Hallo Schönheiten!
Endlich wurde mal mitgedacht beim Entwickeln von Bräunungspudern - L'Oréal bietet nun mehr als einen für alle...
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
- Glam Bronze
Der "alte" Glam Bronze wurde nicht nur optisch, sonder gleich ganz und gar neu entwickelt: Der Kerngedanke dabei ist, dass es immer zwei Farbtypen gibt, einen helleren (meist blonden) und einen dunkleren (meist brünetten) - der eben auch unterschiedlich bräunt.
Aber nicht nur in der Farbe dürfen wir wählen:
Die Glam Bronze Duo Bronzing Puder sind unterteilt in zwei Farben, eine helle und eine dunkle. Die Nuancen können einzeln oder gemischt angewandt werden und lassen sich so wirklich perfekt dem Stand der Bräune anpassen.
Ich hab gerade den Puder für hellhäutige "Harmonie Blondes" getestet: Die helle Seite ergibt gerade meinen derzeitigen Ich-war-im-Garten-Hautton, ich bin gerade ganz leicht gebräunt. Damit habe ich einfach eine leichte Egalisierung mit Schimmereffekt. Vermische ich beide Puder, habe ich eine tiefere Bräune, auf die ich sonst noch zwei, drei Wochen warten müsste. Der dunkle Puder alleine angewandt, macht aus mir eine frisch heimgekehrte Südsee-Urlauberin.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Puder, weil ich jetzt nicht mehr drei, vier verschiedene Tönungen für jede Jahreszeit brauche.
Der Puder für die dunklen Häutchen nennt sich übrigens "Harmonie Brunes".
Wer sich seiner Tönung sicher ist, kann sich auch den unifarbene Kompakt Puder anschauen: Es gibt ihn pro Hautton in zwei, also insgesamt in vier Farben. Er hat zusätzlich einen LSF 10.
Alle Puder haben einen integrierten Spiegel und einen Pinsel.
Details: je 10 g
--------------
Mehr über L'Oréal Paris
Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von L'Oréal Paris.