Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 99 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von *Flocke*

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin!
    Wie lange hast du denn deine Angebote im Shop? Ist das zeitlich begrenzt (Monatsangebot oder so) oder wenn weg, dann weg? Ich frag deshalb, weil ich das Santaverde Aloe Spray schon länger im Auge hab und ich jeden Tag nachschau, obs das noch gibt. Das Primavera Hydrolat Orangenblütenwasser riecht für meine Nase gaaanz komisch und ich wollte ja was als Hauschka Tonikum Ersatz.. oder hat jemand noch ne Idee?
    Liebe Grüße
    so lang der vorrat reicht.
    danach rutschen sie wieder in die normalen preise.

ich persönlich mag das orangenblütenwasser auch nicht so gerne....
    mir gefällt das rosenwasser immer noch am besten.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    das Rosenwasser kann man auch trinken. Ein Glas Apfelsaft und einen Löffel Rosenwasser rein, lecker.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

das klingt ja alles wirklich toll, und die seite ist außerdem seeeeehr übersichtlich und gut gemacht (ist leider nicht überall so)

allerdings rentieren sich für die österreicher die meisten online-shops leider wegen den hohen porto-gebühren nicht
    Unforgettable Echo

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

inspiriert von diesem thread stöberte ich auch mal wieder ein bißchen im shop und stellte mit erschrecken fest, da die salz/milch/honig-seife nicht mehr zu bestellen ist.

wurde die aus dem sortiment genommen?

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe auch gerade mal wieder bestellt. Hatte irgendwie Lust, mich für das ganze Lernen zu belohnen Hoffentlich hab ich auch nen Grund, mich zu belohnen, ansonsten muss es meinen Frust (Prüfung nächste Woche) lindern

Inventar Avatar von hamse

ich stöber auch gerade inkl.Anmeldung und bitte um BJ-Rabatt

sind die Sachen von I&M eigentlich schon im neuen Outfit?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von Skrölle

... bin auch total angefixt von dem Shop und werde mir auf jeden Fall was bestellen.

"Angemeldet" habe ich mich jetzt aber direkt per Mail, ist das auch o.k.?
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe am Freitag zum ersten Mal was bestellt, mit Hinweis auf meinen BJ-Status im Anmerkungs-Feld. Habe zuerst ne normale Bestätigungsmail bekommen, dann noch eine mit nem 5 EUR Gutscheincode fürs nächste Mal (wegen Erstbesteller) und dann noch eine mail, wo meine Überweisungssumme um den BJ Rabatt reduziert wurde, weil ja Vorkasse angesagt ist. Und noch der Hinweis, daß alle folgenden Bestellungen dann automatisch den BJ Rabatt enthalten.

Finde ich toll, daß das so easy und reibungslos ist!

Und ich freu' mich schon auf meine Hauschka Palette und das Edel-Cremchen von Aquabio.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

lene2002
    Besucher

Finde ich toll, daß das so easy und reibungslos ist!
    Das begeistert mich auch immer wieder, daher bestelle ich auch immer wieder dort.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin auch so froh das es *Flocke* und Ihren online-Shop gibt superschnell und immer wieder tolle Goodies, von denen die meisten dann werden

habe letztens 1x fremdgeshoppt, weil ich mir was auf die Schnelle eingebildert habe und schon war's

freue mich auch schon auf die nächste Order, dann werde ich mir auf jeden Fall den Hauschka Eyeliner nehmen und wieder mein geliebtes Augenfältchenfluid von Tautropfen.

by the way, ist es ratsam das Kornblumenshampoo von Lavera dauerhaft zu verwenden, meine Familie schuppengeplagt (Freund nebst Mutter) lieben das und benutzen nur noch dieses, sollte ds nicht lieber kurmäßig angewendet werden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich muss auch ein Lob loswerden

Mein paket kam schon letzte Woche an und die Proben waren genau richtig

Danke Flocke!
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Bin auch immer wieder begeistert von dem Service!!!

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    ich stöber auch gerade inkl.Anmeldung und bitte um BJ-Rabatt

sind die Sachen von I&M eigentlich schon im neuen Outfit?
    ist erledigt.

ja die freistil sachen sind schon im neuen outfit.
    die bilder muß ich dringend ändern,...
    aber ich komme einfach nicht dazu. also bitte nicht böse sein, ja?

@srkölle: der rabatt ist auch für dich eingerichtet.
    wenn noch fragen sind, dann immer her damit.

@gonzo: ich sehe da eigentlich keine probleme. ihr könnt ja ruhig hin und wieder mal ein anderes shampoo verwenden. also alle 2-3 haarwäschen wechseln. aber ich wüßte nicht, was dagegen spricht. es ist ja bei NK shampoos anders, als bei KK. da sind die anti-schuppenwirkstoffe ja eher nicht so gut auf dauer.

@steffimaus: leider ist die salz-seife derzeit nicht mehr vorrätig, da ich dringend bei didi bestellen muß.
    dann stellen wir die produkte ganz gerne erst einmal auf "rot". also nicht mehr sichtbar.
    ich denke, ich werde morgen wohl eine großbestellung bei didi ordern müssen.
    dann sind die seifen auch schnell wieder da.

@alle:ganz ganz lieben dank für eure sooooo lieben worte. ich bin immer wieder ganz erfreut das zu lesen. das tut wirklich richtig gut!!
    aber seid bitte bitte nicht böse, wenn uns doch mal ein fehler unterläuft. dies kann im eifer des geschehens ja doch mal passieren.
    dann bitte einfach anschreiben oder anrufen, dann schaffen wir das auch ratz fatz aus der welt.

BJ-Einsteiger Avatar von Shetana

hi flocke!

bin schon in freudigster vorfreude auf meine bestellung!

dein shop ist echt toll.

bin schon gespannt was mein hund zum lavera mandelmilch shampoo sagen wird (wir haben das am telefon kurz besprochen). beim pferd werd ich es auch ausprobieren. und zu allererst bei mir selbst. ist wohl immer so wenn ich irgendwas neues bestelle, das wird sofort ausprobiert!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    ist erledigt.

ja die freistil sachen sind schon im neuen outfit.
    die bilder muß ich dringend ändern,...
    aber ich komme einfach nicht dazu. also bitte nicht böse sein, ja?
    Hallo Flocke,
    gibt es auch schon Proben davon?
    Ich würde gerne mal die Aloe-Serie testen. Benutze im Moment ja die Shea-Serie von AMrtina Gebhardt (danke für die Proben), aber ich denke, im Sommer ist mir die Creme zu reichhaltig. Und unter der Gesichtsmilch schwitze ich leider. Darum wollte ich I&M mal probieren.

Inventar Avatar von Simjen

Hallo Flocke,

hat es einen Grund, dass Du die Calendula-Serie von Martina Gebhardt nicht hast? Kommt die noch?

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

...
    @steffimaus: leider ist die salz-seife derzeit nicht mehr vorrätig, da ich dringend bei didi bestellen muß.
    dann stellen wir die produkte ganz gerne erst einmal auf "rot". also nicht mehr sichtbar.
    ich denke, ich werde morgen wohl eine großbestellung bei didi ordern müssen.
    dann sind die seifen auch schnell wieder da. ...
    Da bin ich ja gespannt Ich halte mich bereit

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Flocke,
    mein "Kleiner" 13-jährige möchte gerne ein "Männer"-Parfüm haben. Kannst du mir das was empfehlen?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,
    gibt es auch schon Proben davon?
    Ich würde gerne mal die Aloe-Serie testen. Benutze im Moment ja die Shea-Serie von AMrtina Gebhardt (danke für die Proben), aber ich denke, im Sommer ist mir die Creme zu reichhaltig. Und unter der Gesichtsmilch schwitze ich leider. Darum wollte ich I&M mal probieren.
    von den freistil produkten ja.
    die anderen sind noch nicht lieferbar in neuem outfit. hab heute morgen noch einmal beim großhandel nachgefragt.

die freistil produkte kann ich wirklich empfehlen, ... mußte gestern auch auf freistil umsteigen, da ich das erste mal seit jahren wieder eine allergie habe.
    kann´s noch gar nicht fassen..
    das hat man davon, wenn man alles ausprobieren muß. bäh..heul
    gott sei dank hab ich früh genug reagiert und bin jetzt ganz brav. jawohl!

@simjen: mg calendula? ähm, ich glaub ich stehe grad auf dem schlauch. welche meisnt du denn genau?
    eigentlich haben wir bis auf die black mud alles da. und die nehmen wir jetzt auch auf.

@waldfussel: bestellung ist raus.

@meggy: *überleg* gute frage... ähm, ja da fällt mir ehrlich gesagt so schnell nix ein.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Hui, ich habe vergessen ums Bj-Rabatt zu bitten - aber ich habe sowieso nicht zum letztenmal hier bestellt

Ich würde gerne erfahren, ob zumindest einige der Maienfelser-Produkte auch irgendwann ins Sortiment kommen? (denke da vor allem an die Morgentau Creme )
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Meine Laune...
    Busy

von den freistil produkten ja.
    die anderen sind noch nicht lieferbar in neuem outfit. hab heute morgen noch einmal beim großhandel nachgefragt.

die freistil produkte kann ich wirklich empfehlen, ... mußte gestern auch auf freistil umsteigen, da ich das erste mal seit jahren wieder eine allergie habe.
    kann´s noch gar nicht fassen..
    das hat man davon, wenn man alles ausprobieren muß. bäh..heul
    gott sei dank hab ich früh genug reagiert und bin jetzt ganz brav. jawohl!

@simjen: mg calendula? ähm, ich glaub ich stehe grad auf dem schlauch. welche meisnt du denn genau?
    eigentlich haben wir bis auf die black mud alles da. und die nehmen wir jetzt auch auf.

Dann würde ich mich freuen, wenn Du mir dann ein paar Proben schicken könntest, wenn es die Aloe auch gibt (oder die im alten Design, das ist mir egal ) und dann vielleicht auch welche von der Freistil Serie? Danke.

Und ich glaube, simjen meinte die Baby-Serie mit Calendula von MG.

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Hui, ich habe vergessen ums Bj-Rabatt zu bitten - aber ich habe sowieso nicht zum letztenmal hier bestellt

Ich würde gerne erfahren, ob zumindest einige der Maienfelser-Produkte auch irgendwann ins Sortiment kommen? (denke da vor allem an die Morgentau Creme )

der rabatt ist bei dir eingerichtet, dh. dir werden ja nur noch die reudzierten preise angezeigt.
    ist also nix "verloren" gegangen.

überlege schon länger maienfelser aufzunehmen.
    aber so richtig mag ich da noch nicht dran. die bekomme ich leider nicht über den großhandel und irgendwie ist das immer blöd...
    aber es kann durchaus sein, dass sie noch ins sortiment kommen.

@wolfwalkerin: sprich mich doch bitte so in 1-2 wochen noch einmal darauf an (nicht, dass ich dich womöglich vergesse....), dann schicke ich dir gerne proben. bis dahin sollten die produkte auch endlich lieferbar sein.

stimmt, sie meint bestimmt die baby serie.

ja, die haben wir wirklich nicht, da wir einige babyserien führen und die auch eher schleppend laufen, hab ich mich entschieden mg erst einmal aussen vor zu lassen.
    da wir die aber über den großhandel bekommen, ist es kein problem die auch kurzfristig bestellen zu können.

Meine Laune...
    Busy

@wolfwalkerin: sprich mich doch bitte so in 1-2 wochen noch einmal darauf an (nicht, dass ich dich womöglich vergesse....), dann schicke ich dir gerne proben. bis dahin sollten die produkte auch endlich lieferbar sein.
    Ist notiert

@Flocke: ja, sorry, ich meine die Baby-Serie von MG . Aber die Calendula ist bei empfindlicher Haut auch für Große prima . Also könnte ich die theoretisch auch bei Dir bekommen - ja? Ich wart auch gerne mal ein paar Tage drauf...wäre kein Problem

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Flocke: ja, sorry, ich meine die Baby-Serie von MG . Aber die Calendula ist bei empfindlicher Haut auch für Große prima . Also könnte ich die theoretisch auch bei Dir bekommen - ja? Ich wart auch gerne mal ein paar Tage drauf...wäre kein Problem
    ja kein problem.
    am besten sagst du mir einfach, welche produkte du wünscht (am besten per e-mail, da ich nicht jeden tag hier reinschaue) und dann bestelle ich dir die produkte kurzfristig.
    wir bestellen so 2-3 x pro woche beim großhandel, also haben wir die cremes dann auch schnell da.
    und wenn ich weiss, dass du die regelmäßig brauchst, dann nehme ich sie auch gerne ins sortiment auf. bin ja auch immer für tipps dankbar.
    man kann ja nicht immer alles ausprobieren.

ja kein problem.
    am besten sagst du mir einfach, welche produkte du wünscht (am besten per e-mail, da ich nicht jeden tag hier reinschaue) und dann bestelle ich dir die produkte kurzfristig.
    wir bestellen so 2-3 x pro woche beim großhandel, also haben wir die cremes dann auch schnell da.
    und wenn ich weiss, dass du die regelmäßig brauchst, dann nehme ich sie auch gerne ins sortiment auf. bin ja auch immer für tipps dankbar.
    man kann ja nicht immer alles ausprobieren.
    Prima danke!! Dann meld ich mich (Anfang April).
    Also wegen mir musst Du die jetzt nicht fest ins Sortiment aufnehmen - kann gut mit der Vorbestellung leben...ich find die für mich und meine Tochter super ...von der Shea hab ich im Gesicht Ausschlag bekommen - keine Ahnung warum...

bernstein
    Besucher

Hallo Flocke,

ich hatte gerade nach der Reinigungsmilch von Hauschka geschaut. Wann ist die denn wieder lieferbar?
    Ist jetzt nicht so dringend, aber dann warte ich noch mit meiner Bestellung, damit alles zusammen kommt.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

ich hatte gerade nach der Reinigungsmilch von Hauschka geschaut. Wann ist die denn wieder lieferbar?
    Ist jetzt nicht so dringend, aber dann warte ich noch mit meiner Bestellung, damit alles zusammen kommt.

bitte orientiert euch nicht an der lieferbarkeit, die im shop angezeigt wird.
    leider kommt es immer wieder vor, dass ein produkt als nicht lieferbar angzeigt wird, obwohl es noch da ist. wir haben das problem noch immer nicht herausgefunden.
    und da wir ja eh mind. 2-3 x pro woche beim großhandel bestellen, sind die waren, die wir dort bekommen (ausser LN, Seifen, MF und Aubrey) immer schnell wieder verfügbar, da die ware dann am nächsten tag bei uns eintrifft.
    seit anfang dieser woche können wir sogar black mud & co über den großhandel beziehen. normalerweise müßten wir die immer direkt bei MG bestellen. jetzt geht das auch über den einfacheren weg.

du kannst also ganz beruhigt bestellen.

bernstein
    Besucher

Flocke,

dann werde ich heute abend mal bestellen, mal sehen was ich noch brauche.

Forengöttin Avatar von Malika

Flocke,

wisst ihr eigentlich schon so in etwa, wann ihr das Hauschi Make-up in 00 porcelaine wieder bekommt?
    Ich will dich auf keinen Fall stressen, die Frage ist rein informatorisch gemeint

Liebe Grüße!

bernstein
    Besucher

Schon bestellt.

1x Reinigungsmilch
    1x Ampullen (verwende sie jetzt jeden dritten Tag, ansonsten Tonikum)
    freue mich schon auf mein Päckchen. Kröten sind schon auf Wanderschaft.

bernstein
    Besucher

Guten Morgen,

noch keiner da??????????????????
    Dann gehe ich mal wieder.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

*schaut ins Postkasten, seufzt, wartet geduldig*
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Flocke,

wisst ihr eigentlich schon so in etwa, wann ihr das Hauschi Make-up in 00 porcelaine wieder bekommt?
    Ich will dich auf keinen Fall stressen, die Frage ist rein informatorisch gemeint

Liebe Grüße!
    die waren noch gar nicht lieferbar.
    ausgeliefert werden die laut großhandel morgen.
    dann haben wir es also endlich da.

Fortgeschritten Avatar von chegger

Hallo,

der Shop ist ja wirklich interessant, ich hab ihn früher schon mal bemerkt, aber soweit ich weis, bin ich noch nicht angemeldet Mach ich gleich mal, weil ich bald was bestellen muss ;)

Chegger
    crazy...

Allwissend Avatar von Habibi

Liebe Flocke,

kann man bei Dir auch MG Proben beziehen?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    *schaut ins Postkasten, seufzt, wartet geduldig*
    Dito.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönst Freude.

Fortgeschritten Avatar von chegger

.. und ich hab auch schon ganz lieb um den Beautyjunkiesrabatt gebeten Weiß aber nicht ob ichs an die richtige dresse gesendet habe?!

Chegger
    crazy...

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Flocke,

würde gerne in deinem Shop bestellen da ich auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege bin.
    Allerdings weiß ich nicht so recht was....interessieren würde ich mich für die I&M Serie Aloe Serie....die Feuchtigkeitscreme und Feuchtigkeitsfluid Sieben Kräuter ist einfach zu wenig im Moment und etwas zu anregend hab ich das Gefühl. Die Karottencreme von I&M hab ich auch schon, ist vll im Sommer gut.
    Seit ich auf NK umgestiegen bin braucht meine Haut nun etwas mehr Pflege als so leichte Sachen für fettige Mischhaut wie ich es früher immer nahm.
    Ich denke ich hab eine typische Mischhaut in der T-Zone leicht fettig, Wangen und Augenbereich nun eher trocken. Hormonellbedingt Unreinheiten bzw. Unterlagerungen. MG Milche Shea und Salbei mag ich nicht so sehr da ich darunter schwitze! Bei den Cremes hab ich aber etwas das mir die zu fett sind...vorallem am Tag da ich MF verwende und die Creme gut wegziehen muß. Bienenwachs mag ich garnicht oder in kleiner Konzentration. ÄÖ meide ich lieber da ich da etwas allgerisch reagiere
    Reinigen tu ich mit handgesiedeten Seifen und werde vorerst dabei bleiben...der letzte Versuch mit der Wildrosen Gesichtsmilch ging voll daneben...Glüüüühhh...entzündeter Augenbereich...an die Augen laß ich nur MG Avocadoaugencreme
    Außerdem vertragen hab ich die Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme(aber leider zu wachsig) Irisfeuchtigkeitscreme (leider zu schmierig)
    Living nature nach 2 Monaten letztes Jahr der Supergau...entzündet...Pickel ohne Ende
    Würd mich freuen wenn du mir einen Tip hättest
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Forengöttin Avatar von Malika

die waren noch gar nicht lieferbar.
    ausgeliefert werden die laut großhandel morgen.
    dann haben wir es also endlich da.
    Ah, ach so

Okidoki, dann kann man sich ja schon mal freuen

Danke für deine Antwort!