huhu ihr lieben!
nachdem der erste schock verarbeitet ist und die groben schäden halbwechs beseitigt sind, starten wir heute den halbwegs normalen alltag wieder.
uns fehlt zwar immer noch ein bildschirm und das telefon, aber das wird in den nächsten tagen auch noch geregelt.
gestern hab ich erst einmal alles geputzt, da ich es nicht ertragen konnte, dass fremde menschen womöglich alles angefasst haben.
danke für euren vielen lieben worte!
wir lassen uns nicht unterkriegen, soweit kommt es noch!
trotzdem noch eine kleine bitte:
ich hatte ja geschrieben, dass ihr euch bitte bei beratungswünschen telefonisch melden sollt.
dies wird sicherlich auch ab mittwoch wieder möglich sein.
ihr könnt mir natürlich weiterhin gerne eine mail oder pn schreiben.
es ist nur leider so, dass eine schriftliche beratung wirklich viel zeit in anspruch nimmt.
zunächst einmal kommt man meistens um einige rückfragen nicht drumherum, wenn es wirklich eine individuelle beratung werden soll.
dann mache ich mir schon intensive überlegungen, welche pflege passen könnte und warum.
das ganze schreibe ich dann auf.
ingesamt dauert das ganze ca 1-1,5 stunden.
da wir ja auch noch das ladengeschäft dabei haben und auch hier viele kunden beraten werden kann es leider manchmal 1-2 wochen dauern, bis ich die zeit gefunden habe auf eure anfragen zu antworten.
daher habe ich mir gedacht, dass es für alle einfacher und schneller ist, wenn wir beratungen möglichst telefonisch machen. so kann ich immer sofort rückfragen stellen und auch ihr könnt mich mit fragen löchern. so ist eine beratung dann meistens in ca 20 minuten erledigt.
zwar kann es sein, dass wir hin und wieder unterbrochen werden, wenn kunden in den laden kommen, aber wenn ihr mir wirklich einen riesigen gefallen tun wollt, dann gebt mir lieber eure nummer oder ruft im laden an.
ganz ganz lieben dank für euer verständnis.