Danke
Danke
Hat hier eine von euch Erfahrung mit den Stylingprodukten von Lavera, Logona und Sante?
Welches sind die besten
Mir gehts hauptsächlich um Volumen und Glanz
Flöckchen, wenn du da bist, könntest du mir die Frage vielleicht beantworten
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@Bella: Eine Winz-Menge Logona Kokosöl macht bei mir Volumen&Glanz
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
achso. das wusste ich nicht. Löwenmähnen würde ich nicht sagen, aber ich mache das schon in die Längen. Aber zum definieren vom kurzen Haar hat das zu wenig Halt.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich habe auch diese Woche zum ersten Mal bei *Flocke* bestellt. War eine große Naturseifen-Bestellung mit den Schätzchen von „Träume sind Schäume“ und Waldfussel . Berichte nachher in den entsprechenden Threads, was genau ich bekommen habe, und wie die Seifchen so sind. Habe erst zwei von „Träume sind Schäume“ in Benutzung (super!!!), die anderen warten noch, und die interessantesten müssen mich leider als Weihnachtsgeschenke verlassen . Vielen lieben Dank für die nette und persönliche Beratung und sehr schnelle Lieferung, liebe *Flocke*!!!
*unterschreib*, auch von mir ein Dankeschön
Liebe Grüße
Allare
@ Bella Luna
Ich habe auch eher kurzes, feines Haar, und verwende seit einiger Zeit von Logona das Style & Shine Gel.
Das gibt gut Halt, ist aber trotzdem leicht und lässt sich gut ausbürsten
Liebe Grüße von Libella
sorry, hab es erst heute gesehen, dass eine frage aufgetaucht ist!
im moment sind wir noch im vollen weihnachtsstress.
die lavera stylingprodukte sind sehr gut. gerade bei langem haar.
bei dem haarspray bitte ganz wenig nehmen, da es wirklich super halt gibt!
logona gibt etwas weniger halt, aber genauso viel glanz.
am meisten glanz hat meinen haaren bislang das bioturm shampoo lotuseffekt gebracht. selbst mein friseur war ganz angetan!
gibt auch prima volumen und jede menge super glanz!
dazu ist es noch extrem sparsam!
mein neues lieblingsshampoo!
@allare: wie gefällt euch denn die schokoseife?
die hab ich ja ganz neu im sortiment und bin daher über jede aussage dankbar!
@alle: wir machen ab 24. urlaub und sind daher auch per mail nicht erreichbar.
wenn etwas sehr dringendes ist, bitte auf unseren ab sprechen, den hören wir regelmäßig ab.
vielen dank für eure super unterstützung !
ich hab die Schokoseife nirgends gefunden...
Werde aber nächstes Jahr auch mal ein paar Seifchen von Träume sind Schäume bei Dir bestellen Flocke!
Wünsche Dir und Deinen Lieben übrigens ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues gesundes Jahr 2009!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja, die Schokobombe !
Sooo, erst mal die Bildchen, damit ihr seht wie sie aussieht. Habe auf dem zweiten Bild noch die berühmte MelBa (die Halbkugel hinten) von Waldfussel als Größen- und Farbenvergleich.
Ihr kennt bestimmt dieses Weihnachtsgebäck in Tüten: Halbkugeln mit dunkler Schokolade überzogen, Pfeffergebäck, Lebkuchen, Spekulatius... Die Seife duftet so, als ob man so eine Tüte aufmacht: wie ein Keks . Schokoduft nehme ich auch wahr, allerdings nur leicht. Der Geruch ist aber nur wahrnehmbar, wenn ich direkt an der Seife rieche.
Zu der Seife selbst. Auf dem Zettellchen steht: „Vanille-Kakao Seife. Handgemachte Pflanzenölseife“. Sie ist ganz frisch (vom 24. November 2008), daher habe ich sie noch nicht ausprobiert. Ich überlege noch, ob ich das Stückchen verschenke (weil ja auch schön aussieht und super sich als Geschenk eignet), oder für mich behalte. Falls ja, dann lasse ich sie noch ein paar Monate im Schrank ruhen, da ich jetzt auch noch andere Seifchen in Benutzung habe.
Geändert von Allare (22.12.2008 um 17:37 Uhr)
Liebe Grüße
Allare
oh lieben dank für die schönen bildchen!
sie heisst jetzt schokobombe.
haben sie umbenennen lassen. sie ist nämlich nach unseren vorstellungen hergestellt worden.
wollte unbedingt eine seife mit leichten schokiduft.
und ich finde, das ist echt gelungen.
und ich fand schokobombe noch netter als name.
wow, die sieht ja vielleicht lecker aus... die muss bei der nächsten Bestellung unbedingt mit... ist die Seife von Waldfussel?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
die seife ist von einer neuen seifensiederin, die ich zufällig ausgemacht habe.
und da mir ihre seifen so gut gefiehlen, hab ich gleich welche geordert.
die cream pur und dark vanilla sind auch von ihr.
beides auch super schöne seifen!
ich hab ja auch einen totalen seifentick.....*schäm*
und daher bin ich auch immer auf der suche nach schönen neuen seifen.
naja und derzeit sind seifen natürlich immer ein schönes geschenk.
Hallo Flocke, ich habe gerade das hier http://www.natuerliche-pflege.de/aub...in-p-3622.html
im Shop entdeckt. Gibts da schon Erfahrungswerte? Ist der Puder eher matt oder schimmernd? Ich hab schon alle Foren durchsucht, finde aber nix.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Also keine Foundation. Schade. Ich fand die Farbe so schön. Die meisten sind so gelbstichig. Das ist für mich als "Wintertyp" mit extrem heller Haut furchtbar.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
so hab die seife dann gestern auch endlich probiert!
wunderbarer schaum, sehr cremig. mir gefällt sie richtig gut.
könnte glatt eine neue lieblingsseife von mir werden.
mein mann kriegt schon immer die krise, wenn er sieht, dass ich schon wieder eine seife nach hause schleppe....
wenn´s wenigstens nur seifen wären....
liebe Flocke wünsche dir ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest mit ganz viel
für deinen immer tollen Service
Ich habe die Seifen grade für mich entdeckt... und gleich ordentlich bei *Flocke* im Shop zugeschlagen. Aber ich denke, ich habe immer noch zu wenig , vor allem weil mich einige Seifis als Weihnachtsgeschenke verlassen werden. Und mein Freund sagt noch nicht, ich habe zu viel, also... nun ja, jetzt warte ich noch auf ein Päckchen von der lieben Waldfussel
Ich schliesse mich den Weihnachtswünschen auch an, und wünsche Dir, liebe *Flocke* und euch, liebe BJ, auch ein frohes Weihnachtsfest und nur das Allerbeste im kommenden Jahr!
Geändert von Allare (23.12.2008 um 16:43 Uhr)
Liebe Grüße
Allare
Liebe Flocke
für die Beantwortung meiner Frage
Ich werde dann mal ein Sortiment von allen in Frage kommenden Produkten zusammenstellen und in den nächsten Tagen bestellen
Ich wünsche dir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein paar erholsame Tage und für das Jahr 2009 alles Liebe und Gute
Hallo liebe Flocke, ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir, und ich hab noch eine Frage :
nach monatelanger Shampoo-Seifen-Verwendung hab ich nun mal wieder Lust auf ein "normales" Shampoo
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit I&M gemacht, zumindest bei der Gesichtspflege (Freistil).
Kannst Du mir (feine Haare) ein Shampoo von I&M empfehlen? Oder sind die nicht so toll? Wie immer habe ich hier Gutes& Schlechtes gefunden...
Daher bin ich gerade etwas unentschlossen...
Liebe Grüße von Libella
Libella
ich bin zwar nicht Flocke (die ist sicher schon im wohlverdienten Weihnachtsurlaub), aber ich kann dir die Lavera Shampoos sehr empfehlen.
Die Gesichtspflege von I&M ich auch, aber bei den Shampoos würde ich Lavera den Vorzug geben.
Sante wäre auch eine Alternative
@ Bella Luna,
hattest Du das Freistil-Shampoo schon getestet?
Von Lavera kenne ich das Mango und Orange Shampoo, und fand die so lala.
Nun überlege ich, das Freistil oder das Weizenkeim-Shampoo zu testen.
Halt etwas Neues
Liebe Grüße von Libella
@ Libella,
ich habe die I&M Shampoos teilweise schon getestet. Fand die von Lavera wie gesagt besser
Die I&Ms schäumen auch nicht so besonders
Probiers halt
Flocke schwärmte doch gestern auch von dem Bioturm-Shampoo
Stimmt, ich habe auch schon die Incis studiert
aber ich glaube, die des Freistil-Shampoos gefallen mir mehr
Da ist zwar Alkohol enthalten, das steht aber wenigstens ziemlich weit hinten.
Aah, blöd, ich wasche meine Haare eigentlich mit Shampoo-Seifen, aber wenn mir mal was im Kopf herumspukt...
Liebe Grüße von Libella
meine favoriten sind das i&m weizenkeim shampoo, hauschka aprikose und seid neuestem das bioturm shampoo mit lotusblüte.
mit lavera komm ich auch nicht so gut zurecht muß ich gestehen.
wobei die auch sehr gut verkauft werden und viele kunden total zufrieden damit sind.
aber i&m weizenkeim ist auch eines unserer meistverkauftesten shampoos.
und für die allergiker eindeutig freistil.
Hallo Flocke,
vielen lieben Dank für Deine Antwort, und das noch heute
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden: Freistil oder Weizenkeim?
Liebe Grüße von Libella
Liebe Flocke,
ich wünsche dir und allen Mitschreiberinnen eine schöne Weihnachtszeit und möchte mich noch bedanken, dass alles noch pünktlich zum Weiterschicken gekommen ist.
War ja fast alles zum Verschenken, aber die nächste Bestellung wird dann wieder für mich.