Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 99 ErsteErste ... 4272829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Allwissend Avatar von windelwinni

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Hallo Flocke (oder auch andere):

Würde gerne die neuen My Age-Sachen ausprobieren, da meine Haut sehr zu Pigmentflecken neigt (bin 45 Jahre).

Da ich aber (leider) immer noch tendenziell fettige Haut, große Poren und Mitesser habe, meine Frage, ob das nicht "too much" für meine Haut ist.
    Möchte schon was anti-aging-mäßiges tun, aber für diesen Hauttyp??

LG
    Windelwinni

Snake
    Besucher

Ich kann nur sagen, dass mir das Serum gut gefällt. Bin 47, habe empfindliche Mischhaut, also Wangen "normal", aber schnell mit Rötungen reagierend, T-Zone im Laufe des Tages leicht nachfettend.
    Für den Sommer reicht mir das Serum wohl auch alleine. In den Cremes sind gleich wieder so viele Inhaltsstoffe drin, ich hab auch Angst, dass das "too much" sein könnte...

Noki
    Besucher

Ist Katrin im Urlaub? Wunder mich, da hier nix mehr passiert im Thread. Hatte ihr auch eine mail geschrieben, weil ich dachte, dass ich da dann eher Antwort bekomme als hier aber auch da hab ich nix gehört. Weiß jemand ob sie Urlaub hat? Ansonsten ruf ich einfach morgen mal direkt im Laden an, damit ich meine Bestellung dann rausschicken kann.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Immer noch Funkstille hier?
    LG von Frl. Tongtong

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

RedCherryLips
    Besucher

Ich habe auf der HP von Benecos gesehen das die Mineral Puder wieder da sind.
    Oder sind das noch die alten Verpackungen? ..ich bin mir aber eigentlich sicher das die auch da eine ganze Weile nicht erhältlich waren.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich wollte grad bestellen aber bei dem letzten Schritt vor Bestellabschluss werden meine Produkte plötzlich teurer als vorher angezeigt. Wieso das denn?
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich wollte grad bestellen aber bei dem letzten Schritt vor Bestellabschluss werden meine Produkte plötzlich teurer als vorher angezeigt. Wieso das denn?
    uups, dass hatte ich bisher noch nicht...

Habe das eben gerade ausprobiert (bis zum letzten Schritt) und bei mir ändert sich nichts. Möchtest Du denn so etwas ungewöhnliches bestellen?
    Geändert von Klara (12.08.2010 um 11:02 Uhr)

Inventar Avatar von *Flocke*

huhu ihr lieben,
    bitte entschuldigt, dass ich mich lang nicht gemeldet hab.
    meine mädels waren im urlaub und ich mußte die bude quasi alleine schmeissen. ...

noki: bitte denk daran, dass ich auch bei e-mails manchmal 1 - 2 tage brauchen kann, bis ich antworte.
    je nachdem wieviel zu tun ist. danke!!!

@claudi: ist das problem gelöst? kannst du mir ggf. einen screenshot von beidem schicken?
    danke!

so und nun hoffe ich, dass ich in den nächsten wochen wieder mehr zeit für euch habe.

Hallo, Flocke,

schön, wieder von dir zu hören Ich habe schon gedacht, hoffentlich bist du nicht krank geworden, aber dann ist ja alles okay.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Huhu Katrin

Hat sich das mit dem Hauschka Citronenbad klären können?

wir haben ersatz bekommen.
    danke für deine hilfe.

bernstein
    Besucher

Hallo Flocke,

schön wieder von dir zu lesen.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen

@claudi: ist das problem gelöst? kannst du mir ggf. einen screenshot von beidem schicken?
    danke!
    Habs grad nochmal probiert, jetzt ist alles wieder normal.
    Liebe Grüße, Claudi

RedCherryLips
    Besucher

Ich habe das erste mal heute bei natürliche Pflege bestellt. Kann jemand etwas zur Lieferzeit sagen? Bei dem Shop wo ich sonst immer bestellt habe hat mir immer Großzügig Proben mitgeschickt,das wird da nicht so sein wenn man die dort kaufen muss oder?

Lieferzeit ist eigentlich immer so zwischen 3-5 Tage, das hängt auch von der Verfügbarkeit der Sachen ab (das steht aber in der Regel im Shop dabei oder du bekommst eine Mail, wenn sich etwas verzögert).

Also Proben sind immer großzügig dabei
    Liebe Grüße von Meryem

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Lieferzeit ist eigentlich immer so zwischen 3-5 Tage, das hängt auch von der Verfügbarkeit der Sachen ab (das steht aber in der Regel im Shop dabei oder du bekommst eine Mail, wenn sich etwas verzögert).

Also Proben sind immer großzügig dabei
    Oh Toll
    Ich freu mich schon wie bolle...Ich hab mir so einiges neues angeschafft

Liebe Katrin,

ich wollte mal was Grundsätzliches fragen. Du packst ja immer so großzügig Proben mit ins Paket, aber ich habe festgestellt, dass ich die fürs Gesicht und für den Körper eigentlich gar nicht mehr benutze, weil ich meine Pflege gefunden habe und ungern experimentiere. Auch meinen Freundinnen geht es inzwischen so, daher habe ich noch nicht mal mehr Abnehmer für die Pröbchen

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch abläuft mit den Proben, ob irgendwo Vorlieben/Allergien vermerkt sind oder ob ihr einfach schaut, was an Proben gerade da ist. Soll ich so etwas zukünftig ins Bemerkungsfeld schreiben? Einmalig oder bei jeder Bestellung? Oder ist das zuviel Aufwand für euch?

Ich will auch nicht unverschämt erscheinen und sagen "nö, ich will die und die Proben und die nicht", aber mit Wegwerfen ist auch keinem geholfen, denke ich
    Liebe Grüße von Meryem

RedCherryLips
    Besucher

Hmm...Ich hab eben eine Mail bekommen ...Statusänderung ihrer Bestellung...was hat das denn zu bedeuten?

Forenkönigin

RedCherryLips, da müsste noch was dabei stehen. Als erstes kommt die Statusänderung "In Bearbeitung" und dann bekommst Du noch eine Mail Statusänderung "Versendet". Und dann kommt noch eine Mail von DHL.

RedCherryLips
    Besucher

Von DHL hab ich noch keine Mail..Find ich jetzt aber etwas seltsam ehrlichgesagt..so umständlich war das bei meinem alten NK "Dealer" nicht

Naja, was heißt umständlich - du wirst halt genau darüber informiert, welchen Status deine Bestellung hat. Ich finde das gut
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Also ich find diesen Shop auch am besten. Ich hab zwar noch nie woanders bestellt aber wozu auch, wenn ich so zufrieden bin?

Und Proben sind immer reichlich, das stimmt.

RedCherryLips
    Besucher

Ahhhh...sorry...Ich war verwirrt...Das sah erst für mich so aus als wäre da was geändert worden...
    Schön verpeilt heute

Forenkönigin

Ich find die Vorgehensweise auch ok, da weiss man als Kundin wenigstens genau, was gerade Sache ist

RedCherryLips
    Besucher

Aber was die Proben angeht muss ich auch zugestehen das ich eigentlich schon genug habe und auch eigentlich nichts mehr testen muss...Aber in so einem Päckchen noch andere Sachen zu entdecken hat immer so ein bisschen was von Weihnachten oder Geburtstag

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Liebe Katrin,

ich wollte mal was Grundsätzliches fragen. Du packst ja immer so großzügig Proben mit ins Paket, aber ich habe festgestellt, dass ich die fürs Gesicht und für den Körper eigentlich gar nicht mehr benutze, weil ich meine Pflege gefunden habe und ungern experimentiere. Auch meinen Freundinnen geht es inzwischen so, daher habe ich noch nicht mal mehr Abnehmer für die Pröbchen

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch abläuft mit den Proben, ob irgendwo Vorlieben/Allergien vermerkt sind oder ob ihr einfach schaut, was an Proben gerade da ist. Soll ich so etwas zukünftig ins Bemerkungsfeld schreiben? Einmalig oder bei jeder Bestellung? Oder ist das zuviel Aufwand für euch?

Ich will auch nicht unverschämt erscheinen und sagen "nö, ich will die und die Proben und die nicht", aber mit Wegwerfen ist auch keinem geholfen, denke ich
    schreib ruhig einfach deine wünsche ins bemerkungsfeld. wenn wir passende proben vorrätig haben, dann legen wir diese gerne bei.
    allerdings sind nicht immer alle proben lieferbar..
    gerade im moment.

@redcherry: wir schicken immer dann eine e-mail, wenn sich an dem status deiner bestellung etwas geändert hat. sprich wenn sie in bearbeitung ist, wenn sie versendet ist etc.
    je nach zahlart und produkten variiert die lieferzeit.
    findest du aber alles im shopbereich:
    http://www.natuerliche-pflege.de/zah...ungen-i-6.html
    oder in den produktbeschreibungen.
    ansonsten auch immer gern direkt eine email senden.

und obwohl man bei uns proben kaufen kann, gibt es immer auch jede menge (mind. 3-5 proben) bei jeder bestellung kostenlos.
    sowie ein kleines stückchen seife und je nach jahreszeit auch ein kleines stückchen schoki dazu.

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe letzte Woche meine erste Bestellung erhalten.
    Liebe Katrin, vielen Dank für die großzügig beigelegten Proben, sind interessante Sachen dabei. Das Seifchen hat sich gleich Göga gekrallt Auch die Rücküberweisung wegen dem nicht verfügbaren Artikel hat super schnell geklappt.
    Liebe Grüße - Mondstein

RedCherryLips
    Besucher

Ich habe mal ne Frage zu dem logona Ginko Repair Shampoo..Das ist jetzt die dritte Flasche die ich benutze..aber auch die erste wo das Shampoo ansich trüb ist und nicht klar..Sind die jetzt alle so oder warum ist das plötzlich nicht mehr durchsichtig?(Päckchen ist heute gekommen..da fiel mir das irgendwie gleich auf)

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage zu dem logona Ginko Repair Shampoo..Das ist jetzt die dritte Flasche die ich benutze..aber auch die erste wo das Shampoo ansich trüb ist und nicht klar..Sind die jetzt alle so oder warum ist das plötzlich nicht mehr durchsichtig?(Päckchen ist heute gekommen..da fiel mir das irgendwie gleich auf)
    bei Naturprodukten ist es schon mal möglich, dass die Farbe von Charge zu Charge etwas unterschiedlich ist. Aber zu große Unterschiede dürfen nicht sein. Wie ist denn der Geruch?
    Sollte Dir das Shampoo so nicht zusagen, dann frage doch mal bei Logona nach, ob Sie Dir das ersetzen. Wäre einfacher und schneller für Dich als erst die Flasche zu uns zu schicken, wir schicken diese weiter und bekommen eine andere zurück und schicken diese dann wieder an Dich raus.

mmh, bei den zwei Shampoos die ich noch hier habe, kann man nur leichte Unterschiede sehen, wenn man sie gegen das Licht hält. Wegen der grünen Flaschen sehe ich so wenig...

Noki
    Besucher

Hallo Katrin,

ich hab eine Mail an euch geschickt bezüglich der Frage, ob man bei dir im Shop auch die Dr. Hauschka Cremepackung und die Intensivkuren erhalten kann.

Die Dame, die mir geantwortet hat, wusste aber nicht welches Produkt ich mit Cremepackung meine, sie dachte ich meine die Aufbaumaske. Ich meine aber die Cremepackung, die auch Cremepackung heißt. Kann man die bei dir im Shop erwerben. Und bezüglich der Intensivkuren hat sie mich auf die Rubrik "Regenerationspflege" verwiesen, allerdings seh ich da nur die Intensivkuren 04 und 05, ich suche aber die Intensivkur 03 und die war nicht dabei.

Snake
    Besucher

Bin nicht Katrin, aber diese Produkte gibt es laut Hauschka-Homepage nur bei Kosmetikerinnen, die mit Dr. Hauschka arbeiten...
    Ich denk nicht, dass es die dann online gibt

RedCherryLips
    Besucher

bei Naturprodukten ist es schon mal möglich, dass die Farbe von Charge zu Charge etwas unterschiedlich ist. Aber zu große Unterschiede dürfen nicht sein. Wie ist denn der Geruch?
    Sollte Dir das Shampoo so nicht zusagen, dann frage doch mal bei Logona nach, ob Sie Dir das ersetzen. Wäre einfacher und schneller für Dich als erst die Flasche zu uns zu schicken, wir schicken diese weiter und bekommen eine andere zurück und schicken diese dann wieder an Dich raus.

mmh, bei den zwei Shampoos die ich noch hier habe, kann man nur leichte Unterschiede sehen, wenn man sie gegen das Licht hält. Wegen der grünen Flaschen sehe ich so wenig...
    Hmm joa..ok.Danke für die Antwort.Ich probiere es einfach mal.Der Geruch ist der selbe wie immer.Nur ist es nicht mehr durchsichtig wie die Vorgänger;)
    Aber daran hab ich jetzt auch nicht mehr Gedacht..also die Sache mit den Schwankungen bei Naturprodukten...wird schon werden ..Merci;)

RedCherryLips
    Besucher

Sorry...Mir fällt grad noch was ein...Bencos Mineral Powder sollte ja erst im September wiederkommen und wurde dann nochmal auf Oktober verschoben.
    Ist da schon irgendwas in Aussicht das diese Puder bald wieder kommen?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Bin nicht Katrin, aber diese Produkte gibt es laut Hauschka-Homepage nur bei Kosmetikerinnen, die mit Dr. Hauschka arbeiten...
    Ich denk nicht, dass es die dann online gibt

Ja das weiß ich aber bei Katrin gibt es doch eine Dr. Hauschka Kosmetikerin. Also müsste es die Produkte doch demnach auch bei ihr geben.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja das weiß ich aber bei Katrin gibt es doch eine Dr. Hauschka Kosmetikerin. Also müsste es die Produkte doch demnach auch bei ihr geben.
    ja aber über den Shop dürfen wir die Sachen nicht verkaufen. Nur hier vor Ort.

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Sorry...Mir fällt grad noch was ein...Bencos Mineral Powder sollte ja erst im September wiederkommen und wurde dann nochmal auf Oktober verschoben.
    Ist da schon irgendwas in Aussicht das diese Puder bald wieder kommen?
    gibt es jetzt wieder. Wir warten nur noch auf die Bilder und dann gehen die auch online.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,

ich hab eine Mail an euch geschickt bezüglich der Frage, ob man bei dir im Shop auch die Dr. Hauschka Cremepackung und die Intensivkuren erhalten kann.

Die Dame, die mir geantwortet hat, wusste aber nicht welches Produkt ich mit Cremepackung meine, sie dachte ich meine die Aufbaumaske. Ich meine aber die Cremepackung, die auch Cremepackung heißt. Kann man die bei dir im Shop erwerben. Und bezüglich der Intensivkuren hat sie mich auf die Rubrik "Regenerationspflege" verwiesen, allerdings seh ich da nur die Intensivkuren 04 und 05, ich suche aber die Intensivkur 03 und die war nicht dabei.
    in der Mail stand ja auch nur Intensivkuren und keine Nummer. Da wir die Sachen nicht online verkaufen dürfen, hat dich meine Mitarbeiterin an die frei verkäuflichen Produkte verwiesen.

Noki
    Besucher

ja aber über den Shop dürfen wir die Sachen nicht verkaufen. Nur hier vor Ort.

Das ist ja blöd. Naja noch ein Grund mehr, dich irgendwann doch mal zu besuchen.

RedCherryLips
    Besucher

gibt es jetzt wieder. Wir warten nur noch auf die Bilder und dann gehen die auch online.