Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Allwissend Avatar von Habibi

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Liebe *Flocke*, kannst Du das Weekend Reiseset Feuchtigkeitspflege Neroli Cassis von Primavera besorgen? Habs auf Deiner Seite nicht gefunden - aber da ist alles drin, was man zum Testen braucht!

Was hältst Du überhaupt von dieser Pflegeserie?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Liebe *Flocke*, kannst Du das Weekend Reiseset Feuchtigkeitspflege Neroli Cassis von Primavera besorgen? Habs auf Deiner Seite nicht gefunden - aber da ist alles drin, was man zum Testen braucht!

Oh ja, daran bin ich auch interessiert! Nur schade, dass vom Feuchtigkeitsfluid keine Probegröße drin ist (soweit ich das richtig verstanden habe )

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Flocke,

ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Gesichtspeeling. Habe bereits das LN Enzym-Peeling auf deine Empfehlung in Gebrauch. Ist auch super, suche aber noch was um einmal die Woche die Haut abzurubbeln. Da ich im Moment Gesichtspflege von Lavere benutze, wüßte ich gerne, wie das Peeling aus der Hydro-Serie ist.

Ebenfalls suche ich noch ein Shampoo für feines Haar. Hatte das Sante Henna Shampoo, aber damit konnte ich nach dem Waschen meine kurzen Haare nicht durchkämmen. War der totale Filz.Kann danach keine Spülung benutzen ,weil dann die ganze Frisur total zusammenfällt.Die Haare müßten also nach der Wäsche auch so kämmbar sein. Wie ist das i & m Weizenkeimshampoo?

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Ebenfalls suche ich noch ein Shampoo für feines Haar. Hatte das Sante Henna Shampoo, aber damit konnte ich nach dem Waschen meine kurzen Haare nicht durchkämmen. War der totale Filz.Kann danach keine Spülung benutzen ,weil dann die ganze Frisur total zusammenfällt.Die Haare müßten also nach der Wäsche auch so kämmbar sein. Wie ist das i & m Weizenkeimshampoo?
    LG Lillebi[/QUOTE]

Lillibi,

hab das Weizenkeimschampoo von I&M und auch die Spülung und finde beides ! Habe sehr, sehr feines, dünnes Haar - sprich: ohne Spülung lässt es sich ohne zu reissen überhaupt nicht durchkämmen, mit Spülung fällt alles in sich zusammen. Wenn ich von der I&M-Spülung sehr wenig nehme, es in den Händen verreibe und dann nur einmal kurz über die Haare streiche und sofort wieder ausspüle, ist mein Haar gut kämmbar, aber nicht "schwer". Du darfst diese Spülung nicht mit herkömmlichen Conditionern aus der KK vergleichen - ist irgendwie anders. Das Schampoo ohne Spülung hab ich noch nicht probiert, ist aber sicher einen Versuch wert- probier ich heute abend mal aus! Ich bin übrigens erst vor kurzem durch Proben von Flocke auf diese Serie gestoßen.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Happy Avatar von Lillebi

Danke Frangy,

das hört sich ja schon mal ganz gut an. Habe nach dem Sante Shampoo auch schon mal von Alverde die Zitronen/Melissenspülung hergenommen. Ist aber schon sehr grenzwertig, weil die Haare dann sooo weich werden. Berichte mal, wenn du das Shampoo solo benutzt hast.
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von Habibi

*Flocke*?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Inventar Avatar von *Flocke*

ja, ja, flocke ist da, hat aber leider noch etwas stress, meldet sich daher später zu den fragen, versprochen!!!!

wollte nur kurz info geben, dass die neuen i&m sachen zum teil heute gekommen sind. endlich!

alles weitere später!!!

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

kannst du die "Rosa Mosqueta Hand- & Bodylotion, 237 ml" besorgen?
    Wenn ja: wie lange dauert es und was kostet sie?

Liebe Grüße
    Rubiina
    ja kann ich.
    kostet 27,90 € abzüglich 5 %. da ich diese woche eh noch bei aubrey bestellen muß, wäre sie denke ich am freitag spätestens hier. würde dir das reichen?

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen

hi,
    ja, das kann ich auch besorgen.
    wobei in den probensets auch die rm, die tc und das fluid drin sind.
    das sind natürlich nur sachets. aber zum probieren, auch erst einmal nicht schlecht.

das weekend set kostet:
    10 euro abzüglich 5 %.
    bestellen kann ich es kurzfristig, da wir 2-3 x pro woche beim großhandel bestellen.

die pflegeserie finde ich sehr schön.
    hab grad noch heut morgen die rm getestet. vor allem den duft mag ich gerne.
    und mein mann war ganz angetan von der gesichtscreme.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Gesichtspeeling. Habe bereits das LN Enzym-Peeling auf deine Empfehlung in Gebrauch. Ist auch super, suche aber noch was um einmal die Woche die Haut abzurubbeln. Da ich im Moment Gesichtspflege von Lavere benutze, wüßte ich gerne, wie das Peeling aus der Hydro-Serie ist.

LG Lillebi
    wenn du das enzym peeling im gebrauch hast, dann brauchst du eigentlich kein zusätzliches peeling. da die enzyme die haut ja "aufweichen" und so hautschüppchen ebenfalls gelöst werden.
    ansonsten ist das hydro peeling wirklich toll! allerdings sind die peeling körper schon recht gross! es rubbelt also recht stark. die haut ist danach herrlich weich und gepflegt. mir hat es wirklich gut gefallen!

das i&m weizenkeimshampoo ist meiner meinung nach das beste volumenshampoo. auch die spülung ist super! da fällt nix zusammen.
    kann ich wirklich empfehlen.
    die sante shampoos mag ich persönlich nicht so gerne....

so und noch kurz was zu i&m.
    hab grad mal alle neuen produkte auf der hand probiert.
    toll!
    die cremes sind ein wenig anders von der konsistenz. ich finde sie nocht etwas sahniger als vorher.
    ausserdem bild ich mir ein, dass der duft noch frischer geworden ist.

mein favorit ist jedoch das neue face splash aus der hydro serie.
    herrlich erfrischent. toller duft.
    klasse!
    bin gespannt, wie die anderen produkte auf "dauer" sind.

@mozartkugel: deine handcreme ist übrigens angekommen.
    und tatsächlich sie ist gekippt.
    werde es trotzdem an i&m weiterleiten.
    soll ich dir ersatz schicken?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    so und noch kurz was zu i&m.
    hab grad mal alle neuen produkte auf der hand probiert.
    toll!
    die cremes sind ein wenig anders von der konsistenz. ich finde sie nocht etwas sahniger als vorher.
    ausserdem bild ich mir ein, dass der duft noch frischer geworden ist.

mein favorit ist jedoch das neue face splash aus der hydro serie.
    herrlich erfrischent. toller duft.
    klasse!
    bin gespannt, wie die anderen produkte auf "dauer" sind.

@mozartkugel: deine handcreme ist übrigens angekommen.
    und tatsächlich sie ist gekippt.
    werde es trotzdem an i&m weiterleiten.
    soll ich dir ersatz schicken?
    oh endlich. meine i&m creme ist leer, und ich brauch unbedingt ersatz. ist die aloe serie schon komplett da?
    kann man schon bestellen und was kosten die produkte?
    Viele Grüße Sabi

so wie ich gesehen habe, ist jetzt alles da.
    also alle serien.

die aloe kostet:
    rm 9,90
    gw 9,45
    splash 14,90
    fluid 12,90
    creme 9,65
    intensiv 10,65

hab die neuen sachen noch nicht drin.
    bestellungen nehme ich daher dann gerne derzeit per mail entgegen, wenn es nix ausmacht. *schäm*

danke katrin für deine mühe
    bestellungen per mail sind auch ok.

ich brauch gerade viel feuchtigkeit und hautberuhigung. meinst du fluid und die normale creme, nicht intensiv sind da das richtige?

hat sich an den incis viel verändert?

ach und noch was:
    das splash ist wie ein gw?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Super, dass die I&M-Serien endlich lieferbar sind

Mich würden auch die INCIS interessieren und die Beschreibungen der einzelnen Produkte, aber das können wir dir nicht antun, die hier alle zu posten
    Dann warte ich lieber noch mit der Bestellung, bis sie bei dir oder auf der I&M-HP ersichtlich sind

Sind die Hauttypenzuordnungen gleich geblieben?

Wie war das BJ-Treffen? Einige waren ja durch mich angefixt von dem Umami. Wie ist es denn bei den Mädels so angekommen .
    Hat es eine bestellt *neugierigbin*
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

@bella luna: hihi das ist ja lustig...ich habe das umami letzten in einem laden in berlin gerochen und habe mich sofort drin verliebt. und werde es mir heute kaufen...parfüm bestelle ich ungern übers inet, da ich vorher ja nie weiß wie es riecht und ich jetzt dermaßen angefixt bin will ich es sofort haben

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    ...

Wie war das BJ-Treffen? Einige waren ja durch mich angefixt von dem Umami. Wie ist es denn bei den Mädels so angekommen .
    Also mir war es viel zu süß. Ich hatte es mir viel würziger vorgestellt.

Am besten von den mitgebrachten Düften hat mir das "Santal" gefallen, auch wenn (oder weil) es ein Männerduft ist. Schön herb-frisch-würzig.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    danke katrin für deine mühe
    bestellungen per mail sind auch ok.

ich brauch gerade viel feuchtigkeit und hautberuhigung. meinst du fluid und die normale creme, nicht intensiv sind da das richtige?

hat sich an den incis viel verändert?

ach und noch was:
    das splash ist wie ein gw?
    normalerweise müßte es mit creme und fluid reichen.
    die intensiv ist ja eigentlich nur für die ganz trockenen häutchen gedacht.

bezüglich der incis muß ich mal vergleichen gehen.
    auf jeden fall scheint bei der hydro überall granatapfelsamen-extrakt dazu gekommen zu sein.
    die ganzen incis aufschreiben würde glaub ich wirklich den rahmen sprengen. sorry...
    auf den ersten blick scheint es aber keine extremen änderungen gegeben zu haben. auf jeden fall der duft und auf jeden fall granatapfel.

das splash ist wie ein gesichtswasser, als pflege zwischendurch, als feuchtigkeitsspender etc.
    ich werd´s mir auf jeden fall mit nach hause nehmen, da ich es super angenehm finde.
    geht auch prima über dem make-up. nix verschmiert udn man hat ein tolles weiches hautgefühl.

apropos tolles weiches hautgefühl. ich konnt´s ja mal wieder nicht lassen und mußte ja neue produkte testen.
    hab das neue logona age protection hydro lipid probiert.
    das ist ja nen tolles zeug´s. erst mal fand ich es witzig, dass man es schütteln muß. dann ab auf´s gesicht gesprüht und leicht einmassiert. toll!
    nur der duft ist nicht mein ding. ... mag den logona duft einfach nicht so gerne...
    ansonsten ein schönes produkt.

Super, dass die I&M-Serien endlich lieferbar sind

Mich würden auch die INCIS interessieren und die Beschreibungen der einzelnen Produkte, aber das können wir dir nicht antun, die hier alle zu posten
    Dann warte ich lieber noch mit der Bestellung, bis sie bei dir oder auf der I&M-HP ersichtlich sind

Sind die Hauttypenzuordnungen gleich geblieben?

ja, ja die zuordnungen sind gleich geblieben.
    wobei bei der hydro jetzt auch trockene haut drauf steht.

umami mag ich total gerne.

fand das treffen sehr schön. mir hat es viel spaß gemacht.

Happy Avatar von Lillebi

So, habe mal gerade bestellt, weil ich nicht abwarten kann. Alles nur I&M Produkte. Die freistil Handcreme finde ich so genial, dass sie gleich 2 Mal mitmusste, zum verschenken. Das Weizenkeim-Shampoo hüpfte natürlich auch in den Warenkorb, obwohl ich noch reichlich Shampoo da habe.

Vielleicht kann ich ja die bestellte Sonnenmilch (auch freistil LSF 15) demnächst nutzen, vorausgesetzt dieses sch... kalte Wetter ändert sich!!!
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    @bella luna: hihi das ist ja lustig...ich habe das umami letzten in einem laden in berlin gerochen und habe mich sofort drin verliebt. und werde es mir heute kaufen...parfüm bestelle ich ungern übers inet, da ich vorher ja nie weiß wie es riecht und ich jetzt dermaßen angefixt bin will ich es sofort haben

Ich hätte es an deiner Stelle aber doch bei Flocke bestellt, ist ja auch ruckzuck da und noch günstiger als im Laden.
    Aber "Ungeduld" ist ja auch mein zweiter Vorname
    Manchmal gehts einem einfach nicht schnell genug, gelle
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

normalerweise müßte es mit creme und fluid reichen.
    die intensiv ist ja eigentlich nur für die ganz trockenen häutchen gedacht.

bezüglich der incis muß ich mal vergleichen gehen.
    auf jeden fall scheint bei der hydro überall granatapfelsamen-extrakt dazu gekommen zu sein. die ganzen incis aufschreiben würde glaub ich wirklich den rahmen sprengen. sorry...
    auf den ersten blick scheint es aber keine extremen änderungen gegeben zu haben. auf jeden fall der duft und auf jeden fall granatapfel.

danke, das reicht mir schon

das splash ist wie ein gesichtswasser, als pflege zwischendurch, als feuchtigkeitsspender etc.
    ich werd´s mir auf jeden fall mit nach hause nehmen, da ich es super angenehm finde.
    geht auch prima über dem make-up. nix verschmiert udn man hat ein tolles weiches hautgefühl.
    ist in dem splash glycerin drin?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Also mir war es viel zu süß. Ich hatte es mir viel würziger vorgestellt.

Am besten von den mitgebrachten Düften hat mir das "Santal" gefallen, auch wenn (oder weil) es ein Männerduft ist. Schön herb-frisch-würzig.
    Tja, kommt immer drauf an, worauf man dufttechnisch steht.
    Direkt nach dem Aufsprühen ist mir der Sandelholzanteil sogar noch zu heftig. Ich es erst richtig, wenn der Duft sich voll entwickelt hat und das Vanillige im Vordergrund steht

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe mir gerade den Shop angeschaut, ist ja werde sicherlich auch bald etwas bestellen,aber zuerst mal A-U-F-BR-A-U-C-H-E-N!!!

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ist in dem splash glycerin drin?
    nöö.

wasser, aloe saft, sorbitaol, granatapfel, papaya, limonenextrakt, coco glucoside, lecithin, alkohol (unter 1 %) und äö.

Inventar Avatar von Kallima

Flocke, welche war denn diese Handcreme von i+m, die du uns am Anfang gezeigt hast?
    finde auf der HP nur die mit Kokos, aber die ist es doch nicht, oder ?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    Flocke, welche war denn diese Handcreme von i+m, die du uns am Anfang gezeigt hast?
    finde auf der HP nur die mit Kokos, aber die ist es doch nicht, oder ?
    du findest sie unter i&m freistil handcreme.

Ist die freistil Handcreme besser als die family

Wow, Katrin, habe gerade gesehen, dass du ja schon die meisten neuen Produkte im Shop eingestellt hast
    Geändert von Bella Luna (15.04.2008 um 18:32 Uhr)

nöö.

wasser, aloe saft, sorbitaol, granatapfel, papaya, limonenextrakt, coco glucoside, lecithin, alkohol (unter 1 %) und äö.
    super! hab dir schon eine mail geschickt
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Mozartkugel

Flocke, hab dir ne mail geschickt!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Ich hätte es an deiner Stelle aber doch bei Flocke bestellt, ist ja auch ruckzuck da und noch günstiger als im Laden.
    Aber "Ungeduld" ist ja auch mein zweiter Vorname
    Manchmal gehts einem einfach nicht schnell genug, gelle
    Tja, kommt immer drauf an, worauf man dufttechnisch steht.
    Direkt nach dem Aufsprühen ist mir der Sandelholzanteil sogar noch zu heftig. Ich es erst richtig, wenn der Duft sich voll entwickelt hat und das Vanillige im Vordergrund steht
    Mhhh...habes mir heute noch mal aufgesprüht und fands grauselig und deswegen habe ich es mir heute nicht gekauft...als ich den Laden verlassen hatte und ca ne halbe Stunde gewartet habe roch es wurd mir auch von der Miteinkäuferin bestätigt und mein Freund guckte auch so. Also werde ich morgen nach der Arbeit doch noch mal hin fahren und es mir kaufen. Würde es natürlich auch bei *Flocke* bestellen, aber ich mit mega ungeduldig, wenn ich etwas unbedingt haben möchte .

Stimme dir also vollkommen zu

Greta
    Besucher

*Flocke*, heute sind Deine Make Up-Pröbchen angekommen! Ganz, ganz herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast . Morgen werde ich dann mal schauen und testen.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Flocke

Ich hab grad meine Bestellung durchgegeben. War von meiner Seite aus etwas chaotisch Sollte mich am besten gleich ins Bett legen

Ich hoffe sie ist angekommen

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    So, habe mal gerade bestellt, weil ich nicht abwarten kann. Alles nur I&M Produkte. Die freistil Handcreme finde ich so genial, dass sie gleich 2 Mal mitmusste, zum verschenken. Das Weizenkeim-Shampoo hüpfte natürlich auch in den Warenkorb, obwohl ich noch reichlich Shampoo da habe.

Vielleicht kann ich ja die bestellte Sonnenmilch (auch freistil LSF 15) demnächst nutzen, vorausgesetzt dieses sch... kalte Wetter ändert sich!!!
    Lillebi,

Wie ich seh, hast du dir das tolle Weizenkeimschampoo inzwischen bestellt - gute Entscheidung. Hab inzwischen versucht, es solo zu benutzen: ist nicht mein Ding, das Kämmen ist mir zu mühsam! Da bleib ich doch lieber bei meinem Klecks (ca. 2-Cent-Größe) Weizenkeim-Spülung - zumal das aufs Styling und auf den Halt bei meinen Haaren keine negative Auswirkung hat!
    Geändert von Frangy (15.04.2008 um 22:28 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke

Ich hab grad meine Bestellung durchgegeben. War von meiner Seite aus etwas chaotisch Sollte mich am besten gleich ins Bett legen

Ich hoffe sie ist angekommen

Colliebaby, machst du gerade den Rundumschlag? Ich dachte, du wolltest Spirus bestellen - hoffentlich stehen die jetzt nicht bei *Flocke* auf dem Bestellzettel!
    Liebe Grüße
    Frangy

Happy Avatar von Lillebi

Ja Frangy , war zu undeduldig, habe auch erst mal nur das Shampoo ohne Spülung bestellt. Zur Not hätte ich noch die Alverde Spülung da. Wenn das nicht klappt, wird die Weizenkeimspülung halt beim nächsten Mal bestellt. (Bin irgendwie im Bestellwahn, dieses Forum ist echt gefährlich!)

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von okt73

hallo flocke!

ich bin heute total überrascht gewesen, daß dein päckchen heute schon ankam!!

super, ich habe mich total gefreut

das neroli/cassis fluid riecht ja herrlich!! mal sehen, wie es sich auf meiner haut und unter MF macht

nochmals herzlichen dank!

p.s. dürfen die hydrolate (ausser hamamelis) auch ruhig etwas auf die augen kommen? ich meine wegen dem alk.gehalt?
    viele grüße corinna

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

heute ist Tag 3 des Auqabio Testes, und bisher bin ich sehr zufrieden werde die großzügigen Pröbchen fertig aufbrauchen und so wie es aussieht dann die Originagrößen der Phytoserie bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Colliebaby, machst du gerade den Rundumschlag? Ich dachte, du wolltest Spirus bestellen - hoffentlich stehen die jetzt nicht bei *Flocke* auf dem Bestellzettel!
    Nee, ist alles so gelaufen wie es sollte!

Aber ich hab gestern wirklich nen Rundumschlag gemacht
    Spirus bestellt, bei Flocke bestellt und noch bei Amazon Bücher gekauft

Aber jetzt freu ich mich auf die Sachen, auch wenn ich eigentlich gaaaaar nichts mehr ausgeben dürfte Mein Auto muss driiiiiiiingend in die Werkstatt

Aber meine Haut ist schon sooo toll geworden
    Ich hätte nie gedacht dass sie mal so wird....mit NK!

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    heute ist Tag 3 des Auqabio Testes, und bisher bin ich sehr zufrieden werde die großzügigen Pröbchen fertig aufbrauchen und so wie es aussieht dann die Originagrößen der Phytoserie bestellen
    gonzo,

ich hatte Proben von der Aquabio Gold Serie - die ist auch - zwar nicht gerade billig, aber super ergiebig! Ich bin mit dem 5-ml-Topfchen bei 2-3maligem Gebrauch pro Tag 7 Tage hingekommen! Hab' mir inzwischen auch die Originalgrößen bestellt!
    Liebe Grüße
    Frangy