sorry wenn ich so dumm frag- aber ich bin mir bei vielen farben nicht sicher ob sie jetzt warm oder kalt sind?! ist pfirsich und vanille warm oder kalt?
sorry wenn ich so dumm frag- aber ich bin mir bei vielen farben nicht sicher ob sie jetzt warm oder kalt sind?! ist pfirsich und vanille warm oder kalt?
Warm!![]()
Long time no see...
Du kannst dir das einfach so merken:alle Farben,die einen Gelbanteil haben,sind warm...
kalte Töne sind eher blaustichig.
z.b. ein orangeroter/kupferner Lippie ist warm,da Gelbanteil.
Ein lilaner Lippie ist kalt,da dieser fehlt.
Pfirsich und Vanille=Gelbanteil
hallo. klink mich hier mal mit ein. hoffe das ist ok.
soweit hab ich ja auch verstanden was warm und kalte farbe ist. aber wie seh ich ob z.b. ein braunton warm oder kalt ist?
oder ist blau immer kalt?
gibt es nichts wo ich mit bildern nachlesen kann?
fragen über fragenn - hihi
lg und einen sonniges wochenende
dana
Kupfernes Braun ist warm (auch Braun mit Goldschimmer)--> warmes Braun hat einen Gelb- oder Rotstich, kühles Braun ist oft silbrig, grau, bläulich.
Hier ist ein Link zu den Artdeco-Lidschatten - No.5 ist ein kaltes Braun, No. 120 ein eher warmes Braun.
http://www.beautyjunkies.de/wiki/Artdeco_Lidschatten
Am besten sieht man den Unterschied, wenn man warme und kalte Töne der gleichen Farbfamilie miteinander vergleicht.
Ist MAC Brun warm oder kalt?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Tira-Misu! dann ist es ja kein Wunder das ich untentschieden war
(und rückschlüsse auf meinen farbtyp kann ich jetzt auch nicht ziehen *gg*)
dankeschönund was ist mit altrosa? ich finde altrosa steht mir aber rosa nicht...
kalt glaubich..![]()
Altrosa ist warm. Ist ne Herbstfarbe glaub ich![]()
Long time no see...
ich find altrosa ist warm - hingegen so knalliges rosa pink aufjedenfall kalt ist...