Hi Bernstein,
bin zwar nicht Katrin, aber vielelicht darf ich was dazu sagen.
Leider stellen Firmen gen mal ihre Verpackungen um, oftmals weil neue Richtlinien gekommen sind, neue Zertifitierungen oder umstellung in deren Herstellung (der Kosmetika).
KAnn schon sein das alle 2-3 JAhre ne neue verpackung designes wird, einmal um mit der mode zu gehen, und um uns (vielelicht) auf dem laufenden zu halten.
Nur zu gern bleibt Mensch doch beim altbewerten Produkt welches man kennt, greift ins Regal und nimmmt es mit. Oftmals bekommen wir gar nicht mit was es neues interessantes auf dem MArkt gibt, weil wir halt GEwohnheitstiere sind.
ALso, neue verpackung, und man muss suchen---wo ist nun mien Produkt
, das,
, ne
auch nicht aber was haben wir den hier
was neues, hab ich noch gar nicht gesehen....
also, vielleicht mal ausprobieren, uns schwup hat man es anstatt der altbewaerten Produkte in den Warenkorb gelegt..nur weil wir lesen mussten um unser Produkt zu finden.
GEwonnen hat die Firma, da sie uns was anderes "verkauft" hat, und hoffentlcih auch wir, da dies Pordukt noch besser ist wie das alte
.
Zumindest nehme ich an das dies die Gruende sind, koennte mir nicht vostellen weshalb eine Firma sonst sonne Kosten auf sich nimmt;
es sei denn wegen der besagten deklerationen/zertifizierungen.
Aber ich find es schoen wenn sich verpackungen aendern, denn ich bin echt n gewohnheitstier und brauche diesen anstoss auf neues!!
LG
einfach schoen