Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 99 ErsteErste ... 386878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Inventar Avatar von *Flocke*

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

zu den elysambre concealern:
    die konsistenz ist ähnlich wie ein compact make up.
    mit einem speziellen pinsel lässt es sich ganz wunderbar auftragen und deckt auch wirklich sehr gut.
    der hellste ton ist mir zu hell, passt sich aber trotzdem noch recht gut an.
    für mich eine wirklich gute alternative.
    es klumpt nix, es lässt sich super gut verteilen, es deckt und hält.
    was will frau mehr?
    überhaupt bin ich von elysambre dermaßen begeistert.
    endlich auch mal eine mascara, die wirklich lange wimpern macht und auch noch volumen gibt.
    toll!

Forenkönigin Avatar von Femina

Flocke - kann man bei dir auch bald den neuen Hauschka Kajal in aqua aus der Summer Breeze LE bekommen? Er gefällt mir nämlich so gut, und in der Palette ist er ja nur in klein drin.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Fortgeschritten Avatar von annedv

Katrin, ich habe die Base von Elysambre probiert und finde die toll. Habe allerdings die Farbe 01 als Weiß als Tester gehabt.
    Bei der Farbe 02 Abricot habe ich eine Frage: sieht man es, dass die Base farblich ist? oder nimmt die Haut den Ton nicht an?

Ich überlege gerade die Base zu kaufen (weiß nur nicht welche Farbe). Ich benutze nämlich jetzt Mineral Foundation von Andrea Biedermann (danke für das Kärtchen im Paket) und habe meine Farbe, glaube ich, gefunden. Die MF harmoniert super mit der Base.

Bietest Du die Base im Shop an? Was kostet die?

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    zu den elysambre concealern:
    die konsistenz ist ähnlich wie ein compact make up.
    mit einem speziellen pinsel lässt es sich ganz wunderbar auftragen und deckt auch wirklich sehr gut.
    der hellste ton ist mir zu hell, passt sich aber trotzdem noch recht gut an.
    für mich eine wirklich gute alternative.
    es klumpt nix, es lässt sich super gut verteilen, es deckt und hält.
    was will frau mehr?
    überhaupt bin ich von elysambre dermaßen begeistert.
    endlich auch mal eine mascara, die wirklich lange wimpern macht und auch noch volumen gibt.
    toll!
    Ich danke dir für deine Erklärung!
    Bin noch am Überlegen, ob es Sinn macht, einfach die beiden hellsten Töne zu nehmen, in das Gehäuse passen ja 2 Töne rein. Dann kann ich auch mischen und kann dann auch Rötungen etc abdecken.

bernstein
    Besucher

Hallo Katrin,

bei meiner Bestellung im März hatte ich die i+m Handcreme dabei, die roch völlig anders, als die beiden anderen die ich hatte.
    Habe es dann zwei Wochen versucht, aber es ging gar nicht. Datum war auch ok. Gibt es solche Schwankungen öfter oder könnte sie gekippt gewesen sein?
    Möchte die Woche nochmal neu bestellen, habe aber etwas , dass es wieder so komisch riecht (ging so in Richtung faule Eier ). Wobei ich ja sonst die freistil Sachen ganz gerne rieche.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Faule Eier - da kann was nicht in Ordnung gewesen sein Sowas hatte ich noch nie...
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Bernstein, war das die Freistil Handcreme? die hatte ich auch mal und recht bald war das auch ich konnte sie dann zum Glück zurückschicken.

bernstein
    Besucher

Ja, das war Freistil. Die hatte ich aber vorher schon zweimal und fand sie richtig gut. Sie hat direkt nach dem Öffnen so gerochen, aber noch nicht so schlimm, wie am zweiten Tag. Habe sie dann entsorgt. Bin gar nicht auf die Idee gekommen sie zurück zu schicken.

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Flocke - kann man bei dir auch bald den neuen Hauschka Kajal in aqua aus der Summer Breeze LE bekommen? Er gefällt mir nämlich so gut, und in der Palette ist er ja nur in klein drin.
    mir ist nicht bekannt, dass es den einzeln geben soll.

Zitat Zitat von annedv Beitrag anzeigen
    Katrin, ich habe die Base von Elysambre probiert und finde die toll. Habe allerdings die Farbe 01 als Weiß als Tester gehabt.
    Bei der Farbe 02 Abricot habe ich eine Frage: sieht man es, dass die Base farblich ist? oder nimmt die Haut den Ton nicht an?

Ich überlege gerade die Base zu kaufen (weiß nur nicht welche Farbe). Ich benutze nämlich jetzt Mineral Foundation von Andrea Biedermann (danke für das Kärtchen im Paket) und habe meine Farbe, glaube ich, gefunden. Die MF harmoniert super mit der Base.

Bietest Du die Base im Shop an? Was kostet die?
    die haut nimmt den ton nicht direkt an. man sieht einfach nur ein wenig frischer aus. also ganz super, wenn man einen sehr fahlen hautton hat.

die base wird demnächst auch im shop zu kaufen sein (vorab gern auch in den bestellbemerkungen reinschreiben). wir warten hier noch auf die produktfotos.
    die base kostet: 27,90 Euro

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,

bei meiner Bestellung im März hatte ich die i+m Handcreme dabei, die roch völlig anders, als die beiden anderen die ich hatte.
    Habe es dann zwei Wochen versucht, aber es ging gar nicht. Datum war auch ok. Gibt es solche Schwankungen öfter oder könnte sie gekippt gewesen sein?
    Möchte die Woche nochmal neu bestellen, habe aber etwas , dass es wieder so komisch riecht (ging so in Richtung faule Eier ). Wobei ich ja sonst die freistil Sachen ganz gerne rieche.
    einfach bei i+m anrufen, dann bekommst du ersatz.
    es gab wohl leider mit den verpackungen probleme. ist aber behoben. jetzt kann nix mehr nach faulen eiern riechen.

Forenkönigin Avatar von Femina

mir ist nicht bekannt, dass es den einzeln geben soll.
    Guck mal hier wird der Kajal in normaler Größe gezeigt, daher denke ich,dass es die beiden Hauschka Summer Impressions Kajals auch extra gibt.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen

Ich habe heute Morgen mit Argusaugen nach Glitzer gesucht, aber keinen gefunden

Ich hab gestern endlich meine Bestellung bei Katrin aufgegeben und mir u. a. auch die Laveré Augencreme bestellt. Jetzt bin ich schon ganz gespannt. Ich werd dir dann sobald ich sie erhalten und getestet hab noch sagen wie ich sie finde.

Oh, da bin ich auch mal gespannt, wie sie dir gefällt
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Weiß jemand ob Katrin auch mittwochs Päckchen verschickt. Ich weiß, dass auf der Seite steht, dass mittwochs geschlossen ist, allerdings weiß ich nie wie das genau gemeint ist. Heißt das, der Laden ist komplett geschlossen und Katrin ist auch mittwochs nicht im Laden oder heißt das einfach nur, dass der Laden zwar geschlossen bleibt aber Katrin und ihr Team trotzdem da sind und vielleicht Päckchen und Bestellungen bearbeiten.

Also falls das jemand weiß kann er ja mal antworten ansonsten kann Katrin dazu ja auch noch was sagen wenn sie wiederkommt.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Guck mal hier wird der Kajal in normaler Größe gezeigt, daher denke ich,dass es die beiden Hauschka Summer Impressions Kajals auch extra gibt.
    Hallo,

ich sehe da nur links den normalen blauen Kajal.

LG
    Stephi

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Also falls das jemand weiß kann er ja mal antworten ansonsten kann Katrin dazu ja auch noch was sagen wenn sie wiederkommt.
    Ich kann mir vorstellen, dass mittwochs dann die Sachen erledigt werden, die sonst bei Kundenverkehr liegen bleiben - Sachen sortieren, Lager auffüllen und sowas...
    Liebe Grüße von Meryem

bernstein
    Besucher

einfach bei i+m anrufen, dann bekommst du ersatz.
    es gab wohl leider mit den verpackungen probleme. ist aber behoben. jetzt kann nix mehr nach faulen eiern riechen.
    werde ich nächstes mal dran denken. Dein Tip mit weißer Lavaerde (Tube) funktionier zur Zeit ganz toll, letztes Jahr hat es gar nicht geklappt, hat so gebrannt und jetzt einfach nur angenehm und nichts spannt.

Ich kann mir vorstellen, dass mittwochs dann die Sachen erledigt werden, die sonst bei Kundenverkehr liegen bleiben - Sachen sortieren, Lager auffüllen und sowas...
    Buchhaltung...

Danke! Besser hätte ich das auch nicht erklären können.
    Wir haben auch Schminkberatungen, die wir dann auf den Mittwoch legen, damit wir unsere Kunden in Ruhe beraten können. Wäre ja für diese Kunden blöd, wenn wir dabei immer weglaufen müßten um ans Telefon zu gehen oder Kunden im Laden zu beraten.
    Manchmal muß man ja auch zum Friseur, zum Arzt, zum Amt... - da ist der Mittwoch genau passend dafür.
    Manchmal schaffen wir es auch Pakete raus zuschicken, aber das ist nicht die Regel.

werde ich nächstes mal dran denken. Dein Tip mit weißer Lavaerde (Tube) funktionier zur Zeit ganz toll, letztes Jahr hat es gar nicht geklappt, hat so gebrannt und jetzt einfach nur angenehm und nichts spannt.
    Prima!

wir haben keine Informationen darüber, dass den geben soll. Sonst hätten wir sicherlich Post bekommen oder man hätte uns das auf dem Hauschka Seminar zum Thema Summer Impressions erzählt.
    Für mich sieht der Kajal auch wie der normale blaue aus.

bernstein
    Besucher

Hallo Katrin,
    habt ihr schon bescheid bekommen, ob ihr die alte Version von der Logona Avocado noch bekommt?

Noki
    Besucher

Hey Katrin,

das war echt perfektes Timing. Heute kam mein Päckchen an und gerade heute hab ich den letzten Rest aus meinem Hauschka Gesichtstonikum benutzt, jetzt hab ich ja wieder Nachschub.

Danke dir auch für die vielen Pröbchen.

Ach ja die kleine Kostprobe von der Schokolade musste ich natürlich sofort probieren, die schmeckt echt lecker, beim nächsten Mal bestell ich die mit.

Edit: Hab gerade mal die AO Rasiercreme Himbeere Honig getestet. Also die scheint echt gut zu sein, schön pflegend, es juckt nichts und die Konsistenz find ich auch gut, mehr wie ein Rasiergel wie ich finde. Allerdings find ich den Geruch furchtbar. Irgendwie so künstlich nach Kaugummi. Riechen die alle so, ansonsten würd ich beim nächsten Mal die Orange oder Mandel probieren, es sei denn die riechen noch schlimmer.
    Geändert von Noki (07.05.2010 um 13:00 Uhr)

Und? Und? Wie ist die Augencreme?
    Liebe Grüße von Meryem

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hey Katrin,

das war echt perfektes Timing. Heute kam mein Päckchen an und gerade heute hab ich den letzten Rest aus meinem Hauschka Gesichtstonikum benutzt, jetzt hab ich ja wieder Nachschub.

Danke dir auch für die vielen Pröbchen.

Ach ja die kleine Kostprobe von der Schokolade musste ich natürlich sofort probieren, die schmeckt echt lecker, beim nächsten Mal bestell ich die mit.

Edit: Hab gerade mal die AO Rasiercreme Himbeere Honig getestet. Also die scheint echt gut zu sein, schön pflegend, es juckt nichts und die Konsistenz find ich auch gut, mehr wie ein Rasiergel wie ich finde. Allerdings find ich den Geruch furchtbar. Irgendwie so künstlich nach Kaugummi. Riechen die alle so, ansonsten würd ich beim nächsten Mal die Orange oder Mandel probieren, es sei denn die riechen noch schlimmer.
    die Orange riecht sehr dezent und lecker..........
    Liebe Grüße
    Tina

Noki
    Besucher

Und? Und? Wie ist die Augencreme?

Ich hab sie zwar heute zum ersten Mal ausprobiert aber das was ich jetzt schonmal sagen kann ist: Die Konsistenz ist die beste die ich bisher bei Augencremes hatte. Nicht zu dick und nicht zu flüssig. Der Duft ist halt typisch Laveré aber ich mag den ja sehr gern, benutze ja auch die Hydro Energy Gesichtscreme. Ach ja ich finde die Düfte der Laveré Produkte haben so eine ganz minimale "Nivea in der blauen Dose" Unternote.

Das zweite was mir auch sehr gut gefällt ist halt, dass die Augencreme diese Spitze vorne hat. Ich mag Augencremes, die diese Applikatorspitze haben, bei der von Hauschka und bei der Wildrosen AC von Lavera ist das ja auch so. Damit kann ich persönlich am besten dosieren und ich mache die Creme dann auch sofort auf die Augenpartie statt erst aufm Finger wie bei anderen Augencremes. Ich mache mit dieser Spitze immer so drei kleine Pünktchen unterm Auge und dann klopfe ich das leicht ein. Find ich wunderbar von der Handhabung.

Der dritte Punkt: ich bin froh, dass sie nicht glitzert! Es schimmert zwar ganz leicht aber das fällt gar nicht auf, vor allem nicht dann, wenn man noch Concealer drüber macht. Aber auch pur stört mich dieser minimale Schimmer überhaupt nicht.

Also mein erster Eindruck: eine sehr schöne Augencreme. Alles weitere also Langzeitwirkung usw. kann ich ja noch nichts zu sagen aber werd ich dann machen, wenn ich sie ein bisschen länger benutzt hab.

Jetzt noch etwas anderes und zwar zu dem Benecos Lipgloss noisette: eine wirklich schöne Farbe und er passt - wie ich vermutet hatte und weswegen ich ihn mir auch bestellt hatte - perfekt über den Novum 04 von Hauschka. Ergibt dann einen richtig tollen Farbton. Hab ihn aber auch allein ausprobiert und da gefällt er mir auch super. Aber eigentlich hatte ich ihn bestellt um ihn in Kombi mit dem Novum 04 tragen zu können.
    Geändert von Noki (07.05.2010 um 19:05 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Tina71 Beitrag anzeigen
    die Orange riecht sehr dezent und lecker..........

Dann hätte ich wohl besser die nehmen sollen. Aber ich dachte halt ich nehme Himbeere, da ich generell Himbeere immer Orange vorziehen würde. Aber der Geruch von dieser Himbeere gefällt mir gar nicht. Also der Orangenduft von Lavera gefällt mir ganz gut, also der von der Handcreme und der Bodylotion. Wenn der Duft der Orangen Rasiercreme so in etwa ist, dann wäre es okay.

Noki, da bin ich aber froh, dass dir die Augencreme auch gefällt Ich finde sie auch super und sie ist wie gesagt auch sehr ergiebig. Beim Preis musste ich zwar erstmal schlucken, aber letztendlich ist die Creme es wert.
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Ja der Preis ist wirklich happig aber ich bin da ganz ehrlich: für eine gute Augencreme find ich den Preis okay und da bin ich dann auch bereit ihn zu zahlen. Allerdings konnte ich bei dieser hier natürlich nicht wissen, ob sie gut ist (für mich) aber ich bin das Risiko einfach mal eingegangen. Aber normalerweise mache ich sowas nicht bei hochpreisigen Produkten, also ich teste die vorher erst immer damit mir Fehlkäufe nicht passieren aber manchmal gibts halt keine Proben oder bei der Probe fand ich das Produkt gut und dann hinterher als ich es gekauft hatte nicht mehr. Gibts alles. Ich hasse Fehlkäufe aber ich glaube davor kann sich niemand bewahren. Passiert schonmal. Aber bei dieser Augencreme ist das ja zum Glück nicht der Fall.

Bei der Lavera Wildrosen Augencreme das war ein Fehlkauf (für mich). Ich fand die erst gut und dann nach ein paar Tagen ging mir die Konsistenz aber irgendwie auf die Nerven, weil es zwar flüssig wie ein Fluid ist aber irgendwie wird die Augenpartie damit so gespannt, dass ich das Gefühl hab meine Mimik ist eingeschränkt. Ach ja und den Rosenduft konnte ich nach ein paar Tagen auch nicht mehr ab.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Flocke! Da dein Posteingang voll ist, versuche ich es mal so:

Ich habe beim letzten Adventskalender einen Gutschein im Wert von 10€ bei dir gewonnen.

Jetzt würde ich ihn gerne einlösen, nur zeigt es bei mir die ganze Zeit an, dass der Code ungültig sei.
    Was soll ich nun machen?

Bitte schick mir eine PN, da ich nicht so oft hier im Thread vorbeischaue. Vielen Dank!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Katrin,

kann es sein, dass momentan ziemlich viele Firmen ihre Verpackungen verändern. Habe gestern etwas was von i+m freistil gesehen, sieht irgendwie anders aus. Weleda und MG waren ja schon dran, Logona auch. i+m auch???

einfach schoen
    Besucher

Hi Bernstein,

bin zwar nicht Katrin, aber vielelicht darf ich was dazu sagen.

Leider stellen Firmen gen mal ihre Verpackungen um, oftmals weil neue Richtlinien gekommen sind, neue Zertifitierungen oder umstellung in deren Herstellung (der Kosmetika).

KAnn schon sein das alle 2-3 JAhre ne neue verpackung designes wird, einmal um mit der mode zu gehen, und um uns (vielelicht) auf dem laufenden zu halten.

Nur zu gern bleibt Mensch doch beim altbewerten Produkt welches man kennt, greift ins Regal und nimmmt es mit. Oftmals bekommen wir gar nicht mit was es neues interessantes auf dem MArkt gibt, weil wir halt GEwohnheitstiere sind.

ALso, neue verpackung, und man muss suchen---wo ist nun mien Produkt, das,, neauch nicht aber was haben wir den hier was neues, hab ich noch gar nicht gesehen....
    also, vielleicht mal ausprobieren, uns schwup hat man es anstatt der altbewaerten Produkte in den Warenkorb gelegt..nur weil wir lesen mussten um unser Produkt zu finden.

GEwonnen hat die Firma, da sie uns was anderes "verkauft" hat, und hoffentlcih auch wir, da dies Pordukt noch besser ist wie das alte.

Zumindest nehme ich an das dies die Gruende sind, koennte mir nicht vostellen weshalb eine Firma sonst sonne Kosten auf sich nimmt;
    es sei denn wegen der besagten deklerationen/zertifizierungen.

Aber ich find es schoen wenn sich verpackungen aendern, denn ich bin echt n gewohnheitstier und brauche diesen anstoss auf neues!!

LG
    einfach schoen

Guten Morgen Katrin,

kann es sein, dass momentan ziemlich viele Firmen ihre Verpackungen verändern. Habe gestern etwas was von i+m freistil gesehen, sieht irgendwie anders aus. Weleda und MG waren ja schon dran, Logona auch. i+m auch???
    ja I+M Freistil auch. Damit soll die Serie leichter für den Kunden zu erkennen sein. Die haben auch viele Verschlüsse geändert.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von einfach schoen Beitrag anzeigen
    Hi Bernstein,

bin zwar nicht Katrin, aber vielelicht darf ich was dazu sagen.

Leider stellen Firmen gen mal ihre Verpackungen um, oftmals weil neue Richtlinien gekommen sind, neue Zertifitierungen oder umstellung in deren Herstellung (der Kosmetika).

KAnn schon sein das alle 2-3 JAhre ne neue verpackung designes wird, einmal um mit der mode zu gehen, und um uns (vielelicht) auf dem laufenden zu halten.

Nur zu gern bleibt Mensch doch beim altbewerten Produkt welches man kennt, greift ins Regal und nimmmt es mit. Oftmals bekommen wir gar nicht mit was es neues interessantes auf dem MArkt gibt, weil wir halt GEwohnheitstiere sind.
    ALso, neue verpackung, und man muss suchen---wo ist nun mien Produkt, das,, neauch nicht aber was haben wir den hier was neues, hab ich noch gar nicht gesehen....
    also, vielleicht mal ausprobieren, uns schwup hat man es anstatt der altbewaerten Produkte in den Warenkorb gelegt..nur weil wir lesen mussten um unser Produkt zu finden.

GEwonnen hat die Firma, da sie uns was anderes "verkauft" hat, und hoffentlcih auch wir, da dies Pordukt noch besser ist wie das alte.

Zumindest nehme ich an das dies die Gruende sind, koennte mir nicht vostellen weshalb eine Firma sonst sonne Kosten auf sich nimmt;
    es sei denn wegen der besagten deklerationen/zertifizierungen.

Aber ich find es schoen wenn sich verpackungen aendern, denn ich bin echt n gewohnheitstier und brauche diesen anstoss auf neues!!

LG
    einfach schoen

ich glaube die Gefahr besteht wohl bei den Beautys hier nicht.

Finde es auch ok, wenn es etwas geändert wird, hätte nur gerne einen Hinweis auf der Verpackung, wenn auch die Rezeptur geändert wurde.

Also ich ärgere mich eher, wenn ich etwas nicht wiederfinde, weil ich lange danach suchen muss. Außerdem verstehe ich nicht so ganz, was die Hersteller davon haben. Hersteller A verändert das Aussehen der Verpackung, der Kunde fängt an zu suchen und bleibt bei Hersteller B hängen

Zumindest bei NK glaube ich das auch nicht. Viele Leute verwenden das ja, weil sie bestimmte Sachen nicht vertragen und da greift man nicht einfach mal zu einer anderen Creme.
    Liebe Grüße von Meryem

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo Flocke,

ich habe neulich eine Bestellung bei dir aufgegeben, die u.a. auch Granatapfelsamenöl enthielt.
    Ich habe zum ersten Mal mit diesem Öl zu tun und habe eine Frage. Es riecht seltsam - säuerlich, fast ranzig. Weißt du, ob das der spezifische Geruch dieses Öls ist oder ob es "gekippt" ist? Das MHD ist erst in 8/11 erreicht ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,

ich habe neulich eine Bestellung bei dir aufgegeben, die u.a. auch Granatapfelsamenöl enthielt.
    Ich habe zum ersten Mal mit diesem Öl zu tun und habe eine Frage. Es riecht seltsam - säuerlich, fast ranzig. Weißt du, ob das der spezifische Geruch dieses Öls ist oder ob es "gekippt" ist? Das MHD ist erst in 8/11 erreicht ...
    das ist natürlich schwer zu sagen, ohne daran gerochen zu haben. Das Öl hat schon seinen eigenen speziellen Geruch, aber wenn Du meinst das dieser nicht in Ordnung ist, dann wende Dich doch bitte an PV und schildere denen das 'Problem'. Die können Dir sicherlich weiterhelfen. Im Normalfall bekommst Du Ersatz.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Meine Sachen sind auch da,
    Danke für die Proben

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind auch da,
    Danke für die Proben
    immer gerne wieder!!