Hallo Schönheiten!
Sommer, Sonne, Meer - Manhattan entführt uns jetzt schon mit Sommeredition "Surfer Girl!" in die heiße Jahreszeit![]()
Die Produkte sind ab dem 04. Juni in limitierter Auflage erhältlich.
- Pflege- und Duftprodukte
Diese Edition beschränkt sich nicht nur auf frische Farben für Gesicht und Nägel, sondern auch die Pflege und das Näschen kommen nicht zu kurz.
Im Mittelpunkt steht das Eau de Toilette. Ein Edding-großer Sprühflakon, der in die kleinste Strandtasche passt, bietet nebem seiner türkis-blauen Farbe einen "sportlich-frischen Duft" - allerdings meiner Nase nach eindeutig weiblich-frisch, eher blumig als aquatisch.
Details: 10 ml, 3,95 €
Das Cooling Face Gel in der Tube (30 ml, 2,95 €) und das Cooling Body Gel (100 ml, 3,45 €) im Pumpspender kühlt und erfrischt die Haut nach dem Sonnenbad, sorgt für eine Extraportion Feuchtigkeit und hilft bei der Regeneration. Beide duften leicht nach dem Eau de Toilette aus der Serie.
Knuffig finde ich den Lipbalm am Band. Das Halsbandist so gestaltet, das man es vom Lippenstift trennen kann und dann z. B. einen Schlüssel anhängen kann. Der Lippie duftet nach Kokos und hinterlässt einen golden schimmerigen Effekt auf der Haut bzw. den Lippen.
Details: 5 g, 2,95 €
- Bronzing Powder
Der Puder ist in einer stabilen Pappschachtel mit Magnetverschluß und bringt seinen Pinsel gleich mit. Es gibt in nur in einer Farbe. Wie er wirkt, lassen wir die Testliesen berichten.
Details: 10 g, 4,95 €
- Eyeshadow & Lipgloss Palette
Wie immer einfach goldig: Die Paletten von Manhattan sind einfach schon von der Aufmachung her ein Blickfang. Hier erwarten euch zwei e/s (einmal in türkis, einmal in silberweiß) und vier Lipglosstöne. Zwei davon sind fast durchsichtig mit silbernen Glitzerpartikel, die anderen beiden gibt es in rosé und silbrig. Mit dabei ist ein Applikator, der am anderen Ende noch einen Lippenpinsel hat.
Ich möchte die Palette nicht antatschen, wir müssen also auf die Testliesen warten
Details: 5,45 €
Kompletiert wird die Serie durch die Sealing Mascara, ein transparentes Gel, das jede Mascara wisch- und wasserfest macht (3,25 €) und zwei Nagellacken in zwei schimmernden Pastelltönen (je 2,75 €). Diese Produkte liegen uns leider nicht zum Testen vor.
--------------
Mehr über Manhattan
Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de.