Wenn ich mich schminke, sieht man es auch nicht. Aber da muss ich schon ganz schön dick auftragen
Dann drücken wir uns beide mal gegenseitig die Daumen dass es von dem Serum besser wird oder zumindest nicht schlimmer.
Wenn ich mich schminke, sieht man es auch nicht. Aber da muss ich schon ganz schön dick auftragen
Dann drücken wir uns beide mal gegenseitig die Daumen dass es von dem Serum besser wird oder zumindest nicht schlimmer.
Hallo Flocke
Wollte nur mal ein großes Lob abgeben weil es mit den Bestellungen immer so super klappt und mit der Beratung natürlich auch!
Liebe Grüsse, Aerial
Danke auch für mein Päck. Ich freue mich auf das durchprobieren der Edelsteinöle! :huepf:
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Hab mal ne Frage. Ich hab langes feines blondiertes Haar und suche noch ein gutes Shampoo und Spülung. Sie soll aber meine feinen Haare nicht zu sehr beschweren. Könnt ihr mir was empfehlen?
I&M weizenkeim finde ich bei feinem haar immer noch am besten.
sehr gut ist auch bioturm lotuseffekt shampoo. gibt wunderbar volumen (aber sehr gerind dosieren!).
@Flocke für die tolle lavendelseife .... ich sie =)
Ich glaube, jetzt muss ich doch endlich mal das I&M Weizenkeim testen, denn:
Steter Tropfen höhlt den Stein!
Eigentlich wollte ich keine Shampoo für feines Haar mehr verwenden, denn die rauhen die Haare auf, was dann vielleicht fülliger aussieht, aber auch so "kruschelig"
Liebe Grüße von Libella
hallo ihr Lieben!
Heute kam endlich das lang ersehnte Mail von Flocke - ich hab mich sooooo was von gefreut - wie ein kleines Kind! Aber ich hätt nicht gedacht, dass das Warten so schwer sein kann
naja, nun werd ich endlich auf NK umsteigen - ich hoffe, es klappt auch! *daumendrück*
Jedenfalls ganz lieben vielen Dank Flocke für deine Beratung ! Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich noch im onlineshop ganz normal bestellen muss oder ob du mir die Sachen jetzt einfach so schickst??
glg nina
dankeschön - hab ich bereits gemacht und das mail ist auch schon verschickt
natural pastels sind da!!!
muß mal fix auspacken!!!
bin ja soooo gespannt, wie die farben ausfallen.
hach ist doch immer wie weihnachten.
so erster bericht:
die lippies sind sehr unterschiedlich von der deckkraft.
nr. 1 deckt recht gut.
nr. 2 ist wesentlich leichter. und recht glossie
das rouge fällt auch sehr leicht aus. aber wunderschön.
die lidschatten sind alle glänzend, sehr leicht. wundervoll finde ich das grün.
die kajale sind etwas kräftiger von den farben.
einmal ein grau und ein grün und einmal eine beerenrot mit schwarz. zumindest sieht es so auf der haut aus.
werde mal in den nächsten tagen eine kundin komplett schminken und dann noch mehr berichten.
hallo flocke
hab dir zwar ein mail geschrieben, aber da du grad da bist, frag ich dich einfach schnell...
beim durchlesen der AGBs hab ich die Versandkosten nach Ö entdeckt ... Mit dem Wissen, dass ich vielleicht in 2-3 Wochen wieder bei dir bestellen muss, falls die Cremen passen würden, wären die Versandkosten ja schon ziemlich hoch (ca. 26 €!!).... daher wollte ich dich fragen, auch wenns vl. unverschämt ist, obs möglich wär, dass ich jetzt einfach die Cremen und die MF gleich mitbestelle, ich aber zuerst die Proben 11/2 Woche teste (kann man das denn da schon sagen?) und die Originalverpackungen, je nach Ergebnis, behalte oder zurücksende?
Ihr liefert zwar ab 175 € Versandkostenfrei, aber ich weiß nicht, ob ich sooo viel Geld dieses Monat übrig hab
Hallo Flocke,
wird bei reduzierten Artikeln der Forenrabatt nicht abgezogen?
Hallo Flocke,
habe gestern bei dir bestellt, und die Bestätigung erhalten. Aber lese erst jetzt was von Rabatt usw.. Habe für knapp 80 euro bestellt, da ich viele hier von deinem onlineshop begeistert sind.
habe folgendes bestellt:
x Living Nature Pressed Powder Deep - dunkel (LN41063) = 5.60EUR
1 x Dr. Hauschka Dosierspender 150 ml (49452) = 2.20EUR
1 x Dr. Hauschka Hautkur Sensitiv (10x1ml) (30729) = 16.50EUR
1 x Dr. Hauschka Aufbau Maske (Rosenpackung) (2519) = 28.00EUR
1 x Dr. Hauschka Reinigungsmaske Nachfüllpackung (2521) = 14.50EUR
1 x Santaverde Extra Rich Beauty Elixier () = 13.00EUR
gibts da evtl. noch paar Hauschka - Proben ? *zuwinker* ?
leider hab ich heute erst gelesen, dass du hinter dem onlineshop steckst
LG
LG, Stella
Hallo Flocke,
habe gestern bei dir bestellt, und die Bestätigung erhalten. Aber lese erst jetzt was von Rabatt usw.. Habe für knapp 80 euro bestellt, da ich viele hier von deinem onlineshop begeistert sind.
habe folgendes bestellt:
x Living Nature Pressed Powder Deep - dunkel (LN41063) = 5.60EUR
1 x Dr. Hauschka Dosierspender 150 ml (49452) = 2.20EUR
1 x Dr. Hauschka Hautkur Sensitiv (10x1ml) (30729) = 16.50EUR
1 x Dr. Hauschka Aufbau Maske (Rosenpackung) (2519) = 28.00EUR
1 x Dr. Hauschka Reinigungsmaske Nachfüllpackung (2521) = 14.50EUR
1 x Santaverde Extra Rich Beauty Elixier () = 13.00EUR
gibts da evtl. noch paar Hauschka - Proben ? *zuwinker* ?
leider hab ich heute erst gelesen, dass du hinter dem onlineshop steckst
LG
LG, Stella
Hallo Flocke,
ich würde gerne den Aubrey Organics Puder bestellen, bin aber wg. der Farbe nicht ganz sicher.
Ist der Porcelain Beige eher rötlich, gelblich oder neutral? Ich brauche entweder gelblich oder neutral.
Viele Grüße
Berrie
Hallo Flocke,
ich stöber grade in deinem shop,was muß ich denn tun, um eine deiner beratungen zu bekommen??
lieben gruß...
okay, hab ich somit getan
nein, auf reduzierte ware kann ich nicht noch zusätzlich 5 % geben.
@stella: kann dir den rabatt gerne für zukünftige bestellungen einrichten.
proben gibt es immer welche. muß mal sehen, was ich von hauschka so da habe.
@berrie: beige oder porcelain beige würden gehen. die beiden sind neutral. wobei sie nach meinem empfinden alle einen ganz ganz leichten rosestich haben.der allerdings auf der haut nicht sichtbar ist.
habe mal eine frage:
ist die LN wimperntusche genauso schwarz wie die von hauschka? das ist nämlich die am stärksten pigmentierte, hat aber nicht so viel power.
und idt der 02 aus der pastells kollektion tatsächlich rot-pink?
[QUOTE=*Flocke*;4708855]nein, auf reduzierte ware kann ich nicht noch zusätzlich 5 % geben.
@stella: kann dir den rabatt gerne für zukünftige bestellungen einrichten.
proben gibt es immer welche. muß mal sehen, was ich von hauschka so da habe.
ok prima. dann hoffe ich einfach auf ne probe danke !
LG, Stella
hey flocke, du wirst diese tage wohl ziemlich viel packen müssen!
freut mich dass dein geschäft gut läuft!
ich muss mich auch langsam entscheiden was ich haben möchte
brauchen tue ich zwar nix aber brauchen tun BJ eigentlich IMMER so ziemlich ALLES - vor allem die neuen weleda sachen
ja wir kommen aus dem packen nicht raus. ist einiges los.
daher bitte auch nicht böse sein, wenn fragen nicht gleich beantwortet werden.
das glaube ich gerne, das bei Euch der Teufel los ist, aber bei den Wochenangeboten mußte ich auch zuschlagen, wo jetzt auch Muttern auf NK/Lavere umsteigen will, hat das super gepasst
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so, jetzt habe ich auch endlich bestellt *seufz* musste noch meinem besten freund eine MG creme andrehen der konnte sich nicht wehren, der hat die genommen, meine freunde nehmen alle was ich ihnen empfehle und es funzt.
so ich freue micha m emisten auf die weleda handcreme, meine hände sind nämlich völlig bäh.
schnuffica, was gibt es denn für neue Weleda-Sachen?
Ich bin zwrar nicht schnuffica aber ich antworte trotzdem mal.
Die Granatapfel Serie von Weleda ist doch jetzt neu auf den Markt gekommen. Beinhaltet Handcreme, Duschcreme und Pflegeöl. Gibts aber auch einen eigenen Thread hier. Einfach mal in der Suchfunktion Weleda eingeben und dann müsstest du ihn finden.
Granatapfel
Habe ich doch voll was verpasst, danke Noki.
Hallo Flocke
Hab soeben meine Bestellung bei dir aufgegeben. Hab auch den neuen Hauschka Lippie in der Farbe berry mitbestellt. Auf den bin ich total gespannt. Hab ihn zwar noch nicht "live" gesehen aber ich kanns einfach nicht mehr abwarten bis er hier in die Läden reinkommt.
Ich habs bei der Bestellung als Anmerkung beigefügt aber ich weiß ja nicht, wer die Bestellung bei euch in die Hände bekommt, deswegen frag ich dich hier lieber nochmal: Könntest du mir vielleicht von der I+M Haarpflege sowie von I+M Freistil Gesichtspflege Proben beilegen? Das wäre superlieb.
Ach ja und ich wollte mich noch bei dir bedanken wegen der email mit der Pflegeberatung bei Neigung zu Couperose. Du hast schon Recht, meine Haut ist sehr dünn und auch momentan echt anfällig und empfindlich. Benutze dennoch zur Zeit Hauschka und trage unter der Quittencreme die Revitalmaske auf. Das geht ganz gut, allerdings ist meine Haut trotzdem partienweise trocken, was ich aber auch teilweise dem Wetter zuschiebe. Wies weitergeht weiß ich noch nicht, erstmal Hauschkasachen aufbrauchen und dann vielleicht die I+M Freistil testen (daher auch die Bitte um Proben ).
Freu mich schon auf mein Päckchen! Ganz liebe Grüße!
Gestern kam mein Päckchen an Vielen lieben Dank Flocke für die schöne Zugabe Die Seife duftet einfach nur traumhaft Das Couperose Serum werde ich gleich testen, ebenso den Lipgloss.
Hallo Noki,
soll die Freistil-Creme auch bei Couperose gut sein? Hab mir bei Flocke das Serum von Aquabio bestellt, genau wie Aimee, und das wird erst mal getestet.
Guten Morgen Kathrinchen
Also ich bin mir nichtmal sicher, ob ich tatsächlich unter Couperose leide. Momentan ist meine Haut halt überempfindlich und reagiert auf die Temperaturen mit Rötungen, schuppenden Hautpartien und leichten Juckreiz. Zudem hab ich um die Nase herum, kleine rote Äderchen und ich möchte das halt nicht noch fördern, indem ich eine falsche Pflege benutze.
Das die I+M Freistil Serie jetzt speziell für Couperose-Häuter gedacht ist, denk ich nicht. Als Beschreibung zu der Serie hab ich auf Flockes Seite Folgendes gefunden: "Die I+M FREISTIL parfumfrei Serie wurde speziell für sensitive Haut und bei Allergien entwickelt. I+M FREISTIL parfumfrei gibt sensitiver Haut passgenau die Wirkstoffe, die sie wirklich benötigt – und verzichtet vollständig auf ätherische Öle, Blütenextrakte und Kräuterzusätze. Damit hat die FREISTIL parfumfrei Serie eine Sonderstellung innerhalb der Naturkosmetik."
Ich denke mit so einer Allergiker-Serie kann man nicht viel falsch machen. Es gibt da natürlich noch die Shea Serie von MG, die würde auch gehen, allerdings mag ich da den Duft des Gesichtswassers überhaupt nicht. Bei der Freistil Serie von I+M gibts ja leider kein Gesichtswasser aber das könnte man ja auch aus der Hydro Serie nehmen, das ist soweit ich weiß, sogar ohne Alkohol.
Neigst du denn zu Couperose @ Kathrinchen?
Hallo Noki,
seit Ende letzten Jahres habe ich so kleine rote Äderchen rund um die Nase und ein bischen über den Wangenknochen bekommen
Flocke hat ein Serum von Aquabio empfohlen, ich denke, ich bekomme die Woche es noch zugeschickt. Couperose ist auch ganz neu für mich und darum schau ich immer, ob ich irgendwo Infos darüber bekomme.
Die Shea-Creme von MG habe ich als kleines Probedöschen. Gott sei Dank, ich finde sie zu reichhaltig, sie zieht bei mir nicht gut ein, ich glänze wie Speckschwarte. Ich nehme sie jetzt als Nachtcreme. Wenn ich meinen Vorrat an Cremes aufgebraucht habe, werde ich wohl mal mit Flocke telefonieren, was sie mir empfielt.
Mach das! Hab auch schon mit ihr telefoniert und sie ist wirklich sehr nett.
Die MG Shea Hautcreme fand ich auch zu fettig aber es gibt ja noch die Gesichtsmilch, die ist ja leichter. Allerdings kam ich mit der Serie auch nicht so wirklich zurecht, außer die Reinigungsmilch die fand ich sehr gut aber die Cremes?
@Flocke
Welches Schampoo könntest Du mir bei Schuppen/Kopfhautjucken empfehlen?
Momentan benutze ich von Aubrey Organic das GPB Set.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"