Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 99 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Ich habe mir von Martina Gebhardt den Baobab-Fußbalsam gekauft und finde den super (weil so schön reichhaltig)
    Weiß jemand, ob es was ähnliches für die Hände gibt? Gerade im Winter sind die durch das Radfahren (trotz Handschuhen) oft ziemlich rau.

Sonst nehme ich einfach die Fußcreme für die Hände, ist ja nix Schlimmes drin
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von resi

@Libella
    Ich mag das Freistil Schampoo sehr gerne. Es durchfeuchtet die Haare schön.
    Jetzt habe ich hier auch eine Flasche vom Zitronenschampoo, aber das habe ich noch nicht getestet.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Libella

Hallo Resi,

das wäre toll; meine Haare brauchen jetzt viel Feuchtigkeit.
    Meine Shampoo-Seifen schaffen das nicht.

Wie ist das denn mit dem Volumen? Ich hab ja feine Haare, und mit den Seifen schon mehr davon gehabt.

Aber diesen Nachteil muss ich wohl in Kauf nehmen, denn Pflege ist jetzt wichtiger.

Hast Du auch die Spülung?

Ich suche noch eine neben der RM Spülung von Aubrey Organics.
    Liebe Grüße von Libella

Die Spülung kenne ich nicht. Ein Lockenkopf aus dem Lockenclub hatte die getestet und nicht als reichhaltig genug empfunden, daher hab ich sie auch nicht gekauft. Meine Locken brauchen viel Pflege, die darf aber nicht beschweren.
    Beschweren tut das Schampoo überhaupt nicht (das würde ich bei meinen Locken immer schnell merken). Es spendet viel Feuchtigkeit, aber halt kein Fett, daher beschwert es nicht.
    Könnte mir vorstellen, dass die Bioturm Lotus Spülung auch was für dich ist.
    Ansonsten ist das feuchtigkeitsspendende Schampoo was ich kenne das Urtekram Aloe Schampoo.
    Und halt alles von Aubrey Organics und die Neobio Honigspülung.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ja, die RM Spülung ist schon toll für mich; besonders, seit ich die Shampoo-Seifen verwende. In Kombination mit dem gleichnamigen Shampoo war es für mich zu viel.

Ich denke, ich versuch die Freistil-Spülung mal, (oder doch die Weizenkeim?) denn Deine Locken brauchen wahrscheinlich eine reichhaltigere Pflege, als meine glatten Haare. Daher nehme ich die RM auch nur ca. alle 14 Tage.

Danke erst mal für die Infos Resi!
    Liebe Grüße von Libella

Drücke dir die Daumen, dass deine Haare das Schampoo auch mögen.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von Martina Gebhardt den Baobab-Fußbalsam gekauft und finde den super (weil so schön reichhaltig)
    Weiß jemand, ob es was ähnliches für die Hände gibt? Gerade im Winter sind die durch das Radfahren (trotz Handschuhen) oft ziemlich rau.

Hallo Gloriaviktoria ,
    habe mir jetzt gerade bei Flocke die Alva Sanddorn Handcreme bestellt. Weiß noch nicht wie sie ist, Beschreibung liest sich aber gut.

Eine Handcreme die ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist die i&m freistil Handcreme. Schön reichhaltig, gut einziehend und die trockenen Patschen werden wieder zu Samtpfoten. Hatte schon 3 Spender davon.
    Liebe Grüße Lillebi

Die Kamillen Handcreme von MG ist auch total reichhaltig. Zieht aber deswegen auch nicht ganz so schnell ein.
    Pflegt richtig schön.
    Hab sie auch auf Empfehlung von Flocke gekauft.
    Ebenfalls sehr reichhaltig ist die Handcreme mit Ziegenmilch von Grüne Erde. Mit der MG Handcreme so ziemlich die reichhaltigste Handcreme die mir bisher untergekommen ist.
    Die von I&M hab ich mir letztens auch gekauft. Auch sehr schön, aber nicht so ganz reichhaltig. Zieht aber dafür schnell ein.

Dann werde ich im neuen Jahr mal wieder eine Bestellung starten Normalerweise mag ich auch Handcremes lieber, die schnell einziehen, aber im Moment brauchen meine Hände einfach ein bisschen Extra-Pflege.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ebenfalls sehr reichhaltig ist die Handcreme mit Ziegenmilch von Grüne Erde. Mit der MG Handcreme so ziemlich die reichhaltigste Handcreme die mir bisher untergekommen ist.
    Die von I&M hab ich mir letztens auch gekauft. Auch sehr schön, aber nicht so ganz reichhaltig. Zieht aber dafür schnell ein.
    Guter Tipp Resi. Die muss ich unbedingt mal bestellen. Hab schon soviel probiert, aber nichts hat meinen extreeeeem trockenen und schuppigen Händen auf Dauer geholfen. Die Freistil-Handcreme von i+m hatte ich auch schon. Die ist auch ganz gut, aber ich brauche für die Nacht mal was richtig Reichhaltiges.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Guter Tipp Resi. Die muss ich unbedingt mal bestellen. Hab schon soviel probiert, aber nichts hat meinen extreeeeem trockenen und schuppigen Händen auf Dauer geholfen. Die Freistil-Handcreme von i+m hatte ich auch schon. Die ist auch ganz gut, aber ich brauche für die Nacht mal was richtig Reichhaltiges.
    Stimmt, die i&m nehme ich für den Tag sehr gerne, wegen des guten Einziehens.

Nachts nehme ich im Moment die Coldcreme von Weleda. Da sind mir aber zu viele ÄÖs drin. Die brennt auf offenen Stellen. Kauf ich nicht mehr.
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von Exotica

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer guten NK Lippenpflege.
    Hat einer von vielleicht einen guten Tipp?
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Everon von Weleda ist meiner Meinung nach der Beste, zwar etwas teurer,
    aber es lohnt sich.

Mondenkind
    Besucher

Ich liebe den Lavera Lippenbalsam Repair

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich bin angefixt... meine nächste Lippenpflge wird auf jeden FAll NK. Aber bei mir hält das Zeug immer soooo lange...

Wollte nur mal kurz schreiben, dass ich mir inzwischen das Freistil- und das Repair-Hanf-Shampoo von I&M gekauft habe.

Das Freistil habe ich jetzt zweimal verwendet, und es gefällt mir sehr gut.

Meine Friseurin fand heute auch, dass sich meine Haare gesund anfühlen

Die Spülung werde ich noch testen.
    Liebe Grüße von Libella

Experte Avatar von Exotica

Danke Bobbine & Mondenkind!

Hört sich beides gut an!
    Ich probier als erstes den Everon von Weleda.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Exotica Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer guten NK Lippenpflege.
    Hat einer von vielleicht einen guten Tipp?
    Everon fand ich zu hart, Alverde ist super und ebenso der MG Rosenbalsam, aber der ist zig mal so teuer.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe heute endlich I&M Augenbalsam und die Avocadocreme bestellt, hatte da von Flocke Proben im letzten Päck und fand beides freu mich schon drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch oft den Alverde abwechselnd mit dem Everon gekauft, aber seit das Design umgestellt wurde,haben sie auch glaube ich an der Rezeptur etwas geändert.
    Für mich jedenfalls ist die Pflegewirkung nicht mehr so wie sie war, ist mir schon 2x abgebrochen, er ist einfach weicher in der Konsistenz.

Noki
    Besucher

Ich bin total begeistert von dem I+M Hydro Performance Augenbalsam. Hab davon auch Proben gehabt und werd mir den auf jedenfall in Fullsize gönnen da ich den viel besser finde als die Hauschka Augencreme. Ok im Sommer ist der Augenbalsam vielleicht zuviel aber jetzt im Winter einfach perfekt.

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert von dem I+M Hydro Performance Augenbalsam. Hab davon auch Proben gehabt und werd mir den auf jedenfall in Fullsize gönnen da ich den viel besser finde als die Hauschka Augencreme. Ok im Sommer ist der Augenbalsam vielleicht zuviel aber jetzt im Winter einfach perfekt.
    Ich benutze das Serum nun schon seit einigen Monaten und ich kaufe es imnmer wieder nach. Für meine trockene Haut ist das Serum die beste Augencreme die ich bisher hatte. Ein echter HG.
    Liebe Grüße

Misty

Experte Avatar von miss made

ich hab da genau vor einer woche bestellt und wenn ich mir das angucke im netzt, dann steht unter status immer noch "offen"...heißt das, dass die das noch immer nicht mal bearbeitet haben?!?!?!

das nervt mich schon, weil ich die sachen langsam bräuchte und nach einer woche kann man die bestellung doch wenigstens mal bearbeiten!

wie lang ging das bei euch so mit versand etc?
    liebe grüße miss made

Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Wir bedanken uns ganz herzlich für das uns auch in diesem Jahr entgegengebrachte Vertrauen!
    Damit wir auch im nächsten Jahr im vertrauten Maße für Sie da sein können, machen wir wie jedes Jahr nach Weihnachten eine kleine Urlaubspause, in der Zeit vom 23.12.2008 - einschl. 11.01.2009!

Steht auf der Homepage...
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Misty Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Serum nun schon seit einigen Monaten und ich kaufe es imnmer wieder nach. Für meine trockene Haut ist das Serum die beste Augencreme die ich bisher hatte. Ein echter HG.

Welches Serum meinst du? Also ich bin begeistert von dem Augenbalsam und überlege nun, mal eine Creme der Hydro Serie auszuprobieren aber weiß nicht genau welche. Ach ja und der Duft vom Augenbalsam hat mich regelrecht umgehauen. Irgendwie leicht vanillig.

Allwissend Avatar von windelwinni

Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Wir bedanken uns ganz herzlich für das uns auch in diesem Jahr entgegengebrachte Vertrauen!
    Damit wir auch im nächsten Jahr im vertrauten Maße für Sie da sein können, machen wir wie jedes Jahr nach Weihnachten eine kleine Urlaubspause, in der Zeit vom 23.12.2008 - einschl. 11.01.2009!

Steht auf der Homepage...

Deswegen gibts auch bis 11.01.2009 versandkostenfreie Bestellung !!!

Experte Avatar von miss made

AAAAAH *habichnichtgesehen*
    liebe grüße miss made

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich habe auch diese Woche bei Flocke bestellt.
    Wollte die versandkostenfreien Tage nutzen.
    Nachdem nun mein Vater und meine Tochter noch mitbestellt haben, bin ich auf 66 Euro gekommen
    Hätte also gar nicht auf die vk-freien Tage warten brauchen
    Hab mir auch die Karottencreme und das Freistil Fluid von I&M mitbestellt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Noki
    Besucher

Ein Fluid werd ich mir wohl im Sommer von I+M besorgen allerdings wohl eher das Hydro, da ich den Duft der Freistil Serie nicht so mag.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ein Fluid werd ich mir wohl im Sommer von I+M besorgen allerdings wohl eher das Hydro, da ich den Duft der Freistil Serie nicht so mag.
    noki, das hydro fluid hat leider nicht den leckeren butterkeks duft. ich find von den incis das freistil interessanter.
    hatte schon beide und mag das freistil mehr.
    ich kombiniere gerne das freistil fluid mit der hydro gesichtscreme
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von *Flocke*

huhu,
    bin wieder im lande! *wink*

wir sind grad dabei alle bestellungen zu bearbeiten und ich denke, dass wir bis mittwoch nächste woche damit durch sind. sprich, das alle bestellungen bis dahin versendet ggf. angekommen sein dürften, die sich in unserer urlaubszeit "augestaut" haben.
    ganz lieben dank an euer verständnis!!!

zu der frage bezüglich eines lippenbalsams:
    da ich derzeit böse erkältet bin und daher auch super trockene lippen habe, brauch ich jede menge von dem zeugs...
    sehr gut finde ich:
    den ganz normalen sante natural basics lippenpflegestift
    den sante lippenpflege balsam lotus
    die neuen aubrey organics lippenpflegestifte
    und weleda everon (wobei der mir zu sehr nach vanille schmeckt...)

so, dann will ich mal weiter die bestellungen bearbeiten, damit ihr auch nicht zuuu lange warten müßt.

vlg
    katrin

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo Katrin,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, und ich hoffe du hattest ein paar schöne Urlaubstage.

Ich komme dich im Februar/März nochmal besuchen, zwecks Nachkauf und Kosmetikbehandlung

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo Flöckchen

Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr und gute Besserung

Freue mich schon auf mein Päckchen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, und ich hoffe du hattest ein paar schöne Urlaubstage.

Ich komme dich im Februar/März nochmal besuchen, zwecks Nachkauf und Kosmetikbehandlung

Danke wünsche euch allen auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Wolltest du eigentlich die Alima Pinsel auch noch haben? Oder nur den Lidschatten?
    Hab das in deine Bestellung nicht so ganz verstanden....

@bella luna: wünsch ich dir auch.
    und danke für die guten wünsche.
    eigentlich gehöre ich ins bett. aber was nicht ist, ist nicht.

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Katrin,
    ich habe gerade eine Bestellung an Dich abgeschickt. Ich bin neu bei Dir und freue mich schon auf meine Creme.

LG aus dem frostigen Frankenland

Sheeny

Experte

Hallo Katrin,

ich habe diese Woche auch meine erste Bestellung bei Dir getätigt und bin schon ganz gespannt.
    Außerdem muss ich Dir ein Kompliment für Deinen tollen shop machen, die Auswahl ist super! Für viele Sachen müsste ich vor Ort einige Läden abklappern, bei Dir bekommt man alles auf einmal.
    Ich werde bestimmt Stammkunde .

Grüße, nafti

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Katrin,
    Dein Shop ist wirklich super - tolle Auswahl und auch mal Sonderangebote. Gibt es von der Aubrey Organics Creme Vegecell mit Matchatee ein Proebchen oder koenntest Du mir davon was abfuellen? Ich habe gelesen, dass es fuer die normale Haut als Nachtcreme geeignet ist und ich wuerde sie gerne mal ausprobieren. Ich hoffe, Du kannst mir davon noch was mit in mein Paeckchen legen (siehe auch meine Anmerkung bei meiner Bestellung).
    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

LG Sheeny

Gesperrt

Hab da mal eine Frage. Hab zum ersten mal was bestellt und Zahlung per Bankeinzug angegeben. Am Montag diese Woche ist der Betrag schon abgebucht worden aber ich hab noch kein Päckchen bekommen Wie lange dauert es denn ungefähr?

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage. Hab zum ersten mal was bestellt und Zahlung per Bankeinzug angegeben. Am Montag diese Woche ist der Betrag schon abgebucht worden aber ich hab noch kein Päckchen bekommen Wie lange dauert es denn ungefähr?
    hallo elfchen.
    bei bankeinzug versenden wir die pakete erst dann, wenn das geld bei uns auf dem konto gutgeschrieben ist. da wir leider (auch bei einigen Bj´s) die erfahrung gemacht haben, dass uns konten angegeben wurden, die entweder gar nicht mehr existierten oder gar nicht gedeckt waren.
    das kostet uns leider immer 3,- € storno gebühren.
    daher mußten wir leider den weg gehen und solange warten bis das geld bei uns auf dem konto ist.
    das dauert je nach bank bis zu 3-4 tage.
    sorry!!!
    wir haben dies auch extra auf unsere homepage unter zahlungsbedinungen und auch bei den agb geschrieben, damit sich die kunden nicht wundern.

hinzu kommt im moment leider noch, dass wir trotz aller anstrengungen noch ein wenig von unserer urlaubszeit abarbeiten müssen, da wir mit dem ansturm an bestellungen n icht gerechnet haben.
    heute gehen aber auf jeden fall die letzten bestellungen raus.
    ich bitte dies wirklich zu entschuldigen!

normalerweise versenden wir bei zahlungen per paypal oder rechnung innerhalb von maximal 3 tagen.
    falls es zu verzögerungen kommt, teilen wir dies nomalerweise den kunden mit.
    bei der angefallenen masse, war es diesmal jedoch nicht mehr noch einmal zusätzlich möglich.

vielen vielen dank für euer verständnis.

ab montag läuft alles wieder ganz normal rund!
    versprochen!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine Sachen sind auch gut angekommen, bin ganz begeistert von den I&M Cremchen, hoffe ich vertrage die auch im Langzeit test gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser