Hallo Flocke,
lieben Dank für die superschnelle Lieferung. Die Sachen sind vielversprechend und ich bin guter Hoffnung, dass es diesmal die richtige Gesichtspflege ist.
Danke schön für die "Goodies".
Schönen Tag wünscht
Windelwinni
Hallo Flocke,
lieben Dank für die superschnelle Lieferung. Die Sachen sind vielversprechend und ich bin guter Hoffnung, dass es diesmal die richtige Gesichtspflege ist.
Danke schön für die "Goodies".
Schönen Tag wünscht
Windelwinni
huhu,
dann würde ich dir zu MF (mineralfoundation) raten. damit hab ich die besten erfahrungen gemacht.
die anderen "normalen" puder enthalten oft noch etwas öl.
wenn du zb. eine leichte mf nimmst, dann kann man die durchaus mit einem puder vergleichen, wenn du nur einen hauch aufträgst.
vielleicht wäre das ja eine alternative für dich?
@gloria: das freut mich zu hören.
Hallo Katrin
ich wollte dir gestern Abend eine PN schicken. Ging nicht wegen Überfüllung des Postfachs
Dann frage ich dich eben hier
Ist die nicht süße Vanille-Seife wirklich nicht lieferbar oder zickt das System in deinem Shop wieder
Die Schoki-Seife find ich gar nicht mehr. Ist die raus
Ich werde nächste Woche bestellen. Vielleicht tut sich bis dahin ja noch was.
Hat sich etwas an der Rezeptur der I&M Augencreme geändert und wie findest du sie im Vergleich zu der Freistil-Augencreme
So, genug gefragt
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
#
süße vanille seife?
du meinst die von einfachseife.de?
da hab ich tatsächlich keine mehr von. ...
muß dringend dort wieder seifen bestellen. schrecklich mit mir.
die schoki seife hab ich aus dem sortiment genommen, da sie keiner wollte (mir zwar völlig uvnerständlich - aber naja).
die letzte wäre mir fast abgelaufen und daher hab ich sie nicht mehr.
die rezeptur muß sich auf jeden fall geändert haben, denn die creme ist jetzt etwas sahniger und fühlt sich leichter an, zumidnest im ersten moment.
sie scheint aber trotzdem eher reichhaltiger geworden zu sein.
auf jeden fall ist jetzt sesamöl und sheabutter mit drin.
den vergleich kann ich noch nicht ziehen, da ich beide noch nicht selbst getestet hab.
kommt noch.
Hallo Katrin
ja, die Seife meinte ich, hatte aber geschrieben "die nicht süße Vanilleseife"
Jetzt ist die I&M Hydro Performance Tagescreme auch noch ausverkauft , aber ich gehe davon aus, dass du schnell Nachschub vom Großhandel bekommst. Ansonsten kannst du mir schon mal eine reservieren
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
[QUOTE=Bella Luna;3141808]Hallo Katrin
ja, die Seife meinte ich, hatte aber geschrieben "die nicht süße Vanilleseife"
QUOTE]
wie peinlich, das kommt davon, wenn man mal schnell hier nebenbei mitliest.
nachschub von der hydro dürfte eigentlich gleich kommen.
sofern beim großhandel nicht auch schon alles ausverkauft ist.
i&m geht derzeit weg wie warme semmel.
freut mich total für die firma. mochte die ja immer schon total gerne.
Hallo Katrin,
hast Du meine Bestellung per E-Mail bekommen?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Huhu Katrin,
an dieser Stelle schon mal lieben Dank für Deine Info bzgl. des Versands meiner Bestellung.
Danke, dass ein (Groß-)Teil der schönen Sachen schon auf dem Weg ist. Das freut mich sehr!
Keep your pores open! Lieben Gruß
Was meinst Du denn jetzt ?
Die Lieferung kann es ja nicht sein, ich hab doch noch gar nicht bezahlt !
Und die E-Mail müsste ja eigentlich schon da sein ....
Steh auf dem Schlauch ....
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Was meinst Du denn jetzt ?
Die Lieferung kann es ja nicht sein, ich hab doch noch gar nicht bezahlt !
Und die E-Mail müsste ja eigentlich schon da sein ....
Steh auf dem Schlauch ....
huhu flocke,
sorry ich habe völlig vergessen mich wieder zu melden!
danke für das angebot mit den proben, aber ich bin hier zufällig im alnatura auf anne lint gestossen und mir war der duft viel zu süss!daher hatte sich das erledigt
was ich aber nun die nächsten tage ganz sicher bestellen werde ist das Aubrey Organics Naturkosmetik Aloe Vera Gel in deinem shop!
meinst du ich kann es auch zur gesichtspflege verwenden?
hilft es vl auch gegen leicht gerötete stellen und unreinheiten?
und kann ich daraus vl sogar ein öl-gel selbst basteln....?
und ich würde es gerne im sommer in den urlaub mitnehmen, ist das möglich bei der hitze in der tasche?
ohje so viele fragen,aber ich hoffe mir hilft das aubrey gel für meine haut....
vielen dank,grüsse kimalia
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Oh das würde mich aber auch mal interessieren ob man das AO gel auch im Gesicht anwenden kann. So als Tagespflege.
Katrin, Du bist ja unglaublich ...
das Paket war bei den Nachbarn, weil ich heute morgen nicht hier war !
Vielen Dank für diese Blitzlieferung !
Kann ich denn so eigentlich jetzt auch per Paypal bezahlen oder soll ich nun überweisen? Eigentlich war ja per Paypal von mir gedacht, aber nun ist es ja auf Rechnung und wird überwiesen, oder ?
@lakiki
wir mal wieder^^
Liebe Katrin,
würdest du mir bitte eine I&M Hydro Performance Tagescreme reservieren, bevor alles w wie wech ist
Bestellung kommt nächste Woche
Huhu kimalia
na, auch noch wach?
die Tönungscreme Karotte ist online
Duftet die wirklich wie die Vorgängerversion nach Vanille
Huhu Katrin,
gestern war meine Lieferung da
War ein bisschen wie Weihnachten, als ich die Sachen an der Packstation abgeholt habe
Ich freue mich total, hab gleich schon über Nacht eine Hautkur aufgetragen.
Ganz lieben Dank für die tausend schönen Sachen, die Du noch dazu gelegt hast.
Bis bald!
Keep your pores open! Lieben Gruß
@bellaluna--man nannte mich eule und versuchte, sich meiner federn habhaft zu machen
@lakiki, ja aber noch wissen wir ja nicht genau was flocke sagt, vl hat sie den post noch nicht gesehen...warten wir noch ein wenig ab!aber aleogel 100% muss auf jeden fall her
@kimalia:
habe das aloe-gel von AO letztens bestellt. Es ist eigentlich kein Gel, sondern flüssig wie Wasser. Benutze es bei meiner Tochter und bei meinem GöGa um die Haut bei Neurodermitis zu beruhigen. Es kühlt schön, kann man auch in den Kühlschrank tun, dann verstärkt sich der Effekt. Ist nur etwas schwierig zu dosieren, da wie gesagt, dünn wie Wasser.
Anschließend ist die Haut aber schön durchfeuchtet.
Liebe Grüße Lillebi
Sag mal Flocke, kannst Du zufällig auch Zedan bestellen?
Wie war das nochmal, als BJ bekommt man %?
Wie gebe ich das bei der Bestellung an??
Gibt es die Kokos-Handcreme von I&M nicht mehr??
Hallo Rubiina,
klick mal bei Erstbesteller-Bonus, da ist alles beschrieben, das bleibt dann für künftige Bestellungen gespeichert und es werden nach Anmeldung gleich die reduzierten Preise angezeigt !
Im Shop bei IundM gibt es die Kokos-Handcreme noch, wenn du bei Flocke bestellen willst, kann sie dir diese bestimmt beschaffen !!
LG
Windelwinni
ach daa! Ok, super, danke!!
Hallo *Flocke*,
kannst du inzwischen schon sagen, wann du die I&M Freistil Sonnenmilch besorgen kannst? War ja kürzlich noch nicht vorrätig beim Großhandel. Bestellst du die dann auf Anfrage, oder nimmst du sie auch ins Sortiment?
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Jippie
Flocke hat die neue I&M Körper-Linie und tolle neue Seifen im Shop eingestellt (unter neue Produkte), auch die Freistil-Sonnenmilch *zu Lillebi schiel*
Meine Liste wird immer länger
Katrin, wonach duftet denn die Koki'o-Seife mit Hibiskus
Ist die Hydro Performance Tagescreme wieder lieferbar?
Geändert von Bella Luna (29.04.2008 um 00:45 Uhr)
Ich will auch bestellen! . Bin total begeistert von Flockes Shop.
Aber ich weiß noch nicht was . Ich warte noch auf die Proben der neuen I&M Hydro Performance (*schiel zu Flocke *). Dann muss ich mich entscheiden, ob das meine neue Pflege wird oder die AO Rosa Mosqueta.
Und meine Vorräte neigen sich dem Ende, so dass ich Nachschub brauche.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Flocke, wo bist du
Wir warten dringend auf Antworten
so, dann will ich mich mal hier durchwursteln.
ja, das aloe gel geht prima zur gesichtspflege.
vor allem mit etwas öl gemischt.
ich würde es direkt in der hand mit dem öl mischen. super dafür eignet sich sanddornöl. vor allem, weil sanddorn auch nach dem sonnenbad geeignet ist.
bei unreinheiten ist aloe super, da es ja u.a. den selbstheilungsprozess der haut beschleunigt.
wenn die geröteteten stellen keine couperose sind, dann hilft auch da aloe. nur bei couperose würde ich pures aloe gel nicht verwenden.
mmmhhh..... in der direkten sonne würde ich es nicht verwenden. lieber auf dem zimmer im kühlschrank lassen und nach dem sonnenbad geniessen.
leider ist die creme nicht lieferbar und es gibt noch keine info, wann wieder nachschub zu erwarten ist.
ich könnt derzeit zuviel kriegen. i&m kann nicht liefern, lavera mal eh nicht und lavere schon gar nicht.
das ist total blöd. ....
erinnere mich doch bitte die tage noch einmal daran, dann geht auch nix verloren. wenn du eine bestellung machen solltest, dann schreib es bitte mit rein, da susanne an drei tagen die woche die bestellungen bearbeitet, dann weiss sie auch bescheid.