Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 99 ErsteErste ... 326272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Noki
    Besucher

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Katrin ich hab gerade gesehen, dass es bei dir schon die Sante Sonnenschutzprodukte gibt. Also ab dem 15. März. Kann man die jetzt also schon bei dir bestellen? Hast du davon vielleicht auch Proben da??

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Mich würde eine Probe des Sante Sonnenschutzes auch interessieren

Liebe Grüße

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Flocke, sind die Cremes fürs Gesicht? Da mag ich nämlich eigentlich keine Experimente machen
    ja die sind fürs gesicht.
    sorry.

@meggy. danke für deine nachricht.
    der war für dich bestellt. wir haben keine auf lager.

@noki: ja bis dahin sollen die vorrätig sein.
    proben sind bestellt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @noki: ja bis dahin sollen die vorrätig sein.
    proben sind bestellt.
    Cool, wäre lieb wenn du mir dann bei meiner nächsten Bestellung welche beilegen würdest. Gibt es von Eco auch Proben der Sonnenschutzprodukte? Denn dann würd ich ganz gerne beide erstmal testen, bevor ich dann etwas kaufe.

Noki
    Besucher

Katrin

Kannst du mir etwas zu der Tautropfen Wascherde/Mandelkleie sagen? Ist die in etwa so wie die Hauschka Gesichtswaschcreme oder ist das ein richtiges Peeling?

bernstein
    Besucher

Hallo Katrin,

falls ihr noch Tester sucht würde ich mich auch gerne mitmachen. Würde gerne für mich herausfinden, ob Spagyrik einen Unterschied macht.

Master of Desaster Avatar von snoozy

erledigt
    LG
    Snoozy
    Geändert von snoozy (11.03.2010 um 17:22 Uhr)

Noki
    Besucher

Katrin ich hab schon wieder eine Frage.

Und zwar nochmal wegen dem Rosmarinextrakt in den Safea Produkten. Ich hatte ja schon im Safea Thread geschrieben, dass ich bei der Honigmaske etwas Bedenken habe wegen dem Rosmarin, da ich ja eine Neigung zu erweiterten Äderchen hab, mal mehr mal weniger.

Jetzt hab ich aber mal im INCI-Tester Rosmarinextrakt eingegeben und da stand dann das hier: "klärend, durchblutungsfördernd, antibakteriell, talgregulierend"

Ich hab das Wort um das es mir geht mal unterstrichen. Ich weiß nicht vielleicht steh ich jetzt grad auch aufm Schlauch aber ist es nicht sogar gut, bei Neigung zu roten Äderchen durchblutungsfördernde Produkte zu benutzen? Kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe.

Aber wenn ich richtig liege wäre die Maske sogar gut oder nicht?

Ich hab mir jetzt erstmal Proben geordert und teste dann ein paar Produkte (Reinigungsmilch, Augencreme, Handcreme, Vitaminmaske und Honigmaske). Die Kastanien Peelingmaske werd ich mir demnächst bei dir einfach so mitbestellen, hab vergessen davon auch eine Probe mit zu ordern.

Gesperrt

So, ich hab jetzt über einer Woche das Lavera Augengel in Benutzung, das mir hier empfohlen wurde, und bin begeistert.

Es zieht ganz schnell ein, ist sparsam im Verbrauch, brennt nicht und kriecht auch nicht in die Augen und ich hab das Gefühl, das es die Augenpartie etwas aufpolstert. Kleine Trockenheitsfältchen sind schon zurück gegangen.

Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe leider auch Couperose und man soll in dem Bereicht der erweiterten Äderchen KEINE Durchblutungsfördernden Mittelchen nehmen, da die Äderchen sonst noch mehr zum Vorschein kommen, ich lass den Nasenbereich (der bei mir betroffen ist) dann immer aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt über einer Woche das Lavera Augengel in Benutzung, das mir hier empfohlen wurde, und bin begeistert.

Es zieht ganz schnell ein, ist sparsam im Verbrauch, brennt nicht und kriecht auch nicht in die Augen und ich hab das Gefühl, das es die Augenpartie etwas aufpolstert. Kleine Trockenheitsfältchen sind schon zurück gegangen.

Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Hatte ich dir das nicht sogar empfohlen? Ich benutz das jetzt auch seit ca. 2 Wochen zum ersten Mal und find es auch ganz gut. Vor allem jetzt im kommenden Frühjahr/Sommer. Im Winter werd ich dann allerdings wieder umsteigen, weil es mir dafür dann doch nicht reichhaltig genug ist. Aber von der Wirkung, den Inhaltsstoffen einfach Hab auch das Gefühl, dass es meine kleinen Fältchen regelrecht 'glatt bügelt'. Der Duft ist übrigens auch ganz nett.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Katrin ich hab schon wieder eine Frage.

Und zwar nochmal wegen dem Rosmarinextrakt in den Safea Produkten. Ich hatte ja schon im Safea Thread geschrieben, dass ich bei der Honigmaske etwas Bedenken habe wegen dem Rosmarin, da ich ja eine Neigung zu erweiterten Äderchen hab, mal mehr mal weniger.

Jetzt hab ich aber mal im INCI-Tester Rosmarinextrakt eingegeben und da stand dann das hier: "klärend, durchblutungsfördernd, antibakteriell, talgregulierend"

Ich hab das Wort um das es mir geht mal unterstrichen. Ich weiß nicht vielleicht steh ich jetzt grad auch aufm Schlauch aber ist es nicht sogar gut, bei Neigung zu roten Äderchen durchblutungsfördernde Produkte zu benutzen? Kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe.

Aber wenn ich richtig liege wäre die Maske sogar gut oder nicht?

Ich hab mir jetzt erstmal Proben geordert und teste dann ein paar Produkte (Reinigungsmilch, Augencreme, Handcreme, Vitaminmaske und Honigmaske). Die Kastanien Peelingmaske werd ich mir demnächst bei dir einfach so mitbestellen, hab vergessen davon auch eine Probe mit zu ordern.
    es kommt immer ein wenig auf die menge an.
    und hier ist der rosmarinextrakt eingesetzt, damit die "verstopfungen" gelöst werden und so das blut wieder besser ablaufen kann.
    wenn ich es recht in erinnerung habe, dann empfehlen die die maske sogar direkt für couperose.
    zuviel rosmarin wäre sicherlich auch nicht gut, aber in geringen mengen kann es sogar sehr gut sein!

@bernstein: hast du uns eine e-mail geschrieben?
    dann bekommt ihr am montag bescheid, wer dabei ist!

Noki
    Besucher

und hier ist der rosmarinextrakt eingesetzt, damit die "verstopfungen" gelöst werden und so das blut wieder besser ablaufen kann.
    wenn ich es recht in erinnerung habe, dann empfehlen die die maske sogar direkt für couperose.
    zuviel rosmarin wäre sicherlich auch nicht gut, aber in geringen mengen kann es sogar sehr gut sein!

Du meinst die Honigmaske?

Also die Kastanien Peelingmaske empfehlen sie auch für Couperose. Die werd ich mir auf jedenfall bestellen und dann mal sehen was noch. Werd erstmal die Proben testen, wie ich mit dem Rosmarinextrakt in den Produkten zurecht komme.

Ach ja, da ich diesen Thread ja momentan regelrecht "zuspamme" ist meine andere Frage wahrscheinlich untergegangen. Und zwar hatte ich gefragt, ob du mir was zu der Tautropfen Wascherde/Mandelkleie sagen kannst. Ist die so wie von Hauschka die Waschcreme oder ist das ein richtiges Peeling?

bernstein
    Besucher

@bernstein: hast du uns eine e-mail geschrieben?
    dann bekommt ihr am montag bescheid, wer dabei ist
    !
    Äh, nein, leider vergessen.

Ist aber nicht dramatisch. Schönes Wochenende.

das ist eher ein richtiges peeling. mit der waschcreme also nicht vergleichbar.

@bernstein: dann schick noch fix ne mail!
    noch wurde nicht ausgelost!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

unser Päckle ist gerade bei mir angekommen, freu mich sehr die Primavera Sachen zu probieren und Männe ist froh sein Kornblumenshapoo wieder zu haben
    für die Goodies und die schnelle Abwicklung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch gerade was bestellt und freu mich schon total auf mein Päckchen!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab noch ´ne Frage:
    ich hab meine Bestellung abgeschickt, normalerweise bekomme ich dann immer eine Mail mit Daten, wohin ich das Geld überweisen kann. Diesmal habe ich keine Mail bekommen, dabei würde ich gerne bald überweisen (damit das Päckchen dann auch kommt )

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Mondenkind
    Besucher

Rosenrot, Du müsstest eine Bestellbestätigung haben, in der steht die Bankverbindung auch. Ich hab dann immer die Bestellnummer mit angegeben. Hat prima geklappt.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ´ne Frage:
    ich hab meine Bestellung abgeschickt, normalerweise bekomme ich dann immer eine Mail mit Daten, wohin ich das Geld überweisen kann. Diesmal habe ich keine Mail bekommen, dabei würde ich gerne bald überweisen (damit das Päckchen dann auch kommt )
    sicherlich sind solche Fragen per Mail besser zu klären als hier. oder?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

sicherlich sind solche Fragen per Mail besser zu klären als hier. oder?
    hab ich ja gemacht, aber keine Antwort bekommen, und Flocke kann ich auch hier schreiben.

Du müsstest eine Bestellbestätigung haben, in der steht die Bankverbindung au
    genau dieses Mal hatte ich die ja eben nicht, ich hab schon öfters bei Flocke bestellt.
    Aber es hat sich schon erledigt, war das Problem mit gmx!

viele Grüße,
    *Rosenrot*

die mail hatte ich auch sofort beantwortet.
    scheint gmx uns also tatsächlich nicht sonderlich zu mögen.

um das problem zu erklären:
    es gibt leider einige anbieter (gmx, t-online), die unsere shopmails als spam werten uns somit gar nicht durch die server lassen, dh. die mails werden dort direkt gelöscht oder was auc h immer.
    dies liegt daran, dass es tausende online-shops gibt, die ähnliche mails verschicken.
    leider haben wir auch keine chance etwas dagegen zu machen...
    sorry!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Blöde Post
    Mein Päckchen hängt im Zustellzentrum fest!!! Eigentlich hätt ich´s schon längst haben müssen! Wenn´s morgen nicht da ist ruf ich da mal an....
    Hab mich doch schon so auf die Sachen gefreut
    Und grad jetzt, im Umzugsstress könnt ich ein paar Seelenstreichler gut gebrauchen

@collie: das tut mir echt leid!

@alle: eine kleine bitte am rande:
    wenn ihr uns e-mails schreibt, erwartet bitte nicht, dass wir diese am wochenende beantworten. dann arbeiten wir genau wie ihr nicht.
    also bitte nicht böse sein, wenn wir dann erst montags morgens oder nachmittags darauf antworten.
    gerade montags ist bei uns die "hölle" los und wir kommen dann häufig erst gegen nachmittag dazu auf mails zu antworten.
    dies soll kein vorwurf sein, sondern lediglich eine erklärung, warum wir am wochenende auf keine mails antworten.
    ebenso bin ich selten am wochenende hier online.
    generell kann man mich schneller per mail erreichen.
    wenn es sehr eilt, dann ruft gern an!

danke für euer verständnis!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen - den muss ich demnächst dringendst auf den Kopf hauen Der verfällt doch sonst bestimmt gaaaaanz schnell, nicht wahr? *unschuldigguck*
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Also von dem Logona Make Up Entferneröl bin ich nach wie vor immer noch schwer begeistert. Bin richtig happy, dass ich mir das letztens mitbestellt hab, obwohl ich ja kaum bis gar kein Augen Make Up trage. Ich benutze gelegentlich die Mascara von Benecos und ein Augenbrauenpuder, das wars. Aber bei mir gehört das Entferneröl mittlerweile zur abendlichen Abschmink- bzw. Pflegeroutine, selbst wenn ich keine Mascara den Tag über benutzt hab. Ich find das Öl einfach soo klasse. Wenn ich Mascara drauf hab benutz ich es immer zum Abschminken aber wenn ich keine Mascara trage, benutz ich es nach dem Reinigen des Gesichts immer als Pflege. Ich tröpfel dann ein paar Tropfen des Öls auf ein feuchtes Wattepad und gehe damit sanft über meine Augenpartie inkl. Augenbrauen und Wimpern und ich liebe diesen Lavendelduft. Es brennt auch nichts in den Augen. Ich hab das Gefühl, dass es meiner Augenpartie, insbesondere meinen Wimpern sehr gut tut (steht auch auf der Flasche, dass es pflegend sein soll). Ich werds mir auf jedenfall wieder kaufen sobald es leer ist aber ich hab schon gemerkt, es ist suuuuper ergiebig und ich werd ewig mit hinkommen, von daher ist der Preis echt gerechtfertigt. Ich kann es auf jedenfall empfehlen, selbst denjenigen, die wie ich kein großartiges Augen Make Up tragen.

Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen - den muss ich demnächst dringendst auf den Kopf hauen Der verfällt doch sonst bestimmt gaaaaanz schnell, nicht wahr? *unschuldigguck*
    keine angst, der ist ein jahr gültig.

@noki: ich liebe den amu auch total. ist megasanft und nix brennt und alles geht gut und einfach ab.
    einfach ein schönes produkt!

Vielen Dank für die vielen Bewerbungen für die Testreihe der neuen GEbhardt Produkte.
    Ihr erhaltet bis spätestens Ende dieser Woche Bescheid und nächsten Dienstag gehen dann die Proben auf REise!

Viel Freude beim Testen!

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

keine angst, der ist ein jahr gültig.
    Ach toll, Flocke, da bin ich auch sehr erleichtert Bin nämlich momentan finanziell ziemlich knapp dran
    LG von Frl. Tongtong

Noki
    Besucher

Katrin ich hab mal eine Frage und zwar diese runden Mini Seifen von Speick "Tjota Pflanzenöl Miniseife" sind die gar nicht so wirklich zum Hände waschen geeignet? Hab auch gerade erst gesehen, dass da in der Beschreibung steht "Badeseife". Da ich ja jetzt schon öfters bei dir bestellt hab, hab ich so eine kleine Minisammlung dieser Seifen und find die auch eigentlich ganz süß und halt super handlich zum Händewaschen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass meine Hände richtig spröde und stark ausgestrocknet sind, seitdem ich die nehme. Ich hatte mich halt gewundert warum das so ist und dann gerade gelesen, dass da Badeseife in der Beschreibung steht. Bei denen in Herzform steht das aber nicht bei, nur leider hab ich davon keine nur die runden.

Edit: Und kannst du mir etwas zu den Eau Fraiche's von Farfalla sagen? Sind die Düfte schön und halten sie lange auf der Haut oder verfliegen sie relativ schnell? Ich suche etwas Frisches und leichtes, für den kommenden Frühling. Die Düfte von Florascent sind mir ehrlich gesagt doch etwas zu happig vom Preis.
    Geändert von Noki (17.03.2010 um 14:46 Uhr)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Katrin ich hab mal eine Frage und zwar diese runden Mini Seifen von Speick "Tjota Pflanzenöl Miniseife" sind die gar nicht so wirklich zum Hände waschen geeignet? Hab auch gerade erst gesehen, dass da in der Beschreibung steht "Badeseife". Da ich ja jetzt schon öfters bei dir bestellt hab, hab ich so eine kleine Minisammlung dieser Seifen und find die auch eigentlich ganz süß und halt super handlich zum Händewaschen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass meine Hände richtig spröde und stark ausgestrocknet sind, seitdem ich die nehme. Ich hatte mich halt gewundert warum das so ist und dann gerade gelesen, dass da Badeseife in der Beschreibung steht. Bei denen in Herzform steht das aber nicht bei, nur leider hab ich davon keine nur die runden.
    nehme die kleinen zum Händewäschen und zum Baden.
    Habe bei mir noch nicht beobachten können, dass die Haut davon austrocknet. Aber trockene und spröde Hande sind echt sch...

LG
    Stephi

Noki
    Besucher

Hmm also bei mir hab ich das jetzt schon länger beobachtet, dass ich von Stückseife extrem trockene und spröde Hände bekomme, da sieht man dann richtig so kleine Risse in der Haut und schuppige Partien. Nur bei den Miniseifen von Speick ist es bei mir sogar noch ne Spur schlimmer als wenn ich Stückseife von Sodasan oder Savon du Midi nehme. Mit Flüssigseife hatte ich das nie und auf der Arbeit haben wir auch Flüssigseife und da sind meine Hände danach nie so trocken (ist allerdings auch keine NK Flüssigseife auf der Arbeit). Zuhause hab ich nach jedem Händewäschen immer so ein komisches rauhes Gefühl. Ich werd daher wohl wieder auf Flüssigseife umsteigen, auch wenn ich Stückseife besser finde. Es gibt mit Sicherheit auch Stückseife bei denen die Hände nicht austrocknen aber die kosten dann auch sofort wieder 5 Euro.

Kennt jemand eine gute günstige NK Flüssigseife?
    Geändert von Noki (17.03.2010 um 14:45 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von annedv

Ich nutze die kleinen Seifen auch zum Händewaschen und habe noch nichts in punkto Trockenheit oder Spröde feststellen können.

Flüssigseife: ich benutze die und finde die ganz gut
    http://www.natuerliche-pflege.de/lav...er-p-1222.html

@noki: eigentlich trocknet flüssigseifen deutlich mehr aus, als seifenstücke.
    hast du das bei den handgesiedeten seifen auch???

Noki
    Besucher

@noki: eigentlich trocknet flüssigseifen deutlich mehr aus, als seifenstücke.
    hast du das bei den handgesiedeten seifen auch???

Mit handgesiedet meinst du aber nicht die von Sodasan oder Savon du Midi oder? Wie gesagt ich hab bisher nur Seifenstücke von Sodasan und Savon du Midi benutzt (und eben die Minis von Speick, die sehr extrem austrocknen), weil mir die von (als Beispiel) Wolkenseifen einfach zu teuer sind, um mir damit "nur" die Hände zu waschen.

Edit: Und kannst du mir etwas zu den Eau Fraiche's von Farfalla sagen? Sind die Düfte schön und halten sie lange auf der Haut oder verfliegen sie relativ schnell? Ich suche etwas Frisches und leichtes, für den kommenden Frühling. Die Düfte von Florascent sind mir ehrlich gesagt doch etwas zu happig vom Preis.

Kann mir jemand rückfettendes Duschgel empfehlen? Manchmal habe ich hinterher einfach keine Lust zum Cremen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Kann mir jemand rückfettendes Duschgel empfehlen? Manchmal habe ich hinterher einfach keine Lust zum Cremen

Ich finde die Weleda Duschen und die von Primavera sehr gut.

Auch rückfettend sind die von Hauschka aber die find ich persönlich nicht soo toll, bis auf das Rosenduschgel das ist ganz ok.

Ansonsten fallen mir momentan keine ein, gibt aber bestimmt noch welche. Oder du musst ein Duschöl benutzen z. b. das Orange/Vanille von I+M, das ist auch ganz toll.

So jetzt noch kurz was von mir: ich hab ja mittlerweile meine Proben von Safea erhalten und auch schon zwei Produkte getestet. Einmal die Handcreme und die Reinigungsmilch. Beide Produkte find ich bisher super. Hab sie jetzt im Test seit 4 Tagen. Die Handcreme riecht schön frisch und pflegt meine zur Zeit recht spröden Hände echt gut. Sie zieht auch superschnell ein und hinterlässt auch nicht so einen Fim wie z. b. die Freistil von I+M. Ich denke die werd ich mir auf jedenfall demnächst bestellen. Die Reinigungsmilch riecht wie ich schon gesagt hatte etwas wie die I+M Hydro Performance Serie. Sie pflegt und trocknet nicht aus, ist schön cremig aber nicht ganz so cremig wie die von Hauschka. Sie ist von der Konsistenz auch etwas dicker aber die von Hauschka ist noch etwas dickflüssiger. Mir persönlich gefällt die von Hauschka noch einen Tacken besser was die Pflege angeht aber der Duft ist von der Safea RM echt schön, auch leicht frisch/zitronig wie die Handcreme. Werd sie mir vielleicht für den Sommer gönnen weil da brauch ich nicht soo viel Pflege.

Zu der Augencreme und den Masken sag ich dann die Tage noch was, wenn ich sie getestet hab. Ich wollte nicht alle Produkte gleichzeitig testen, weil man dann ja nicht weiß, welche Produkte man verträgt und welche nicht, sofern es zu Unverträglichkeiten kommen sollte. Aber auf die Masken bin ich schon super gespannt. Da heute bei mir Maskentag ist, werd ich heute abend davon mal eine probieren, wahrscheinlich die Honigmaske. Die riecht etwas streng (nach Bier wie ich finde ).

Duschöl
    Liebe Grüße von Meryem

Allwissend Avatar von roanny

Duschöl
    ICh bin vor kurzem auf das Duschöl von Sanoll gestoßen und ich finde es einfach traumhaft
    Liebe Grüße Katrin

Noki
    Besucher

Katrin du hattest Recht: die Honigmaske ist der

Hab sie gerade ausprobiert. Also erstmal ist die Maske sehr zäh und man denkt, sie lässt sich überhaupt nicht verteilen aber dann beim Verteilen wird sie geschmeidig und - was mich echt gewundert hat - die honigfarbene Maske wird plötzlich eher weißlich beim Verreiben. Die Konsistenz der Maske ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, fühlt sich leicht klebrig an, eben wie Honig. Aber man merkt schon beim Auftragen wie die Haut weich wird. Das Gefühl während der Einwirkzeit ist super: kein Jucken, kein Brennen, nix kribbelt und die Maske trocknet auch nicht an, so dass man keinen "Maskeneffekt" hat.

Sofern ich morgen keine Pusteln oder Pickel von der Maske habe, werd ich sie mir auf jedenfall demnächst bestellen.

Die Vitaminmaske probier ich dann nächste Woche noch aus (hab ja von beiden Proben aber mache nur 1x pro Woche eine Maske).
    Geändert von Noki (19.03.2010 um 10:01 Uhr)