Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 99 ErsteErste ... 4373839192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

wurde denn an dem benecos mineral puder was geändert?

flocke, wisst ihr zufällig schon, wann es eeendlich die lavera deko-sachen geben wird? ich warte ja schon seit der biofach ungeduldigst (und fuppp, die wird bald wieder stattfinden...).

RedCherryLips
    Besucher

Ich hatte Benecos mal direkt angeschrieben..die meinten das sie auch etwas an der Textur verändert hätten...hoffentlich nicht zum Nachteil weil ich die Puder so wie sie waren sehr gerne mochte.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich hatte Benecos mal direkt angeschrieben..die meinten das sie auch etwas an der Textur verändert hätten...hoffentlich nicht zum Nachteil weil ich die Puder so wie sie waren sehr gerne mochte.
    Warum muss etwas Gutes immer verändert werden?

Ich mag das Puder (noch?) sehr gerne.

Bei Flocke im Shop steht auch bei den Lidschattenstiften, dass die auslaufen.

Flocke, wenn es nicht zu umständlich ist, klär uns bitte auf. Und wenn du noch INCI von den neuen Pudern verraten könntest...

RedCherryLips
    Besucher

Ich habe mich schon neulich darüber geärgert;) Aber ich hoffe wirklich das es keine Verschlimmbersserung ist..ansonsten schick ich das an benecos direkt zurück..Aber es wird dann schon schwierig einen Ersatz dafür zufinden.

Inventar Avatar von *Flocke*

im moment wissen wir die genaue zusammenstellung noch nicht.

lavera wird ständig verschoben. ganz ehrlich glaube ich erst dann daran, dass die sachen wirklich auf den markt kommen, wenn sie wirklich hier stehen.
    finde es mega peinlich und einfach nur noch nervig. wir wissen bald nicht mehr, was wir den kunden sagen sollen.
    ständig werden wir vertröstet.
    erst mai, dann juni, dann juli, dann august, dann verbindlich september, dann oktober, nun hiess es heut morgen mitte oktober.
    pah, von mir aus können die die sachen auch bald behalten...
    sorry, aber ich find es einfach echt blöd. da mögen die sachen noch so toll sein.

Meine Laune...
    Fine

hui, da ist jemand sauer (zurecht)

ich finde aber auch, dass die sich damit ein eigentor geschossen haben. als ich die sachen auf der biofach gesehen habe, fand ich einiges schon sehr ansprechend und hätte es das zeug zeitnah im laden gegeben, hätte ich sicher etliches gekauft. mittlerweile ist durch das ständige verschieben mein interesse schon etwas abgeflacht bzw. hab ich das "tolle" an den sachen gar nicht mehr so in der erinnerung.
    nuja, wenigstens haben sie es jetzt nur um 1,5 wochen und nicht gleich wieder um monate verschoben. mal sehn.

SweetClover
    Besucher

Hi Katrin,

ich hatte bei dir letzte Woche eine Kostkamm Wildsau und nen Bürstenreiniger bestellt, am Samstag bekam ich ne Versandbestätigung, aber bis jetzt wurde nix geliefert. Ich bin normalerweiße nicht so ungeduldig, aber das geht doch bei DHL immer so schnell, deswegen wundert mich das etwas...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hi Katrin,

ich hatte bei dir letzte Woche eine Kostkamm Wildsau und nen Bürstenreiniger bestellt, am Samstag bekam ich ne Versandbestätigung, aber bis jetzt wurde nix geliefert. Ich bin normalerweiße nicht so ungeduldig, aber das geht doch bei DHL immer so schnell, deswegen wundert mich das etwas...

Du kannst doch auf der DHL Seite nachgucken wie weit das Paket schon ist. Wenn du auf den DHL Link in der Email klickst, steht da doch wo sich das Paket zur Zeit befindet. Ich würd fast sagen, es kommt morgen an. Ich meine ich hatte auch schonmal samstags eine Versandbestätigung und hatte dann Mittwoch das Päckchen bekommen.

SweetClover
    Besucher

Oh, das wusste ich gar nicht! Hab ich komplett übersehen. Danke für den Tipp!

RedCherryLips
    Besucher

Bei mir hatte die Bestellung auch länger gedauert Aber anderthalb wochen waren jetzt auch nicht sooo lange.

CorTiMam
    Besucher

Hallo Katrin

mich gibts auch noch .

Ich bin momentan nicht unzufrieden mit meiner Pflege, aber so ganz 100% zufrieden halt auch (noch immer) nicht... Jetzt habe ich zufällig die Elass Cremes entdeckt und bin geradezu entzückt, dass Du auch alle drei in Deinem Sortiment hast.

Meinst Du, die könnten für mich geeignet sein? Du kennst ja meine (langwierige ) Vorgeschichte... Ich creme ohnehin nur noch die Wangen-/Augenpartie ein und dort ist die Haut noch immer sehr "bedürftig", allerdings auch sehr empfindlich...

Ich kann mich auch zwischen den beiden Cremes nicht entscheiden, und ob es die Intensiv Creme braucht, kann ich auch nicht sagen ... am liebsten hätte ich gleich alle drei, aber das wäre wohl etwas überdimensioniert..

Vielleicht hast Du einen Tipp für mich

je nach zahlart oder produkt kann es durchaus ein paar tage länger dauern.
    lastschrift dauert mindestens 4 werktage (es gibt hier immer eine info dazu!!!!).
    sowie einige produkte auch eine lieferzeit von 5 werktagen haben (steht in den produktdetails!!!!).
    bitte achtet darauf!

ansonsten entsteht hier immer der eindruck, dass wir "trödeln" würden.

danke!

pakete die samstags abgeholt werden, gehen leider nicht immer samstag auch direkt auf den weiteren weg.
    der fahrer holt sie zwar hier ab, kann sie aber nicht mehr ins lager weitergeben.
    daher kann es durchaus sein, dass die pakete erst am dienstag ankommen!
    wir haben leider keinen einfluss darauf!!!
    danke für euer verständnis.

@corti: da ich nicht mehr auf dem laufenden bin, wie deine haut derzeit ist, ist es schwierig für mich dir eine creme zu empfehlen.
    grüssli

Unser Angebot im Oktober:
    15 % auf ausgesuchte Gesichtspflegeprodukte von Elysambre!
    http://www.natuerliche-pflege.de/ely...1002_1003.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Noki
    Besucher

Heute ist mein Päckchen angekommen.

Danke Katrin. Die Proben sind mal wieder super. Du hast nicht zufällig hier mitbekommen, dass ich unbedingt eine gute Handcreme suche? Zack hab ich eine Probe von der Safea Handcreme in meinem Päckchen.
    Geändert von Noki (28.10.2010 um 11:08 Uhr)

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    meiner Freundin hatte ich das neue Primavera Cremfluid Salbei mitbestellt und sie ist total begeistert, das Makeup würde den ganzen Tag halten, kaum Fettglanz im Gesicht und dabei ein tolles seidenweiches Hautgefühl, ich habe mir das Minikit geordert aber noch nicht getestet, muß ich aber jetzt machen denn von der Schwärmerei bin ich jetzt ganz neugierig geworden
    Ich hab' es heute zum ersten Mal benutzt und kann dem nur zustimmen
    LG von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Päckchen angekommen.

Danke Katrin. Die Proben sind mal wieder super. Du hast nicht zufällig hier mitbekommen, dass ich unbedingt eine gut Handcreme suche? Zack hab ich eine Probe von der Safea Handcreme in meinem Päckchen.
    na da hab ich wohl den richtigen riecher gehabt.
    viel spaß damit.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Huhu, hat vielleicht jemand hier Living Nature Concealer und kann die mal swatchen? Vielleicht du, Flocke? Ich find absolut nix im Netz.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Fine

@claudi: swatchen kann ich ihn nicht, aber ich habe den hellsten, bin bei mac ca. nc20 und er passt gut. dachte erst, er wäre zu dunkel, aber die farbe sieht in der tube viel dunkler aus, als sie es beim einarbeiten tatsächlich ist.
    vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.

Meine Laune...
    In Love

Uiii danke, kannst du vielleicht noch was dazu berichten? Deckkraft, Haltbarkeit, Konsistenz, Tragegefühl, Pflegewirkung o.ä... Ist er eher gelb oder rosastichig?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Fine

aaalso:
    - er ist deutlich gelbstichig
    - deckkraft ist ziemlich gut (ich kombiniere mit bobbi brown corrector, aber der concealer alleine deckt auch schon echt gut)
    - konsistenz: etwas trocken, man muss ich flott einarbeiten
    - hält bei mir sehr gut (ich pudere noch mit teint in vollendung von e.l.f. ab)
    - pflegend ist er nicht, im gegenteil, man braucht eine gute pflegecreme drunter
    - tragegefühl: joa, ich merk nix davon, fühlt sich also nicht zugekleistert oder sonstwie unangenehm an

alles in allem für mich definitiv ein nachkaufprodukt und (kk eingeschlossen) der beste concealer den ich je hatte. setzt sich auch überhaupt nicht ab und das tun derlei produkte bei mir ganz gerne mal. aber wie gesagt, man braucht eine gute pflege drunter, sonst betont er fies die ersten fältchen an den augen

Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank, Berrie! Ich schätze mal, ich komme nicht mehr drumherum, den zu kaufen.
    Liebe Grüße, Claudi

Hallo Ihr Lieben!
    Die neuen Benecos Farben sind da!
    http://www.natuerliche-pflege.de/ben...c-683_756.html

Die baked Eyeshadows gefallen mir besonders gut. Sie geben richtig gut Farbe ab und halten auch richtig klasse!
    Auch die neuen Lippgloss-Farben sind richtig gut gelungen!

Viel Spaß beim Stöbern!!!

RedCherryLips
    Besucher

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu endlich;)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo zuammen,

ich bastel gerade an einer neuen Bestellung und würde mir gerne für die kommenen Fester und Feiern eine Foundation dazubestellen, letztes Jahr hatte ich KK von MAC in NC15, also ziemlich hell, was könnte da für mich passen, dazu soll sie möglichst auch mattieren, da ich zum glänzen neige, bitte um Tipps
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Femina

hat sich erledigt, hab schon bestellt
    Geändert von Femina (12.12.2010 um 19:39 Uhr)
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Noki
    Besucher

Hier ist es aber auch sehr still geworden, hm?

Hab mir gestern bei Katrin den Concealer von Living Nature in light bestellt. Ich hoffe, dass er mir bei dem Preis auch zusagen wird und die Farbe einigermaßen passt. Hatte jetzt zuletzt den Concealer von Dr. Hauschka (mal wieder, hatte den früher schonmal). Aber so richtig überzeugt bin ich von dem einfach nicht. Er ist sogar in der hellsten Farbe noch etwas zu dunkel und irgendwie setzt der sich bei mir immer ganz komisch ab, trocknet viel zu schnell, so dass er dann streifig und krümelig wird. Ich hoffe, dass der von Living Nature etwas flüssiger ist und sich somit besser verteilen lässt.

Ich werde berichten...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Den habe ich mir auch gerade gekauft, Noki
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir auch gerade gekauft, Noki

Hast du ihn schon oder wartest du noch drauf? Wenn du ihn hast kannst du ja auch mal berichten, wie du ihn findest, bin mal gespannt, ob wir unterschiedliche Meinungen haben. Meiner ist aber noch nicht da, ich denke mal Ende der Woche oder Anfang nächster Woche.

Er ist schon da und in Benutzung Also... Zum pur auftragen ist er zu pastig, finde ich. Ich nehme immer Augencreme darunter, dann "flutscht" es besser. Soll man wohl sowieso machen Von der Farbe her ist er genau passend für mich und er ist auch sehr ergiebig. So ein bisschen von den Augenringen kommt aber immer noch durch, vielleicht muss ich doch mehr nehmen. Ich bin mir auch noch nicht schlüssig, ob Auftragen mit dem Finger oder mit dem Pinsel besser ist Im Moment habe ich außerdem das Problem, dass mir beim Radfahren immer die Augen tränen und irgendwie tut das der Augenpartie auch nicht wirklich gut

Alles in allem finde ich ihn nicht schlecht bzw. viel besser als den Concealer von Alverde, den ich bisher benutzt habe, aber so ganz der HG ist es doch noch nicht.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Hey

Danke schonmal für deine Meinung, da weiß ich dann ja schon in etwa, was mich erwartet.

Also eine Augencreme benutz ich sowieso immer, momentan die von Laveré.

Bist du denn hellhäutig? Weil ich bin ziemlich blass und hab die Befürchtung, dass er etwas zu dunkel sein könnte, bin mal gespannt. Der von Alverde war auf jedenfall zu dunkel für mich und der von Hauschka in der hellsten Farbe geht zwar, sofern ich nur eine Schicht auftrage, aber dann sieht man einfach die Augenschatten noch zu stark. Trag ich mehr auf, wird er streifig, krümelig und zu dunkel.

Also in der Beschreibung steht ja, man soll den Living Nature Concealer mit Pinsel auftragen aber ich klopfe Concealer grundsätzlich immer ein. Das geht bei mir irgendwie besser. Was ich bei dem von Living Nature noch gut finde ist, dass man ihn laut Beschreibung nicht nur auf Augenschatten, sondern auch auf Rötungen und Unreinheiten geben kann. Aber für Unreinheiten nehm ich sowieso immer den Cover Stick von Hauschka.

Ich bin ziemlich hell (Wintertyp). Es gibt aber noch blassere Leute als mich Wie gesagt, für mich ist die Farbe perfekt.
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

So, der Concealer ist heute bei mir eingetroffen und wurde dann auch sogleich heute morgen direkt benutzt.

Als erstes war ich doch sehr erstaunt über die kleine Verpackung. Ich weiß nicht, für den Preis hatte ich etwas "größeres" erwartet. Aber inhaltsmäßig scheint ja mehr drin zu sein, als man annimmt. Bei Dr. Hauschka sind nur 2,5 ml enthalten für 12,50 € und hier 7 ml für 22,50 €. Also ist der Preis schon in Ordnung.

Gut finde ich auch diese Applikatorenspitze, das mag ich auch bei Augencremes sehr gerne.

Die Farbe ist für mich als hellhäutiger Sommer sehr passend. Sie erinnert mich etwas die hellste Farbe vom Hauschka Concealer. Allerdings ist der von Living Nature meiner Meinung nach deckender, so dass man davon nicht soviel benötigt. Ich hab heute unter jedem Augen 3 kleine Punkte gemacht und bin damit sehr gut ausgekommen. Es ist alles abgedeckt und es krümelt auch nicht wie bei dem von Hauschka. Da liegt es glaub ich einfach daran, dass ich von dem viel mehr benötige, da er eben nicht so gut deckend ist und dann wird er eben leicht krümelig und streifig.

Also der von LN ist deutlich ergiebiger.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich werde ihn aber ausschließlich unter den Augen benutzen und nicht- wie angegeben - auch für andere Partien im Gesicht.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Huhu Flocke Falls du mal wieder hier rein schaust...gibts bei Bioturm Lieferschwierigkeiten? Meine Bestellung dauert für deine Verhältnisse ungewöhnlich lange
    Hoffe mal dass es wenigstens vorm Wochenende noch ankommt....

Danke!

Noki
    Besucher

Wenn du zügig eine Antwort erhalten möchtest, würde ich dir empfehlen, Katrin direkt über ihren Shop anzuschreiben. Da antwortet sie in der Regel innerhalb eines Tages. Hier ist sie glaube ich in letzter Zeit nur noch selten anwesend. Ich drück dir die Daumen, dass du deine Bestellung schnell erhälst.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Danke Das mach ich mal

nein, lieferschwierigkeiten gibt es bei bioturm keine. aber ohne deinen namen weiß ich leider nicht welche bestellung es ist. hier gehen täglich soviele bestellungen ein,dass ich nicht immer im blick habe, wer was bestellt hat und wer was ist.
    am besten eine mail an uns schicken, dann schau ich gern nach.

bitte keine anfragen hier, da ich zeitmäßig leider nur noch sehr sehr selten hier bin. danke!!

Hilfe, bin ich blöd? Wo finde ich denn den Merkzettel? Wenn ich ein neues Produkt dort "vermerke", werden mir die anderen Sachen auch angezeigt, aber wie komme ich denn da hin, wenn ich bestellen will?
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Hatte Flocke nicht mal gesagt, dass es den Merkzettel so nicht mehr gibt, bzw., dass das nicht funktioniert? Ich meine, den Merkzettel gibt es nicht mehr. Ich weiß, wenn man ein Produkt anklickt, kann man es auf den Merkzettel packen aber man kann den Merkzettel dann nicht mehr aufrufen. Mach es doch so wie Flocke gesagt hat: Einfach die Produkte im Warenkorb abspeichern, das mach ich immer so. Die Produkte, die ich bestellen möchte, speicher ich dort ab und wenn ich dann bestelle gucke ich nochmal durch, was ich tatsächlich bestellen möchte und alles andere fliegt wieder raus. Und wenn ich etwas erst später bestellen möchte, packe ich das, nachdem ich bestellt hab sofort wieder in den Warenkorb. Das mit dem Merkzettel hat bei mir noch nie geklappt.