-
-
Geändert von Mondprinzessin (05.03.2013 um 06:04 Uhr)
Hast du mal auf der HP von The Body -Shop nachgesehen?????????? Ich hatte mir dort mal Kataloge zusenden lassen, weil ich auch keine Filialie in meiner Nähe habe. Man kann dort auch bestellen-allerdings per Bankeinzug.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
schillerplatz 4 in stuttgart
Viele GrüßeSabi
-
Geändert von Mondprinzessin (05.03.2013 um 06:04 Uhr)
Mh, ich weiß ja nicht, wie weit du dafür fahren möchtest, aber in Karlsruhe gibt es zwei The Body Shop Filialen. Einmal im ECE-Center am Ettlinger Tor und einmal in der Postgalerie am Europa-Platz.![]()
-
Geändert von Mondprinzessin (05.03.2013 um 06:05 Uhr)
Na ja, also der nächste, den die Filialsuche auf der Homepage von TBS hergibt, ist in Tübingen.
Na ja, mit dem Zug braucht man ab Ludwigsburg ca. ne Stunde bis Karlsruhe Hauptbahnhof - und dann noch ca. 10 min mit der S-Bahn.Aber vielleicht kannst du das ja auch irgendwie mit nem Stadtbummel durch Karlsruhe verbinden oder vielleicht kennst du ja auch jemanden in Karlsruhe - dann wäre es ja lohnenswerter als nur wegen nem MU extra nach KA zu fahren.
![]()
bißchen unverschämt deine antwort, findest du nicht?!
1. bin ich nicht aus stuttgart- und ich hab keine ahnung ob und wie viele body shops es dort gibt. ich hab lediglich bei google nachgeschaut. wollte dir damit nur helfen, kommt aber bestimmt nicht wieder vor!
2. nur weil du nicht deine erhofften antworten bekommst, musst du nicht gleich trotzig wie ein kleines kind reagieren. ist mir jetzt schön öfter bei dir aufgefallen, vor allem im hs-bereich.
und doch, ich hatte deinen beitrag gelesen- werde aber in zukunft deine beiträge überlesen.
Geändert von Sabi (12.04.2007 um 09:01 Uhr)
Viele GrüßeSabi
-
Hi Sascha,
ich würde sagen, der nächste von Stuttgart aus ist in Tübingen in der Neckargasse (geht links neben der Stiftskirche runter, ist übrigens fast neben
Lush), wenn Du da mal hinkommen solltest.
Dann war ich Anfang 2006 im TBS in Heidelberg, wenns den noch gibt.
LG Nici
Gibt es nicht auf der HP eine Kontaktadresse-oder ne Tel. Nr, wo du dich erkundigen kannst?????????????
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
In Sindelfingen solls laut TBS-HP auch noch einen geben, könnte das evtl. im Breuninger-Land sein?(Tilsiterstr.)
Aber ich war schon so lange nicht mehr dort, dass ich Dir nicht sagen kann, ob diese Filiale noch existiert![]()
-
Meines Wissens gibt es den in Sindelfingen im Breuningerland noch, ich war da vor einem halben Jahr und im Netz steht er auch noch http://www.breuningerland-sindelfing...rien_1103.html
Du könntest ja bei der Telefonnummer anrufen und fragen, ob es ihn noch gibt.
Viel Glück
-
Geändert von Mondprinzessin (05.03.2013 um 06:06 Uhr)
Mondprinzessin, in Tübingen kann man im Allgemeinen nur kostenpflichtig parken (ca. 2-2,50/Tag) und da wo TBS und Lush sind (=Altstadt) kann man nicht mit dem Auto hinfahren.
Aber wenn Du von der B27 aus Stuttgart herkommst (was ich annehme), kannst Du zB im Neckarparkhaus parken, musst nur noch ca. 5min. zu TBS gehen). Guck einfach mal auf die HP von TÜ wegen dem Parken.
LG Nici