Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 74
    Fortgeschritten Avatar von Sumire

AW: WOW,wie deine haare duften!!!

Zitat Zitat von monikitty Beitrag anzeigen
    habe jetzt americn cream ausprobiert und muss sagen ich mag den duft , der ist toll , aber nach erdbeere riechen die find ich nich:(
    trotzdem gut!
    Freut mich dass es Dir gefällt!! Ich rieche leider auch kein Erdbeer bei mir raus. Allerdings sind die Produkte von Lush ja "handmade" und ich habe schon öfter gehört, dass die immer mal unterschiedlich duften.

Stecknadel
    Besucher

Hey gibts wirklich extra Haarparfüm? Wie heißt das denn und wo kriegt man das? Bin wirklich seeehr interessiert, weil meine Haare nicht nur neutral riechen, sondern meiner Meinung nach erbärmlich müfflen. (seit ich NK nehme)
    gibts auch NK-Haarparfüm..? Das wäre perfekt!

Lg,
    Stecknadel

charade1970
    Besucher

also, ich habe aus den nk-bereich noch keine gesichtet...

im haar hält sich parfum ja besonders gut - ich finde, dass es sich dort auch schön entfaltet. ich nehme im frühjahr und sommer mein geliebtes "light blue" von dolce & gabbana. sehr leicht und nicht so parfumig - riecht eher wie frisch gewaschene wäsche oder so - schön frisch

ist aber eben nicht nk...

die idee, nk-duftöle zu nehmen (ins wasser damit und schütteln) finde ich sehr gut. die frage ist - wie lange kann man die flüssigkeit dann aufbewahren? also, meint ihr, dass man das selbst gemixte haarparfum dann wieder ein paar tage später bei der nächsten haarwäsche benutzen kann?

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

Also Rosenwasser ist da auch sehr gut. Einfach in eine Sprühflasche kippen und druff auf die Haare.

siscom
    Besucher

Zitat Zitat von charade1970 Beitrag anzeigen
    die idee, nk-duftöle zu nehmen (ins wasser damit und schütteln) finde ich sehr gut. die frage ist - wie lange kann man die flüssigkeit dann aufbewahren? also, meint ihr, dass man das selbst gemixte haarparfum dann wieder ein paar tage später bei der nächsten haarwäsche benutzen kann?
    Ich denk mal, das hällt sich sehr lange. Es gibt hier ja auch welche, die sich Lavaerde mit Duftöl auf Vorrat anrühren.
    Man kann es ja einfach mal ausprobieren.

ira
    Besucher

@ ZWILLING: Der Duft hält so ca. zwei bis drei Tage - er wird dann eben sehr viel schwächer. Ich habe es heute morgen nach der Haarwäsche (Logona Bambus) benutzt (ich mag den Geruch von dem Bambus-Shampoo überhaupt nicht, es ist aber gut) und meine ganze Familie hat mich beim Frühstück gefragt, was ich für ein Parfum benutzt hätte

Paradiddle
    Besucher

Also, ich könnte dir das Aveda Brilliant Shampoo empfehlen...der Duft hält bei mir mind. einen Tag....das eubiona kiwi kamille lässt die Haare auch recht langanhaltend duften, hat allerdings einen etwas herberen Geruch...

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich mag ja den neobio henna balsam plus - das ist aber seeehr geschmacksspezifisch, also wenn man diesen ein wenig seifigen, "frisch gewaschen"-duft nicht mag, fällt der balsam flach.

aber ich ihn und die haare riechen bis zu zwei tage danach

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Experte Avatar von cherry

ähm, ich hab mal eine Frage an alle, die sich jetzt NK-Parfum in die Haare sprühen wollen: Warum NK? Alkohol wird das ja wol auch haben und Silikone wird KK-Parfum schließlich auch nicht enthalten!? Bitte um Aufklärung
    Mein Tipp wäre, ein spezielles Sommerparfum zu nehmen, die ja meist ohne Alkohol auskommen. Ansonsten riechen bei mir auch die Freemansachen (alkoholfrei) und Nivea-Schaumfestiger(alkoholfrei) extrem lange und wenn ich einen Dutt hatte, den ich am Abend öffne, bin ich immer total von dem mir entgegenströmenden Duft angetan
    LG cherry 1aFi

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    ich mag ja den neobio henna balsam plus - das ist aber seeehr geschmacksspezifisch, also wenn man diesen ein wenig seifigen, "frisch gewaschen"-duft nicht mag, fällt der balsam flach.

aber ich ihn und die haare riechen bis zu zwei tage danach
    Ja die Neobio Düfte sind richitg gut und halten lange an. Ich mochte anfangs den HBP gar nicht, mittlerweile finde ich ihn richtig gut.
    Am Liebsten mag ich noch den Neoio Honig Duft. Die Spülung riecht nach Orangenblüten und Kuchen. Man kann den Spülung auch als Leave In nehmen, dann bleibt der Duft auch 1-2 Tage im Haar.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von stormflower

noch eine Stimme fürs Alterra Orchidee Gesichtwasser
    Jedesmal wenn ich jemanden umarme kommt: "deine Haare riechen nach vanille"
    zurzeit verwende ichs in deiner Mischung mit dem lecker riechendem alterra pfirsich-mandel öl und wasser.
    Unverdünnt ist es für andere aber am besten riechbar ^.^

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    ähm, ich hab mal eine Frage an alle, die sich jetzt NK-Parfum in die Haare sprühen wollen: Warum NK? Alkohol wird das ja wol auch haben und Silikone wird KK-Parfum schließlich auch nicht enthalten!? Bitte um Aufklärung
    Mein Tipp wäre, ein spezielles Sommerparfum zu nehmen, die ja meist ohne Alkohol auskommen. Ansonsten riechen bei mir auch die Freemansachen (alkoholfrei) und Nivea-Schaumfestiger(alkoholfrei) extrem lange und wenn ich einen Dutt hatte, den ich am Abend öffne, bin ich immer total von dem mir entgegenströmenden Duft angetan
    Das würde mich auch interessieren.
    Aber welche Parfums meinst du? ICh dachte alle Parfums, enthielten Alkohol?

@ira:

Experte Avatar von Mirelle

gesichtswasser in die haare? wie geht das? gibt es auch andere geruchssachen außer vanille? gibt es auch was fruchtiges wie mango,himbeere etc ..??? kann man das in allen bio-läden kaufen?

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Hier gibts nen Thread dazu: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...gesichtswasser

Ich teste gerade das von Alverde, das nach Rosen riecht. Ich finde der Duft hält sich relativ lange, aber sehr dezent (ich vermische aber mit Wasser)

ich denke gesichtswasser würde meine dünnen haare schnell fettig machen.sie werden nämlich gern schnell fettig

gibt es nich etwas günstiges wovon die haare schön duften und es auch lange hält?? hab momentan nicht so viel geld um alles zu testen

Brainiac
    Besucher

Nivea Samt&Glanz Shampoo macht genau diesen Effekt beim mir, denn das Shampoo riecht schonr echt stark aber nicht penetrant.
    Mein Freund liegt nachts irgendwie immer mit Nase zwischen meinen Haaren, egal welches Shampoo ich genommen habe ----> sind wohl die Phäromone *ggg*

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    ich denke gesichtswasser würde meine dünnen haare schnell fettig machen.sie werden nämlich gern schnell fettig

gibt es nich etwas günstiges wovon die haare schön duften und es auch lange hält?? hab momentan nicht so viel geld um alles zu testen
    Habe es noch nicht getestet, aber habe es vor einiger Zeit schon mal irgendwo als Tipp bekommen: Einfach destilliertes Wasser in eine Sprühfalsche füllen und mit 1-2 Tropfen ätherischen Öl (z.B. Rose oder Lavendel) mischen. Da kannst du einfach deinen Lieblingsduft nehmen. Ätherisches Öl fettet ja nicht und dürfte daher bei deinen Haaren funktionieren.
    Ansonsten könntest du auch das Gesichtswasser zu 50% mit Wasser mischen. Das machen einige BJ im Gesichtwasser Threat auch so.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von stormflower

genau 50:50 gesichtswasser und wasser funktioniert prima. hab auch feines haar.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@resi: das mit dem ätherischen Öl ist eine gute Idee!! *auch mal probieren muss*

Allwissend Avatar von sunflower123

ich hätt auch gerne einen zarten duft in den haaren...
    zur zeit hab ich das rosengesichtswasser von alverde - aber ich mag diesen geruch irgendwie überhaupt nicht benutz es nur wegen dem "auffrisch-effekt" und bin immer heilfroh, wenn der duft wieder weg ist...

und nach vanille (orchideengesichtswasser) will ich auch nicht unbedingt duften...

mir gefällt der tipp mit dem ätherischen öl im wasser. wobei da die frage ist, welche duftrichtung... lavendel ist auf den haaren auch nicht so meins.
    ich würde am liebsten einfach nur "frisch gewaschen" riechen... wisst ihr was ich meine? einfach ein zarter duft... irgendwas frisches wär mir glaub ich lieber - bloß nichts, was zu pudrig-blumig riecht... hat jemand eine idee?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Forengöttin Avatar von Lady

Also ich lass ja einfach mein Lieblingsparfüm morgens ganz leicht über die Haare rieseln.

sollte man die öle im bioläden kaufen also wo´s die NK produkte gibt? und riechen die öle genauso auch auf den haaren? wie lang hält den der duft?

möchte auch dass mein freund nicht mehr vom duft meiner haare wegkommt. ich finde das so schön wenn er sagen würde: deine haare riechen so unglaublich gut..so wie bei enalein1987 das hört sich so schön an .. ohhhh dies wär mein traum

könnt ihr mir helfen? ihr seid meine letze rettung in not!!!!

lg mirelle

Allwissend Avatar von Emmy

Ich kann nur On The Mend von MMU empfehlen. Pflegt die Haare ohne zu beschweren und duftet toll. Den Duft kann man sich unter 669(!) Düften auswählen. Die Haare riechen auch noch nach einem Kneipenbesuch gut!
    Also wenn ihr eh mal dort bestellen wolltet, dann los!

Ansonsten fallen mir noch Balea Seidenglanz Shampoo + Condi ein. Der Duft ist sehr frisch und hält sehr lange in den Haaren.

Allwissend Avatar von floh

Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    Ich kann nur On The Mend von MMU empfehlen. Pflegt die Haare ohne zu beschweren und duftet toll. Den Duft kann man sich unter 669(!) Düften auswählen. Die Haare riechen auch noch nach einem Kneipenbesuch gut!
    Also wenn ihr eh mal dort bestellen wolltet, dann los!

Ansonsten fallen mir noch Balea Seidenglanz Shampoo + Condi ein. Der Duft ist sehr frisch und hält sehr lange in den Haaren.
    Was ist On the Mend von MMU????

lg Floh

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    ich hätt auch gerne einen zarten duft in den haaren...
    zur zeit hab ich das rosengesichtswasser von alverde - aber ich mag diesen geruch irgendwie überhaupt nicht benutz es nur wegen dem "auffrisch-effekt" und bin immer heilfroh, wenn der duft wieder weg ist...

und nach vanille (orchideengesichtswasser) will ich auch nicht unbedingt duften...

mir gefällt der tipp mit dem ätherischen öl im wasser. wobei da die frage ist, welche duftrichtung... lavendel ist auf den haaren auch nicht so meins.
    ich würde am liebsten einfach nur "frisch gewaschen" riechen... wisst ihr was ich meine? einfach ein zarter duft... irgendwas frisches wär mir glaub ich lieber - bloß nichts, was zu pudrig-blumig riecht... hat jemand eine idee?
    Bei Primavera gibt es viele verschiedene Düfte. Einfach unter Duftmischungen (sind verschiedene aufeinander abgestimmte vermischte ätherische Öle) und ätherischen Ölen gucken. http://www.primavera-life.de/cgi-bin...77253713-21975

Habe allerdings gerade gesehen, dass sich Wasser nicht einfach so mit den ä.Ö. mischt: http://www.primavera-life.de/de/produkte/szubehoer.php Man muss es bevor man es mit Wasser mischt mit etwas Pflanzenöl oder Alk oder Emulkator mischen.

Die Primavera Pflanzenwasser hören sich auch gut an, enthalten aber wohl Alkohol: http://www.primavera-life.de/lshop,s...,49000,,,,.htm
    Geändert von resi (22.04.2007 um 18:01 Uhr)

Allwissend Avatar von Emmy

Was ist On the Mend von MMU????

On the mend ist ein leave-in Conditioner von Make Me Smooth Cosmetics (MMU)

http://www.mmucosmetics.com/product_...productid=1714

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Wenn ich "zarten" (find den mittlerweile schon fast penetrant) Vanilleduft haben will, nehm ich die Milch/Creme Vanille Spülung von Ultra Beauty, ansonsten stets mein Kokosparfüm (natürlich vorher in die Luft gesprüht und nicht direkt auf die Haare )

Richtig schlimm und stark parfümiert fand ich diese Protein Repair was weiss ich Kur von Nivea..da stanken die Haare noch 2 Wochen nach dem Kuren danach, so stark war das parfümiert. Nie nie wieder
    Aber wer den Geruch mag..hihi

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Haare duften immer extrem, wenn ich eine Lush Spülung verwendet habe (z.B. American Cream oder Coolaulin). Dann duften sie eewig und intensiv danach. Die Düfte sind sehr lecker, aber ziemlich künstlich und halt intensiv.
    Manchmal ist der Duft noch Tage (und Wäschen) danach im Haar.

Uuund diese Nivea Protein Aufbau Spülung... die hatte ich vor Jahren mal, der Geruch blieb auch ewig im Haar! War aber noch die alte Version.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar Avatar von $noopy

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Also ich lass ja einfach mein Lieblingsparfüm morgens ganz leicht über die Haare rieseln.
    So mach ich das auch!

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich sprüh immer 1-2 Spritzer Parfüm mit in die Haare. Aber ein wenig Abstand halten, sonst trocknet es zu sehr aus (wg. des Alkohols). Da Haare Parfüm sehr gut aufnehmen duften sie immer toll den ganzen Tag
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Wenn ich "zarten" (find den mittlerweile schon fast penetrant) Vanilleduft haben will, nehm ich die Milch/Creme Vanille Spülung von Ultra Beauty, ansonsten stets mein Kokosparfüm (natürlich vorher in die Luft gesprüht und nicht direkt auf die Haare )

Richtig schlimm und stark parfümiert fand ich diese Protein Repair was weiss ich Kur von Nivea..da stanken die Haare noch 2 Wochen nach dem Kuren danach, so stark war das parfümiert. Nie nie wieder
    Aber wer den Geruch mag..hihi
    welches kokosparfüm hast du? such so lange schon eins..

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich hab mein Eau de toilette von yves rocher...

Hab bis vor 3/4 Monaten auch ewig nach sowas gesucht..endlich gefunden! Und ich es abgöttisch, miam

charade1970
    Besucher

die primavera-sprühdüfte (wurden ja hier erwähnt) habe ich für die haare schon getestet. war rausgeschmissenes geld, da sie nicht nach rose gerochen haben, sondern nach nix. war einfach zu dezent...

BJ-Einsteiger Avatar von bibs

hallo!
    ich suche das shampoo gloria belle fraîcheur überall. weiss jemand wo es das noch zu kaufen gibt? das riecht wirklich umwerfend!

liebe grüsse
    bibs