Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 99 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    prusseliese
    Besucher

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Also, ich finde, in einem Deo hat Duft nix verloren. Ich will nur, daß mein eigenes Müffeln neutralisiert wird und daß ich trocken bleibe.
    Ich werd den von Alva mal probieren. Um die anderen NK-Deos habe ich bisher immer einen Bogen gemacht, weil man mit denen unter der Achsel immer wie ein Obstladen riecht.

Alles was nach Essbarem riecht, kann ich in Kosmetik nämlich so rein gar nicht leiden.

ist mal wieder reine Geschmackssache

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich bin noch am stöbern, werde aber sicher bald bestellen
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Allerdings find ich es ein wenig blöd, dass man nicht auf Rechnung bezahlen kann, denn per Vorkasse ist mir etwas zu unsicher, hinterher bekomm ich keine Ware und das Geld ist futsch.
    da mußt du hier keine Angst haben, ich nehme auch jetzt noch Vorkasse, weil es da ja auch nochmal 2% Skonto gibt habe schon mehrfach bestellt und die Ware war immer super schnell da, sauber verpackt und immer passende Goodies dabei, also wenn es einen Online-shop gibt den ich uneingeschränkt empfeheln kann, dann diesen hier
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

cosma88
    Besucher

Mein Päckchen ist da...eigentlich schon seit vorgestern, aber die Post war zu doof mir einen Zettel in den Kasten zu stecken. Heute kam die Nachbarin vorbei, um zu fragen, ob ich denn das Päckchen haben wolle
    Das nenn ich echt mal eine sehr schnelle Lieferung.
    So, und jetzt geh ich mal auspacken

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    <- mal einen Merker setz.
    Ich denke, ich werde demnächst mal bei dir bestellen. Mein Reformhaus führt leider keine Martina Gebhardt Produkte, aber ich möchte soo gerne die Gesichtsmilch
    Ich muss mich nur noch entscheiden, was für ein Shampoo für mich das beste ist.

Welche Zahlungsart ist dir denn am liebsten, Flocke?
    mädels, sorry!!!!!! ich bin schon voll im weihnachtsstress. die ware wurde geliefert und hier ist der teufel los....
    wenn ihr drigende fragen habt, dann schreibt mir lieber eine e-mail, da ich derzeit kaum dazu komme, hier reinzuschauen. ....*schäm*

zahlungsart ist mir ganz egal, wie es dir lieber ist!.

@cosma88: ich persönlich finde das speick thermal deo am besten.
    da hält, riecht leicht frisch blumig und trocknet schnell.

@noki: bin schon dabei die fragen zu beantworten. ich denke morgen hast du eine antwort.
    ab der 2. bestellung ist rechnung möglich.
    leider haben wir sehr schlechte erfahrungen mit der zahlung mancher kunden gemacht, so dass wir "gezwungen" wurden, bei neukunden nur die sicheren zahlungsmöglichkeiten anzubieten.

@mondenkind: alle produkte, die mal als nicht lieferbar angezeigt werdne, sind meistens schon am nächsten tag wieder da. da wir mindestens 3 x pro woche bei unserem großhandel bestellen, ist unsere ware auch immer fix wieder lieferbar.

@waldfussel: anfangs haben wir noch auf rechnung geliefert. ich habe einige fälle gehabt die zur creditreform gegangen sind. wo anzeigen gelaufen sind etc.
    da wirft man dann leider gutes geld noch "schlechtem" hinterher.
    daher kann ich auch nur davon abraten beim 1. mal per rechnung zu liefern.
    so traurig wie das ist.....

@alle: lieben dank für die vielen netten worte!
    wir bemühen uns weiterhin so schnell wie möglich zu liefern. allmählich wird es manchmal schwierig bei dem recht hohen aufkommen alles immer sofort loszusenden.
    aber unter normalen umständen gehen die pakete bei uns spätestens am 3. tag raus. und das ist eher die ausnahme. wenn alles da ist und nix fehlt, dann gehen viele bestellungen noch am gleichen tag raus, bzw. am nächsten tag.

wir bieten jetzt auch die möglichkeit an mit lastschrift zu zahlen, da uns viele kunden danach gefragt haben. vielleicht ist dies für die ein oder andere ja auch noch eine schöne und einfache zahlungsart.
    ach und seit knapp zwei wochen nehmen wir an dhl gogreen teil.
    wir fanden das man das echt unterstützen sollte. auch wenn der versand dadurch ein wenig teurer für uns geworden ist.

so und nun will ich mal weiterhin fleissig päckchen packen, damit niemand lang warten muß.

*winkewinke*

Forengöttin Avatar von resi

Huhu Flocke,
    gibt es von den neuen I&M Männersachen schon Proben?
    Weißt du ob die auch was für sehr empfindliche Männerhaut sind. Meiner benutzt ja größtenteils parfumfrei (von Alterra und die I&M Freistil mittlerweile auch).
    Das Design sieht ja echt schön aus.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen

@cosma88: ich persönlich finde das speick thermal deo am besten.
    da hält, riecht leicht frisch blumig und trocknet schnell.
    Danke, aber schnell trocknen ist nicht das Problem, sondern die Achseln trocken halten. Das werde ich wohl nur mit Alu hinbekommen....

Übrigens, hatte ich eigentlich schon Danke für die Proben gesagt? Falls nein, dann hole ich das hiermit nach. Hab die Wellments Körperbutter Sandalwood heute nach dem Schwimmen verwendet und bin recht angetan von der Pflegewirkung.
    Aber der Geruch ist irgendwie seltsam....ich fühl mich wie ein überdimensionaler Lebkuchen. Das ist nicht so ganz das, was ich mag.
    Also, für Menschen, die gerne nach weihnachtlichen Esswaren riechen, ist sie sicherlich perfekt.

Noki
    Besucher

Ich hab hier auch noch 2 Proben der Wellments Körperbutter Sandelwood. Ich find die Pflegewirkung ja total klasse aber der Geruch?

@ Flocke: Danke, ich bin schon sehr gespannt auf die Antwort. Allerdings frag ich mich grad, woher du weißt, dass die Nachricht von mir war, hab ich doch auf der Seite von "Natürliche Pflege" nicht meinen Nick von hier angegeben!

Ach und ich hab gestern übrigens bei dem Online Shop etwas bestellt. Und gestern auch sofort das Geld überwiesen, ist das schon angekommen? Hab einige Sachen aus der Shea Serie von MG bestellt. Falls das Päckchen noch nicht raus ist und du mir ein Proben zulegen kannst, hätte ich gerne welche von I+M, wenns geht. Aber das ist auch nicht soo wichtig, will ja jetzt erstmal MG ausführlich testen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo cosma,
    ich hab da auch meine Probleme mit Kosmetik die nach Essen riecht,zitronig ist ok,aber weiter in den Obst oder Gemüsekorb ist nicht so mein Ding.
    Hatte mal ein Seife die roch wie Glühwein bääh........... hab sie verschenkt.

cosma88
    Besucher

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bräuchte guten Sonnenschutz für den Urlaub im Dezember (Karibik) hat da jemand Tipps für mich LSF 20 sollte es schon sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

cosma88
    Besucher

Ich hatte im Sommer diverse Proben von Lavera Kinder Sonnenmilch mit LSF 30...oder 35? Jedenfalls recht hoch.

Fand sie sehr angenehm. Anders als Nivea, Piz Buin, Ladival & Co. hat mir die keine Pickel beschert.

Angenehm fand ich auch, daß sie nach dem Eincremen (angeblich) sofort geschützt hat und ich nicht erst ne halbe Stunde abwarten mußte bevor ich rausgehen konnte.

Schau mal hier

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich benutze die SANTE Soleil Family Sun Lotion SPF 20 und bin absolut zufrieden. Sie läßt sich - im Gegensatz zu anderen NK-Sonnenschutzcremes - super gut auftragen und weisselt auch nicht ganz so stark. Ich finde man sieht es eigentlich garnicht.
    Liebe Grüße

Misty

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Huhu Flocke,
    gibt es von den neuen I&M Männersachen schon Proben?
    Weißt du ob die auch was für sehr empfindliche Männerhaut sind. Meiner benutzt ja größtenteils parfumfrei (von Alterra und die I&M Freistil mittlerweile auch).
    Das Design sieht ja echt schön aus.
    proben sind noch nicht da. aber ich hab den tester hier. kann also gern etwas abfüllen.
    es duftet nur sehr wenig, daher gehe ich davon aus, dass es wie sonst auch typisch für i&m wenig äö drin sind.

@cosma88: es hält aber auch sehr gut trocken.

@noki: konnte nur von dir sein.
    melde mich telefonisch so schnell wie möglich.
    vermutlich heut nachmittag.
    die letzten tage waren einfach nur völlig verrückt hier.
    es kaufen schon viele weihnachtsgeschenke und allmählich brauch ich wieder hilfe im laden, sonst gehe ich restlos unter...

@gonzo: die ganzen lav sonnencremes sind absolut empfehlenswert.
    weleda gibbet es ja nicht mehr. und hauschka stellt zum sommer auch die sonnenschutzpflege ein...
    heul! so ein schitt... ich kann das nicht verstehen, jetzt sollen die leute lieber sonnenschutz nehmen, die incis enthalten, die wie hormone wirken. völlig unverständlich das ganze...

Wenn ich das nächste mal bestelle, wäre es nett, wenn du mir etwas abfüllen könntest (schreibe das dann noch mal in der Bestellung dazu. Werde sicherlich in den nächsten Wochen noch mal was brauchen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Noki
    Besucher

Bekommt man die 5 % Rabatt als BJ noch oder ist das nicht mehr aktuell? Ich hab ja erst einmal dort etwas bestellt und hab jetzt einen 5 Euro Gutschein erhalten für meine nächste Bestellung. Kann man die 5 % Rabatt und die 5 Euro Gutschrift zusammen bei einer Bestellung einlösen?

Ich hab heute erst mit Flocke telefoniert zwecks einer Kosmetikberatung aber ich weiß nicht ob sie weiß, dass ich das bin. Hab auch dann total vergessen, sie zu fragen wegen dem Rabatt.

Aber ich werd in nächster Zeit auf jedenfall dort wieder etwas bestellen. Obwohl ich einige Produkte in der Stadt bekommen könnte, bestell ich sie dort, weil ich damit einfach super zufrieden bin und richtig froh bin, diesen Online-Shop gefunden zu haben.

Ps: Ist nicht der richtige Thread aber gibt es einen Thread über I+M Produkte? Ich hatte nämlich heute mit Flocke gesprochen und jetzt bekomm ich Proben der I+M Serie und würd mir dazu vielleicht mal das ein oder andere durchlesen aber wenn ich die Forensuche benutze bekomm ich nichts von I+M angezeigt, weder wenn ich es so schreibe "I+M" noch wenn ich so eingebe "IundM".

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bekommt man die 5 % Rabatt als BJ noch oder ist das nicht mehr aktuell? Ich hab ja erst einmal dort etwas bestellt und hab jetzt einen 5 Euro Gutschein erhalten für meine nächste Bestellung. Kann man die 5 % Rabatt und die 5 Euro Gutschrift zusammen bei einer Bestellung einlösen?

Ich hab heute erst mit Flocke telefoniert zwecks einer Kosmetikberatung aber ich weiß nicht ob sie weiß, dass ich das bin. Hab auch dann total vergessen, sie zu fragen wegen dem Rabatt.

Aber ich werd in nächster Zeit auf jedenfall dort wieder etwas bestellen. Obwohl ich einige Produkte in der Stadt bekommen könnte, bestell ich sie dort, weil ich damit einfach super zufrieden bin und richtig froh bin, diesen Online-Shop gefunden zu haben.

Ps: Ist nicht der richtige Thread aber gibt es einen Thread über I+M Produkte? Ich hatte nämlich heute mit Flocke gesprochen und jetzt bekomm ich Proben der I+M Serie und würd mir dazu vielleicht mal das ein oder andere durchlesen aber wenn ich die Forensuche benutze bekomm ich nichts von I+M angezeigt, weder wenn ich es so schreibe "I+M" noch wenn ich so eingebe "IundM".
    hab mal fix den rabatt eingerichtet.
    und natürlich geht der rabatt auch zusammen mit dem gutschein.

proben gehen dann morgen raus.
    hab´s heut nicht mehr geschafft.

bernstein
    Besucher

Päckchen wie immer superschnell angekommen. Habe es zwar noch nicht geholt. Wird aber später gleich gemacht.

liebe Flocke.

Experte Avatar von Prêt

Flocke für die vielen Proben.

Werde nicht zum letzten Mal bestellt haben

Der Doc schmeißt die Sonnenpflege raus Warum

immer wieder gerne.

der doc schmeisst die sonnenpflege raus, da ja eine neue verordnung ab nächstes jahr in kraft kommt, dass der uva schutz 1/3 des uvb schutzes betragen muß.
    dies kann man "angeblich" mit mineralischen filtern nicht sicherstellen.
    lavera jedoch "behautptet", das es geht.
    was nun stimmt, keine ahnung....
    lavera wurde bei ökotest ja immer mit sehr gut bewertet und daher vertraue ich weiterhin auf lavera.
    was anderes wird es wohl im nächsten jahr auch nicht mehr im nk bereich geben.

Noki
    Besucher

Hallo Flocke,

danke, dass du mir meinen 5 % Rabatt eingeräumt hast. Den werd ich bei meiner nächsten Bestellung sofort nutzen.

Die I+M Proben sind leider noch nicht angekommen aber ich hoffe morgen drauf.

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    immer wieder gerne.

der doc schmeisst die sonnenpflege raus, da ja eine neue verordnung ab nächstes jahr in kraft kommt, dass der uva schutz 1/3 des uvb schutzes betragen muß.
    dies kann man "angeblich" mit mineralischen filtern nicht sicherstellen.
    lavera jedoch "behautptet", das es geht.
    was nun stimmt, keine ahnung....
    lavera wurde bei ökotest ja immer mit sehr gut bewertet und daher vertraue ich weiterhin auf lavera.
    was anderes wird es wohl im nächsten jahr auch nicht mehr im nk bereich geben.
    Herrjeh! Lavera ist die einzige Sonnenmilch, die ich vertrage _und_ mich vor Sonnenbrand schützt! Von allen anderen, die ich probiert habe, bekam ich Pickel bis Ausschlag. Am schlimmsten war das Zeug von LOréal!
    Wie ist denn das mit dem Haltbarkeitsdatum? Macht es Sinn jetzt schon mal zwei Tuben zu kaufen, damit ich für kommendes Jahr sicherheitshalber was da habe?

cosma88
    Besucher

:schieb:

Inventar Avatar von Jesebel

Cosma: wie Flocke schon schrieb - Lavera ist die einzige Marke, die es weiterhin zu kaufen geben wird - weshalb willst Du denn dann bunkern?!?!?!

Gogo
    Besucher

Wenn das denn mal stimmt....kann mir nicht so recht vorstellen, wie Lavera was hinkriegt, was der Doc und Weleda nicht hinkriegen.

cosma88
    Besucher

Ich will bunkern, weil ich dem Frieden nicht traue. Und weil Lavera bisher die einzige Sonnenschutz-Marke war/ist, die ich komplett vertragen habe. Mich beschleicht gerade so ein kaltes Gefühl von Kellerpanik ohne Sonnenschein.

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Wenn das denn mal stimmt....kann mir nicht so recht vorstellen, wie Lavera was hinkriegt, was der Doc und Weleda nicht hinkriegen.

ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht. aber lavera war immer der führende und auch der erste nk hersteller, der sonnenmilch rausgebracht hat.
    wer weiss, welche möglichkeiten die gefunden haben. natürlich werden die schön brav stillschweigen darüber bewahren, da sie so einen riesen markt haben.
    ich glaube nicht, dass da gepanscht wird, das wäre viel zu risikoreich.
    und dann testet ja ökotest auch regelmäßig die sonnenpflege.
    wenn die was finden, was nicht passt, dann wäre lavera echt "gearscht". um das mal so krass zu formulieren.

bunkern braucht man wirklich nicht, da lavera bereits alle cremes umgestellt hat.
    also wirkilch kein grund zur panik.

@Flocke
    kann es sein dass meine Haut bei kalten Wetter irgdenwie Bienenwachs benötigt? Eigentlich bekomme ich ja davon Pickel. Aber wenn ich morgens bei kalten Wetter Fahrrad fahre tickt meine Haut total aus (wird anschließend knall rot und brennt).
    Letzten Winter hab ich ja Hauschka benutzt aber hab die äth. Öle nicht so gut vertragen. In der Zeit wo ich die Hauschka Cremes morgens wenn ich Fahrrad fahre benutzt habe, was die Haut nicht ganz so schlimm (ist Bienenwachs drin).
    Jetzt fing das vor eine Woche wieder an, mit den Brennen bei kalten Wetter. Hatte noch ein Rest Weleda Mandelcreme aus dem NK Tauschpäck im Haus und benutze die jetzt morgens direkt bevor ich aus dem Haus gehe und meine Haut fühlt sich gleich wieder besser an.
    Im Sommer oder auch sonst Abends gehen bei mir aber nur Cremes ohne Bienenwachs (I&M) nehme ich da irgendwas mit Bienenwachs, zieht die Creme nicht ein und ich habe schon nach einmaliger Benutzung Pickel.
    Was auch geht ist pure Sheabutter vorm Fahrradfahren, aber die ist mir zu fettig.
    Meinst du ich sollte das mal länger testen.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Huhu resi!

Mir geht's da genau wie dir. Eigentlich geht Bienenwachs bei mir gar nicht, aber im Herbst und Winter kann ich es super vertragen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

wie wäre es denn alternativ mit der wind und wettercreme von i&m?
    ich habe eine kundin, die auf norderney lebt und sie schwört im winter auf die wind & wettercreme. und da ist es ja extrem kalt und windig!
    sie verträgt auch nicht viel und ist damit wirklich glücklich.

im winter braucht die haut natürlich einen anderen schutz. gerade, wenn man bei kaltem wetter viel draussen ist.
    und da bietet bienenwachs natürlich einen schönen schutz.
    aber es geht ja zum beispiel auch mit olivenwachs oder anderen schützenden wachsen, die n icht so schnell zu pickelchen führen.

ich glaub ich würd´s wirklich erst einmal mit der wind & wettercreme ausprobieren, bevor doch nachher wieder die blöden dinger spriessen....
    ich trau da dem braten nicht so recht...
    ein paar tage mit bienenwachs geht sicherlich gut, aber wenn es mehr oder weniger dauerhaft ist? .... bin mir da nicht so sicher....

Die Creme hört sich gut an. Habe erst mal I&M angeschrieben um nach Proben zu fragen. Hoffe die haben welche davon.

Mondenkind
    Besucher

Ich benutze die Creme bei meiner kleinen Tochter. Wollte sie eigentlich für mich, aber leider ist sie für meine tockene Haut zu wenig reichhaltig. Aber das muss ja generell nichts heißen. Meine Haut ist da sowieso sehr eigen und spannt sehr schnell, wenn ihr was nicht so ganz zusagt. Einfach mal testen

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Flocke, vielen Dank für die schnelle Lieferung.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

BJ-Einsteiger

Hallo, hab gerade das erste Mal bestellt. Bin schon ganz gespannt!
    Tolles Angebot. Hab alles gefunden, was ich gesucht hab - und noch mehr.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hallo Flocke!

Vielen lieben Dank für die kompetente und nette Telefon-Beratung!

Habe auch sofort bestellt und bin schon ganz gespannt!

Liebe Grüße!
    Meilu (Katja)

BJ-Einsteiger

Das ging ja fix! Danke für die Pröbchen!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Flocke,
    hier auch ein Dankeschön von mir für die schnelle Lieferung der I&M-Augencreme. Und super Pröbchen, vielen vielen Dank!
    Werde treue Kundin bleiben
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Gesperrt

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Die Creme hört sich gut an. Habe erst mal I&M angeschrieben um nach Proben zu fragen. Hoffe die haben welche davon.
    Möchte auch gern Proben,kannst du mir bitte mal den Link von I & M schicken?

Mondenkind
    Besucher

Ichbin zwar nicht resi, aber hier ist der Link:

www.iumn.de