Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 99 ErsteErste ... 17475765666768697787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Inventar Avatar von *Flocke*

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

ja noki die meinte ich.
    ist zum duschen genial!
    man kann alle seifen von anne super zum duschen nehmen.
    wir haben viele kundinnen die mitlerweile total auf ihre seifen schwören.
    und diese ist besonders pflegend und der duft überzeugt total!

wenn du bestellst, dann schreib bitte rein, dass du proben wünscht.
    lg
    katrin

bernstein
    Besucher

Hallo liebe Flocke,

vielen lieben Dank für das Päckchen, das kam ja diesmal mit Lichtgeschwindigkeit.

Habe mich so über die Rosencreme mit dem der kleinen HBM gefreut, weil genau dieses Set wollte ich vor drei Tagen im Alnatura holen und es war als einziges Set vergriffen.
    Werde gleich morgen überweisen.

Die Seifen sehen auch schön aus, werde mal bei der nächsten Bestellung schauen.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Flocke,

vielen lieben Dank für das Päckchen, das kam ja diesmal mit Lichtgeschwindigkeit.

Habe mich so über die Rosencreme mit dem der kleinen HBM gefreut, weil genau dieses Set wollte ich vor drei Tagen im Alnatura holen und es war als einziges Set vergriffen.
    Werde gleich morgen überweisen.

Die Seifen sehen auch schön aus, werde mal bei der nächsten Bestellung schauen.

naja wenn wir alles da haben, dann kann es meistens noch am gleichen oder nächsten tag verschickt werden.

hab mir schon gedacht, dass du dich darüber freust. die idee von hauschka find ich auch total genial!

hab heut morgen mit dem olivenküßchen geduscht. herrlich. man braucht sich nicht eincremen!
    echt super!

Experte

Mein Päckchen ist schon da, vielen Dank!
    Ging ja rasend schnell.
    Jetzt werde ich gleich mal alles testen .

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hat einer von euch schon mal das Wellments Mint-Duschgel ausprobiert? Ich finde es vom Geruch her sehr schön "minzig" und erfrischend....aber wenn man damit in die etwas empfindlicheren Regionen kommt, brennt es ganz schön Oder geht nur mir das so?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon mal das Wellments Mint-Duschgel ausprobiert? Ich finde es vom Geruch her sehr schön "minzig" und erfrischend....aber wenn man damit in die etwas empfindlicheren Regionen kommt, brennt es ganz schön Oder geht nur mir das so?

Ich hatte davon letztens eine Probe. Ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, dass es gebrannt hat. Das einzige was bei mir nach dem Rasieren extrem brennt ist das Lemongras Peeling von Wellments. Also das kann ich direkt nach dem Rasieren überhaupt nicht benutzen. Nichtsdestotrotz find ich die Peelings von Wellments allesamt klasse. Das Sandelholz Peeling brennt bei mir auch nicht, nur das Lemongras.

Bei dem Duschgel hatte ich das jetzt wie gesagt auch nicht. Aber ich hab die Probe des Duschgels auch nicht benutzt als ich mich frisch rasiert hatte, also vielleicht würd es dann bei mir auch brennen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bei dem Duschgel hatte ich das jetzt wie gesagt auch nicht. Aber ich hab die Probe des Duschgels auch nicht benutzt als ich mich frisch rasiert hatte, also vielleicht würd es dann bei mir auch brennen.
    Nein, ich meinte auf der Schleimhaut Also untenrum So ein bisschen was kommt eigentlich immer hin, zumindest bei mir
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte auf der Schleimhaut Also untenrum So ein bisschen was kommt eigentlich immer hin, zumindest bei mir

Achso! Nee das hab ich nicht bemerkt.

Forengöttin Avatar von Sabi

mein paket kam heute
    katrin, danke für die vielen proben

die lavera vanille- kokospflege ist ein traum. der duft ist noch besser geworden ich bin hin und weg- ein absoluter traumduft. da ist lavera was ganz tolles gelungen. schade, dass das öl und das deo momentan nicht lieferbar sind

die produkte von michael droste- laux sind ebenfalls super.
    das körperpeeling ist genial. sanft, dennoch gründlich. es hinterlässt eine tolle haut. die farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig
    die körpercreme ist auch super. ich dachte zuerst, die ist sehr flüssig- aber wenn man sie auf die haut aufträgt wird sie immer mehr und ist sehr reichhaltig, wahnsinnig gut pflegend. die haut wird samtig matt
    das einzige was mir nicht gefällt ist der duft: erinnert mich sehr an logona und das ist nicht mein fall. verfliegt zum glück sehr schnell.

i&m age protect augencreme ist ebenfall super. schön reichhaltig und sehr pflegend. die augencreme aus der hydro serie ist mir jetzt zu wenig.

dann hatte ich eine probe der living nature balancing creme. ich finde den duft jetzt nicht so viel anders als früher
    Viele Grüße Sabi

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Paket ist auch gestern angekommen.

Danke Katrin! War eigentliche noch wo anders was nicht ok mit den Proben?

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen

War eigentliche noch wo anders was nicht ok mit den Proben?
    wie meinst du das?

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Hatte Dir doch geschrieben wegen der leeren Probe...

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Mein Päckchen ist gerade eben eingetroffen .

Danke für die schönen Proben und die vielen Prospekte (achja und für die Gummibärchen )!

Hab schon einiges schnell mal getestet :

Also, der Alva Concealer ist soweit nicht schlecht, aber wird wohl nicht mein Favorit-Concealer . Brennt leider ein bisschen im Auge (habs mal unter dem Auge aufgetragen ). Ausserdem ist er wieder genau das Gegenteil vom Hauschka, fast ein wenig zu fettig . Das war so mein 1. Eindruck davon ! Farbe passt fast (sie dunkelt noch ein wenig nach, hab ich das Gefühl ).

Dann der Lakshmi Lippi wird warscheinlich auch nicht mein Alltime-Beigleiter . Zwar auch nicht schlecht, aber die Farbe ist nicht so wie auf dem Bild und der Glimmer ist leider zu groß . Lässt sich auch etwas schwer auftragen . Na mal sehn, wie sich das noch entwickelt .

Die MG Gesichtsmilchs sind alle schonmal von der Konsistenz (Shea, Salbei & Kamelien). Warscheinlich aber die Kamelien und die Salbei am besten ! Fetten nur leicht und ziehen doch recht schnell ein . Habs bis her aber nur auf dem Handrücken getestet .

Auf das Bioturm Shampoo bin ich schon sehr gespannt und auf das Primavera DG auch . Bis her hatte ich mit NK Shampoo leider nie Glück .

Ich Dummdussel wollte eigentlich noch das Reinigungsgel von Santaverde bestellen, aber das hab ich wohl vergessen . Macht nix, ich brauche bestimmt mal wieder was .
    Geändert von Lillyfee (27.10.2009 um 14:46 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Fortgeschritten Avatar von annedv

Katrin, ist mein Paket schon unterwegs?

CorTiMam
    Besucher

Hallo Katrin

Du, gibt es von der Sanoll Neutralcreme eigentlich Proben? Oder soll ich direkt mal bei Sanoll anfragen?

Experte

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab zwar gerade erst bestellt, plane aber schon die nächste Bestellung , da ich bald neue Deko brauchen werde.

Hat jemand einen MU-Tip für mich? Ich suche eine Foundation, die ungefähr so ein Finish hat wie die von Hauschka in der hellsten Farbe (möglichst natürlich also, sie darf vielleicht ein wenig mehr decken, muss aber nicht), aber mit etwas weniger ÄÖ.
    Hauschka klappt super, aber ich darf es nicht zu oft in Folge anwenden, sonst reagiert meine Haut auf die ÄÖ.
    Außerdem hab ich noch das von Börlind zuhause, die hellste Farbe ist mir aber ein wenig zu rosa, ich hätte lieber etwas neutrales oder gelbliches.

Hat jemand schon die neuen MUs von Sante getestet? Wären die etwas?
    Ich zitier mich mal selbst, vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip oder kann etwas zu dem Sante MU sagen. Was ich allerdings noch vergessen hatte: es sollte kein Mica in dem MU enthalten sein.

Falls ihr einen anderen tollen Tip für eine helle, gelbliche, natürlich aussehende NK-Foundation habt: bitte bitte lasst es mich wissen .

Noki
    Besucher

Hallo Katrin

Ich hab dir soeben eine email geschickt bezüglich meiner Änderungswünsche der Bestellung. Ich hoffe es macht nicht allzu viele Umstände.

Und dann hätte ich noch eine Frage: Wie sieht das aus, wenn ich Make Up und Concealer benutze? Was soll ich zuerst auftragen? Das MU oder den Concealer? Ich benutze von Dr. Hauschka das Translucent MU 00 und wie schon gesagt den Logona Concealer (der mir ja leider etwas zu hell ist). Aber ich dachte, dass er vielleicht in Verbindung mit MU tragbar wäre. Das MU von Hauschka benutze ich nämlich nur im Herbst/Winter und bin heute wieder damit angefangen. Concealer trag ich momentan keinen, wollte erstmal hören, ob ich ihn unters MU oder darüber versuchen soll.

Ach ja und wollte einfach mal sagen! Für alles, für den tollen Service, die große Produktauswahl (was einerseits auch schlimm ist, da man sich nie entscheiden kann, siehst du ja anhand meiner Bestelländerung )

Also das Shampoo von Bioturm für trockene Kopfhaut ist !

Habs gerade ausprobiert und bin schon echt sehr begeistert !

Das Ergebnis fast wie bei einem KK Shampoo .

Musste aber den Alverde Condi noch einsetzen ...sonst Kneulalarm , aber jetzt einfach seidig/weiche Haare. Haben sich auch leicht föhnen und stylen lassen . Die Kopfhaut fühlt sich sehr erfrischt an . (Denn seidige Haare hab ich zwar auch mit dem Herbal essences Shampoo, aber meine Kopfhaut *autsch**juck*)

Gewaschen hab ich 2x und dann Alverde Condi.
    Entwirrt mit einem grobzackigen Kamm von Samy.
    Profiföhn von Rowenta und Stylingbürste von Tigi (die ist mein HG für seidige Haare ).
    Das Ergebnis als Foto:
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Hatte Dir doch geschrieben wegen der leeren Probe...

ich esel. manchmal bin ich echt vergesslich...

@anne: ja seit heute mittag

@corti: kann ich gern bestellen. muß eh donnerstag neue ware anfordern.

@nafti: die mu´s von sante sind eher weniger deckend. bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht davon...
    hast du schon einmal über mineralfoundation nachgedacht? die gibbet ja auch ohne mica. und die farbauswahl find ich auch klasse.
    freitag kommt elysambre zu uns, dann kann ich darüber auch mehr sagen, vielleicht ist da auch etwas dabei.

@noki: quatsch. gar kein problem. kann halt nur sein, dass es dadurch etwas länger dauert.
    normalerweise trägt man den concealer zuerst auf. ich kenne aber viele visagisten die es nachher auftragen. hab ich grad noch am wochenende auf einem seminar erlebt. und der typ hat sogar viel für film und fernseh geschminkt.
    am besten du probierst es aus, womit du am besten klarkommst.

danke für die "blumen". wir bemühen uns so gut es geht.
    und hoffen natürlich, dass wir auch probentechnisch immer die richtige auswahl treffen.

@lilly: super das freut mich total!
    ohne condi komm ich im moment auch nicth klar. vor allem wenn die heizungsluft wieder dazu kommt...

@alle: wir arbeiten gerade daran euch die möglichkeit zu geben alle kostenlosen proben auch bei uns mitzubestellen.
    dh ihr könnt bei eurer bestellung angeben, welche proben ihr wünscht.

Inventar Avatar von Libella

Hallo Flocke

Ich wühle mich gerade durch den Shop wegen eines Condis...

Ich suche eine pflegende, aber nicht beschwerende Spülung für mein feines Haar.
    Das mag nämlich die Kälte und die Heizung gar nicht, und fliegt gern mal.

Es sollte möglichst kein Alkohol drin sein.

Mit Lavera und Logona komme ich nicht so gut zurecht und beim Aubrey Organics Rosa M. Condi mag ich den Geruch zur Zeit gar nicht

Aber es bleibt ja noch genug Auswahl Hast Du (oder jemand) eine Idee?
    Liebe Grüße von Libella

elysambre ab Freitag.......

Proben sind immer gut ..........
    Dankeschön für die Mühe, die du dir immer machst unsere Wünsche zu erfüllen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @alle: wir arbeiten gerade daran euch die möglichkeit zu geben alle kostenlosen proben auch bei uns mitzubestellen.

Also das wäre ja das i-Tüpfelchen schlechthin. Ich meine der Service ist ja so schon unschlagbar aber das wäre glaub ich ein echter Bringer. Vor allen Dingen, weil es ja immer ein paar Sachen gibt, die man gerne ausprobieren möchte und mir ist es manchmal schon unangenehm in der Bestellung reinzuschreiben, dass ich von dem und dem Produkt gerne eine Probe hätte. Da kommt man sich irgendwie komisch bei vor. Aber wenn man sich die Proben dann aussuchen könnte wäre echt genial.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    elysambre ab Freitag.......
    Wo steht denn das?

Ich warte eh noch auf Benecos.

ich esel. manchmal bin ich echt vergesslich...

@anne: ja seit heute mittag

@corti: kann ich gern bestellen. muß eh donnerstag neue ware anfordern.

@nafti: die mu´s von sante sind eher weniger deckend. bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht davon...
    hast du schon einmal über mineralfoundation nachgedacht? die gibbet ja auch ohne mica. und die farbauswahl find ich auch klasse.
    freitag kommt elysambre zu uns, dann kann ich darüber auch mehr sagen, vielleicht ist da auch etwas dabei.

@noki: quatsch. gar kein problem. kann halt nur sein, dass es dadurch etwas länger dauert.
    normalerweise trägt man den concealer zuerst auf. ich kenne aber viele visagisten die es nachher auftragen. hab ich grad noch am wochenende auf einem seminar erlebt. und der typ hat sogar viel für film und fernseh geschminkt.
    am besten du probierst es aus, womit du am besten klarkommst.

danke für die "blumen". wir bemühen uns so gut es geht.
    und hoffen natürlich, dass wir auch probentechnisch immer die richtige auswahl treffen.

@lilly: super das freut mich total!
    ohne condi komm ich im moment auch nicth klar. vor allem wenn die heizungsluft wieder dazu kommt...

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wo steht denn das?

Ich warte eh noch auf Benecos.
    Warscheinlich nicht schon am Freitag im Onlineshop, aber bei ihr im Geschäft
    Auf benecos wart ich auch schon , aber mehr verspreche ich mir von elysambre
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Warscheinlich nicht schon am Freitag im Onlineshop, aber bei ihr im Geschäft
    Auf benecos wart ich auch schon , aber mehr verspreche ich mir von elysambre
    Danke, das habe ich direkt überlesen.

Von Elysambre tue ich mir nichts versprechen, da weiß ich, was ich haben will.

Kleiner Tipp--die matten Lippies sind wahnsinnig schön matt!

Benecos ist aber was anderes-- wir wissen noch nicht, was kommt (finde ich übrigens doof ) und bei den Preisen kann man ordentlich zuschlagen.

Ich würde ja bei Flocke schon Provida Brennessel Shampoo (wird bestimmt nicht schlechter sein, als mein Liebling Fruchtshampoo) vorbestellen, damit meine Bestellung schneller geht; aber wenn mir dann doch von Benecos nichts gefällt (dann fällt die Bestellung weg), dann wäre es blöd für Flocke.

elysambre wird sicherlich noch ein wenig dauern bis wir es entgültig aufnehmen.
    aber ich hoffe nicht allzu lang. vor dem weihnachtsgeschäft werden wir es ganz sicherlich nicht mehr schaffen. kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
    zumal derzeit aufgrund der neuen kosmetikerin einiges zu tun ist.
    neue flyer usw.
    aber wir freuen uns schon total darauf und hoffen, dass wir es so fix wie möglich umsetzen können.

das mit benecos find ich auch total blöd.. mag gar nicht dort nachfragen, sonst erklären die mich dort noch für doof...

bezüglich der proben dürft ihr immer gern wünsche angeben. leider können wir ja nicht von allen proben anbieten. ...

@kupfer: lieb dass du warten magst. gib mir einfach bescheid, wenn ich es bestellen soll.

Klar gebe ich Bescheid.

Bei Benecos würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr nachfragen (). Wer sich schon so verrechnet hat, ist nicht mehr besonders glaubhaft, was neue Zeitangaben angeht. Es bleibt nur abzuwarten.

Zu Elysambre. Wäre es möglich, einen Lippie (ich kenne den Nummer) zu bestellen, auch wenn die Sachen noch nicht "präsentiert" sind?

Wir werden halt geduldig warten . Vorfreude ist eh die schönste Freude
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Für alle die noch ein wenig "input" für elysambre brauchen --> http://www.formazur.fr/fr/nos_marque...rque=ELYSAMBRE
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von rin-tin-tin

huhu Flocke

hab gerade eine Bestellung "losgelassen".
    Bin schon ganz gespannt auf die Sachen, kanns kaum erwarten.
    Grüßle rin-tin-tin

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    huhu Flocke

hab gerade eine Bestellung "losgelassen".
    Bin schon ganz gespannt auf die Sachen, kanns kaum erwarten.

Was hast du Schönes bestellt wenn man fragen darf? Ich hab gestern bestellt, bin auch schon ganz gespannt. Allerdings wird es bei mir jetzt etwas länger dauern, da ich heute noch etwas meiner Bestellung hinzugefügt hab und das erst bestellt werden muss. Aber macht ja nichts, auf so schöne Sächelchen wartet man doch gerne und Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste.
    Geändert von Noki (28.10.2009 um 12:04 Uhr)

Experte

weniger deckend finde ich überhaupt nicht so schlecht...
    Ich mag z.B. auch die Hauschka von der Deckkraft her ganz gerne und die ist ja auch eher dezent.

MF geht bei mir leider absolut nicht. Mit Mica explodiert meine Haut und ohne ist sie zu austrocknend (Du hattest mir mal netterweise Proben geschickt). Da sah ich total verschrumpelt aus.

Elysambre klingt spannend, das wird ja aber noch eine Weile dauern.

Die Idee mit den Proben ist spitze! Meist triffst Du es zwar auch so sehr gut, sich die Proben auszusuchen ist aber natürlich wirklich perfekt.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Was ist das besondere an elysambre? Ich habe davon noch nie gehört

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Was ist das besondere an elysambre? Ich habe davon noch nie gehört
    Elysambre ist ein Refillsystem für dekorative und pflegende Kosmetik. Ausserdem auch noch NK .

www.elysambre.com
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Danke Lillyfee, ich hatte ja auch schon gegoogelt. Ich wollte aber wissen, ob jemand schon Erfahrung damit hat, was halt besonders an der Marke ist. Ob das ein ist.

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Danke Lillyfee, ich hatte ja auch schon gegoogelt. Ich wollte aber wissen, ob jemand schon Erfahrung damit hat, was halt besonders an der Marke ist. Ob das ein ist.
    Ich finde gute Farbauswahl (spreche nur von Deko) schon besonders genug.

Und natürlich die Optik.

Hier gibts noch einen Thread dazu --> https://www.beautyjunkies.de/for...ysambre&page=6
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Danke für den Link Lillyfee, sehr interessant

Fortgeschritten Avatar von annedv

Katrin, welche Zahnpasta kannst Du empfehlen?
    Ich habe immer die Sensodyne (die grüne) benutzt und gerade habe ich im Codecheck geschaut
    Würde also gerne auch bei der Zahnpasta auf NK umsteigen.
    Gibt es eine, die der Sensodyne ähnlich ist?

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was hast du Schönes bestellt wenn man fragen darf? Ich hab gestern bestellt, bin auch schon ganz gespannt. Allerdings wird es bei mir jetzt etwas länger dauern, da ich heute noch etwas meiner Bestellung hinzugefügt hab und das erst bestellt werden muss. Aber macht ja nichts, auf so schöne Sächelchen wartet man doch gerne und Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste.
    Eigentlich nicht viel, nur die neue Norishing Creme von Living Nature.
    Ich bin da gerade ziemlich angefixt!!!! Hatte bei LN mal Proben angefodert und gekauft wird natürlich bei Flocke.

Ich möchte die Creme mal ne zeitlang testen und wenn´s mit gut gefällt wird bei der nächsten Bestellung richtig zugeschlagen.
    Grüßle rin-tin-tin