Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 99 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Noki
    Besucher

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht viel, nur die neue Norishing Creme von Living Nature.
    Ich bin da gerade ziemlich angefixt!!!! Hatte bei LN mal Proben angefodert und gekauft wird natürlich bei Flocke.

Ich möchte die Creme mal ne zeitlang testen und wenn´s mit gut gefällt wird bei der nächsten Bestellung richtig zugeschlagen.

Achso! Ich hab mal wieder ne größere Bestellung aufgegeben. Hab erst letzten Monat bei Flocke bestellt aber wie das so ist: man findet ja immer was. Außerdem ist meine Liste "Produkte die ich testen will" laaang, sehr lang. Aber die meisten Produkte, die ich bestelle, kenne ich auch bereits. Aber das ein oder andere Produkt wandert dann immer mit ins Körbchen.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Achso! Ich hab mal wieder ne größere Bestellung aufgegeben. Hab erst letzten Monat bei Flocke bestellt aber wie das so ist: man findet ja immer was. Außerdem ist meine Liste "Produkte die ich testen will" laaang, sehr lang. Aber die meisten Produkte, die ich bestelle, kenne ich auch bereits. Aber das ein oder andere Produkt wandert dann immer mit ins Körbchen.
    ich musste mir auch ganz schön auf die Finger klopfen, dass ich nicht mehr bestelle. Aber wenn ich dann die LN Großbestellung mache dürfen auch noch ein paar andere Dinge ins Körbchen hüpfen. Bis dahin gibt´s eh Weihnachtsgeld.
    Grüßle rin-tin-tin

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo

wann kommen denn die Lavera Dusch- und Badegele mit Winterdüften raus?

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

ich musste mir auch ganz schön auf die Finger klopfen, dass ich nicht mehr bestelle. Aber wenn ich dann die LN Großbestellung mache dürfen auch noch ein paar andere Dinge ins Körbchen hüpfen. Bis dahin gibt´s eh Weihnachtsgeld.
    Welche Produkte bestellst du denn von LN? Oder hast du schon Erfahrung damit? Mich schrecken die Preise ab

Noki
    Besucher

Ja die Preise von LN find ich auch heftig. Ich werde evtl. das Honig-Enzym-Peeling bestellen aber erst demnächst. Werd es erst nochmal testen, weil es ist ja leider nicht ganz billig und da teste ich lieber vorher ausgiebig.

Flocke , ich hab noch zwei Fragen an dich:

1. Findest du es nicht empfehlenswert, Hauschka mit anderen Sachen zu kombinieren? Ich hab vorhin hier mal ein bisl im Thread zurückgeblättert und dort hattest du geschrieben, dass du es nicht für sinnvoll hälst. Ist es dann denn ok, wenn ich 1x pro Woche das Peeling von LN anwende? Und im Sommer misch ich Hauschka ja generell mit Laveré (also Reinigungsmilch + Tonikum Spezial von Hauschka und von Laveré die Hydro Creme). Damit hatte ich auch bisher nie Probleme. Jetzt benutz ich ja wieder die Quittencreme (bin also im Winter komplett auf Hauschka, es sei denn ich benutze jetzt das Peeling von LN).

2. Kannst du auch Proben von Parfüms abfüllen? Mich reizen die Parfüms von Florascent, leider sind sie ja sehr teuer und ich hab auch keine Möglichkeit, sie hier mal direkt vor Ort zu beschnuppern, da ich keinen Laden kenne, der die verkauft. Und einfach auf die Beschreibungen vertrauen und blind bestellen trau ich mich auch nicht bei dem Betrag. Hier haben so viele von dem Umami geschwärmt. Kann man davon eine Probe bekommen?

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von annedv Beitrag anzeigen
    Katrin, welche Zahnpasta kannst Du empfehlen?
    Ich habe immer die Sensodyne (die grüne) benutzt und gerade habe ich im Codecheck geschaut
    Würde also gerne auch bei der Zahnpasta auf NK umsteigen.
    Gibt es eine, die der Sensodyne ähnlich ist?
    Ich bin zwar nicht Katrin, aber ich habe in letzter Zeit einige NK-Zahncremes probiert und finde die Weleda Sole-Zahncreme mit Abstand am besten. Die Sensodyne kenn ich nicht.

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Katrin, aber ich habe in letzter Zeit einige NK-Zahncremes probiert und finde die Weleda Sole-Zahncreme mit Abstand am besten. Die Sensodyne kenn ich nicht.
    ich benütze die Sole seit 10 Jahren und habe null Zahnprobleme.......
    Liebe Grüße
    Tina

Noki
    Besucher

Die Sole Zahncreme von Weleda war für mich auch bisher die beste NK-Zahncreme die ich getestet hab. Ich muss aber gestehen, dass ich mittlerweile doch wieder auf KK Zahncreme umgestiegen bin. Die Sole Zahncreme benutz ich mittlerweile nur noch ab und zu aber für den täglichen Gebrauch komme ich damit einfach nicht zurecht. Also Zahncreme und Rasiergel ist eigentlich das Einzige, was ich noch aus dem KK Bereich benutze, ansonsten alles NK. *stolz bin*

Fortgeschritten Avatar von annedv

Danke schön Mondenkind.
    ICh kann die bestimmt auch mit einer elektrischen Zahnbürste benutzen oder?

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Welche Produkte bestellst du denn von LN? Oder hast du schon Erfahrung damit? Mich schrecken die Preise ab
    Ich hatte bis jetzt nur das Honig-Enzym-Peeling von LN und
    hab mir jetzt erstmal nur die Norishing Tagescreme bestellt. Auch nur die 50 ml, ich denke zum ausgibig testen reicht das auch. Wenn sie mir aber gefällt, werd ich mir die 100 ml Größe kaufen.
    Sicher ist es nicht ganz billig auf den ersten Blick, aber für viele 30 ml Cremen zahlt man auch zwischen 10 u. 15 Euro und wenn man es dann mal auf 100 ml hochrechnet kommt man in etwa auf den gleichen Preis.

Ja die Preise von LN find ich auch heftig. Ich werde evtl. das Honig-Enzym-Peeling bestellen aber erst demnächst. Werd es erst nochmal testen, weil es ist ja leider nicht ganz billig und da teste ich lieber vorher ausgiebig.
    das ist sooo toll!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von annedv Beitrag anzeigen
    Danke schön Mondenkind.
    ICh kann die bestimmt auch mit einer elektrischen Zahnbürste benutzen oder?
    Na klar Es ist nur wichtig, die Zahncreme auf die trockene Zahnbürste zu geben.

Noki
    Besucher

Na klar Es ist nur wichtig, die Zahncreme auf die trockene Zahnbürste zu geben.

Stimmt, das hatte ich schon wieder ganz vergessen. Aber wieso muss die Zahnbürste trocken sein? Das war übrigens etwas, was mich gestört hatte und so hab ich die Zahnbürste immer nass gemacht.

Die Sole Zahncreme von Weleda war für mich auch bisher die beste NK-Zahncreme die ich getestet hab. Ich muss aber gestehen, dass ich mittlerweile doch wieder auf KK Zahncreme umgestiegen bin. Die Sole Zahncreme benutz ich mittlerweile nur noch ab und zu aber für den täglichen Gebrauch komme ich damit einfach nicht zurecht. Also Zahncreme und Rasiergel ist eigentlich das Einzige, was ich noch aus dem KK Bereich benutze, ansonsten alles NK. *stolz bin*
    Noki, meine Tochter benutzt handgesiedete Seife zum Rasieren. Rasiergel kam dann in den Sie meint, die Haut ist danach ganz toll, keine Rötungen etc. Sie hat ein Seifensparsäckchen und damit schäumt die Seife halt sehr schön. Musst mal probieren. Flocke hat ja auch handgesiedete Seifen im Shop.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Noki, meine Tochter benutzt handgesiedete Seife zum Rasieren. Rasiergel kam dann in den Sie meint, die Haut ist danach ganz toll, keine Rötungen etc. Sie hat ein Seifensparsäckchen und damit schäumt die Seife halt sehr schön. Musst mal probieren. Flocke hat ja auch handgesiedete Seifen im Shop.

Ich find Seifen ja auch toll, allerdings frag ich mich wo man die aufbewahrt. Die sind doch nach dem Gebrauch flutschig. Und ich hab keine Lust in jeder Ecke eine Seife rumliegen zu haben (Waschbecken, Dusche usw.).
    Geändert von Noki (29.10.2009 um 11:47 Uhr)

Einfach eine Seifenablage mit Ablauf. Und so ein Seifensparbeutel hat mein Dreibein in der Dusche drin hängen. War ja nur ein Vorschlag.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Dreibein
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Flocke, mir ist ein Schreibfehler im Shop aufgefallen Eigentlich zwei... *klick* City und Shave
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Wo steckt Flocke?

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Flocke, wir vermissen Dich....

Inventar Avatar von *Flocke*

ja, ja ich bin ja da.
    werde mich in den nächsten tagen mit euren fragen beschäftigen. geht grad leider nicht. SORRY!!!

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Dann lass Dich mal nicht stressen....

mein Päckchen ist heute verschickt worden, ich freu mich schon riesig darauf, kanns kaum noch erwarten
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Kennt jemand von euch die Living Nature Naturkosmetik ausgleichende Tagescreme? Ich schaue gerade bei Flocke nach einer neuen Gesichtscreme, da ich eine neue Tagespflege suche. Meine Haut ist eine eher fettige Mischhaut, die allerdings auch etwas Fett braucht. Wenn das Cremchen auch gegen Unreinheiten wirkt, wäre das nicht übel. Wichtig ist aber eine gute Basis für MF.

Guapa
    Besucher

Hallo Flocke!

Ich wollte mich bei Dir noch für das schöne Päckchen bedanken, das u. a. die Freistil Handcreme enthielt. Die Pflegewirkung ist , nur riecht sie jetzt leider neutral. Vor der Produktumstellung hat sie zart geduftet.

Was ich Dich noch fragen wollte: Kannst Du ein gutes Deo empfehlen, das auch wirkt? Danke!

Mondenkind
    Besucher

Guapa, ich bin zwar nicht Flocke, aber das hier

http://www.natuerliche-pflege.de/alv...iv-p-2896.html

ist super. Das mag Flocke auch

Guapa
    Besucher

Danke Mondenkind!

Noki
    Besucher

Guapa, ich bin zwar nicht Flocke, aber das hier

http://www.natuerliche-pflege.de/alv...iv-p-2896.html

ist super. Das mag Flocke auch

Genau das hat Flocke mir letztens empfohlen und ich hatte es dann bei ihr mitbestellt. Bin sehr zufrieden. Es riecht zwar nach nix, ist also geruchslos aber dafür riecht man selbst auch nach nix. Das ist wirklich das erste NK Deo, das bei mir wirkt. Lavera, Sante, Logona, Alverde... haben alle versagt. Außer Hauschka geht bei mir auch ganz gut. Allerdings nur im Winter.

Guapa
    Besucher

Dann werde ich es mir das nächste mal auch mitbestellen. Bin von den NK-Deos mittlerweile abgekommen, weil sie bei mir immer versagt haben.

Noki
    Besucher

OT:

@Guapa: Hast du meine PN bekommen bezgl. Second Skin? Hab das Geld bereits überwiesen.

Guapa
    Besucher

@ Noki: Ja, habe ich bekommen. Ich schicke Dir eine PN.
    OT off

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Dann werde ich es mir das nächste mal auch mitbestellen. Bin von den NK-Deos mittlerweile abgekommen, weil sie bei mir immer versagt haben.
    Das Deo wirkt Ich hab im Sommer nicht einmal gemüffelt.

Ich benutze ein reines Kristall Deo, also kein Roll on Sondern eins, das man naß macht. Vorher haben all meine Deos immer wieder versagt.
    Seit dem ich dieses benutze, hatte ich nie wieder Probleme (und mein Mann auch nicht)

http://www.natuerliche-pflege.de/alv...rk-p-2893.html

Kann mir jemand ein Lippenbalsam empfehlen? Am Liebsten Stick, also nichts wo ich noch mein Finger einsetzen muss

Mondenkind
    Besucher

Weleda Everon

Danke schön. Werde es mal mitbestellen.

Ich bin dabei mich voll auf NK umzustellen, daher meine vielen Fragen.

Jetzt suche ich noch ein flüssiges Make Up, das gut deckt aber mattiert.
    Ich habe von Katrin 2 Proben bekommen. Heute habe ich Dr. Hauschka in 00 probiert aber ich finde es deckt nicht genug und die Farbe ist etwas zu hell für mich. Abgesehen davon, hat es kleine Klupen beim Auftragen produziert, das mag ich gar ned.

Sante habe ich auch bekommen als Probe aber noch nicht getestet.

Hat vielleicht jemand die Benecos probiert und kann was dazu sagen? Die sind ja nicht so teuer. Würde eins ggf. zum Testen mitbestellen.

Mondenkind
    Besucher

Mit Make-up-Tipps kann ich leider nicht dienen - ich schminke mich nie.

Mein Päckchen ist heute angekommen.
    Vielen Dank liebe Flocke für die Goodies und die Poben!!
    Grüßle rin-tin-tin

Noki
    Besucher

Mein Päckchen ist heute angekommen.
    Vielen Dank liebe Flocke für die Goodies und die Poben!!

Ich muss mich leider noch ein paar Tage gedulden. Aber ich bin auch schon gaaanz gespannt und erwarte mein Päckchen ganz sehnsüchtig.

Experte

Hat jemand einen Tip bezüglich einer schönen Reinigungsmilch?
    Ich verwende gerade Lavaerde und bin sehr zufrieden damit. Aber abends brauche ich zuvor noch eine milde Reinigung, die MU abnimmt (am besten eine Reinigungsmilch, die sowohl Augen MU, als auch Foundation und Puder weg bekommt). Ich brauche momentan noch Restbestände auf, die den Badezimmerschrank verstopfen, die perfekte Reinigungsmilch ist aber leider nicht dabei.
    Sie sollte für extrem sensible Haut geeignet sein, nicht zu stark parfümiert, das MU gründlich entfernen und sie sollte nicht austrocknen.

Gibt es das?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tip bezüglich einer schönen Reinigungsmilch?
    Ich verwende gerade Lavaerde und bin sehr zufrieden damit. Aber abends brauche ich zuvor noch eine milde Reinigung, die MU abnimmt (am besten eine Reinigungsmilch, die sowohl Augen MU, als auch Foundation und Puder weg bekommt). Ich brauche momentan noch Restbestände auf, die den Badezimmerschrank verstopfen, die perfekte Reinigungsmilch ist aber leider nicht dabei.
    Sie sollte für extrem sensible Haut geeignet sein, nicht zu stark parfümiert, das MU gründlich entfernen und sie sollte nicht austrocknen.

Gibt es das?
    ich benutze die Freistil RM von I+M. Da ich im Gesicht super empfindlich bin (leider). Mache mir davon immer ein bischen auf ein nasses Schwämmchen und reinige damit mein komplettes MU ab (inkl. Augen). Also für mich die beste RM. Aber das ist sicherlich bei jedem anders.
    Nehme manchmal auch die Logona Lavaerde zum abschminken, obwohl ich diese eigentlich meist als Maske nehme.

LG
    Stephi