Wie lange sollten die Fingernägel einer Frau sein?
Steht ihr mehr auf kurze oder mehr auf lange Nägel?
Wie lange sollten die Fingernägel einer Frau sein?
Steht ihr mehr auf kurze oder mehr auf lange Nägel?
aaah tut mir leid!
ich habe gevotet obwohl ich da unten "nix habe"... tut mir leid!
alternativ kann man diese stimme auch auf meinen freund überlegen. also passt das schon.
er sagt nur es dürfen keine krallen sein. *g*
Oh. War auch zu schnell. Ich mag kurze.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Es können natürlich auch ruhig die Frauen teilnehmen.
Mich würde natürlich auch sehr die meinung der herren hier interessieren.
ich hab meinen freund voten lassen, der steht auf kurze.
ich auf lange
pech gehabt (er) !![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Habe gerade ein sich hinter mir befindendes männliches Wesen befragt und abgestimmt und hoffe mal, dass das so genehmigt ist![]()
Meinem Freund ist egal ob lang oder kurz, nur echt sollten sie sein. Dem schließe ich mich komplett an.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Also mein Freund hasst unechte fingernägel und ich eigentlich auch , habe nur das Problem dass ich sie kaue und deshalb mir welch dranmache dmit sie wieder drunter wachsen , er mag normale Länge nicht so kurz wie meine echten und auch nichts o hässlige Hexenkrallen
Mein Freund verabscheut eckige French-Manicure-NägelTendenziell mag er glaube ich eher längere
ich denke mal, ganz kurze findet er nicht unbedingt hässlich, aber eben auch nicht *wow*
Mein Mann mag mittellange, rundgefeilte Natur-Nägel am liebsten.![]()
Lieben Gruß
Minthe
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
Oh man, MÄNNER! Ich glaube, wenn sie nicht grad irgendwelche fetischartigen Vorlieben haben, stehen sie auf kurze/mittellange Naturnägel...
wenn die Freundin jetzt allerdings selbst gern Nägel designt und auf lange Krallen steht (wie ich) -->![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Mein Liebster und ich teilen die gleiche Meinung: laaaaang!
Aber mehr als max. 4mm über der Kuppe sollten sie nicht sein.
Ich trage übrigens " eckige French-Manicure-Nägel " () und finde sie sehr schön und praktisch! Sieht immer ordentlich und gepflegt aus. Mein Freund findet die auch klasse...
Ich verzichte dabei aber auf Steinchen, Strass und bunte Farben etc. das wäre mir dann doch zu viel!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Mein Freund mag kurze und hasst jeglichen Aufwand, den man so mit seinen Nägeln betreiben kann. Ganz natürlich sollen sie ein, wobei er eben noch anmerkte, dass Fingernägel ihn eigentlich grundsätzlich mal so überhaupt nicht interessieren ...
Lieben Gruß von Steffi
also ich finde eckige gar nicht schön , wenn dann ovale!!
Mein Mann mag sie kurz am liebsten. Und dem schließe ich mich an. Ich finde kurze Nägel im Alltag auch wesentlich praktischer.![]()
Ich habe lange angekreuzt, da die Definition mit kurz, d.h. es steht nichts drüber mir zu kurz ist.
Meine Nägel sind aber nicht megalang, doch ein wenig Nagel steht schon drüber. Mir sind gepflegte Nägel und Hände wichtig, bei mir bevorzuge ich den "natürlichen" Look. Ich poliere mir die Nägel für etwas glanz, das reicht .
Ansonsten muss ich allerdings schon mit Cremchen arbeiten, sonst werden die Nagelbetten sehr spröde.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich hab auch gerade meinen Mann interviewt, ich hätte es aber auch so gewusst
Nach der Definition hier, dürfen sie lang sein, also es sollte schon an der Kuppe ewas überstehen, aaaaaber nicht zu lang(eh klar)
also so 1,5cm ca dürften die Nägel sein, über 2cm (also Krallen lt. Schatzis Meinung) mag er nicht.
Und natürlich lieber Naturnägel und nicht eckig und nicht french
Ich hab übrigens seit letzter Woche Gelnägel, ECKIG![]()
![]()
![]()
Mein Freund mag kurze, helle am liebsten. Und er hasst falsche Nägel!
Mir sind meine echten Nägel auch lieber, aber lang wachsen lassen, lass ich mir nicht verbieten.![]()
Liebe Grüße
Gwenyfar
Mein GöGa mag meine langen Fingernägel. Ich hab sie auch rund gefeilt und momentan schön lackiert. Er mag es,wenn sie lackiert sind (ich dagegen weniger).
Kunstnägel mögen wir beide nicht![]()
Hab auch nochmal Rücksprache gehalten![]()
Meine sind zu kurz (sind auch totoal kurz). Lange Krallen gehen garnicht.
Mittellang und klarlackiert![]()
Und Kunstnägel? "Affig."
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
habe auch mal nachgefragt, er findet auf jeden Fall rund-gefeilt und mittellang also so ca. 2 mm überstehend schön. Natürlich und gepflegt sollen sie sein. Eckige Nägel mag er gar nicht.
Meiner mag sie nicht zu lang, sprich: keine Krallen. Mittellang findet er gut. Meine Naturnagelverstärkung gefällt ihm, komplett künstliche Nägel mag er nicht. Bunt darfs sein, auch gemustert, nur 'Tussentöne' wie pink und knallrot mag er nicht.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Kommt meiner Meinung nach auf die Finger und die Hand an, und natürlich- DAS NAGELBETT !!!!!!
Mein Freund ist in Sachen Nägel schon recht fit durch mich und das Studio und sieht oft schon auf 2 Meter ob es schöne Nägel sind oder nichtecht witzig was ihm alles auffällt ! Er hasst allerdings an mir pink, rot und schwarz, alles was dunkel ist mag er auch nicht- aber nur an mir . Aber mir stehts auch nicht ! An anderen gefällt es ihm sehr wohl !
![]()
liebe Grüße
das Schweinderl
Ich bin zwar gerade Single (), aber meine Freunde mochten alle lieber kurze Fingernägel.
Daher habe ich für "kurz" abgestimmt![]()
Wie waers mit Mittellang? Die Option hab ich vermisst..
Mein Mann mag es wenn man(n) etwas weiss sieht heisst der Nagel ein klitzekleines bischen uebersteht.
Wie lang ist bei euch zu lang???
Also mein nicht ganz Freund (xD) mag sie nicht lang! Aber eher so nen mittelding. 3 mm weiß ist ganz gut ^^.
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
meinem freund und mir gefällt am besten 2-3mm weißer "überstand".
ihm gefällt transparenter lack oder french manicure am besten. mir eigentlich auch, aber manchmal mag ich auch rot oder pink, was ihm allerdings nicht so taugt. (aber manchmal muss es eben trotzdem sein, egal was er sagt)
Mein Freund mag auch am liebsten mittellange, natürliche Nägel mit Klarlack oder French Manicure (wobei dafür weißer Nagelstift vollkommen ausreichend ist und nicht extra French Manicure lackiert werden muss).
So, nochmal nachgefragt.. Kurz mag er nicht, und zu lange Krallen (3cm Überstand zb) auch nicht.
Meine momentane Länge mag er, und etwas länger dürfen sie auch noch gern sein.
French mag er nicht so wahnsinnig, aber dagegen hab ich auch selbst eine große Abneigung.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich gebe mal weiter:
mittellang, natürlich gepflegt, Klarlack / in dezenten Farben lackiert oder glatt poliert
bloss keine Krallen, French, Kunstnägel womöglich noch mit Glitzer und Steinchen oder mehrfarbig lackiert
Geändert von Mrs. Smith (15.04.2007 um 18:54 Uhr)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Also mein Freund küsst mir immer die Finger, weil er sie hübsch findet *angeb* Und ich hab ziemlich kurze Fingernägel, so 1mm weiß vielleicht.... entweder komplett unlackiert, bordeaux oder schwarz und schwarzen Nagellack trägt er selbst![]()
3cMii
Mein Freund mag meine längeren, eckigen French Gelnägel![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
und das männliche Wesen in meiner näheren Umgebung mag keine "eckig" gefeilten Nägel mit (O-Ton) "diesen weißen Ralley-Streifen"Wenn lang, dann gesund, rund gefeilt und naturfarben lackiert.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen