    Besucher

also mein freund riecht auch sehr gerne an meinen haaren!!!
    ich finde es riecht nicht mehr angenehm wenn man sich parfüm oder sonstiges zeug in die haare sprüht.
    Meine Duftfavoriten sind:
    1. Shampoo und Spülung von Herbal Essences ( die lilane Flasche)
    2. Shampoo und Spülung von Ultra Beauty Vanilleduft
    3. Feuchtigkeitshaarmilch Aprikose und Milch von Balea , ohne Ausspülen ---> da will die nase von meinen freund gar nicht mehr von meinen haaren;)

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Also meine Haare duften eigentlich immer gut, nach dem Schauma was ich benutze (Kokosduft). Man riecht es zwar nicht gerade, wenn man nur an mir vorbeigeht, aber wenn man direkt an den Haaren riecht duftet es toll

monikitty
    Besucher

also bei mir riecht man das auch am Vorbeighen aber nur wenn die frisch gewaschen sind:)

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Also ich nehme als Condi gerne American Cream von Lush, da riechen die Haare auch seeehr dannach und auch sehr auffällig.

Noch ein Stimme für American Cream. Lecker!

monikitty
    Besucher

American Cream , nach was riecht das???

monikitty
    Besucher

achja hab ich gerade gelesen auf der homepage , klingt toll , werde ich mir demnächst auch mal zulegen;)

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Ich rieche zwar keine Erdbeeren raus, aber lecker ist es trotzdem. Berichte doch nach dem ausprobieren mal, wie Du es findest. Nur so als kleiner Tip: Lush hat wohl gerade eine Art Druckfehler auf den Flaschen. Da steht jetzt Shaving Lotion oder so ähnlich. Ist aber trotzdem Condi

Meine Laune...
    Cold

Ja, das ist auf den ganz großen Flaschen der Fall

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich habe das Problem auch seitdem ich NK benutze riechen die Haare so komisch irgendwie nach altem oder ranzigen Öl obwohl die Haare nicht fettig sind!War bei mir auch so das die Haare mit KK sehr gut geduftet haben.Das mit dem Parfum werde ich auch Mal ausprobieren.

monikitty
    Besucher

also ein freud von mir besorgt mir gearde american cream und danach berichte ich euch wie ich den duft finde!:)

Inventar Avatar von ElizaDay

american cream hab ich auch, ist ein sehr starker duft und der hält sich auch etwas in den haaren am anfang war ich total verrückt danach, inzwischen kann ich den geruch leider gar nicht mehr haben (zu künstlich). bin wohl schon zu lange auf der nk-schiene

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

Es gibt von Basler auch Shampoos, die als Duft-Shampoos bezeichnet sind (im Katalog). Ausprobiert habe ich aber noch keines.

ALR

P.S.: man kann sich auch eine Packung Shampoo-Pröbchen von denen bestellen (allerdings nicht alle "Duft-Shampoos", auch andere).

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Früher als ich Loreal Anti Haarbruch benutzt hab, hat fast jeder gesagt das meine Haare so wahnsinnig gut riechen würden. Sogar Männer, die sowas kaum merken!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

Es gibt doch auch so Hair Parfüms.. z.B. von Lush hab ich auch mal eins gesehen. Glam Rock Hair Parfüm nennt sich das. Sieht aus wie Wachs.

ira
    Besucher

Vielleicht die Styling-Produkte von Freeman? Ich habe das Volumen-Spray. Damit riechen die Haare lange Zeit nach exotischem Obstsalat - wer's mag. Es ist AlkoholFREI!

INCIs im TB : http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6653

Allwissend Avatar von latina

Ich bin auch für Parfüm in die Haare - das hält am längsten an.
    Es gibt ja auch schon extra Haar-Parfüm

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

monikitty
    Besucher

habe jetzt americn cream ausprobiert und muss sagen ich mag den duft , der ist toll , aber nach erdbeere riechen die find ich nich:(
    trotzdem gut!

Schildmaid Avatar von Sielle

für kk-benutzer: das gloria belle fraîcheur shampoo

den duft kann ich nicht identifizieren (nach frisch gewaschen mit ganz wenig blumig), aber es ist das shampoo mit dem längst anhaltenden duft. sogar wenn man am nächsten tag mit nem andern shampoo drüber wäscht, riecht man es noch leicht. dabei nicht etwa aufdringlich, sondern einfach duftig. ein sanfter duft steigt bei jeder kopfbewegung in die nase.

leider ist das shampoo eher austrocknend. ich habs zu kk-zeiten immer nach dem ausgang benutzt, wenn die haare so nach zigarettenrauch und pubdunst gestunken haben. somit wurden meine haare nicht so strapaziert.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von *Bambi* Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch so Hair Parfüms.. z.B. von Lush hab ich auch mal eins gesehen. Glam Rock Hair Parfüm nennt sich das. Sieht aus wie Wachs.
    Bringt mMn nicht wirklich was, aber manche sind davon begeistert speziell vom Duft, denn vom Glimmer hat man garnichts, zumindest nicht im Haar. Gibts außerdem nur zur Weihnachtszeit.

@latina: Wo gibts denn noch Haarparfums?

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von ira Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Styling-Produkte von Freeman? Ich habe das Volumen-Spray. Damit riechen die Haare lange Zeit nach exotischem Obstsalat - wer's mag. Es ist AlkoholFREI!

INCIs im TB : http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6653
    Oh, danke für den Tipp, Freeman lieb ich ja sowieso vom Geruch her, werd ich mal testen. Hält der Duft lange?