Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 99 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

O.k., dann weiß ich Bescheid. Werd ich dann austesten sobald meine weiße Lavaerde da ist.

Ja, vielleicht bringt die Mischung etwas bei Dir, vorher kannst Du natürlich mal ausprobieren ob weniger mehr wäre.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    resi,
    ich nehme auch das Pulver zu RM. Hatte jetzt einmal das Fertige mit RM probiert, weil Flocke das geschrieben hat. Finde aber das ganze mit dem Lavaerdepulver viel sanfter
    Hi,
    danke für die Info.
    Habs gestern Abend probiert, und Make Up ging problemlos ab (außer im Augenbereich, da hab ich lieber Mandelöl genommen).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    vielleicht mische ich mir die braune wascherde manchmal auch nur zu konzentriert/dick an
    Das war am Anfang auch mein Problem mit der (weißen) Lavaerde. Ich hab jetzt die Mischung relativ dünnflüssig gemacht und nehme sie morgens und abends. Damit komme ich prima klar, die Haut ist ganz fein und ebenmäßig, aber es fühlt sich nicht mehr so ausgetrocknet an nach der Anwendung.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Allwissend Avatar von januschka

Flocke, ja du kannst die Eubiona-Aloe-BL mal mitbestellen.
    Aber nur wenn es die nichts ausmacht das ich wahrscheinlich erst Mitte Juli wieder bestelle?

Ganz liebe Grüße
    Januschka

bernstein
    Besucher

liebe Flocke, für die Proben.

Habe mich wie immer total gefreut

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Flocke, ja du kannst die Eubiona-Aloe-BL mal mitbestellen.
    Aber nur wenn es die nichts ausmacht das ich wahrscheinlich erst Mitte Juli wieder bestelle?

nö das macht nix.
    wir bestellen dort nur ganz selten, daher kann ich die lotion ruhig schon mal mitbestellen.

CorTiMam
    Besucher

Hallo Flocke

aus einem Dir eventuell bekannten Anlass informiere ich mich gerade ein wenig über SantaVerde und finde neben dem Rich Beauty Elixir das Aloe Vera Hydro Repair Gel extreeeeeeeeem interessant (evtl. als Unterlage unter das Elixir oder das tolle Öl von LN).

Wenn man nun bei Dir im Shop das Bild von dem Hydro Repair Gel vergrößert, steht da auf der Tube dabei "ohne Duft". Bei den INCIs tauchen aber ÄÖ auf . Sind da nun trotz unbeduftet ÄÖ drin? Aber dann duftet sie doch auch, oder? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Oder gibts da zwei Versionen? Irgendwann mal habe ich bei uns im Bioladen meinen Rüssel an das Fluid gehalten und ich bilde mir ein, dass das - zwar sehr angenehm - aber doch recht "deutlich" duftet...

Danke schon mal

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

CorTiMam, soweit ich weiss, hat SANTA VERDE vieles in unbeduftet UND in beduftet .

Möglich, dass hier Foto und INCI's durcheinander geraten sind.

Aber sicherheitshalber würde ich *Flocke*'s Antwort abwarten .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

CorTiMam
    Besucher

Danke Dir Betty Blue . Das dachte ich zuerst auch, aber ich habe gerade auf der Santaverde HP nachgeguckt und in deren Shop gibts nur eine Version, nämlich die mit ÄÖ ... hmmm... Aber genau, erst mal abwarten, was Flocke dazu sagt

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Kann man bei Flocke auf Produkte von Charlotte Meentzen kaufen?

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

@CorTiMam:

Ich kann dir zum Santaverde nur sagen: ES IST EINFACH TRAUMHAFT!!!!!

Ich habe auch das Hydro-Repair-Gel und mische darunter das Beauty-Elixier.
    Ich hab auch was ÄÖ betrifft eine empfindliche Haut. Damit hab ich aber keinerlei Probleme! Ich hab ne richtig schöne Haut bekommen!

Mein Grund-Hauttyp ist eine empfindliche, trockene Mischhaut die seh, sehr schnell zu Mitessern und Unreinheiten neigt. Mittlerweile kann ich nur sagen: Was sind Mitesser Ok, ein paar kleine vereinzelte sind noch da, aber die sind kaum erwähnenswert!

Also mein Tipp: NIMM ES!!! PROBIER ES!!!!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    @CorTiMam:

Ich kann dir zum Santaverde nur sagen: ES IST EINFACH TRAUMHAFT!!!!!

Ich habe auch das Hydro-Repair-Gel und mische darunter das Beauty-Elixier.
    Ich hab auch was ÄÖ betrifft eine empfindliche Haut. Damit hab ich aber keinerlei Probleme! Ich hab ne richtig schöne Haut bekommen!

Mein Grund-Hauttyp ist eine empfindliche, trockene Mischhaut die seh, sehr schnell zu Mitessern und Unreinheiten neigt. Mittlerweile kann ich nur sagen: Was sind Mitesser Ok, ein paar kleine vereinzelte sind noch da, aber die sind kaum erwähnenswert!

Also mein Tipp: NIMM ES!!! PROBIER ES!!!!
    Uuiiiiii, mein Grund-Hauttyp ist ebenfalls eine empfindliche, trockene Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten (vor allem und gerade bei falscher Pflege)... Eieieieieieieieiei... was Du schreibst, macht mir Mut und Hoffnung ( und mein Geldbeutel ist gerade heftig zusammengezuckt )

Colliebaby, ich glaube, so angefixt (blödes Wort, aber so zutreffend ) war ich noch gar nie!!!! Am Montag gehe SOFORT ich in "meinen" Bioladen und lasse mir ganz frech was zum Testen abfüllen

Ich hatte/habe wegen der ÄÖ Bedenken (Hauschka = Katastrophe), aber wenn Du da auch empfindlich reagierst, werde ich es auf jeden Fall mal testen

Danke auf jeden Fall für Deine Antwort

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Barbara!

Ich hab erst gemerkt dass ich so empfindlich bin als ich ein paar Sachen von MG ausprobiert habe. Ich hatte die Rosen und die Salbei Serie getestet. Nicht nur dass ich ein feuerrotes, brennendes Gesicht hatte, ich hab auch noch irre viele Mitesser bekommen!
    Der nächste Versuch war dann die Shea Serie. Da hatte ich zwar kein Brennen, aber dafür ein unruhiges Hautbild und die Mitesser haben sich verdoppelt!!!
    Und da hab ich in meiner Verzweiflung die liebe Flocke angerufen!
    Und sie hat mir das Hydro-Repair-Gel von Santaverde empfohlen. Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar!!!!

Ok, ich gebe zu ich mache noch ein paar Krümelchen Zinkoxid rein, aber dieses Gel wird auf ewig einen festen Platz in meinem Badezimmer haben!!!!

Ich nehme es abends mit dem Beauty-Elixier.
    Tagsüber nehm ich LN. Das Gel extra und die Tagescreme, wenns richtig heiß ist nur das Gel.
    Ich kann mich nur wiederholen: meine Haut war schon sehr lange nicht mehr soooo schön!!!! Und so wenig Mitesser wie jetzt hat ich auch noch nie!!!

Lass dir ne Probe geben und teste es. Ich bin mir sicher es wird dir gefallen!!!

LG Carmen

CorTiMam
    Besucher

Mache ich auf jeden Fall, habe schon zwei Probetigelchen dabei, auf dem Heimweg von der Arbeit hüpfe ich schnell in den Biomarkt und lasse mir etwas abfüllen

LN hatte ich schon mal getestet, allerdings hatte ich ein Problem mit der Feuchtigkeit, bzw. mein Gesicht hat immer gespannt und immer mehr geknittert, egal was ich versucht habe . Allerdings bin ich - unabhängig von Deinem Posting - am Überlegen, ob ich mir von Frau Corall von den neuen Cremes/Geles mal wieder Proben schicken lassen soll. Meine Haut hat sich seit damals doch wieder ziemlich verändert (ist glaube ich auch stabiler geworden), vielleicht wäre es ja jetzt doch was für mich...

Aber erst teste ich mal in Ruhe Santaverde, nicht dass ich durch das Durcheinander-Programm wieder Probleme kriege.

Eines nach dem Anderen

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke

aus einem Dir eventuell bekannten Anlass informiere ich mich gerade ein wenig über SantaVerde und finde neben dem Rich Beauty Elixir das Aloe Vera Hydro Repair Gel extreeeeeeeeem interessant (evtl. als Unterlage unter das Elixir oder das tolle Öl von LN).

Wenn man nun bei Dir im Shop das Bild von dem Hydro Repair Gel vergrößert, steht da auf der Tube dabei "ohne Duft". Bei den INCIs tauchen aber ÄÖ auf . Sind da nun trotz unbeduftet ÄÖ drin? Aber dann duftet sie doch auch, oder? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Oder gibts da zwei Versionen? Irgendwann mal habe ich bei uns im Bioladen meinen Rüssel an das Fluid gehalten und ich bilde mir ein, dass das - zwar sehr angenehm - aber doch recht "deutlich" duftet...

Danke schon mal
    das fluid war bis vor kurzem ohne duft. leider wurde das abgeändert und nun gibt es das fluid nur noch mit.
    ärgerlicherweise.
    das bild passt nur leider nicht. noch eines, was auf meine zu erledigen zettel muß.
    auf jeden fall ist es eine schöne alternative. vielleicht auch etwas für dich. *grübel*

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Kann man bei Flocke auf Produkte von Charlotte Meentzen kaufen?
    leider nein.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo Katrin,

das Hydro Repairgel hat jetzt ÄÖs? Lass das bitte nicht wahr sein. Ich werde wahnsninnig... Welche ÄÖs sind denn da drin?
    Geändert von TinaMS (16.06.2008 um 15:19 Uhr)

Inventar Avatar von Mozartkugel

hab grad mal wegen dem Hydro Repair Gel geguckt, da sind Linalool und Geraniol drin (zumindest steht das auf der HP, habe meinen Umkarton leider nimmer, sonst könnt ich da nachsehen). Ich verwende das auch seit kurzem und es!
    (auch ein Tipp von der lieben Flocke gewesen , danke )

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,

das Hydro Repairgel hat jetzt ÄÖs? Lass das bitte nicht wahr sein. Ich werde wahnsninnig... Welche ÄÖs sind denn da drin?
    welche genau es sind, steht ja nie drauf.
    allerdings ist das schon länger so, dass dort äö´s drin sind. hast du noch die alte variante oder ggf. sogar auch schon die neue?
    bislang hab ich noch nichts bezüglich unverträglichkeiten gehört.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo KAtrin,

ich habe noch die alte, bzw. hatte. Bei anderen herstellern steht das aber häufig mit draus welche ÄÖs das sind, oder? bzw. steht doch dann häufig ein sternchen an dem INCI und dann * aus natürlich ätherischen Ölenb. Daran erkennt man es immer ganz gut. Hier steht wirklich nur Geraniol, Linalol drauf. Warum wird nicht einfach mit angegeben aus welchen ÄÖs das Geraniol enthalten ist?

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Hallo KAtrin,

ich habe noch die alte, bzw. hatte. Bei anderen herstellern steht das aber häufig mit draus welche ÄÖs das sind, oder? bzw. steht doch dann häufig ein sternchen an dem INCI und dann * aus natürlich ätherischen Ölenb. Daran erkennt man es immer ganz gut. Hier steht wirklich nur Geraniol, Linalol drauf. Warum wird nicht einfach mit angegeben aus welchen ÄÖs das Geraniol enthalten ist?
    nein, normalerweise steht nicht mit drauf welche es sind. sondern immer nur die bestandteile aus den äö, wie z.b. geraniol. also der deklarationspflichtige teil. ausser bei aubrey, die schreiben auch dabei welche äö es sind.
    weisst du denn welche bei dir schwierig sind, sonst frag ich noch einmal bei santaverde nach, vielleicht können die mir dort mehr verraten.

Hey Flocke,
    stöbere gerade auf deiner HP. hast du die Mascaras von LN normalerweise im Sortiment? Oder könntest du die evtl. besorgen?
    Ich brauche ne neue Mascara und mich würde die Volume Mascara reizen, Hauschka hat bei mir geloost... oder kannst du ne NK Mascara empfehlen?
    Sie sollte gut verträglich sein und nicht verkleben. Volumen und gut getrennte Wimpern wären auch der Hit... hach, ich will ganz schön viel, ne?

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Hey Flocke,
    stöbere gerade auf deiner HP. hast du die Mascaras von LN normalerweise im Sortiment? Oder könntest du die evtl. besorgen?
    Ich brauche ne neue Mascara und mich würde die Volume Mascara reizen, Hauschka hat bei mir geloost... oder kannst du ne NK Mascara empfehlen?
    Sie sollte gut verträglich sein und nicht verkleben. Volumen und gut getrennte Wimpern wären auch der Hit... hach, ich will ganz schön viel, ne?
    die mascaras kann ich immer auch kurzfristig bestellen.
    wie die sind, kann ich allerdings nicht sagen, hab sie noch nicht getestet, da meine lieblingsmascara der von hauschka ist....
    kann dir daher leider nicht wirklich weiterhelfen.... sorry...

aber wie gesagt, wenn du die mascara möchtest, dann schreib uns doch einfach ne mail oder schreib es bei der nächsten bestellung unter bemerkungen, dann können wir die mascara gerne bestellen.
    wir werden wohl eh spätestens nächste woche bei ln bestellen, dann hätten wir sie auch kurzfristig da.

@alle: bin übrigens ab freitag für zwei wochen im urlaub. .
    wenn jemand noch fragen oder wünsche hat, wäre es super, wenn ihr euch telefonisch meldet, da ich es wohl vorher nicht mehr schaffe auf alles einzugehen.
    und telefonisch lässt es sich meistens schneller klären.

die fragen, die noch offen sind werde ich natürlich noch beantworten.

wünsch euch eine schöne zeit und bis in zwei wochen!!!

Meine Laune...
    Angelic

2 Wochen...... Aber man kann doch trotzdem in der Zeit bestellen bei Dir und bekommt geliefert, oder?
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Devilish

Schönen Urlaub!!!!

Und erholt euch gut!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Schönen Urlaub, Flocke
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Angelic

Äh... sorry ... Ich wünsche Dir natürlich auch einen schönen Urlaub!
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    die mascaras kann ich immer auch kurzfristig bestellen.
    wie die sind, kann ich allerdings nicht sagen, hab sie noch nicht getestet, da meine lieblingsmascara der von hauschka ist....
    kann dir daher leider nicht wirklich weiterhelfen.... sorry...

aber wie gesagt, wenn du die mascara möchtest, dann schreib uns doch einfach ne mail oder schreib es bei der nächsten bestellung unter bemerkungen, dann können wir die mascara gerne bestellen.
    wir werden wohl eh spätestens nächste woche bei ln bestellen, dann hätten wir sie auch kurzfristig da.
    Ok, dann geh ich gleich mal auf deine HP!

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Erholung!!!

keine panik!
    ihr könnt ganz normal weiter bestellen und geliefert wird auch.
    susanne ist ja noch da.
    wenn also was ist, dann könnt ihr euch auch vertrauensvoll an susanne wenden.

Hey Katrin,
    hab dir jetzt gleich meine Bestellung als mail geschickt!
    liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo Flocke, wäre es möglich auch das Fluid von LUVOS bei Dir zu bekommen ?? werde demnächst bestellen und das würde ich gerne mitordern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

chupete
    Besucher

Hallo Flocke - kann man bei dir auch Haarprodukte von Neobio bestellen - hab nur kurz drübergeschaut und hab nix entdeckt.

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Katrin,

von mir auch einen schönen Urlaub und gute Erholung!
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hallo Flocke, wäre es möglich auch das Fluid von LUVOS bei Dir zu bekommen ?? werde demnächst bestellen und das würde ich gerne mitordern
    es wird demnächst auch im shop sein, du kannst es aber gerne schon jetzt bestellen. einfach eine mail oder in die bestellbemerkungen schreiben, dann schicken wir es dir gerne mit.
    wir bestellen ja ca. 3 x pro woche beim großhandel und daher hätten wir es dann auch sehr schnell da.

@chupete: nein, neobio werden wir nicht aufnehmen.
    wir erweitern das sortiment zwar enorm, aber da es sich bei neobio noch um reformhauskosmetik handelt, nehmen wir die nicht auf. sorry.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Flocke, sehe gerade, dass du da bist

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, erhol dich gut
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Flocke, sehe gerade, dass du da bist

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, erhol dich gut
    danke!
    und ich will doch hoffen, dass uns bald mal besuchen magst, wenn ich wieder da bin.
    oder wir müssen dringend mal ein owl treffen organisieren! fänd ich sowas von gut!

Allwissend Avatar von januschka

Focke, mit den Proben ist ok

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

werde gerne im Kommentarfeld meinen LUVOS-Wunsch eintragen

schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Urlaub? Darfst Du das denn?

Ich wünsche Dir natürlich auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, liebe Flocke

Rubiina
    Besucher

von mir auch einen schönen Urlaub!

Wenn du wieder da bist, würde ich gern wissen, welche Augencreme/Gel usw. du mir empfehlen kannst?
    Bisher hab ich Aubrey genommen, was auch toll ist, aber eben so teuer und ne günstigere Alternative wäre super!
    Am Besten nicht (so) fettend, vll was mit Liposomen, was die Haut lange feucht und prall hält und sich gut verteilen lässt.