Hallo Noki,
ich benutze zwischendurch immer wieder gerne die Weleda-Calendula-Körpermilch als Handcreme. Ist aber leider natürlich nicht in einer Tube
Ansonsten nehme ich immer noch meine KK-Basiscreme für Gesicht und auch für die Hände.
Habe leider noch nichts gefunden, was in der NK-Abteiung meiner Basiscreme gleich kommt - jedenfalls was die Verträglichkeit angeht. Ich benutze ja die Biomaris-Hautcreme (ich weiss, ich weiss, es ist ganz heftige KK-Creme mit heftiger Konservierung, ABER ich habe schon soooo viiiel NK versucht, und keine gleichfunktionierende Creme gefunden). Hauschka ging nur so lange gut bei mir, wie ich auch gleichzeitig die Hautkur benutzt habe. Aber ich konnte mich nicht entschließen, die Hautkur dauerhaft zu benutzen. Ist das ein doofer Gedanke von mir?
Ich habe bei Flocke schon mehrmals meinen Warenkorb gefüllt (mit Weleda oder Hauschka) , mich aber doch nicht getraut, die Bestellung abzuschicken.
Für den Körper nehme ich schon vieles an NK, verbrauche aber auch noch vieles an KK, da ich es (nicht wie in der Vergangenheit) einfach so wegwerfen möchte - das Geld liegt ja nicht auf der Straße.
Wenn ich eine NK-Creme fände, die meine Haut GENAUSO annimmt wie die Biomaris, würde ich SOFORT zugreifen! Habt Ihr - oder die liebe Flocke - vielleicht eine Idee?
Tschuldigung, war jetzt reichlich OT.
Gutemine, ist zwar nicht NK aber vielleicht wäre ja eine DMS Creme was für dich, ist ganz ohne Konservierung und "böse" Incis. Die möchte ich ausprobieren, hab leider mit NK auch nicht soo gute Erfahrung gemacht http://www.physiogel.de/physiogel_creme.htm oder die ProBalance Creme von Dadosens. Hat auch gute Incis. http://www.dadosens.com/de/produkte/...reme/index.php
@noki:
versuch doch mal die weleda granatapfel handcreme. ist um einiges reichhaltiger als die sanddorn. evt. bekommst du vor ort ja sogar proben oder kannst sie testen.
@gutemine:
ähm, kann es sein, dass du aus der ch bist? wenn ja, würd ich mir das mit dem bestellen überlegen, das könnte sehr teuer kommen mit versand und zollgebühren.
Hallo granada,
danke für Deinen gutgemeinten Rat, aber ich bin aus Norddeutschland. Und da ist der Versand zum Glück ganz normal.
@gutemine:
okay gut so kenne drum jemand mit gleichem nick und ähnlichem avatar in einem ch-forum deshalb hätte es ja sein können
Hallo Pinkberry,
entschuldige, ich lese Deinen Tipp erst jetzt.
Physiogel kenne ich. Ich hatte es mal eine zeitlang benutzt, war aber nicht auf Dauer überzeugt. Warum kann ich gar nicht mehr sagen, ist schon länger her. Und von Dadosens habe ich witzigerweise grad letzte Woche eine Probe bekommen. Allerdings sollte ich die meiner Tochter geben. Ich habe wegen der Haut meiner Tochter mich im Reformhaus beraten lassen. Sie ist 14 und hat seit anderhalb Jahren mehr oder weniger Pickelchen. Aber wirklich nur PickelCHEN, keine Akne. Nur hat sie halt sehr sehr viele davon. Phasenweise geht´s gut - phasenweise nicht, ist nunmal die Pubertät. Alle Produkte, die sie zwischenzeitlich probiert hat (auch der superfiese Mist vom Hautarzt), waren zu scharf und austrocknend. Ihr Phänomen ist nämlich eine trockene UND unreine Haut, keine fettige. Uppps, wie kam ich jetzt darauf?...hab´grad etwas den Faden verloren...Achja, DADOSENS, ich kann das Pröbchen ja mal selbst versuchen.
granada....habe ich also eine Doppelgängerin? Ist ja lustig! Macht doch nichts, dass Du mich verwechselt hast.
Von der Weleda Granatapfel Handcreme hatte ich schonmal eine Probe. Leider mochte ich den Duft nicht und wenn mir der Duft nicht zusagt nützt mir auch die beste Pflege nichts. Granatapfel ist aber wohl nicht gleich Granatapfel. Denn von Logona die Oriental Serie mag ich z. b. sehr gern und da ist ja auch Granatapfel mit drin oder die Handseife mit Granatapfel von Alverde lieb ich auch total. Aber von Weleda den Granatapfelduft mag ich irgendwie nicht, sowohl bei der Handcreme als auch bei der Duschcreme.
Aber danke für den liebgemeinten Tipp. Ich werd wohl - falls keine anderen Vorschläge mehr kommen sollten - wohl mal die Neutral Handcreme von Lavera probieren. Bei Lavera kann ich nicht viel falsch machen, den Duft mag ich sehr gern und neutral klingt ja eh nicht sehr duftintensiv.
Hallo Flocke,
vor etwas mehr als 2 wochen hatte ich was bestellt. Dass es noch nicht da ist, liegt bestimmt an den Feiertagen, oder? Ode rmuss ich mir Sorgen machen, dass die Post es verschlampt hat?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
vielleicht solltest du sie per mail anschreiben. Durch die Forennamen weiß sie sicherlich nicht, wie dein richtiger Name ist, um welches Paket es sich handelt und was bestellt wurde.
Mir ist es schon mal passiert, dass ich per Vorkasse bestellt hatte und mich gewundert habe, dass mein Paket nicht kam (hatte einfach vergessen zu bezahlen - peinlich!).
Ich finde, so etwas gehört immer persönlich geklärt und nicht ins Forum. (Meine persönliche Meinung).
LG
Stephi
Rosenrot, wenn es rausgeschickt ist, kommt eigentlich immer eine Mail von Flocke wg. Statusänderung. Wenn du die nicht bekommen hast, ist es wohl auch noch nicht raus
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hallo,
was mir gerade einfällt, wenn ich mich bei *Flocke* einlogge, dann kann ich immer sehen, wie der Status meiner Bestelllung ist (offen, in Bearbeitung, versendet).
Wenn mein Paket auf die Reise geht, dann bekmme ich immer von Intraship (DHL) eine Paketnummer zugeschickt. Damit kann man bei DHL eine Sendungsverfolgung nachvollziehen.
LG
Stephi
Ja, ich hab´s gefunden, ich hatte die BLZ falsch eingegeben und es wurde zurückgebucht, so ein Sch****. Werde sofort neu überweisen.
viele Grüße,
*Rosenrot*
Huhu ihr lieben!
Wollte euch nur kurz einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und natürlich, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Da ich nun im Urlaub (bis einschl. 11.01) bin, könnt ihr nur per Mail meine Mädels errreichen.
FAlls etwas dringendes ist, scheut euch nicht, eine Mail zu schreiben!
Ganz liebe Grüsse und ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch alle!!!
Hallo liebe Flocke,
zunächst einmal wünsche ich Dir ein gesundes, frohes Neues Jahr!!!!
Ich bin eine, die ständig ihren Warenkorb in Deinem Shop füllt und sich dann doch nicht traut, die Bestellung abzuschicken.
Ich möchte nun sehr gerne die Martina Gebhardt-Kosmetik ausprobieren. Ich weiss, dass es von dieser Firma auch die sogenannten Minigrößen gibt.
Leider kann ich bei Dir nicht die Minigrößen aus der Shea-Linie und aus der Rosenlinie finden - gibt es die überhaupt? Wenn ja, kann ich die bei Dir bestellen?
Ich würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen!!
Von MG gibt es doch aber auch Sachets zum Bestellen und Testen.
Liebe Grüße
Hi Bernstein, vielen Dank für Deine Links ähhh Winks mit dem Zaunpfahl! Brauchst Dich doch nicht schämen, ich freue mich doch, wenn Du mir antworten kannst.
Dir auch vielen Dank, liebe Nudel!
Sehr gerne Gutemine
bin ja öfters da im Shop unterwegs, da habe ich schon viel angeschaut bzw. angeklickt.
na Bernstein, auch noch so spät unterwegs?
vorher ist der PC immer besetzt gewesen, alle drei Mädels wollten dran. Da habe ich erst mal gebügelt und lese jetzt noch etwas nach. Bin aber auch gleich reif fürs
Ich bin auch schon sooo müde, quäle mich aber grad mit blöden Schmerzen im Gesicht (Trigenimus lässt grüßen) und warte noch, dass meine Globuli endlich Wirkung zeigen. Und solange wollte ich mich etwas ablenken. Sorry für das OT.
Gute Nacht dann und bis zum nächsten Mal!!
(Puh ...bei uns fängt grad Daisy gewaltig an zu stürmen, also schnell ins warme Bett verkriechen.)
Schlaf gut und gute Besserung.
OT Ende
so bin wieder da!!!
Hallo Flocke,
hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Mein Päckchen ist ja leider verloren gegangen, habe eine mail von dhl bekommen, aber dadurch hatte ich Gelegenheit mal mit deinen Mitarbeiterinnen in Kontakt zu kommen. Sind alle genauso lieb und so zuverlässig wie du.
Großes Lob.
Flocke , dann bekomme ich ja bald Post.....
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Irgendwie konnte ich aus meinem Mann noch keine definitive Aussage darüber erhalten, wie er das Aubrey Rasiergel nun findet Was macht man denn aus "toll ist es nicht, aber du kannst es ja noch mal kaufen"?
Also prinzipiell findet er es wohl schon gut, außer dass es nicht schäumt (sagt er). Ich finde ja, dass seine Haut im Gesicht besser aussieht als vorher, aber er meint, er hätte eine ganz frische Rasierklinge genommen...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Heute ist mein Päckchen gekommen! Super! und so viele Proben, vielen Dank! Ich werde bestimmt wieder bei dir bestellen!
viele Grüße,
*Rosenrot*
naja Männer sind eben nicht sehr gesprächig und Begeisterungfähig.
Wenn Du findest, dass sich seine Haut gebessert hat, dann schenke ihm doch das Rasiergel weiterhin. So ähnlich mache ich das mit der Hautcreme für meinen Mann. (oder die spekulieren mit solchen Aussagen darauf, dass wir Ihnen die Sachen kaufen und sie so Geld sparen )
LG
Stephi
Er hat im Februar Geburtstag, mal schauen
Liebe Grüße von Meryem
Hallo Flocke
Kannst du auch die Lippenpflege von Eco Cosmetics besorgen? Die duftet sooo gut und ist die Einzige, die auch mein Mann mag.
Oder alternativ die Farfalla Vanillia Lippenpflege oder die CMD Sandorini?
Die sind auch sehr lecker.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Huhu Flocke!
Vielen Dank für´s Paket und die schönen Goodies!
Kurze Frage: Der Nagelbalsam von MG war ja nicht vorrätig. Sagst du mir per E-Mail oder PN bescheid, wenn es ihn wieder gibt? Würde dann nämlich auch noch 1-2 andere Sachen dazu nehmen.
Liebe Grüße
Viele Grüße, Tahnee
das gebe ich gern weiter!
die sache mit dem paket ist echt ärgerlich.
naja.
@gloria: ich glaub stephi hat damit recht. vermutlich will er nur den kleinen wink geben.
was soll man dazu auch sagen.
meiner ist nach wie vor total begeistert.
@älva: eco müßte eigentlich gehen. menno, warum hab ich nicht ne halbe stunde eher hier reingeschaut.
sowas.
die eco produkte kann ich nämlich nur über unseren zweiten großhandel bestellen und dummerweise hab ich die bestellung jetzt schon abgeschickt.
@tahnee: lt. großhandel sollte er diese woche wieder vorrätig sein. leider bekommen wir auch keine extra info. wir können eigentlich immer nur versuchen nachschub zu bestellen. sorry
@alle: natuerliche-pflege ist jetzt auch bei facebook. vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen.
Danke dir für die Antwort.
Ist denke ich nicht so schlimm, da ich wenn ich in 1-2 Tagen bestelle auf jeden Fall Sanoll dabei hab. Und das hat ja eh längere Lieferzeiten.
Oder wann würdest du sonst wieder bei dem 2. Großhandel bestellen?
Und alternativ geht für mich auch der Farfalla Vanilla. Weiß ja nicht, wie der zu bekommen ist.
Sag mal, weißt du wie die Augenpflege von Sanoll aus der Edelsteinsteinserie ist? Ist die eher so "fest" wie deren Cremes? Oder hast sie eher eine sahnige Konsistenz? Und hast du sie eventuell auch schon mal ausprobiert?
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
die augenpflege von sanoll kenne ich leider nicht. sorry.
wir bestellen dort zwar eher selten, ist aber kein problem, da wir lavera & co auch dort bekommen.
dann bestellen wir den normalen nachschub gern darüber.
dauert halt ein paar tage länger, da die langsamer sind.
falls du sanoll bestellen willst: wir bestellen morgen früh gegen 10 uhr nachschub.
ansonsten erst wieder am freitag.
lg
katrin
Unsere Aktion bei Facebook!
Jeder neue Fan von Natürliche Pflege erhält einen Gutschein in Höhe von 10 % (gilt nicht für bereits reduzierte Ware).
Jetzt bei Facebook als Fan von Natürliche Pflege anmelden und einen Gutschein in Höhe von 10 % erhalten.
Aktion gültig in der Zeit von 22.01.2010 - 28.02.2010!
http://www.facebook.com/home.php?#/p...3266998?ref=ts
mein päckchen is heut gekommen......danke.......die zahncreme werd ich heut testen und das waschmittel morgen, die haare werden am sonntag gefärbt...bin schon echt neugierig....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hat hier jemand Erfahrung gemacht mit den Sanoll-Cremes? Hab jetzt Proben bekommen. Teste grad die Serie für junge oder unreine Haut. Bin zwar fast schon 40, aber meine Haut ist derzeit von Mitessern übersät
Mit Cremes tu ich mich, bzw. meine Haut irgendwie schwer....
Von den Inhaltstoffen gefällt sie mir. Mal sehn was meine Haut meint
Wenns Langzeiterfahrung diesbezüglich gibt, her damit