Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 99 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Noki
    Besucher

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Ja ich weiß, diese ganze Hopperei macht alles nur schlimmer. Aber wenn ich jetzt was anderes testen würde, kann man ja nicht von Hopperei sprechen. Schließlich nehm ich Hauschka seit Sommer 2008. Zwischendurch hab ich mal für 2 Wochen MG probiert aber damit kam ich nicht zurecht und hab dann wieder Hauschka genommen.

Nein Proben hab ich von der Freistil Serie keine. Nur wenn ich sie nicht teste, brauch ich auch keine anfordern. Bin mir selbst nicht sicher. Ich denke ich werd erstmal weiter mit Hauschka machen, sonst hab ich die Sachen hier wieder rumliegen. Die benutz ich jetzt erstmal zuende. Die Reinigungsmilch ist noch knapp halbvoll und das Tonikum ist so gut wie leer. Dann hab ich noch 2 kleine Tuben der Revitalmaske und von der Quittencreme, das wird erstmal zuende benutzt. Außerdem die Revitalmaske würd ich auch so weiterhin benutzen, selbst wenn ich was anderes nehmen würde. Ich find die nämlich einfach

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich würde so gerne den AO Puder ausprobieren und kann mich nicht für eine Farbe entscheiden.
    Zur Auswahl stehen
    Porcelain
    oder
    Porcelain beige.
    Schwere Entscheidung.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne den AO Puder ausprobieren und kann mich nicht für eine Farbe entscheiden.
    Zur Auswahl stehen
    Porcelain
    oder
    Porcelain beige.
    Schwere Entscheidung.
    Zu dem hab ich auch noch ne Frage:
    Ist das "nur" ein Puder, oder ist er so deckend wie eine MF?

Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Heißt also, dass er nicht deckend ist?
    Weil auf der HP ist er glaube ich unter MF aufgeführt...

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Meggy: Benutzt du irgendeine MF und kannst dazu Farbtöne nennen? Dann könnte ich dir vielleicht helfen.

@Siliv: Ich würde sagen es ist von der Deckkraft her zwischen MF und Puder. Also nich nur translucent. Ich liebe ihn weil er ein toller Weichzeichner ist, und super lange matt hält.

Jetzt hab ich Katrin angerufen und auch schon bestellt. Ich bin so ungeduldig. Jetzt heißt es warten.
    Ich hab den Porcelain beige genommen und diesen Lipglosshttp://www.natuerliche-pflege.de/aubreyorganicslipglossblushpearl-p-3615.html

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    zum thema aquabio serum:
    es enthält koffein, ja. aber nicht zur durchblutung. sondern zur entstauung. und letztendlich ist couperose ja nichts anderes. geplatze äderchen entstehen u.a. deswegen, weil kleine staus entstanden sind. und der anteil an koffein ist so gering gehalten, dass eben keine starke durchblutung angeregt wird, sondern lediglich ein entstauender effekt und stärkender effekt vorhanden ist.
    wir haben hier eine kundin die sehr schwere couperose hatte und teilweise auch unter starker rosacea litt (rosacea ist ja die entzündliche variante der couperose).
    seit sie das serum nimmt, hat sie keine schübe mehr gehabt und die haut sieht deutlich besser aus.
    bei leichten couperose "fällen" sind die betroffenen stellen sogar fast komplett verschwunden.
    natürlich kann es ein, dass die couperose wieder stärker wird, wenn man das produkt absetzt.
    wie gesagt, ich kann aus unseren erfahrungen heraus das serum wirklich empfehlen.

vermeiden würde ich z.b. gesichtsdampfbäder, zu hohen aloe vera anteil, maksen mit heilerde, produkte in denen z.b. arnika oder rosmarin enthalten ist.
    da diese die durchblutung stark anregen.
    mit einem kleinen selbsttest kann man das sehr gut sehen.
    wenn man z.b. wärme auf die haut gibt, dann wird sie rot, bei reiner aloe vera ist das ähnlich.
    trägt man aber das serum auf, hat man keinen rötungseffekt. weil eben keine starke durchblutung erfolgt, sondern die äderchen quasi nur wieder "durchgängig" gemacht werden.
    alkohol, zigarretten und ungesunde lebensweise fördern natürlich auch eine couperose.
    ich denke, das das jedem klar sein sollte.

bin sehr gespannt wie euch das produkt gefällt.

@exotica: bei trockener empfindlicher kopfhaut kann ich auch das bioturm shampoo nr. 15 im wechsel mit der nr. 16 empfehlen.
    So Ihr Lieben,
    ich habe Dank Flocke das Aquabio Serum testen können und gehöre wohl zu den wenigen, denen es nicht guttut. Für meine Haut zu anregend, es kribbelte den ganzen Tag etwas und die Grundröte war schon deutlich verstärkt. (Eine Horrorvorstellung einen Rosaschub zu bekommen, da nehme ich doch die Couperose so hin.)
    Ich bleibe deshalb bei der für mich phantastischen Bioturm Silbersalbe und Martina Gebhardt und bin einmal mehr super dankbar daß es diesen tollen onlineshop gibt!!!
    Das zeigt mal wieder wie verschieden die Häuter so sind, meine mag einfach kein Stimulans, sie wird in Ruhe und Ehren altern.
    (Wir entgiften übrigens 2x im Jahr für 6-8 Wochen und leben auch so recht gesund.)
    Klasse finde ich die Aquabio Thalasso Augenpflege, da werde ich wohl zuschlagen.
    Geändert von snoozy (14.02.2009 um 14:03 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ni-Co,

ja, man bekommt 'ne Mail mit der Statusänderung: Versendet.
    Danke!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Hallo snoozy,
    hilft die Bioturm Silbersalbe bei Couperose auch, oder nur bei Neurodermitis u.ä. Problemen? Ich habe auch das Aquabio-Serum, aber bisher nur 1 x benutzt, gekribbelt hat bei mir nichts. Aimee hat das ja auch schon etwas länger, vielleicht kann sie schon was berichten.
    Hattest du die Thalasso-Augenpflege schon probiert? Irgendwelche Fortschritte erkennbar? Die Thalasso-Serie ist ja auch was für mein Alter und interessiert mich auch.

AIMEE
    Besucher

Ihr habt mich gerufen.....hier bin ich

Hallo Kathrinchen

ich benutze das Serum jetzt ca. 1 Woche. Vertragen tue ich es gut, ob es wirkt, wird sich erst zeigen. Bis jetzt ist noch keine Veränderung zu erkennen. Das geht aber auch sicher nicht so schnell. Auf jeden Fall kann ich nichts Negatives berichten. Bei mir ist die Verträglichkeit gut

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Hallo snoozy,
    hilft die Bioturm Silbersalbe bei Couperose auch, oder nur bei Neurodermitis u.ä. Problemen? Ich habe auch das Aquabio-Serum, aber bisher nur 1 x benutzt, gekribbelt hat bei mir nichts. Aimee hat das ja auch schon etwas länger, vielleicht kann sie schon was berichten.
    Hattest du die Thalasso-Augenpflege schon probiert? Irgendwelche Fortschritte erkennbar? Die Thalasso-Serie ist ja auch was für mein Alter und interessiert mich auch.
    Hi Kathrinchen,
    ich habe halt verbunden mit der Rosa sichtbare Äderchen die mit der Silbersalbe zwar nicht weggehen, das gesamte Hautbild sich aber entspannt und die Grundröte reduziert. Da ich empfindliche Mischhaut habe scheint die Silbersalbe ideal!Ergänzen tue ich es mit der Black Mud Creme am Abend oder der Shea je nach Bedarf.

Das Serum regt meine Haut wohl an, deshalb dies leichte Kribbeln.
    Die Thalasso Augenpflege teste ich grade und finde sie sehr angenehm, wobei ich einfach so alt bin wie ich bin und natürlich Linien sicht bar sind. So what.
    LG
    Snoozy

so viel Gesichter hat man gar nicht, um alles auszuprobieren
    die Revitalmaske von Hauschka muss ich mir noch zulegen und i + m Avocado interessiert mich auch noch ... furchtbar
    Und hat jemand schon mal Aubrey Organics Lumessence Lift - Q10 Liposomenformel probiert? Ist für mich ein bischen abartig teuer

Noki
    Besucher

Ich wollte mal meine Erfahrung mit dem I+M Shampoo Volumen Weizenkeim kundtun. Flocke hatte mir ja netterweise bei meiner letzten Bestellung Proben des Shampoos, so wie auch von der dazugehörigen Spülung überlassen. (Danke nochmal )!

Auf jedenfall hab ich mir seitdem 2x mit dem Shampoo die Haare gewaschen, einmal mit der Spülung und danach ohne. Ich hatte schonmal eine Probe des Repair Hanf Shampoos und das hat meine Haare leider bereits nach 2 Tagen strähnig und schlapp aussehen lassen. Hatte ja die Hoffnung, dass das Volumen Weizenkeim meine doch recht feinen Haare nicht so schnell schlaff herunterhängend aussehen lässt, da es ja ein Volumen Shampoo ist und die ja meistens nicht sehr reichhaltig sind.

Leider muss ich aber sagen, dass auch dieses Shampoo auf Dauer nichts für meine Haare ist. Obwohl es ein Volumen Shampoo ist, empfinde ich es für meine feinen Fusseln als zu reichhaltig. Ich finde es pflegt ungemein (was an sich nicht schlecht ist) aber für meine Haare leider zu pflegend. Bereits nach 2 Tagen hab ich das Bedürfnis wieder zu waschen (was für mich lästig ist, da ich ansonsten nur 1x pro Woche wasche), weil sie einfach so dünn und platt herunterhängen. Mit der Spülung dazu ist es noch schlimmer, da sind die Haare so weich und flutschig, dass ich das Gefühl hab, dass mein Zopfumfang um 2 cm dünner ist. Schade, dabei wollte ich so gerne ein Shampoo von I+M haben. Jetzt hab ich das Repair Hanf, das Volumen Shampoo und das Zitronenshampoo getestet und mit allen dreien kam ich nicht zurecht. Ob es sich lohnt, noch das Freistil auszuprobieren oder ist das auch sehr pflegend, vergleichbar mit dem Volumen Weizenkeim?

Ansonsten bleib ich haarpflegetechnisch eben bei Lavera Hair, auch wenn die Shampoos nicht das BDIH-Siegel haben, was mich doch etwas stört. Womit ich auch immer gut zurecht kam waren die Sante Shampoos.

Ach ja duftmäßig ist das Volumen Weizenkeim von I+M einfach himmlisch. Schade, dass es nicht klappt. Ich hab es sogar recht stark verdünnt und trotzdem. Nach der Wäsche sehen die Haare toll aus, sie glänzen und sind geschmeidig. Aber bereits am nächsten Tag hab ich Probleme meine Haare zu frisieren. Das Zopfgummi hält kaum, da die Haare so fluffig und gepflegt sind.... und das ist bei meinen feinen Haaren nicht gerade der Bringer.

Also für die, die ein gutes pflegendes Shampoo suchen: probiert mal I+M.

Edit: Ach ja von Volumen oder mehr Haarfülle konnte ich bei dem Shampoo leider nichts feststellen. Es pflegt meiner Meinung nach einfach nur sehr gut aber Volumen macht es nicht.
    Geändert von Noki (16.02.2009 um 14:16 Uhr)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich liiiiiebe das Weizenkeim-Shampoo für meine dünnen Haare
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Echt? Wieso funktioniert es dann bei mir nicht?

Ich hab meine Haare Freitag gewaschen und heute ist echt Schicht im Schacht. Die liegen sowas von besch***eiden, das geht gar nicht. Die sind einfach nur dünn und hängen so schlaff runter.

Was machst du anders als ich?

Ich shampooniere lediglich den Ansatz, die Längen spare ich aus, die bekommen beim Abspülen ja genug Shampoo mit und ich verdünne das Shampoo erst in meinen Handflächen bevor ich es verteile. Ich lasse es ungefähr 10 Minuten einwirken bevor ich es ausspüle.

Momentan hab ich noch etwas von den Proben über, die werd ich sowieso zu Ende nehmen, vielleicht muss sich das Haar ja erst daran gewöhnen?

Inventar Avatar von *Flocke*

liebe BJ´s!
    Aufgrund des derzeit extrem hohen Bestellaufkommens (GANZ GANZ lieben dank auch für eure vielen Bestellungen), komme ich leider nicht dazu auf Eure Fragen einzugehen.
    Falls Ihr dringenden Beratungsbedarf oder sonstige Wünsche habt, bitte ich euch, am besten im Laden anzurufen.
    Denn auch bei den e-Mails hinke ich leider hinterher!
    Denn eine Beratung dauert per Mail durchaus mal 1 Stunde, bis ich den Text zusammen habe und mir in Ruhe überlegt habe, was zu wem passt.
    Per Telefon lässt sich das manchmal schon in 10 Minuten klären.
    Ich danke euch für euer Verständnis!
    Sobald es wieder ruhiger wird, schaue ich hier auch wieder öfter rein.
    Aber derzeit schaffe ich es einfach nicht.....
    SORRY!!!!!
    Danke!!!

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich lasse es ungefähr 10 Minuten einwirken bevor ich es ausspüle.
    DAS mache ich z. B. nicht, sondern ich spüle es nach dem Shampoonieren gleich wieder gründlich aus. Warum lässt du es denn solange einwirken?

Ich wasche mir die Haare allerdings auch zwei- bis dreimal die Woche, weil ich beim Sport schwitze.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von Libella

Das ist lustig, ich verwende auch gerade das Weizenkeim-
    Shampoo von I&M.

Ich finde schon, dass es Volumen bringt - allerdings auch nur einen Tag.

Aber ich teste es noch weiter.

Das mit den 10 Minuten einwirken lassen würde ich auch nicht machen.

Ansonsten komme ich mit dem Freistil-Shampoo auch gut klar.
    Liebe Grüße von Libella

einfach schoen
    Besucher

@ noki

ich habe auch feines haar und ds weizenkeim von I&M funktioiert bei mir auch nicht!! Mein haar fuellt sich auch nohc total stumpf an.
    wir wollen volumen, aber volumen , oder die stoffe die es zu mehr volumen bringen, machen das haar oftmals schwer.
    feines haar muss beluftigt werden damit es nach mehr fuelle aussieht.

ich kenne da ein supper tolles shampoo von hauschka, es heisst shampoo kapuziner citrone, ist fuer duennes fuzzliges haaar, es reguliert die talgdruesen und macht da haar luftig. es ist sehr reichhaltig , also sparsam verwenden. eine spuelung ist nicht noetig, beschwert das haar nur zu sehr.

probiers einfach mal.

glg
    einfach schoen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    DAS mache ich z. B. nicht, sondern ich spüle es nach dem Shampoonieren gleich wieder gründlich aus. Warum lässt du es denn solange einwirken?

Ich wasche mir die Haare allerdings auch zwei- bis dreimal die Woche, weil ich beim Sport schwitze.

Weil ich mal gehört hab, dass NK-Shampoos etwas Zeit brauchen, um ihre volle Wirkung zu entfalten und man sie deshalb etwas länger im Haar lassen soll statt sie sofort wieder auszuspülen. Allerdings sind das nicht immer genau 10 Minuten, manchmal auch nur 5. Aber weniger als 5 Minuten auf keinen Fall. Während das Shampoo einwirkt mach ich unter der Dusche Sachen wie rasieren, peelen usw. Ausspülen tu ich das Shampoo übrigens auch immer fast 10 Minuten, bis die Haare quietschen, kann also nicht sein, dass noch Shampooreste im Haar sind.

Ich werd dann wohl noch das Freistil testen, hoffentlich gibts davon Proben. Ich frag mal bei Flocke an, weil in dem NK Laden hier meinte die Verkäuferin letztens, es gäbe nur Proben vom Volumen Weizenkeim, Repair Hanf und Wilde Kräuter aber nicht vom Zitronen und Freistil Shampoo.
    Geändert von Noki (17.02.2009 um 15:11 Uhr)

Noki
    Besucher

[QUOTE=einfach schoen;4799889]@ noki

ich habe auch feines haar und ds weizenkeim von I&M funktioiert bei mir auch nicht!! Mein haar fuellt sich auch nohc total stumpf an.
    wir wollen volumen, aber volumen , oder die stoffe die es zu mehr volumen bringen, machen das haar oftmals schwer.
    feines haar muss beluftigt werden damit es nach mehr fuelle aussieht.

ich kenne da ein supper tolles shampoo von hauschka, es heisst shampoo kapuziner citrone, ist fuer duennes fuzzliges haaar, es reguliert die talgdruesen und macht da haar luftig. es ist sehr reichhaltig , also sparsam verwenden. eine spuelung ist nicht noetig, beschwert das haar nur zu sehr.

probiers einfach mal.

Hauschka hat bei mir in Sachen Haarpflege total versagt. Ich hatte mir das grüne Shampoo, das Kapuziner Citrone was du meinst, in Fullsize gekauft weil ich dachte ich werd schon mit klarkommen (von Hauschka gibt es ja leider auch keine Shampooproben) aber das war der absolute Supergau, total strähnige schlaffe Haare. Dann hat mir eine liebe Beauty eine Abfüllung des Aprikosen Shampoos von Hauschka geschickt, weil ich gehört hatte, dass das das beste Shampoo von Hauschka sein soll. Ich dachte aber nicht dran, dass ich mit klarkomme, da es ja extra für trockenes Haar geeignet ist und ich damit bestimmt noch strähnigere Haare bekomme aber ich wollte es auf einen letzten Versuch ankommen lassen aber auch der ist gescheitert. Zum Glück wars nur eine Abfüllung und nicht wie bei dem Kapuziner Shampoo die große Flasche. Weil die Shampoos von Hauschka kosten ja auch schon ne Menge wie ich finde.

Forengöttin Avatar von resi

@Noki
    ich lasse Schampoo nie länger als eine Minute auf dem Kopf. Die Haare werden trotzdem sauber. 5-10 Min. sind schon recht lange. Bei mir würde es allerdings das gegenteilige Ergebnis als bei dir bringen: total trockene Haare.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Noki
    Besucher

Huhu resi

Warst du nicht diejenige die auch Shampoos von I+M benutzt?

Ich meine du hättest das Freistil mal erwähnt oder wars doch das Volumen Weizenkeim?

Kannst du mir zu dem Freistil was sagen im Vergleich zu dem Volumen Weizenkeim? Ist es pflegender, genauso pflegend? Also das Volumen Weizenkeim war mir zu pflegend und hat total beschwert. Würdest du einen letzten Versuch mit dem Freistil wagen oder kann/soll ich mir das sparen?

Ich habe heute das I&M Freistil Shampoo verwendet, und auch die Spülung.

Meine Haare haben trotzdem Volumen und sind gleichzeitig weich.

Beim Weizenkeim und beim Hanf Shampoo habe ich auch Fülle, aber die Haare sind nicht so weich; teilweise habe ich richtig harte Strähnen.

Mit dem Weizenkeim habe ich allerdings erst ein Mal gewaschen.

Bei meinem feinen Haar würde ich nie ein Shampoo oder eine Spülung länger als nötig einwirken lassen, das beschwert sie nur.
    Liebe Grüße von Libella

Könnt ihr bitte mal den Duft der I&M Weizenkeim Haarsachen beschreiben?

Inventar Avatar von *Flocke*

liebe bj´s
    ich habe leider noch einmal eine kleine bitte an euch.

bevor ihr eure bestellungen an uns absendet, bitte genau überlegen, ob ihr die ware auch wirklich möchtest.
    leider mußte ich in letzter zeit sehr oft änderungswünsche, stornieren, retouren etc. annehmen, da die bestellungen "vorschnell" abgeschickt wurden.
    bitte habt verständnis, dass dies für uns auch immer eine menge arbeit bedeutet und wir täglich wirklich eine menge bestellungen + ein ladengeschäft zu "bewältigen" haben.
    gerne nehme ich natürlich änderungen entgegen, aber leider gibt es immer wieder einige bj´s die bei fast jeder bestellungen änderungswünsche haben....
    tut mir leid, so geht das leider nicht.
    bitte versteht, dass ich euch gerne auch mit den 5 % entgegen komme, aber bei einem "großen" onlineshop kann man im nachhinein auch nicht immer wieder änderungen vornehmen lassen. wie gesagt, sicherlich ist immer mal eine änderung möglich, wenn man wirklich etwas falsch bestellt hat, aber wie auch gesagt, einige haben fast immer irgendwie etwas zu ändern....
    dann möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass ich es wirklich nicht fair finde, wenn wir euch mit 5 % nachlass entgegen kommen und dann leider bj´s dabei sind, die ihre rechnungen nur schleppend oder gar nicht bezahlen. tut mir leid, aber das finde ich wirklich nicht in ordnung.

vielleicht klingt dies gerade ein wenig verärgert, aber da es sich in der letzten zeit wirklich ein wenig gehäuft hat, wollte ich dies einfach mal loswerden.
    ......

selbstverständlich freue ich mich über eure bestellungen, allen treuen kundinnen dafür auch ein ganz ganz herzliches dankeschön.
    ohne euch wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.
    doch finde ich, darf auch ich ein wenig fairness mir bzw. uns gegenüber erwarten, oder?

Danke für euer Verständnis!!

vlg
    Katrin

Noki
    Besucher

Ich hoffe, dass mein Betrag angekommen ist. Ich hab letzte Woche schon überwiesen aber leider kann man auf der Seite ja nicht nachsehen, ob die Rechnung beglichen wurde.

Vielleicht könnte man sowas noch einrichten, das man selbst die Kontrolle hat, ob das Geld auch angekommen ist.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Huhu resi

Warst du nicht diejenige die auch Shampoos von I+M benutzt?

Ich meine du hättest das Freistil mal erwähnt oder wars doch das Volumen Weizenkeim?

Kannst du mir zu dem Freistil was sagen im Vergleich zu dem Volumen Weizenkeim? Ist es pflegender, genauso pflegend? Also das Volumen Weizenkeim war mir zu pflegend und hat total beschwert. Würdest du einen letzten Versuch mit dem Freistil wagen oder kann/soll ich mir das sparen?
    Das Weizenkeimschampoo kenne ich nicht (habe allerdings noch eine Probe davon da).
    Ich habe von I&M sonst das Freistilschampoo und das Zitrone-Glanzschampoo.
    Beide mag ich gerne. Das Freistil ist das leichtere von Beiden. Beschweren tut bei mir kein Schampoo (habe zwar feineres Haar, aber durch die Locken sind sie schon recht volumös). Meistens wasche ich auch C/O (also ganz ohne Schampoo).
    Da die Locken gute Sprungkraft haben würde ich das Freistil Schampoo auch nicht als ein sehr pflegendes einstufen.
    Kennst du das Urtekram Aloe Vera Schampoo? Das Freistil ist etwas leichter als das, aber auch sehr feuchtigkeitsspendend)
    Libella hat ja glaub ich feine und glatte Haare.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ja, habe ich.

Ich würde das Freistil als gutes Alltags-Shampoo bewerten.

Müsste ich jetzt zwischen diesem, dem Weizenkeim und dem Hanf-Shampoo wählen, würde ich zur Zeit das Freistil nehmen.
    Liebe Grüße von Libella

Noki
    Besucher

Das Hanf Shampoo war das Schlimmste. Das ist ja sowas von pflegend, ist ja auch extra für trockenes strapaziertes Haar gedacht. Das ging gar nicht, da hatte ich einen Tag nach der Wäsche schon schlappe strähnige Haare. Bei dem Volumen Weizenkeim geht es 2 höchstens 3 Tage gut, dann muss ich waschen. Für andere wäre das vielleicht im normalen Rahmen aber ich bin es gewöhnt 1x pro Woche zu waschen und da ist mir alle 2 bis 3 Tage einfach nicht gut genug.

Das Freistil werd ich noch testen und ich hoffe, dass mir das zusagt.

Ach so... in der Hinsicht kann ich das nicht beurteilen, denn ich wasch meine Haare sportbedingt so jeden 2.Tag.
    Liebe Grüße von Libella

bernstein
    Besucher

Liebe Flocke,
    mit den Änderungswünschen, da fühle ich mich direkt angesprochen, wird nicht wieder vorkommen. Tut mir wirklich leid.

Vielen lieben Dank für euren tollen Service.

Bei den anderen Punkten, kann ich beruhigt

Hallo Resi,
    wie ist denn das Urtekram Shampoo Aloe, damit liebäugle ich ja auch
    Ich brauch es genau umgekehrt als Noki, meine Haare sehen gern mal aufgeplustert auf. Momentan habe ich Aubrey Organics Rosa Mosqueta und das Amla von Khadi im Wechsel. Dann warten aber noch Neobio, Lush und Alverde und noch ein Shampoo von Khadi . Wenn die Haare mal wieder aufgeplustert sind, ist mir das Logona Kokosöl ein super Helfer.

Das Urtekram Schampoo ist super feuchtigkeitsspendend. Die Haare sind anschließend glänzend und der feuchtigkeitsspendende Effekt hält auch 1-2 Tage an. Es lässt meine Löckis richtig gut springen.
    Auf jeden Fall pflegender als Khadi (habe auch zwei Shampoos von Khadi und finde die nicht so pflegend - aber der Reinigungseffekt ist da gut).

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal den Duft der I&M Weizenkeim Haarsachen beschreiben?

So einen richtigen Duft kann ich gar nicht beschreiben - angenehm neutral nach mildem Shampoo, würde ich sagen Ob das jetzt hilft?
    Liebe Grüße von Meryem

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    So einen richtigen Duft kann ich gar nicht beschreiben - angenehm neutral nach mildem Shampoo, würde ich sagen Ob das jetzt hilft?
    Doch hat schon geholfen.
    Jetzt weiß ich zumindest, dass es nicht fruchtig riecht.

Übrigens, habe gerade entdeckt, dass Flocke bald die neuen Neobio Produkte führt.