Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18

Thema: Highlighter

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Highlighter

Ich habe mal die Frage, welchen Highlighter ihr so verwendet (wenn überhaupt).
    Wenn ich abens ausgehe, nehme ich öfters einen weiss-perlmuttfarbenen, am Tage dann einen eher hellbeigen. Es kann auch mal ein rose bis beige-goldener sein. Es interessiert mich was ihr so benutzt!

Nimue
    Besucher

AW: Highlighter

Passend zum Make up. Vanilla von MAC ist Super, weiss mit kupfer oder goldschimmer. Passt praktisch zu allen meinen MUs. Zu Grünem MU habe ich einen von Artdeco, ein sehr helles goldschimmerndes grün. Manchmal auch schlichten weissen oder beigefarbenen, oder sonst eine helle, schimmernde Farbe, die farbe darf aber als solches nicht duetlich zu erkennen sein. Schön sind auch weisstöne mit einem Irisierenden schimmer, die passen allerdings weniger gut zu mir.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich benutze Highlighter nur beim Abend-Make-up. Als Lidschatten nehme ich dunkelgrauen bzw. schwarzen Lidschatten und als Highlighter weißen L. von Lancome. Der gefällt mir am besten, weil er nicht glitzert.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme meistens das Vanilla Pigment von MAC, das passt wirklich zu allen AMUs
    Ansonsten nehme ich die Sandwashpalette von BB,da ist immer die passende Farbe dabei oder halt irgendeinen hellen e/s, der mir in die Finger kommt. Beim h/l bin ich sehr flexibel
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von tikva

Also ich kann nur sagen: Benefit High Beam. The best ever! Nehm ich fast jeden Tag, sieht sehr natürlich aus, da der nicht so glitzert und zaubert einen tollen Glow aufs Gesicht. Kann mir keinen besseren vorstellen. Und für den Preis hält er auch ewig. Werd ich immer wieder kaufen!
    LG

Gesperrt

ich nehme immer einen sehr hellen, fast weissen lidschatten als highlighter der passt eig. zu fast allen farben..

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich nehme meist ein beige-weiss mit dezentem Schimmer von Clinique, das ist universell einsetzbar und passt immer.
    Bei eher nuderen AMUs nehme ich auch gerne den MSF Shimpagne, der sieht super klasse aus!!!
    Was ich nie zum highlighten nehme würde ich ein matter Ton. Das finde ich nicht so schön...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Eilan

Ich benutze immer einen Flüssighighlighter von TBS. Der ist klasse und hält schon ewig. So ewig, das die Schrift von der Verpackung schon ganz abgeschabt ist und ich euch also nicht sagen kann, wie genau die Farbe heisst
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich nehm grad einen cooling highlighter stick von Urban Decay.. Klassseee.

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von Gwenyfar

Ich benutz so einen creme-glänzenden von Yves Rocher Yria. Aber auch eher abends. Tagsüber finde ich das etwas zuviel des Guten.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Darf ich mal eben fragen, wo genau Ihr Highlighter auftragt?

Nur unter den Augenbrauen?

Im ganzen Zwischenraum zwischen Auge und Augenbrauen?

Ganzflächig oder punktuell?

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Nimue
    Besucher

bei mir ist die Ganze Fläche zwischen Auge und Braue bemalt. Wenn ich eine sehr helle Farbe nehme, dann meistens nur gerade unter der Augenbraue, je nach dem was passt. Zwischen Higlighter und MU nehme ich dann etwas weniger auffälliges.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab den Highlighter bisher nämlich auch nur immer direkt unter der äusseren Augenbraue aufgetragen, also dort, wo die Braue einen Schwung macht.

Beim grossflächigen Auftragen wüsste ich gar nicht, wo ich aufhören sollte, wo die Farbe dann enden soll?

Hat jemand vielleicht eine Grafik / Foto für mich (Magi-Grafik-Queen )?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Gwenyfar

Ich mach nur so einen kleinen Klecks unter die Augenbrauen und verwisch ihn dann ein bißchen mit dem Finger!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Experte

Ich trage den Highlighter auch immer am inneren Augenwinkel auf - ich finde das lässt die Augen schön leuchten. Das mach ich aber nur bei Make-ups für den Abend.

Ich verwende überigend einen Highlighter von Manhattan. Da gab es mal einen lachsfarbenen schimmernden lidschatten mit weißem highlighter dazu. Den Lidschatten zweckentfremde ich immer für den Glow im Gesicht - an den Wangen zb.

lg Nina

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von nina21 Beitrag anzeigen
    Ich trage den Highlighter auch immer am inneren Augenwinkel auf - ich finde das lässt die Augen schön leuchten. Das mach ich aber nur bei Make-ups für den Abend.

Ich verwende überigend einen Highlighter von Manhattan. Da gab es mal einen lachsfarbenen schimmernden lidschatten mit weißem highlighter dazu. Den Lidschatten zweckentfremde ich immer für den Glow im Gesicht - an den Wangen zb.

lg Nina
    genau den hab ich auch der ist super

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich nehme als Highlighter alle helleren Farben. Das kann auch mal ein changierendes Grün, Blau, Rosa, oder Lila sein.
    Meist jedoch trag ich zartes Weiß oder Rosa auf.
    Das setze ich direkt unter die Braue und verwische es bis über die farbigen Lidschatten, blende sie sozusagen in die normalen Lidschatten rein.
    Je nachdem, welcher Highlighter grad zum Amu paßt, trage ich ihn auch bis in den Innenwinkel auf.

Sehr gut als Highlighter macht sich auch Mac Lightscape oder Mac Pearl Blossom.

*milka*
    Besucher

Tagsüber benutz ich das auch nie, außer ich schminke mich nur mit Highlighter unter den Brauen.
    Sonst nehme ich je nach Laune:
    -Manhattan Mono e/s "White Satin"
    -Mousse e/s von catrice "Sandstone" (weiß) oder "Sahara Shimmer" (beige)
    -Mousse e/s von essence in rose
    Die Mousse e/s wurden leider alle aus dem Programm genommen.
    @Mrs. Smith: ich benutze ihn nur unter den Brauen.