hast du die neue lavere schon einmal getestet?
vielleicht wäre die ja etwas?
ich persönlich finde die augencremes von lavere immer noch am besten.
sind zwar etwas teurer, aber ich habe noch keine augencreme gefunden, die die gleiche wirkung hat.
hast du die neue lavere schon einmal getestet?
vielleicht wäre die ja etwas?
ich persönlich finde die augencremes von lavere immer noch am besten.
sind zwar etwas teurer, aber ich habe noch keine augencreme gefunden, die die gleiche wirkung hat.
Hallo Flocke,
ich schreib dir mal gerade hier, weil dein Postfach voll ist.
Sinde diese http://www.natuerliche-pflege.de/ges...=2&sort=2a
Geschenksets auch hübsch verpackt, also sieht es aus wie ein Geschenkset? Ich suche einerseits ja was für meine Schwester, und dann nochmal für meine Schwägerin.
Badezusatz und Duschgel kommt ja auch immer gut, und Nk wäre mal was anderes als den Nivea-Krams und das ganze Zeug, das man in der Weihnachtszeit immer den Drogerien bekommt.
viele Grüße,
Rosenrot
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
die sehen schon so aus, wie auf dem bild.
aber wir packen dir gerne die geschenke auch noch mal extra ein, wenn du möchtest.
sehr schön finde ich die dosen von weleda. da ist alles fix und fertig drin und es sieht auch schon wie ein geschenk aus.
die badetabs sind in so kleinen säckchen, sieht auch super süß aus.
und die spa geschenke (body spa duschgel und lotion) sind ebenfalls in einem kleinen säckchen zusammen.
das ist auch schon fix und fertig und sieht auch nett aus.
fotos folgen noch.
aber wie gesagt, wir können dir auch gerne etwas zusammen stellen und dann noch schön verpacken. ist alles kein problem.
und mein postfach ist jetzt wieder etwas leerer. ...
ja genau, so was meinte ich. Zur Zeit liebäugel ich mit den Weleda-sachen...sehr schön finde ich die dosen von weleda. da ist alles fix und fertig drin und es sieht auch schon wie ein geschenk aus.
die badetabs sind in so kleinen säckchen, sieht auch super süß aus.
und die spa geschenke (body spa duschgel und lotion) sind ebenfalls in einem kleinen säckchen zusammen.
viele Grüße,
*Rosenrot*
die dosen sind wirklich klasse. vor allem sanddorn ist einfach himmlisch.
der duft hat bislang noch jedem gefallen und daher finde ich, kann man damit nix falsch machen.
man könnte dann ja noch zusätzlich einen badetab dazu nehmen, den man dann noch an der dose befestigt.
das sieht bestimmt super niedlich aus.
@möwe: mir sind die lavere cremes auch die liebsten.
aubrey ist mir zu "fettig".
Ich weiß gar nicht, wie Sanddorn riecht, vielleicht geh ich mal zu dm und schnupper mal dran, dann kann bestellt werden
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich finde, die Weleda-Sanddorn-Sachen riechen leicht "brausig", bisschen wie Orangenlimo, aber nicht aufdringlich. Der Duft ist toll.
@Flocke: Mail angekommen?
Ich hab jetzt auch zum ersten Mal bestellt *dumdidumm*
Freu mich schon...
Kuckuck
Ich habe auch gerade zum ersten Mal bestellt
die Lilly
Suche von MAC
e/s: Hey (prep for colour)
Hallo Flocke,
kannst du auch die Calendula Gesichtscreme für Kinder von Martina Gebhardt bestellen ?
huhu!
ja kann ich.
würde 8,95 EUR abzgl. forenrabatt kosten.
wenn ich sie dir bestellen soll, dann sag mir einfach bescheid, ja?
(am besten per mail, dann lese ich es am schnellsten).
wir bestellen normalerweise ca. 2-3 x pro woche. sie wäre dann also auch recht schnell da.
@alle anderen: ihr seid soooo lieb, ganz vielen vielen dank für eure vielen bestellungen!
bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht jedem sooo schnell antworte.
bin leider recht eingespannt! also bitte nicht übel nehmen, ja?
beantworte normalerweise jede frage.
ich bin grad am rumstöbern... echt interessante angebot.
wenn ich wieder zu haus bin, dann werd ich auch mal was bestellen. wär dann das erste mal aus einer hand und nicht bei 100 verschiedenen shops
Danke !
Ich melde mich dann per Mail, ich habe da auch noch ein paar Sachen auf meiner Liste.
Hallo Flocke,
ich hätte da auch mal eine Frage bezüglich einer Augencreme.
Ich hab im Forum mal gesucht und es kamen mehrere in Betracht, vielleicht kannst du mir ja helfen
Ich bin zwar erst 23, habe aber schon ziemlich ausgeprägte Lachfältchen um die Augen herum und möchte jetzt nicht, dass sie sich ausbreiten oder tiefer werden (eigentlich hab ich mit Falten kein Problem, aber irgendwie fühle ich mich noch zu jung dafür ).
Ich hätte also gern eine Creme, die die Haut gut versorgt (eventuell sogar etwas die Fältchen mildern kann ), die nicht allzu sehr riecht und die richtig einzieht (ich kann das gar nicht haben, dass da eine Schicht zurück bleibt), achja, und sie sollte nicht die Welt kosten (muss doch für Weihnachten sparen ).
Bei der Forensuche bin ich den Augenbalsam von I&M gestoßen, genauso wie auf Santaverde, Alva, MG oder OA. Könntest du mir vielleicht dazu was sagen oder mir eine Empfehlung geben?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße
@auroramari: freu mich
falls du doch mal etwas vermissen solltest, dann melde dich gerne.
wir können fast alles auch kurzfristig besorgen.
@arachne: der augenbalsam von i&m ist auf jeden fall sehr schön. ist etwas reichhaltiger, zieht aber gut ein und macht die augenpartie schön weich und geschmeidig.
die augencreme von santaverde ist etwas leichter von der konsistenz. pflegt aber auch sehr gut und enthält keine äö. was ich im augenbereich sehr gut finde, da sie dadurch auch gut verträglich ist.
die augencreme von alva kenne ich leider nicht. *schäm*
die von mg ist sehr reichhaltig und es dauert etwas bis sie eingezogen ist. im winter ist sie eine super schützende creme.
die von oa ist auch etwas reichhaltiger und braucht etwas, bis sie eingezogen ist.
würde dir i&m oder santaverde empfehlen.
beide kommen dem eher nahe, was du dir wünscht.
die augencreme von i&m ist übrigens im tiegel, falls das für dich entscheidend ist.
wobei mein hg immer noch die augencreme von lavere ist...(leider auch etwas teurer *seufz*)
sehr schön finde ich auch das augengel von logona (nicht die augencreme aus der age prot. serie). aber das ist eher eine pflege für den sommer. da man sie super in den kühlschrank legen kann und sie so toll gegen leichte schwellungen ist.
das nenn ich echt n super service, flocke
Dann werd ich mir, wenn ich alle Geschenke besorgt habe und noch etwas Geld über ist, eines der beiden gönnen
Mein erstes Päckchen ist auch da, vielen lieben Dank Flocke
Kuckuck
hab mir gestern abend schon n haufen auf die wunschliste gepackt... bin da vom gucken gar nimmer rausgekommen...
wie seid ihr denn mit den dekorativ sachen auf nk basis zufrieden? halten die denn auch so lang oder gibts irgendwelche nachteile im vergleich zu den herkömmlichen marken?
lg am
Mein Päckchen ist angekommen mit dem Geschenkset von Weleda!!! vielen Dank
viele Grüße,
*Rosenrot*
Liebe Flocke, viiiielen Dank für die tollen Proben.Du bietest echt einen super Service an.
Wenn es meinem Konto etwas besser geht,schnei ich auf jeden Fall in deinen Shop herein
huhu flocke...
also, ich such da ne gute mascara, die nicht klumpt und auch nicht so widerlich nach chemie riecht.
was ich dann noch brauch, ist etwas, das meine rote flecken gut abdeckt. will nicht immer das mineralpuder dafür benutzen.
und dann natürlich noch schöne lippenfarben, die aber dezent sein sollen. also eher nur die natürliche lippenfarbe n bissl verstärken sollen
lg am
Habe gerade eben auch meine erste Bestellung bei Flocke getätigt...da ich nur noch Naturkosmetik nutze (von Seife über Deo und Bodylotion bis hin zum Gesicht) ist das ein Supershop mit sehr schöner Auswahl!
Liebe Grüsslis Kiri!
Hallo Flocke!
Für meinen Freund möchte die Rasierseife von Golddachs bestellen, die gefällt ihm von allen NK-Rasiercremes am besten. Könntest Du diese über Deinen Großhändler beziehen? Ich würde am liebsten in Deinem Shop bestellen
Liebe Grüße, Emmy
Hallo Flocke,
habe den Thread wieder ausgebuddelt. War ja nicht weit weg
Könntest du von Primavera folgende ÄÖ besorgen:
Weihrauch arab. 5 ml und Myrrhe 5 ml?
Möchte gern in deinem Shop bestellen. Hätte aber noch gern diese Öle.
Sei gegrüßt von einer Detmolderin
LG
Bella Luna
Geändert von Bella Luna (23.11.2007 um 02:30 Uhr)
sagt mir leider gar nichts. sorry.
aber ich kann die rasiercreme von aubrey wirklich wärmstens empfehlen!
die ist zwar nicht sooo günstig, aber die hält bei täglicher anwendung ca. 3 monate. mein mann hat vorher alles mögliche probiert. nur kk rasierschaum hat ihm gereicht. seit der die rasiercreme von aubrey hat, ist er total zufrieden! seine haut ist überhaupt nicht mehr gereizt und er mag gar nicht mehr darauf verzichten.
vielleicht wäre das ja eine alternative?
danke flocke....das is lieb von dir
huhu,
ja klar kann ich gerne machen.
bei dem weihrauch, soll es lieber arabisch oder indisch sein?
preise mal als vergleich:
myrrhe 8,20 €
weihrauch arabisch 9,40 €
weihrauch indisch 6,20 €
sag mir doch einfach kurz bescheid, dann kann ich dir öle gerne bestellen.
wir bestellen am montag wieder, die öle wären dann dienstag da.
reicht dir das?
kannst mir gerne auch eine pn schreiben.
Hallo Flocke,
hast PN
LG
Bella Luna
Wie mache ich mich im Shop als BJ bemerkbar?
Oder du gibst bei der Bestellung einfach deinen BJ-Namen mit an.
So habe ich das gemacht
LG
danny
-------------------------------------------------
Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!
Nun werde ich ihr wohl doch noch ne PN schreiben müssen. Dachte, es gebe ein Kommentarfeld, aber bevor ich eins entdecken konnte war die Anmeldung schon abgeschickt.
Ich hab jetzt schon min. 10 mal bei Flocke bestellt und wollte einfach hier nochmal betonen, wie super der Onlineshop ist
Es läuft immer alles reibungslos, Flocke ist auch wahnsinnig bemüht und lieb, berät auch sehr kompetent und ausführlich....es ist für mich einfach der HG der Onlineshops
So, wollte ich hier nur nochmal gesagt haben und nein, ich bekomme kein Geld dafür
Geändert von roanny (06.12.2007 um 11:03 Uhr)
Liebe Grüße Katrin
Das sehe ich auch so - und auch ich bekomme kein Geld dafür.
Die Lieferzeit ist echt unschlagbar !
*flocke*.
ich habe ein supertrockenes fettarmes Couperosehäutchen. Suche nun für drunter unter meine Cremes ein extra Fluid, das meine Haut entspannt und auch ansonsten noch ein bißchen meinen Fältchengut tut. Gibt es da was von Tautropfen?