Hallo!
Ich bin 38, also schon etwas über die Mitte
Hab das Hydro-Repai-Gel von Santaverde und liiiiiiiiiiiiiiebe es
Zieht schnell ein, fettet nicht, spendet viel Feuchtigkeit und hat tolle Inhaltstoffe!
Das nehme ich abends mit ein paar Tropfen von dem Beauty-Elixier, auch Santaverde. Einfach Himmlisch!
Tagsüber neh ich das LN Feuchtigkeitsgel extra unter der LN Tagescreme. Perfekt für den Sommer!
Meine Haut findet beides toll und zeigt es mir mit einem tollen, ruhigen Hautbild. Keine Pickel, keine Mitesser, keine Unterlagerungen (wozu ich sehr schnell neige)
Mein Päckchen ist versendet.
Vielleicht habe ich es morgen schon.
Flocke, bin soooooooooo ungeduldig.
Ich hab grad bestellt!Freu mich schon,hab hier ja auch nur tolles gelesen!Hab natürlich auch super Schnäppchen gemacht! Wie ist das denn mit dem Beautyjunkies Rabatt?Bekomme ich dann nochmal eine korrigierte Bestellbestätigung oder wie läuft das??
Edit: Okay,es war die Aufregung ,ich hab mir die Frage eben im Thread selbst beantwortet! Dann warte ich voller Hoffnung auf die korrigierte Bestellbestätigung,dann zackig überweisen und auf die tollen Sachen warten!
Geändert von Leela_83 (11.05.2008 um 01:36 Uhr)
LG
Leela
Lilli-Marie und Colliebaby, werde gleich mal stöbern gehen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wieso stehen eigentlich auf den ganzen Hauschka-Deko-Sachen keine INCI?
Ich dachte, das ist Pflicht!?
Ich weiß, dass die Frage nicht ganz hierher gehört, aber vielleicht weiß Flocke es ja. Vermutlich eher, als die Schreiberinnen im Hauschka-Thread.
Geändert von Waldfussel (11.05.2008 um 17:28 Uhr) Grund: Ergänzung
Ah ja. Aber was nützt mir das als Online-Bestellerin? Muss mir also die INCI von der Hauschka-Seite ausdrucken?
Das würd ich auch gern so machen. Würde mir ne Menge Arbeit sparen
Nein, mit Dir schimpf ich doch gar nicht
mich nervt das auch, dass die inci nicht zwingend auf dem produkt stehen müssen. bei dm hab ich bislang auch immer ein büchlein mit den inci gefunden - als mal im müller die von catrice sehen wollte, war weit und breit keins zu finden. außerdem interessiert es mich ja daheim auch u.u. nochmal - wenn ich z.b. ne unverträglichkeitsreaktion habe (eine bislang unbekannte).
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung, welcher Teil der Kosmetikverordnung das so vorsieht. Und ich dachte, ich kenne sie fast auswendig. Vermutlich gibts da wieder Sonderregelungen von denen jemand wie ich niemals was erfahren wird
Soviel ich weiß liegt doch in jedem Hauschkaprodukt ein Beipackzettel
wo die Inhaltsstoffe genau deklariert sind .Oder irre ich mich jetzt??
Meine Hauschka Sachen hatten keine Umverpackung, also auch keine Beipackzettel. Mag sein, dass das bei den Pflege-Produkten so ist, bei Deko offenbar nicht.
Hast recht Waldfusel bei Dekosachen ist keine Umverpackung also auch keine
Inci. Kann man halt nur in dem Büchlein oder Inet nachlesen. Sehr umständlich
gemacht .
Am Samstag ist mein Päckchen gekommen und heute kann ich es endlich von der Packstation holen.
Werde gleich mal losgehen.
Mit der Hauschka Deko ist mir das bisher noch nie aufgefallen mit den Incis.
Finde das mit dem Heft auch nicht so gut, vor allen Dingen sind bei uns im Reformhaus nie so Heftchen, habe dort zweimal bei Deko geguckt, aber das ist alles so verstaubt, dass ich nur ab und zu mal, wenn ich zum Alnatura-Laden komme schauen gehe.
da die bestellbestätigungen mehr oder weniger standard-mails sind und von vielen shops ähnlich aussehen, wertet aol die wohl als spam. vermutlich kommen die deswegen nicht an. so zumindest die aussage unseres providers.
anders kann ich es mir auch nicht erklären.
huch, hier ist ja wieder einiges aufgelaufen.
werd mich mal fluchs hier durcharbeiten.
alima ist am samstag angekommen. leider fehlen einige sachen.
wollte gleich mal schauen, ob deine farben dabei sind.
vom service her bin ich eher enttäuscht. bis ich die produkte hatte, hat es echt lange gedauert... hoffentlich ist das nicht immer so.
wenn deine mf dabei ist, dann geht sie heut noch raus.
die autos sind sicherlich teilweise klimatisiert. aber ob alle? kann ich leider nicht beantworten.
wir verschicken fast ausschließlich per dhl.
auch wenn es mal recht warm ist, darf das einer ungeöffneten nk nichts anhaben.
denn die werden in den laboren speziell auf unterschiedliche wetterverhältnisse geprüft.
also mal einige tage warm, dann wieder einige kalt. und nur wenn das produkt es auch besteht, gehen die in produktion. diese tests werden auch zwischendurch immer wieder durchgeführt.
wir bekommen unsere lieferungen z.b. auch generell über dhl. das wird sicherlich fast allen nk geschäften und bioläden genauso ergehen. dh. dort ist die ware dann auch unterwegs.
würde mir darüber nicht zuviele gedanken machen.
solange das paket nicht gerade stundenlang dirkter sonnenbestrahlung ausgesetzt ist, kann da eigentlich nix passieren.
nee, das neue hauschka ist wirklich erst ab 45! das würde ich noch nicht nehmen.
lieber die schönen neuen i&m fluids. die sind wirklich ganz herrlich!!
oder aqua bio ist auch super!
i&m ist etwas flüssiger, dafür aber noch etwas feuchtigkeitsspendender.
aquabio ist dafür etwas reichhaltiger, sprich fetthaltiger.
kann wirklich beides empfehlen.
bei I&M würde ich die avocado nehmen und bei aquabio thalasso.
Hallo Katrin,
danke für Deine schnelle Antwort.
Ich hoffe, Du hattest ein schönes langes Wochenende!
Schade, dass alima in puncto Service eher eine Enttäuschung war.
Aber vielleicht war das ja ein Ausrutscher, im alima-Thread hier im Forum wird ja eigentlich durchweg gelobt... Hoffen wir es mal
Danke jedenfalls schon mal für Deine Mühe, vielleicht hab ich ja Glück und meine MF ist dabei Kommt aber nicht auf ein paar Tage an, was den Versand betrifft. Ich hab noch ein paar Krümel Deiner Alienor-Probe und damit funktioniert auch alles super.
Meine Lieferung von letzter Woche ist natürlich auch schon freudig in Empfang genommen worden
Jetzt bin ich erstmal ein Weilchen rundum versorgt
Danke nochmals für Deine Tipps, ich bin immer noch bzw. weiterhin happy mit meinen neuen Sachen. Der Haut geht es , man sieht wirklich einen deutlichen Unterschied
Keep your pores open! Lieben Gruß
so nun hab ich erst einmal ein bisschen "aufgeräumt" und hoffe ich hab niemanden vergessen. ...*schäm*
seid mir bitte bitte nicht böse, wenn ich immer so lange brauche.
es ist einfach wie verhext. ich hinke überall hinterher.
zu allem übel ist mein pferdchen jetzt auch noch wieder krank und das raubt mir derzeit viel kraft.
der arme kerl hat jetzt auch noch eine pollenallergie. seufz, aber das nur am rande. ....
für deine Antwort, Katrin
und gute Besserung für dein Hotte Hü
Welchen Sonnenschutz würdest du generell bei Sonnenallergie empfehlen?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
die freistil sonnencreme und die lavera neutral. aber da die baby neutral, da sich die deutlich besser verteilen lässt und günstiger ist.
ausserdem würde ich vorbeugend noch schüssler-salze einnehmen.
wenn du magst, dann schau ich gerne, welche da die richtigen sind.
danke für die lieben wünsche für mein pferd. ich kann allmählich nicht mehr.
ständig dieses auf und ab bei ihm. das macht mich völlig fertig.
@lamb: die mf ist mit dabei.
geht also morgen raus.
ja, ich hoffe auch, dass es nur eine ausnahme war, da wir das erste mal bestellt haben.
mal sehen, wie die sachen so bei uns anlaufen werden.
Hallo Katrin,
ich interessiere mich auch sehr für Schüssler Salze und würde mich sehr freuen, wenn Du eine Empfehlung hättest. Kannst Du auch noch eine hautberuhigende und vielleicht etwas kühlende Lotion empfehlen. Auch wenn ich die Sonne so gut es geht meide, werden die Arme und das Gesicht im Auto immer von roten Flecken übersäht und es entsteht Juckreiz.
Vielen lieben Dank und einen schönen Abend.
DCI
Liebe Katrin,
für das Päckchen und die Proben. Wollte dich nach den Proben für i und m Shampoo fragen und dann kamen sie von alleine.
Hoffe es wird wieder mit deinem Pferd.
Danke nocml an Flocke!
Freitagabend bestellt und heute morgen war schon alles da
flotter als flott sag ich da nur
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
gute Idee!
Übrigens huhu, Waldfussel, liebe Grüße!
Keep your pores open! Lieben Gruß
Huhu
zu der i&m freistil sonnencreme:
die weisselt fast gar nicht. hab jetzt einfach mal ne packung aufgemacht, da es mich auch gereizt hat. susanne hat gleich eine mit nach hause genommen, weil sie so begeistert war.
bei sonnenallergie würde ich folgende schüssler-salze empfehlen:
3 x 3 calcium fluoratum d 6
und 3 x 3 calcium phosphoricum d 6
am besten so früh wie möglich damit beginnen und ruhig den ganzen sommer durch. kann nicht schaden.
gebt doch bitte rückmeldung ob´s euch auch geholfen hat.
@waldfussel und lamb: naja flotte hab ich wohl nicht immer verdient...
aber wir bemühen uns und ich muß hier auch mal ganz dolle meine susanne loben! jawohl, ohne die würde nämlich nix laufen.
einige von euch haben sicherlich auch schon mal mailkontakt mit ihr gehabt.
sie ist hier im laden meine besser hälfte und ich mag nimmer ohne sie.
sie ist die beste!!!
ja, ja mein hottehüh. ...wird schon wieder werden.
manchmal ist es nur so, dass es mich ganz schön mitnimmt und dann hänge ich ganz schön durch.
aber ganz lieben dank für die vielen guten wünsche.
Hallo Flocke,
ich hab hier, falls Interesse besteht, eine Schüssler Seite http://schuessler-salze-liste.de/
Calcium Fluoratum immer in der D 12 verwenden
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Liebe Flocke,
du hast mir mal den Tipp gegeben, auf Pflege ohne Bienenwachs zu achten, wenn man zu diesen Riesenböllermännern neigt (die Exemplare, die unglaublich weh tun, sich nicht drücken lassen und man eeewig und drei Tage was davon hat ) und seitdem: ist alles super!
für dich, danke schön für diesen Tipp!
Gestern hab ich leider den Fehler gemacht und Sonnencreme mit Bienenwachs hergenommen (erst nachher gecheckt ) und Ergebnis ist prompt n Fetzenbollermann, der unglaublich weh tut!
In Zukunft werd ich da wieder mehr drauf achten...
(wollte das nur mal schnell loswerden!)