Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Inventar Avatar von Hanami

Basics oder einfache Oberteile gesucht

Hallo ihr lieben

Seit Monaten suche ich neue Oberteile die keine Punkte, Streifen, Puffärmel haben oder mega lang sind.
    Einfach Basics oder evtl auch mit schönen V-Ausschnitt
    einfach was ganz normales....es ist irgendwie wahnsinnig schwer da irgendwas normales zu finden...egal ob H&M, Pimkie ,Orsay, New Yorker...was weiß ich noch alles..

egal welche Marke...wäre um Tipps sehr sehr dankbar...denn ich wechsel mittlerweile nur noch zw. 5 oder 6 Oberteile die noch richtig passen...

Yeah! Avatar von Bilby

AW: Basics oder einfache Oberteile gesucht

Ich finde, Esprit/edc hat schöne und qualitativ gute Basic-Shirts. Manchmal steht ganz klein "Esprit" drauf, wenn Dich das nicht stört ...?
    Ab und an hab ich auch schon bei Zara schöne Basics gefunden.

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Ich hätte auch Esprit vorgeschlagen, z.B.

oder S.Oliver, z.B.:

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei New Yorker gibts doch ganz normale einfarbige T-Shirts und Tops ?
    Hab mir da vorgestern erst n ganz normales T-Shirt gekauft. Hab auch ganz normale Tanktops gesehen.

Inventar Avatar von honigkopf

Also ich würd C&A vorschlagen...

Die haben sehr viel an klassischen T-Shirts, da habe ich schon oft welche gekauft - zudem teilweise noch sehr preisgünstig.

Die Qualität ist in Ordnung, ich habe einige T-Shirts schon das 3. Jahr - die Farbauswahl ist auch gut, es sind immer neben Modefarben auch die Klassiker dabei.

Mein persönlicher HG ist ja M&S Mode, das gibts nur nicht in jeder Stadt. Die Basic T-Shirts sind sagenhaft, nicht sehr teuer, etwas dickere Qualität und gibts in fast allen Farben und Größen - ganz schlicht, ohne Stickereien, Aufdrucke oder sonstige Schnörkel. Ich meine, die kosten 9 EUR oder sowas um den Dreh - und dafür kriegt man echt ne gute, strapazierfähige und formstabile Qualität - ist allerdings erst ab Größe 38 und mehr zu empfehlen.

Grüße, Gaby

Danke erstmal für die Tipps....New Yorker hatte zwar welche aber nicht in meiner Größe und bestellen tun sie momentan auch keine davon weil noch soooo viel da sind

Esprit...stimmt...ich Eumel... danke ..da werd ich dann doch nochmal schauen gehn...

C&A hat mich bei den letzten 2 Käufen sehr enttäuscht, da kauf ich gar nicht mehr ein, erstens...das Zeugs passt mir vorne und hinten nicht mehr..weder zu groß oder zu eng..aber in die S sachen pass ich nicht rein und M ist zu groß...und mal davon abgesehn das mein letztes Jäckchen nach 1mal tragen kaputt gegangen ist...grrrr ne danke...

Wer noch was weiß, nur her damit....danke schön

BJ-Einsteiger

schau doch mal hier:
    http://www.fash.in
    da gibts markenklamotten in grosser auswahl.
    ich finde dort immer was. auch esprit und yoox

Allwissend Avatar von Selicia

Suche auch grad basics ...

H&M hatte früher mal so tolle V- Ausschnitt T-Shirts aus 100% Baumwolle, die gibts zumindest bei uns nicht mehr, nur noch aus anderem Material.

Bei S.Oliver gehen die Sachen( zumindest die aus 100% BW) imemr total ein, auch bei 30 Grad. Sind dann immer so breit wie vorher, aber viel kürzer

Tonita
    Besucher

Ich finde New Yorker hat immer ganz gute, die halten relativ lange, sind billig & nicht aus diesem ganz harten Stoff (wisst ihr was ich meine?).
    Da gibt es im Moment welche von Amisu, die haben zwar so ganz leichte Puffärmel, aber ich persönlich finde die als Basics total gut, weil sie recht lang sind, aber nicht überlang (sie haben auch so eine leichte Raffung unten, dadurch sehen sie nicht so schlottrig aus wie normale T-Shirts manchmal), figurbetont sitzen & so einen ganz praktischen Ausschnitt haben... Der ist überhaupt nicht tief, aber sitzt auch nicht so eng am Hals, sondern ist halt rund & endet so unter dem Schlüsselbein. Hab sie schon öfter gewaschen & bisher sind sie nicht ausgeleiert oder eingelaufen.
    Find die ja so toll & gut zu kombinieren mit anderen Shirts.
    Ich weiß, war jetzt nicht exakt, was du gesucht hast, aber ich wollt's mal erzählen, weil das irgendwie meine HG-T-Shirts sind. Hab bisher weiß & braungrau, werd mir aber noch dunkelbraun, schwarz und vllt türkis zulegen
    Sonst hab ich von New Yorker auch ein ganz normales braunes T-Shirt ohne Extras, ist auch gut, aber ich finde, die anderen sitzen einfach besser.

Was ich gar nicht empfehlen kann ist Colloseum, die sind nach 2x waschen ausgeleiert, mit Kenvelo hab ich diese Erfahrung auch schon gemacht und bei H&M gibt es oft nur welche aus steinhartem oder superdünnem Stoff. Esprit & co finde ich für so Basics irgendwie zu teuer.

Experte Avatar von Ginea

Würde auch Esprit empfehlen, da sie lange halten ist der Preis für mich gerechtfertigt.

Ansonsten ist Zara noch nett, oder auch Mexx. Ich guck da überall gern mal rein und kaufe da wo mir die Farbe am besten gefällt. Oft gibt's a nicht überall alle Farben, je nach Kollektion.

In Karstadt, Kaufhof oder Leffers hat man oft viele Fabrikate gleich nebeneinander und kann gut vergleichen.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Ja im New Yorker hät ich sie ja mitgenommen, wenns die in meiner größer gegeben hätte...da muß ich noch warten....aber Zara hab ich schon ..pimkie auch...orsay auch....daher schau ich mal esprit..da wirds dann halt erstmal nur 1 geben. und nicht mehrere...will momentan eh nur schwarz...lol

Inventar Avatar von Gwenyfar

Vielleicht bei Otto-Versand? Die haben viele modische Sachen, aber auch viele "Basics" wie ich finde.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Ich bestell nichts im internet...weil ich alles anprobieren muß
    ich hab so ne komische zwischengröße...da ist es einfach wenn man in den laden geht und alles anprobiert...

trotzdem danke

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Da gibt es im Moment welche von Amisu, die haben zwar so ganz leichte Puffärmel, aber ich persönlich finde die als Basics total gut, weil sie recht lang sind, aber nicht überlang (sie haben auch so eine leichte Raffung unten, dadurch sehen sie nicht so schlottrig aus wie normale T-Shirts manchmal), figurbetont sitzen & so einen ganz praktischen Ausschnitt haben...

hast du davon vielleicht ein foto? gibt es die noch? klingt nämlich irgendwie toll, und ich habe das gefühl, dass es die hier nicht gibt

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ansonsten hat Benetton auch immer Basicteile das ganze Jahr über.

Ist natürlich nicht ganz billig, dafür halten die Teile dann auch nicht nur eine Saison.

blossom
    Besucher

Benetton hat schöne Oberteile (aber fallen klein aus und laufen auch gut ein ). Bei H&M hole ich alle meine Basic Oberteile; entweder mit weitem U-Boot- oder V-Ausschnitt.

Die von H&M waschen, bei mir jedenfalls, nicht aus und laufen auch nicht ein. Die ältesten Shirts sind mittlerweile vier Jahre alt und immer noch schön schwarz.

S´Oliver hat auch immer sehr süße Shirts mit 3/4 Ärmeln.

Oma Avatar von IVY

h&m finde ich in bezug aufs einlaufen auch super , bin mit der qualität auch sehr zufrieden . für den alltag prima !

esprit läuft bei mir sehr stark ein so kurze shirts sind dann einfach mist weil man immer etwas drunter tragen muß
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von Chihiro

americanapparel hat auch viele normale shirts .vieleicht ist ja einer in deiner stadt?

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    hast du davon vielleicht ein foto? gibt es die noch? klingt nämlich irgendwie toll, und ich habe das gefühl, dass es die hier nicht gibt
    Ich hab nur ein ausgezogenes Foto von meinen beiden:

Kann aber vllt auch mal eins machen, wo ich eines anhabe.

Und ja, die müsste es noch geben... Im Winter gab es sie in schwarz, weiß, diesem graubraundingsbums was ich habe, rosa & mintgrün, jetzt hab ich sie vor ein paar Tagen in schwarz, weiß, türkis, dunkelbraun und noch irgendeiner Farbe gesehen.

miss inconsistency Avatar von ameleya

@Tonita: Ha, das hab ich auch und finde es sehr süß! Vor zwei Wochen gekauft, in schwarz.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Experte Avatar von binoletta

ich finde die puffärmelshirts auch total nett+sicher vielseitig einsetzbar
    ich werd morgen gleich mal schaun obs die in wien auch gibt....
    wieviel haben die denn gekostet?

sonnige grüsse

Tonita
    Besucher

Ich glaube, die kosten je 6,95 € Ist zwar etwas teuer als gaaanz normale T-Shirts, aber dafür sehen sie auch besser aus & es ist ja immer noch günstig.

Benetton haben wir hier leider nicht mehr...echt schade...habe aber gott sei dank noch ein paar basics davon...
    aber sobald ich mal wieder in einen laden komme der das führt schau
    ich auch nochmal dort rein

na das geht ja!
    bei h+m kosten gaaanz normale t-shirts glaub ich schon mehr!
    das blöde ist nur das die bei meinem new yorker keine möglichkeit haben mit kinderwagen da runter zu kommen
    naja wir mamis habens da manchmal ganz schön schwer aber so richtig shoppen gehn kann man mit ner einenhalb jährigen eh nicht
    trotzdem merci tonita

July
    Besucher

@Hanami
    Ich hab mich auch dumm und dusselig gesucht nach Shirts ohne Streifen, Pünktchen und Totenköpfen.
    Fündig wurde ich am Samstag bei Takko. Die haben da schöne einfarbige Shirts und Tops und die Farbauswahl ist auch nicht zu verachten.
    Die Qualität bei Takko finde ich persönlich auch besser als bei H&M.

Tonita
    Besucher

Ja, das stimmt, die ganz einfachen T-Shirts von H&M kosten mehr & es ist weniger dran (ich hatte davon mal 2, aber ich fand die nicht so bequem, irgendwie mag ich lieber etwas weicheren Stoff als diesen festen, aus dem die Standard-H&M-Shirts sind).
    Hmm, vllt kann dir die ja jemand von New Yorker mitbringen, wenn du da sonst nicht so gut hinkommst?

BJ-Einsteiger Avatar von bauchbaby

www.forever21.com hat immer tolle Specials......nur das Versenden nach D ist etewas kompliziert

hey tonita!

das wär ne idee,aber ich möchte doch selbst anprobieren+die farben anschauen.
    ich warte einfach auf ein paar "mara freie stunden" die mir sicher bald jemand ermöglichen wird.....
    ich mag auch leichte fließende stoffe lieber als dieses unbewegliche zeug...

ganz liebe grüsse

Ich war heut shoppen und hab sogar 2 "normale" Oberteile gefunden

ein schwarzes Esprit Jäckchen ( 19,95€ recht günstig find ich )
    und ein schwarzes MEXX Top ( 12,95 )

Bei Madonna haben die immer sowas, hab letztens 3 Basics für 12 Euro dort gekauft.
    Liebe Grüße
    Katy

Forengöttin Avatar von Betsi

Was ich für Basics immer toll finde, ist Street One oder Cecil. Die Sachen sind preislich okay und waschen sich wirklich ganz toll. Ich habe von Street One z.B. ein paar Shirts (Langarm plus Kurzarm), die sind sicher schon 3 Jahre im Dauergebrauch und sehen immer noch einwandfrei aus.
    Auch die Cecil-Shirts sind unheimlich formstabil und waschen auch nicht aus.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

june
    Besucher

bHast Du schon mal bei Lindex geschaut? Die haben z. Zt. Shirts in Kurz- und Langarm 2 Stück für 15 Euronen. Farben weiß, schwarz, gelb, knallrot, altrosa gedecktes blau. In Langarm mit V-Ausschnitt und Kurzarm in Rundhals, allerdings bei beidem leicht gerafft (irgendwie schwer zu beschreiben). Die Ärmel sind auch lang genug (die Shirts an sich auch). Material ist 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan. Vielleicht mach ich bei Bedarf auch noch ein Foto