Vielleicht kommt heute mein Päckchen.
Habe so schlecht geschlafen könnte dringend eine Aufmunterung gebrauchen.
Vielleicht kommt heute mein Päckchen.
Habe so schlecht geschlafen könnte dringend eine Aufmunterung gebrauchen.
(OT)
Ach, falls es irgendwie ein Trost ist, ich habe auch mies geschlafen... ob es auch am Mond liegt?
(/OT)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Hallo *Flocke*,
du sag mal, wann hast du denn die ganzen neuen Sachen von i+m? Fand deine Probe von der Weizenkeimspülung soooo toll!!!
Hallo Flocke,
danke für die LN Foundationproben. "Pure Fawn" und "Pure Sand" sind beide zu dunkel für mich :leiderja:! "Pure Buff" und "Pure Taupe" sehen heller, aus ?
Würdest Du davon nochmal Proben nach Frankfurt mitbringen?
Das wäre toll ! Und das LN Puder ist ja nun auch da! Auch da würde mich das helle interessieren! Ist das vergleichbar mit der hellsten Farbe von Hauschka oder Lavera? Dankeschööön.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
~ OT: Huch, ihr habt auch schlecht geschlafen?
Irgendwas war wohl heute Nacht los... / OT
Hi Flocke,
kann man über Deinen Shop auch die Börlind Naturdüfte bestellen?
http://www.boerlind.com/de/Produkte/.../Purarome.html
Lg, Mondschein
Wo ist denn Flocke ???
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
lillibee
ich fand die Proben auch und zwar so, dass ich mir gleich die Originalgrößen bestellt habe. Ich wasche meine Haare zwar seit kurzem auch mit Haarseifen - dafür brauch ich aber Zeit und Muße, da ich hinterher mit einer Rinse spülen muss! Ich denke aber, wenn's morgens mal hopp/hopp gehen muss, sind Schampoo und die Spülung von I&M eine gute Alternative. Ausserdem würde meine Friseurin wahrscheinlich , wenn ich dort mit Haarseife, Essig, Orangenöl und Gelantine ankommen würde.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das ist ja süß Danke für deine Antwort .
Ich habe die Probe einfach nur so genommen und war super mega überrascht weil die Spülung so schön flüssig war, habe es manchmal, dass Spülungen sich nicht verteilen lassen. Und schon beim Ausspülen habe ich bemerkt, dass meine Haare total weich waren und erst nachm trocknen . Jetzt bin ich natürlich noch gespannt auf die Shampoos. Kennst du die schon?
Hatte auch eine Schampoo-Probe "Wilde Kräuter" (oder so ähnlich) dabei - das ist zwar für Schuppen, ich hab sie aber trotzdem genommen - roch für mein Näschen zwar gewöhnungsbedürftig, war aber sonst ok. Da ich aber keine Schuppen und auch keine empfindliche Kopfhaut habe, dafür aber sehr feines Haar mein eigen nenne - habe ich mir das Weizenkeimschampoo und die Weizenkeimspülung bestellt. Hab' vorhin bei *Flocke* geguckt - ist seit heute auf dem Weg zu mir.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mhh ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut interessiere mich aber auch fürs Weizenkeimshampoo . Warte noch nen bisschen. Werde hier in Berlin mal gucken ob ichs finde um daran zu schnuppern...mag manche Gerüche nicht.
OMG...das habe ich mich eben beim Tippen auch gefragt ich weiß es nicht mehr . Aber es könnte ruhig etwas unschöner riechen...bei der Wirkung .
Huhu lillibee
wozu braucht man Gelantine nach Haarseifen
Ich hab mir gerade zum ersten Mal eine Haarseife bestellt. Die ist mit eingebautem Wasserenthärter (Zitronensäure) und hoffe, dass ich keine zusätzliche Essig-Spülung brauch
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna,
du das hatte ich nur von Frangy zitiert...ich hatte von Gelantine schon mal was im Haarthread gelesen...vllt suchst du mal dort oder wartest, bis Frangy wieder on ist und es dir sagen kann.
Ich hatte es mal mit Haarseife probiert, aber mein Nacken war total speckig und extra ne Rinse war mir zu umständlich .
Hallo, ich wasch schon einige Monate mit Haarseife und benutze keine saure Rinse mehr, obwohl wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Wenn die Haare speckig sind, liegt es meistens daran, dass nicht genug Schaum erzeugt wurde. Haare nass machen, die Seife in die Hand nehmen und über die Kopfhaut fahren bis es richtig heftig schäumt. Auf keinen Fall einziehen lassen. Braucht man bei Haarseife nicht. Ja und nach dem Schaumerlebnis richtig gut ausspülen. Ich habe durch die Seifenwäsche wesentlich dickere Haare, Locken springen gut und keine Packungen mehr.
Das einzige, was ich nach der Haarwäsche benutze ist das AO Gel in die feuchten Haare. Oder auch mal wegen dem Duft einen Klecks Spülung in die Längen, aber auch nicht einwirken lassen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy für die ausführliche Beschreibung.
Bin mal gespannt, wie das bei mir funktioniert
Aber jetzt genug OT , bevor Flocke uns haut
Sag mal, wo wohnst du in OWL *neugierigbin*
Sei gegrüßt aus Detmold
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Päckchen ist versendet.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
nöö, die haut nicht so schnell ab, die muß nur zusehen, dass sie ihren "geschroteten" pc wieder ans laufen bekommt...
sorry, ihr lieben, hab am dienstag meinen laptop geschrottet.
daher hänge ich ein wenig hinterher. irgendwie ist im moment bei mir der wurm drin. ich komm auf keinen grünen zweig.
immer wieder is was neues.
detmold?
und shs, ich bin für ein owl treffen.
da würde sich bie doch wirklich anbieten, oder?
was ist mädels, habt ihr lust?
@ andere: hatte gesehen, dass fragen gestellt wurden, ich meld mich sooo schnell wie möglich.
Huhu Flocke
wie du siehst, weiß ich noch nicht mal, was SHS ist (vielleicht Schloss Holte-Stukenbrock )
Meggy verrät es ja nicht
Gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden. Bin aber ein Schisser, was das Autofahren angeht. Fahre nur da hin, wo ich mich auskenne. Eine Fahrgemeinschaft, bei der ich mich anschließen könnte, wäre super
Tut sich immer noch nix bei I&M
@ andere: hatte gesehen, dass fragen gestellt wurden, ich meld mich sooo schnell wie möglich. [/QUOTE]
Hallo Flocke, kein Problem und keine Hektik
Bei mir scheint die Haut grad einen kleinen Wandel mitzumachen...vielleicht weil es nun wieder etwas wärmer geworden ist....zumindest hab ich grad das Gefühl sie braucht nun nicht mehr sooviiel Pflege wie noch vor einiger Zeit!
Aber das eine oder andere würde mich in deinem Shop schon locken...
Bin grad wieder mehr MG fixiert...Probe Rosencreme funzt grad gut...
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Und ich weiß wahrscheinlich auch welche. Ist schon heftig, wie man mit der Funktion "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben..." spionieren kann
Edit: Spionieren war dabei übrigens nicht meine Absicht. Ich schaue nur grade, was ich beim Flocke-Treffen evtl. gern beschnüffeln würde, und das Umami macht mich schon sehr an. Da hab ich dann unten plötzlich meine Seifen gesehen.
Geändert von Waldfussel (04.04.2008 um 21:24 Uhr) Grund: Edith wollte auch noch was sagen.
Flocke, die Augencreme ist angekommen. Danke auch für die Proben
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hallo ,
gestern ist mein Päckchen angekommen, vielen Dank für die versprochenen Proben
Nachtkerzencreme habe ich heute morgen erstmals ausprobiert, ist glaube ich ganz nett. Die anderen Dinge müssen noch etwas warten, weil meine Haut nach einem klitzekleinen Experiment mal wieder motzt... Aber 1 - 3 Tage MG und alles ist wieder gut
Gestern kam mein Make-up schon an, ging wie immer total fix
Ganz lieben Dank Flocke, auch für das tolle Goodie!
Ach ja, bestellen könnt ich schon wieder
und ich hab schón wieder
Ganz liebe Grüße
Januschka
und mein MU ist leider noch nicht da - obwohl am Mi versendet. Blöde Berliner Post
Mein Päckchen ist heute angekommen
Hab extra den DHL Mensch abgefangen, weil ich grade weg wollte
Danke für die vielen Proben Flocke!! Da kann ich schön testen was das beste für meine Äuglein ist......und dann wieder fleißig bestellen
Einfach klasse wenn alles stimmt! Von der Beratung über die für mich passenden Produkte und die schnelle Lieferung!!!
Hab dank Flocke ENDLICH meine Pflege gefunden! Hatte schon fast aufgegeben!
hallo ihr lieben,ich habe mich nun auch einmal durch die seite von flocke gekämpft und interessiere mich unter anderem für die anne lind strawberry bodylotion, kennt die jmd von euch der mir vl ihre oder seine erfahrungen mitteilen könnte?
was duft und wirkung auf der haut angeht?
und dann eine frage an flocke:dahinter sind 3 kleine sternchen, rot markiert, was bedeuten soll, dass das von mir gewählte produkt nicht in der menge im lager ist.....heisst das, ich muss warten bis du wieder strawberry lotion hast?
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
oh super,danke bernstein!
ich dachte schon.....^^
und kennt ihr die lotion von anne lind in erdbeere schon?mögt ihr sie und den duft?
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar