Huhu Katrin!
Gestern ist mein Päckchen angekommen, vielen Dank für die vielen Proben!
Die Silber Salbe hab ich schon ausprobiert und ich glaube, sie wird meine neue Lieblingscreme. Die Haut ist schön beruhigt, nicht mehr trocken, aber Unreinheiten gehen auch zurück.
Der Sante Puder macht echt einen superschönen Teint! Danke für deine Empfehlungen!
Wer kennt sich denn mit hartnäckigen Pickeln aus? Ich habe ca. seit Weihnachten einen dicken dicken Mr. Bombastik-Pickel unter dem Kinn gehabt. Natürlich rumgequetscht und ausgedrückt. Aber der ist unter der Haut auch so knubbelig. Ich dachte er geht dann weg, aber dann machte sich einer wieder genau daneben in Anmarsch. Das ist aber alles unter der Haut, also kein gelber Pippus oben. Jetzt sieht das so furchtbar aus, so ca. 3 Knubbels, dunkler als normale Haut
Ich hatte erst Teebaumöl-Pickelroller draufgemacht, keine Besserung, später dann von Biocura Soforthilfe Anti-Pickel-Cremegel, danach die weiße Lavaerde von Logona cremig gerüht, ca. 1/2 h draufgelassen und dann abgespühlt. Habt ihr so etwas auch mal gehabt? Könnt ihr irgendetwas empfehlen. Bin ganz frustiert.
Laos auf dem I&M Freistil steht drauf das es auch bei coloriertem und strapaziertem Haar gut sein soll. Hatte es mir extra deswegen geholt
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
das problem ist, dass es neue verordnungen im bereich des sonnenschutzes gibt.
dh. der uva und uvb schutz muss in einem bestimmten verhältnis (1/3 2/3) stehen. das ist leider in der nk nicht sehr einfach. bislang hat dies nur lavera geschafft. alle anderen firmen haben den sonnenschutz mehr oder weniger eingestellt.
demnächst wird es bei lavera auch nur noch lsf 20 geben.
die produkte sind alle empfehlenswert.
wir haben alle nk produkte durch und nach unserem empfinden war lavera immer am besten.
es gibt allerdings auch so "popel", die man in den biomüll schmeissen kann.
davon haben wir hin und wieder auch welche.
aber normalerweise kommt alles in papier.
wenn du mir deinen vornamen und nachnamen per email schickst, dann kann ich gerne prüfen, ob der rabatt eingerichtet ist.
da es mitlerweile mehrere tausend kunden sind, die wir betreuen, weiss ich leider nicht alle namen aus dem kopf... *schäm*
Huhu Flocke
ich hab dir vorhin eine mail über deinen Onlineshop zukommen lassen.
Aber ich kann die Frage ja hier auch nochmal stellen. Und zwar wollte ich dich fragen, ob du mir ein paar Pröbchen von der I&M Hydro Performance Serie zukommen lassen könntest. Gerne übernehme ich auch das Porto.
Ich hab noch eine kleine Probetüte von der Tagescreme hier und hab die heute benutzt, allerdings würd ich die gern etwas länger testen, um mir dann ein Urteil bilden zu können. Hättest du evtl. Proben der Tagescreme, der Rich Creme und von dem Fluid? Das Fluid wäre aber nicht soo wichtig, vor allem wenn reines Aloe Vera enthalten ist, kommt es für mich sowieso nicht in Frage. Ich glaube bei dem Freistil Fluid ist leider auch reines Aloe Vera enthalten oder?
Ja und dann würd ich gern noch wissen ab welchem Alter man die Hydro Serie verwenden kann. Ich bin jetzt 26, hab aber schon einige leichte Fältchen um die Augen rum und auf der Stirn. Außerdem meinte mal eine Kosmetikerin zu mir, ich hätte eine sehr dünne durchscheinende Haut.
liebe Flocke,
dann warte ich gespannt auf weitere Berichte.
Liebe Grüsse, Renata
Danke Flocke, ich werd dir gleich eine mail mit meiner Adresse zukommen lassen.
Hallo,
es gibt einen Pickeltupfer von Sans Soucis http://www.sanssoucis.de/web/de/prod...ckeltupfer.htm Mir hat er schon oft geholfen!
Vielleicht wäre das was?
Geändert von Ni-Co (26.03.2009 um 19:15 Uhr)
Danke Ni-Co
Wo kaufst du den, bei Karstadt?
Ich habe meinen bei Kaufhof gekauft.
Hier gibts aber auch eine Händlersuche: http://www.sanssoucis.de/web/de/kont...ufsstellen.htm
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich habe heute auch wieder meine Haare mit dem Weizenkeim-Shampoo gewaschen. Und ganz wenig genommen.
Diesmal hatte ich überhaupt keine verknoteten Strähnen
Geht doch!
Liebe Grüße von Libella
Du bist ein Schatz Ni-Co
hi,
sorry, dein beitrag ist irgendwie untergegangen.
bei hartnäckigen pickeln kann ich das enzym peeling von living nature sehr empfehlen. dadurch werden verhornungen gelöst und der pickel löst sich viel schneller und heilt besser ab.
wenn du gerne eine individuelle beratung wünscht, dann können wir auch gerne telefonieren.
normalerweise ist das gern auch per mail möglich, da wir aber absolut überflütet werden mit anfragen, kann das manchmal bis zu 1 woche und länger dauern, bis wir dazu kommen auf die anfragen einzugehen.
Danke für deine Antwort Flocke. Momentan probiere ich gerade Alva Salva-Derm Hautbalance Creme. Mal sehen ob mir das weiter hilft. Ansonsten gehe ich Montag "fremd" und kauf mir den Pickeltupfer, den mir Ni-Co empfahl.
Das ist irgendwie kein "richtiger Pickel" fast schon ein Geschwür oder so. Daneben ist ein älteres Exemplar und die Haut ringsherum dunkler
Aber test the best. Ich teste mich durch.
Schade. Fand das Baby Neutral Spray mit Lichtschutzfaktor 30 oder 35 (bin mir jetzt nicht ganz sicher welchen LSF es sonst hatte) so gut. Dann muss ich wohl doch wieder zu KK bei Sonnencremes (also wieder Ladival und Eucerin) greifen. LSF 20 reicht bei meiner Sonnenallergie einfach nicht aus.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
huhu Flocke meine Lieferung ist heute gekommen danke für die vielen Proben und die Honigseife
der Rabatt war schon eingerichtet....
hatte mich jetzt erstmal gegen eine neue Gesichtscreme entschieden, möchte erstmal alle meine angefangenen Gesichtscremes aufbrauchen und dann wohl mal Martina Gebhardt ausprobieren
hallo flocke, ich würde sehr gern auch was im shop bestellen, nur kann ich bei der erstbestellung auch per nachnahme bestellen? das wär mir sehr lieb da vorkasse, lastschrift für mich nicht in frage kommt
danke im voraus!
Hallo Flocke
ich wollte mal lieb anfragen, ob du die Proben von I&M Hydro schon verschickt ist. Sitze nämlich momentan mehr oder weniger aufm Trocknen. Würd die Serie nämlich gerne noch etwas testen, allerdings ist meine Probe jetzt leer und ich würd jetzt ungern wieder was völlig anderes nehmen, dann weiß ich ja nicht, ob ichs nun vertrage.
LG
Noki
ach übrigens ist das logona age protection massageöl wieder vorrätig.
weiss grad nicht mehr, wer mich danach gefragt hat.
danke für die antwort, flocke,
nein paypal hab ich nicht .. ich bestelle eigentlich sehr gern per nachnahme (oder sonst per rechnung), weil ich alles direkt erledigt habe wenn ich den briefträger bezahle
sind die 6€ zzg. oder inkl. die 2€ entrichtungsgebühr der deutschen post?
ich denke dass ich dann bald mal eine bestellung bei dir entrichten werde
danke nochmal für die antwort!
lg
Huhu Flocke,
ich wollte mich ganz lieb bei dir bedanken. Die Proben von I&M sind gestern angekommen. Wie immer super verpackt. Jetzt kann ich ausgiebig testen. Danke dir vielmals.
Was ist denn euer heiliger Gral bei der Nachtcreme?
Ich frage speziell die Ü-40-Generation, also die Anti-Age-Fraktion nach eueren heiligen Gral!!!
huhu Flocke,
hab am WE mein Bestellung bei dir aufgegeben. Ich freu mich schon, wenn Ostern vorbei ist und du mein Päckchen packen kannst.
Werd dich anrufen, wenn es da ist. Brauch noch Infos, wann ich was nehmen muss.
Grüßle rin-tin-tin
Hallo Katrin ,
falls du hier wieder reinsschaust, kannst du mir bitte sagen, ob du auch die Sonnenschutz Produkte von Börlind beschaffen kannst? Wenn ja, schreib ich dir eine eine mail in den Shop, was ich genau haben möchte.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Flocke!
Wann bekommst Du denn den Sonnenschutz von Lavera für Allergiker rein?
Edit: Habe heute morgen mit Dir telefoniert.
Geändert von Guapa (17.04.2009 um 11:24 Uhr)
mein Päckchen ist eben gekommen
Flocken, ich ruf dich heute Mittag mal an, brauch noch Infos, wann ich was nehmen muss.
Ach, und vielen lieben Dank für die Goodies
Grüßle rin-tin-tin
Huhu *Flocke*,
nun hatte ich auch endlich mal wieder das Vergnüngen, etwas bei Dir zu bestellen.
Gestern Abend bestellt - und inzwischen ist das Ganze schon im Bearbeitungsstatus "versendet".
Wie immer schonmal super vielen Dank für diesen genialen Service.
Ich freue mich schon auf die Sachen, ich bin immer noch der Laveré Relax Tagescreme und dem Aubrey's Shampoo treu.
Keep your pores open! Lieben Gruß
Flocke, Hallo,
sehe grade in deinem Shop die neuen Lippenstifte von Lakshmi.
wie sind die denn so???????????????????????????
Liebe Grüße