Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 99 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Inventar Avatar von *Flocke*

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Sag mal, Flocke, hast du auch Mineral Foundation in kompakter Form? Gibt es das - oder wird es das geben?
    Die lose Variante ist toll, um sie in die Creme zu rühren, aber als Finish komme ich mit Kompaktpuder besser klar. Oder muss ich da dann wirklich auf Puder zurückgreifen? Wär ja auch nicht schlimm...

bislang kenne ich foundation tatsächlich nur in loser form.
    aber wer weiss, ob sich da in nächster zeit noch etwas tun wird.

was "stört" dich denn daran?

Inventar Avatar von Lamb

Huhu *Flocke*,

ich habe mal eine Frage - wir sprachen ja neulich auch schonmal davon:

Kannst Du mir eine unkomplizierte PHF empfehlen, die ein natürliches dunkelblond / mittelbraun ohne Rotstich zaubert?

Ich wäre begeistert, wenn es da etwas gäbe, das schon fertig angerührt ist und "anfängersicher" ist...
    Hattest du nicht Logona Farben dabei bei unserem Treffen?
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Flocke, ist inzwischen absehbar, wann es mein Shampoo wieder gibt?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen

was "stört" dich denn daran?
    Es stört mich daran, dass ich zu blöd dafür bin Ich bekomme die richtige Dosierung einfach nicht hin, irgendwie ist es immer zu viel oder zu wenig - entweder pudere ich gleich das ganze Waschbecken mit ein oder man sieht überhaupt nichts von der MF im Gesicht
    Außerdem habe ich festgestellt, dass die lose MF in Verbindung mit Schwitzen ein Brennen im Gesicht erzeugt - bei der in Creme gerührten Variante ist das nicht der Fall.
    Das Brennen könnte natürlich auch bei einer MF in kompakter Form auftreten, das weiß ich nicht

Vielleicht sollte ich doch mal versuchen, sie mit Alkohol zu pressen?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von Simjen

...
    Geändert von Simjen (31.05.2008 um 11:43 Uhr)

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Flocke,

was macht man bei trockener Haut, die ab und an zu Bölleralarm neigt , also ich meine dann richtig grosse Dinger.
    Und zudem eh z.Z. wg. Schwangerschaft unter Hormonschwankungen leidet.
    Kann man da überhaupt etwas empfehlen, da sich die Haut eh durch die Hormone andauernd verändern wird?

Obwohl die Symptome hatte ich schon vor der Schwangerschaft (vor über einem Jahr die Pille abgesetzt), nur jetzt langsam etwas weniger.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Huhu *Flocke*,

ich habe mal eine Frage - wir sprachen ja neulich auch schonmal davon:

Kannst Du mir eine unkomplizierte PHF empfehlen, die ein natürliches dunkelblond / mittelbraun ohne Rotstich zaubert?

Ich wäre begeistert, wenn es da etwas gäbe, das schon fertig angerührt ist und "anfängersicher" ist...
    Hattest du nicht Logona Farben dabei bei unserem Treffen?
    die logona nougat phf ist ohne rotstich.
    und da sie ja schon "fertig" angerührt ist, ist sie auch recht unkompliziert. man muß aber auch die mind. 2 stunden drauflassen.
    falls du noch kk shampoo benutzt, würde ich dir empfehlen auch die vorbehandlung (color plus) anzuwenden, damit ggf. vorhandene silikonreste aus dem haar entfernt werden. .

@waldfussel: dein shampoo müßte angekommen sein, oder?
    gott sei dank, sind die shampoos letzte woche endlich gekommen.
    gruselig, wie lange wir teilweise auf artikel warten mußten.

@gloriaviktoria: brennen? mmmhh.... das ist merkwürdig. .... mal drüber grübeln geh...
    leider hab ich keine erfahrungen damit losen puder selber zu pressen.
    vielleicht im bereich selbstrührer mal fragen, ob es da erfahrungen gibt.
    hast du mal probiert es mit einem schwämmchen feucht aufzutragen? dann aber nur ganz dünn, da es sosnt zu maskenhaft aussieht.
    so mache ich es derzeit ganz gerne.

@miezenliebe: naja, die blöden hormone werden sicherlich eines der gründe sein, warum deine haut etwas verrückt spielt.
    was hast du denn schon ausprobiert? bzw. was nimmst du denn derzeit für eine pflege. vielleicht kann man da ein wenig ansetzen.

Forengöttin Avatar von chaotica

hallo flocke,

vlt kannst du mir weiter helfen:

ich suche ein feuchtigkeitsfluid, gerne gelmäßig zum auftragen unter die normale pflege für zusätzliche feuchtigkeit.

es sollte gut kombinierbar sein mit anderen produkten, auch kk, und keinen-nur sehr wenig alk enthalten.

schön wäre es, wenn hyaleron und/oder aloe vera drin wären, könnte das aber zur not auch noch selbst zufügen.

vlt kannst du mir eine empfehlen, ich äugel mit dem i&m fluid revital oder repair serum acocado hyaleron. meinst du, die könnten passen?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hallo flocke,

ich suche ein feuchtigkeitsfluid, gerne gelmäßig zum auftragen unter die normale pflege für zusätzliche feuchtigkeit.

es sollte gut kombinierbar sein mit anderen produkten, auch kk, und keinen-nur sehr wenig alk enthalten.

schön wäre es, wenn hyaleron und/oder aloe vera drin wären, könnte das aber zur not auch noch selbst zufügen.

vlt kannst du mir eine empfehlen, ich äugel mit dem i&m fluid revital oder repair serum acocado hyaleron. meinst du, die könnten passen?
    deine auswahl finde ich perfekt.
    denn i&m ist so ziemlich der einzige nk hersteller, der ein leichtes feuchtigkeitsfluid ohne viel alkohol herstellt. ausserdem ist in allen hyaluron und aloe enthalten.
    je nachdem wie alt du bist und je nach derzeitigem hautzustand würde ich dir das aloe revital oder das avocado empfehlen.
    aloe revital für die etwas jüngere, leicht empfindliche haut und avocado für die etwas reifere und trockenere haut.
    beide fluids eignen sich auch als alleinige pflege, je nach hautbild.
    ich persönlich nehme das aloe fluid bereits seit jahren. und die neue version gefällt mir auch ausgesprochen gut. zumal ja jetzt auch noch granatapfel mit drin ist.
    kann es also echt empfehlen.

die anderen fluids oder seren enthalten meistens recht viel alkohol und/oder glycerin. das finde ich immer ein wenig unangenehm.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mein Päckle ist schon letze Woche gut angekommen, aber ich konnte erst über's Wochenende testen, hatte auch Fluids bestellt, das neue Rosen von TT, gefällt mir vom Geruch her sehr gut und unter der Creme finde ich es dann noch das Lotus&Grüner Tee con Sante und das ist mal der Überraschungserfolg, das kannte ich überhaupt nicht, aber das finde ich supi, das nehme ich jetzt abends direkt aus dem Kühlschrank so als Frischekick und nur dann ganr leicht mit öligen Fingern über das Gesicht, das reicht mir derzeit, bin wie immer superzufrieden und freue mich auch über die schönen Goodis, ist auch das i&m Avocdo Fluid dabei

muß hier mal echt ganz dicke loben, bei *Flocke* ist customer wirklich Queen die Proben sind immer absolut passend, da wird mitgedacht, da ist nicht nur aboluter Luxusservice, das ist auch Balsam für die Seele
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

deine auswahl finde ich perfekt.
    denn i&m ist so ziemlich der einzige nk hersteller, der ein leichtes feuchtigkeitsfluid ohne viel alkohol herstellt. ausserdem ist in allen hyaluron und aloe enthalten.
    je nachdem wie alt du bist und je nach derzeitigem hautzustand würde ich dir das aloe revital oder das avocado empfehlen.
    aloe revital für die etwas jüngere, leicht empfindliche haut und avocado für die etwas reifere und trockenere haut.
    beide fluids eignen sich auch als alleinige pflege, je nach hautbild.
    ich persönlich nehme das aloe fluid bereits seit jahren. und die neue version gefällt mir auch ausgesprochen gut. zumal ja jetzt auch noch granatapfel mit drin ist.
    kann es also echt empfehlen.

die anderen fluids oder seren enthalten meistens recht viel alkohol und/oder glycerin. das finde ich immer ein wenig unangenehm.
    super, , hm, meine haut ist eigentlich alles, empfindlich aber auch teilweise trocken, aber da es nur zur feuchtigkeitsversorung als zusatzpflege dienen soll tendiere ich doch eher zum revital fluid.
    ich hab eben auch gesehn daß die meisten seren und fluids sehr alklastig sind, das verträgt meine haut nicht sehr gut.

ich wart jetzt noch bis ich mich durch meine mg proben getestet hab und dann geht die bestellung raus

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hallo flocke,

Also ICH finde ja das Hydro-Repair-Gel von Santaverde einfach himmlisch! Das ist mein absoluter Mega-HG!!!!!!
    Darauf will ich nie, nie wieder verzichten

Es ist leicht, klebt nicht, zieht super ein, hat Hyaluron, Aloe Vera und noch andre tolle Zutaten.
    Ich verfeinere es abends mit dem Beauty-Elixier, auch von Santaverde. Das ist mein absolutes Dream-Team!!

Und übrigens eine empfehlung der lieben Flocke
    Dafür danke ich dir ewig!!!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Flocke, kannst du ein Reinigungsgel oder eine RM von I&M empfehlen? Irgendwie komme ich mit Lavaerde nicht mehr so gut klar. Meine Haut mag eigentlich Waschcreme sehr gerne, aber als Pflege liebe ich I&M über alles. Vielleicht ist die Reinigung davon auch perfekt für mich Meine Haut ist eigentlich ne typische Mischhaut.

@ colliebaby, ja, das hatte ich auch im visir, aber da steht an 3. stelle wieder alc

Meine Laune...
    Angelic

@miezenliebe: naja, die blöden hormone werden sicherlich eines der gründe sein, warum deine haut etwas verrückt spielt.
    was hast du denn schon ausprobiert? bzw. was nimmst du denn derzeit für eine pflege. vielleicht kann man da ein wenig ansetzen.
    Na ja, derzeit fahr ich schon Minimalprogramm und ich meine es wirkt bereits.
    Ich nehme RM von Balea für empfindliche Haut, danach kommt vom Dr. Haschka das Gesichtstonikum Spezial drauf. Tagsüber creme ich noch zusätzlich mit einer Creme von Eucerin, die 5% Urea enthält.

Was meinst Du? Kann man da etwas verbessern?
    Mein Tagebuch

@gloriaviktoria: brennen? mmmhh.... das ist merkwürdig. .... mal drüber grübeln geh...
    leider hab ich keine erfahrungen damit losen puder selber zu pressen.
    vielleicht im bereich selbstrührer mal fragen, ob es da erfahrungen gibt.
    hast du mal probiert es mit einem schwämmchen feucht aufzutragen? dann aber nur ganz dünn, da es sosnt zu maskenhaft aussieht.
    so mache ich es derzeit ganz gerne.
    Hm, muss ich mal ausprobieren - und weiter das Auftragen üben Vielleicht ist es auch einfach zu viel, wenn ich die MF in der Creme habe UND dann noch die lose MF drüberstäube.

Wie macht man das genau mit dem Schwämmchen - das Schwämmchen feucht machen und in die MF tunken?

Im Moment nehme ich sowieso weder Puder noch Creme, weil mir bei der Wärme eh alles verlaufen würde Ich wasche morgens und abends das Gesicht mit stark verdünnter Lavaerde, das reicht mir im Moment.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Fine

...

@waldfussel: dein shampoo müßte angekommen sein, oder?
    gott sei dank, sind die shampoos letzte woche endlich gekommen.
    gruselig, wie lange wir teilweise auf artikel warten mußten. ...
    Ja, ist angekommen. Vielen Dank auch für die Pröbchen.

Ich hätte mich schon längst gemeldet, hab aber grad wieder einen Siede-Marathon hinter mir.

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Flocke, kannst du ein Reinigungsgel oder eine RM von I&M empfehlen? Irgendwie komme ich mit Lavaerde nicht mehr so gut klar. Meine Haut mag eigentlich Waschcreme sehr gerne, aber als Pflege liebe ich I&M über alles. Vielleicht ist die Reinigung davon auch perfekt für mich Meine Haut ist eigentlich ne typische Mischhaut.
    deine haut war doch auch ein wenig empfindlich oder?
    das reinigungsgel malve fände ich glaub ich ein wenig zuviel des guten. es trocknet halt schon ein wenig aus.
    derzeit verwende ich z.b. eine mischung aus lavaerde und reinigungsmilch.
    sehr gut gefällt mir die freistil. die reinigt super und ist besonders mild.
    meine haut ist ja auch eher mischhaut. daher könnte ich mir das für dich wirklich gut vorstellen.

Mischt du das auf Vorrat oder jedes Mal frisch - oder nimmst du erst die Reinigungsmilch und dann die Lavaerde?
    Liebe Grüße von Meryem

Inventar Avatar von Lamb

die logona nougat phf ist ohne rotstich.
    und da sie ja schon "fertig" angerührt ist, ist sie auch recht unkompliziert. man muß aber auch die mind. 2 stunden drauflassen.
    falls du noch kk shampoo benutzt, würde ich dir empfehlen auch die vorbehandlung (color plus) anzuwenden, damit ggf. vorhandene silikonreste aus dem haar entfernt werden. .
    Huhu *Flocke*,

vielen Dank, ist notiert. Die muss ich mal ausprobieren.

Ich benutze ja auch schon seit zwei Monaten silikonfreie Haarpflege - das Hauschka Shampoo (funktioniert für mich leider nicht gut) und seit kurzem die beiden Aubrey Shampoos, die ich bei Dir bestellt hatte.

Lass es Dir gut gehen, viele Genesungsgrüße an das hoffentlich inzwischen wieder etwas fittere Pferdchen.
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    Na ja, derzeit fahr ich schon Minimalprogramm und ich meine es wirkt bereits.
    Ich nehme RM von Balea für empfindliche Haut, danach kommt vom Dr. Haschka das Gesichtstonikum Spezial drauf. Tagsüber creme ich noch zusätzlich mit einer Creme von Eucerin, die 5% Urea enthält.

Was meinst Du? Kann man da etwas verbessern?
    du hattest geschrieben, dass du derzeit recht riesige böller bekommst, oder?
    sind das richtige unterlagerungen?
    ist deine haut ggf. an den betroffenen stellen verhornt? sind ggf. alte narben vorhanden?
    dafür könnte ich mir z.b. sehr gut das honig enzym peeling von living nature vorstellen. dies löst verhornungen und alte narben verschwinden schneller. dadurch, dass die verhornungen aufgelöst werden, können pickel auch schneller abheilen, bzw. treten auch wenig auf.
    wenn sich so ein böller ankündigt, gleich direkt auf die betroffene stelle auftragen und ca. 20 minuten einwirken. dies jeden tag wiederholen, bis die stelle abgeheilt ist.
    ansonsten 1 x wöchentlich auf das ganze gesicht autragen.
    wirkt bei mir absolut prima.

zur reinigung könnte ich mir unterstützend auch noch die weisse lavaerde vorstellen.
    sie wirkt u.a. entschlackend und sehr gut reinigend. man kann sie auch sehr gut mit reinigungsmilch mischen.

wenn du magst, dann kannst du mich auch gerne mal anrufen, dann können wir auch gerne noch einmal in ruhe überlegen, welche pflege noch passen könnte.

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hm, muss ich mal ausprobieren - und weiter das Auftragen üben Vielleicht ist es auch einfach zu viel, wenn ich die MF in der Creme habe UND dann noch die lose MF drüberstäube.

Wie macht man das genau mit dem Schwämmchen - das Schwämmchen feucht machen und in die MF tunken?

Im Moment nehme ich sowieso weder Puder noch Creme, weil mir bei der Wärme eh alles verlaufen würde Ich wasche morgens und abends das Gesicht mit stark verdünnter Lavaerde, das reicht mir im Moment.
    anfangs hab ich auch immer viel zu viel genommen.
    aber mit den porzelan-schälchen, in die man die MF geben kann, geht das wirklich gut.
    die schalen liegen bei 5,10 €. man kann die MFauch sehr gut darin anmischen mit der creme oder eben ein wenig reingeben und dann mit einem feuchten schwamm reingehen. dann lässt sie sich wirklich gut auftragen.
    die schalen sind von der grösse her auch ganz prima, da passt nämlich genau die pinselgrösse rein. so geht nix daneben. :zustim

die lavaerde mische ich immer direkt in der hand mit der reinigungsmilch.
    also erst lavaerde und dann etwas RM dazu. gut verrühren und dann ab auf´s gesicht.
    geht wunderbar. so kann ich wenigstens auch abends die lavaerde nutzen.
    denn mit der mischung geht alles MU prima runter.

@waldfussel: oh siede-marathon ist gut. ich brauch bald nachschub.
    was heisst bald. mir fehlt eigentlich schon eine salzseife. aber ich werde die sachen wohl erst einmal ohne verschicken, da die letzten tage noch einiges an seife verkauft wurde, daher wollte ich noch etwas warten.
    denn bei meinem glück hab ich grad von dir ne lieferung und dann fehlt doch wieder was.

@lamb:
    oh schade, dass hauschka nicht so gut geklappt hat.
    derzeit teste ich auch grad mal wieder aubrey und bin sehr angetan von dem volumenshampoo.
    wobei ich auch immer wieder mal die shampoos wechsle. je nach lust und laune.
    aber das gefällt mir derzeit auch echt gut.

danke für die lieben wünsche für mein hottie. dem geht es schon wieder viel besser. gott sei dank. wie gut, dass ich doch noch den heilpraktiker geholt habe. seither geht es täglich bergauf.

Meine Laune...
    Fine

...

@waldfussel: oh siede-marathon ist gut. ich brauch bald nachschub.
    was heisst bald. mir fehlt eigentlich schon eine salzseife. aber ich werde die sachen wohl erst einmal ohne verschicken, da die letzten tage noch einiges an seife verkauft wurde, daher wollte ich noch etwas warten.
    denn bei meinem glück hab ich grad von dir ne lieferung und dann fehlt doch wieder was. ..
    Schreib mir ruhig schon kurz zwischendurch, was Du auf jeden Fall brauchst, dann leg ich es zurück. Ist für mich auch immer ganz gut zu wissen für die Siedeplanung. Den Rest kannst Du ja dann vorm Versenden dazu bestellen.

Meine Laune...
    Angelic

ist deine haut ggf. an den betroffenen stellen verhornt? sind ggf. alte narben vorhanden?
    dafür könnte ich mir z.b. sehr gut das honig enzym peeling von living nature vorstellen. dies löst verhornungen und alte narben verschwinden schneller. dadurch, dass die verhornungen aufgelöst ..........ansonsten 1 x wöchentlich auf das ganze gesicht autragen.

zur reinigung könnte ich mir unterstützend auch noch die weisse lavaerde vorstellen.
    sie wirkt u.a. entschlackend und sehr gut reinigend. man kann sie auch sehr gut mit reinigungsmilch mischen.
    .....
    Hallo Flocke,

bei den Böllern ist auffallend, dass sie meistens an den gleichen Stellen auftauchen. Dann ist das Enym Peeling auch ne gute Sache dafür, oder?

Die weisse Lavaerde wendet man wie genau mit RM an?

Was hältst Du denn davon, dass ich nachts nur Dr. Haschka das Gesichtstonikum Spezial anwende nach der Reinigung und tagsüber unter meiner Pflege?
    Geändert von Miezenliebe (06.06.2008 um 08:41 Uhr)
    Mein Tagebuch

aber mit den porzelan-schälchen, in die man die MF geben kann, geht das wirklich gut.
    die schalen liegen bei 5,10 €. man kann die MFauch sehr gut darin anmischen mit der creme oder eben ein wenig reingeben und dann mit einem feuchten schwamm reingehen. dann lässt sie sich wirklich gut auftragen.
    die schalen sind von der grösse her auch ganz prima, da passt nämlich genau die pinselgrösse rein. so geht nix daneben. :zustim
    Gibts die auch bei dir? Wobei Porzellanschälchen bei drei Katzen immer so eine Sache ist - da wird schon mal gern was auf den Boden geschmissen und da sind unzerbrechliche Dinge prinzipiell besser Ich habe meine MF momentan in einer alten Nivea-Creme-Dose.
    Liebe Grüße von Meryem

Forengöttin Avatar von resi

@*Flocke*
    ich komme immer noch sehr gut mit den Aloe Vera Fluid mit dem Santaverde Öl vermischt zurecht (wobei ich bei diesen heißen Wetter fast nur das Fluid nehme). Vielen Dank für den Tipp.

Wenn du die Lavaerde mit der RM mischt, nimmst du dann kein Wasser für die Mischung, also du mischt das Lavaerdepulver mit der RM. Hab ich das richtig verstanden?
    Hätte noch eine Weleda RM da, damit könnte ich das mal testen. Wäre ja toll, wenn ich so auch Make Up abwaschen könnte.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Lilli-Marie

deine haut war doch auch ein wenig empfindlich oder?
    das reinigungsgel malve fände ich glaub ich ein wenig zuviel des guten. es trocknet halt schon ein wenig aus.
    sehr gut gefällt mir die freistil. die reinigt super und ist besonders mild.
    meine haut ist ja auch eher mischhaut. daher könnte ich mir das für dich wirklich gut vorstellen.
    Hm, RM mit Lavaerde klingt gut Mischst du die Lavaerde einfach unter die Milch oder wird sie erst separat mit Wasser angerührt?
    Ich glaub, das werde ich dann mal ausprobieren! Danke dir!

Hallo Flocke,

bei den Böllern ist auffallend, dass sie meistens an den gleichen Stellen auftauchen. Dann ist das Enym Peeling auch ne gute Sache dafür, oder?

Die weisse Lavaerde wendet man wie genau mit RM an?

Was hältst Du denn davon, dass ich nachts nur Dr. Haschka das Gesichtstonikum Spezial anwende nach der Reinigung und tagsüber unter meiner Pflege?
    ja dafür ist das enzym peeling auch prima! mit ein wenig glück dürften dann irgendwann weniger böller auftauchen.
    wichtig ist natürlich auch, dass du schaust, ob es evtl. auch an der ernährung liegen könnte? ggf. zuviel süßes? in der schwangerschaft tendiert man ja auch mal dazu etwas "über die strenge" zu schlagen.

die lavaerde kann man entweder als pulver bekommen und dann mit wasser anrühren. wenn man nicht jeden tag frisch rühren möchte, dann kann man die in einem tuppertopf auch für 3-4 tage vorbereiten. hält sich wunderbar.
    oder man wendet die waschcreme an. die sollte man dann allerdings auch mit ein wenig wasser in der hand anrühren und auf das feuchte gesicht auftragen.

@gloria: ja, die schälchen hab ich auch. müßten eigentlich im shop sein. *hoff ich zumindest..*
    wobei die alte nivea dose sicherlich den gleichen zweck erfüllt.

@resi und lilli: ich gebe kein wasser mehr dazu. allerdings hab ich es noch nicht mit dem pulver versucht, sondern nur mit der waschcreme.
    damit ging es ganz hervorragend. mische da einfach die waschcreme mit der Rm in der hand. denke, dass man das auch ruhig wieder für ein paar tage in einem tuppertopf aufbewahren kann. das dürfte eigentlich gut gehen.

BJ-Einsteiger Avatar von janthe

Hallo Flocke,

ich habe gerade mein Warenkörbchen etwas gefüllt und wollte fragen, ob es eigentlich grundsätzlich möglich ist, auch eine alima FS N2 mit zu ordern, da es die im shop ja nicht gibt/geben darf? Ich dachte mal hier irgendwo so eine Abwicklung mitbekommen zu haben - will aber gerade nicht suchen und bin auch unsicher.

Ich habe schon mal bei Dir bestellt, da ich aber noch sooo neu bei den Junkies bin, wollte ich den special price nicht gleich nutzen. Da ich aber vom service so begeistert bin und keinen tollen NK-Shop in greifbarer Nähe habe, werde ich sicher regelmäßiger Kunde. Danke auch für die tollen Proben ( haben mich ja ganz schön blöd angefixt).

Gebe ich dann den Mitglieder Name einfach bei den Mitteilungen ein? Könnte ich so auch die alima MF ordern, wenn es denn grundsätzlich möglich wäre?

tausend Dank - ich finde, Du nimmst Dir hier immer echt viel Zeit, super!

Allwissend Avatar von januschka

Hallo Flocke,

ich habe ein BL von Eubiona geschenkt bekommen und die ist
    Kannst du Eubiona auch besorgen?

Würde jedoch noch dauern, da ich ja erst bei dir bestellt habe

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Allwissend Avatar von okt73

hallo flocke,

in einem anderen thread hast du geschrieben, daß man nicht zu oft ein peeling machen soll. die haut wird dann dicker etc. ... leuchtet mir auch alles ein!

aber wie ist das denn mit der wascherde? ich benutze die von TT, ich rühre sie mit wasser und einen kleinen schuss öl an.
    trotzdem finde ich sie noch recht " körnig" bzw. ich habe fast immer ein kleines peeling gefühl. verstehst du was ich meine?

ich nehme soviel wascherde bis ein recht fester brei ensteht. sollte ich sie lieber dünner anmischen?
    oder ist die erde von logona doch feiner? ich kann mich nicht mehr erinnern
    viele grüße corinna

anna7280
    Besucher

okt73: bin zwar nicht Flocke aber benutze auch Wascherde zum Reinigen.
    Der angemischte Brei wird auf das Gesicht aufgetragen und soll nicht verrieben oder einmassiert werden. Er bindet automatisch Fett und Schmutz.

Ich trage sie auf, putze meine Zähne und spüle sie danach einfach ab. Dann kann sie etwas länger einwirken.
    Bin damit super zufrieden!!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

dafür könnte ich mir z.b. sehr gut das honig enzym peeling von living nature vorstellen. dies löst verhornungen und alte narben verschwinden schneller. dadurch, dass die verhornungen aufgelöst werden, können pickel auch schneller abheilen, bzw. treten auch wenig auf.
    wenn sich so ein böller ankündigt, gleich direkt auf die betroffene stelle auftragen und ca. 20 minuten einwirken. dies jeden tag wiederholen, bis die stelle abgeheilt ist.
    ansonsten 1 x wöchentlich auf das ganze gesicht autragen.

wenn du magst, dann kannst du mich auch gerne mal anrufen, dann können wir auch gerne noch einmal in ruhe überlegen, welche pflege noch passen könnte.
    extremst angefixt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von resi

@resi und lilli: ich gebe kein wasser mehr dazu. allerdings hab ich es noch nicht mit dem pulver versucht, sondern nur mit der waschcreme.
    damit ging es ganz hervorragend. mische da einfach die waschcreme mit der Rm in der hand. denke, dass man das auch ruhig wieder für ein paar tage in einem tuppertopf aufbewahren kann. das dürfte eigentlich gut gehen.

Die fertige Waschlotion habe ich leider nicht hier. Werde einfach mal das Pulver direkt mit der Reinigungsmilch mischen. Wenn das nicht klappt, werde ich die Reinigungsmilch mit dem Pulver - Wasser - Gemisch versuchen (das habe ich auch immer fertig im Tupperpot angerüht im Kühlschrank stehen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von januschka

resi,
    ich nehme auch das Pulver zu RM. Hatte jetzt einmal das Fertige mit RM probiert, weil Flocke das geschrieben hat. Finde aber das ganze mit dem Lavaerdepulver viel sanfter

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Zitat Zitat von anna7280 Beitrag anzeigen
    okt73: bin zwar nicht Flocke aber benutze auch Wascherde zum Reinigen.
    Der angemischte Brei wird auf das Gesicht aufgetragen und soll nicht verrieben oder einmassiert werden. Er bindet automatisch Fett und Schmutz.

Ich trage sie auf, putze meine Zähne und spüle sie danach einfach ab. Dann kann sie etwas länger einwirken.
    Bin damit super zufrieden!!!
    hallo anna!

so mache ich das ja eigentlich auch, ich rubel nicht o.ä., aber manchmal empfinde das abnehmen der wascherde schon ein wenig krümelig/peelend!

es ist schon so, daß mir meine gesichtshaut des öfteren "wehtut". nicht brennt oder so, aber schon so als ob sie sehr gut bzw. zu gut durchblutet ist
    *verwirrend*
    die weisse wascherde ist ja wirklich TOTAL sanft, reinigt mir aber nicht gründlich genug....

da habe ich gerade die idee, vielleicht sollte ich die weisse mit der braunen zusammen anmischen!??

wie gesagt, für mich kommt erstmal nichts anderes zum reinigen auf ´s gesicht, seit fast 3 monaten schon nicht mehr
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Angelic

Darf man denn die weiße Lavaerde beim Reinigen auch nicht reiben? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von janthe Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

ich habe gerade mein Warenkörbchen etwas gefüllt und wollte fragen, ob es eigentlich grundsätzlich möglich ist, auch eine alima FS N2 mit zu ordern, da es die im shop ja nicht gibt/geben darf? Ich dachte mal hier irgendwo so eine Abwicklung mitbekommen zu haben - will aber gerade nicht suchen und bin auch unsicher.

Ich habe schon mal bei Dir bestellt, da ich aber noch sooo neu bei den Junkies bin, wollte ich den special price nicht gleich nutzen. Da ich aber vom service so begeistert bin und keinen tollen NK-Shop in greifbarer Nähe habe, werde ich sicher regelmäßiger Kunde. Danke auch für die tollen Proben ( haben mich ja ganz schön blöd angefixt).

Gebe ich dann den Mitglieder Name einfach bei den Mitteilungen ein? Könnte ich so auch die alima MF ordern, wenn es denn grundsätzlich möglich wäre?

tausend Dank - ich finde, Du nimmst Dir hier immer echt viel Zeit, super!
    du kannst mir gerne schreiben, welche MF es sein soll, bzw. einfach in die bestellbemerkungen. dann kann ich schauen, ob wir die farbe da haben und dann schick ich dir kurz eine antwort.
    nun bin ich morgen jedoch den ganzen tag auf einem lehrgang. kann mich also dann frühestens freitag wieder melden. wäre das o.k.?

bei der ersten bestellung einfach deinen nicknamen den du hier hast angeben, dann richten wir dir den rabatt ein.

@januschka: ja eubiona ist kein problem. die sachen bekomme ich bei meinem 2. großhandel.
    muß da am freitag eine bestellung aufgeben, soll ich die lotion schon mal mitbestellen?
    ich bestelle dort eher unregelmäßig, da die keine so grosse auswahl haben.

@okt73: die weisse lavaerde ist viel feiner. und man sollte sie ja nicht einrubbeln, einfaches auftragen reicht. dann hat man zwar ein leichtes peeling, was aber nicht mit einem normalen peeling vergleichbar ist. du brauchst dir also keine gedanken machen.
    wenn man sich z.b. das gesicht mit einem handtuch abtrocknet, dann hat man ja eigentlich auch schon einen leichten peeling effekt.
    bezüglich des mischens: probier es doch ruhig mal aus und dann berichte mal ausführlich! bin ja auch immer offen für alles!!

bernstein
    Besucher

Mein Päckchen ist schon versendet.

liebe Flocke. Flott wie immer.

Darf man denn die weiße Lavaerde beim Reinigen auch nicht reiben? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
    naja, was heiß reiben? also man trägt den "brei" auf, wartet ein bisschen und wäscht die erde dann ab. und genau da liegt mein "problem". bei der reibung beim abwaschen schubbelt es manchmal halt schon ganz schön auf meiner gesichtshaut.
    richtig abreiben sollte man das gesicht mit wascherde (zumindest die braune) nicht

vielleicht mische ich mir die braune wascherde manchmal auch nur zu konzentriert/dick an

ich werde nun mal weisse und braune mischen!

vielen dank für eure antworten
    viele grüße corinna