WOW bin echt begeistert mein Päckchen kam schon am Freitag an!Super Service!Vielen Dank für die vielen Pröbchen.Die Seife riecht echt klasse ,würde mich auch interessieren wie sie heißt!Werd auf jeden Fall bald wieder bestellen!
WOW bin echt begeistert mein Päckchen kam schon am Freitag an!Super Service!Vielen Dank für die vielen Pröbchen.Die Seife riecht echt klasse ,würde mich auch interessieren wie sie heißt!Werd auf jeden Fall bald wieder bestellen!
so, jetzt kann ich euch endlich sagen, welche seifen es waren:
die seifen sind von naturseifen.de
wir haben folgende verpackt:
AY Flowerseife
Ringelblumenseife
Traubenkernseife weiss
grüssli
katrin
Hu, Hu
ich muß noch warten, meine eine Seife ist leider ausverkauft....und meine Creme ist nun zu allem Pech auch noch alle...liege nun komplett in der Warteschleife. hoffentlich kommt bald der Nachschub. irgendwas ins Gesicht schmieren mag ich auch nicht, meine Haut fährt total auf MG ab..
So, nun muss ich hochoffiziell eine Lobshymne singen (alle Ohren zuhalten )
Katrin ist so spitze, sie hat sich wirklich intensiv um mein Problemhäutchen gekümmert, was ja so schon schwer genug ist, aber hier hat die Beratung - wie bei ganz vielen glaube ich - per Mail stattgefunden und heute haben eine ganze Stunde lang telefoniert - nett war es
Also ich bin restlos begeistert und möchte mich gaaaaaanz herzlich bei Dir bedanken, liebe Katrin!
Mir gehts jetzt - nach dem Telefonat - auch schon viel besser, bin ganz zuversichtlich, dass sich das Problem sicherlich in Bälde lösen lässt
(mein Mann sagte gestern noch: kein Mensch hat ewig Pickel und danach erstrahlst Du dann in ganz neuer Schönheit - was will Frau mehr???)
Echt große Klasse. Ich finde den Service einfach genial und werde daher auch in Zukunft gerne wieder bei Dir bestellen!!!!!
LG
Barbara
PS: Morgen früh kaufe ich erst mal ein Kilo Quark ...
oh danke für die lieben "blumen".
hab ich doch gern gemacht und es freut mich sehr, dass es dir ein wenig besser geht.
ich weiss wie du dich fühlst...
und dein mann wird bald sagen können, dass du die frau mit der schönsten haut bist. ganz bestimmt.
tu dir einfach einmal selber wieder etwas gutes. gönn dir ein paar schöne minuten nur für dich. lies ein schönes buch und nutze den quark. es wird dir bestimmt gefallen.
danach sieht die welt schon wieder ganz anders aus.
Dankeschööön Flocke für das Seifchen.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Yipppeeee!!
Mein Paket ist angekommen, schön umweltfreundlich in Recycling-Karton und -Papier, alles da genau wie bestellt und dazu noch jede Menge super NK-Freebies die genau auf mein Haut-und-Haartyp passen!
Warp-neun-Service, exzellente Beratung, tolle Angebote, Produkte, die ich sonst nirgendwo in Österreich finden oder bestellen kann, und, und, und.
Natürliche Pflege = mein neuer Naturbeauty-HG
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
ich hätte da auch noch eine Lobeshymne.......
Katrin, viiiiiiiiiieeeelen Dank für deine super Kundenbetreuung !
Euer Shop hat wirklich einen super Service .
Einfach toll
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Mein Paket ist ebenfalls angekommen - wirklich toller Service
Habe schon bei vielen anderen Shops bestellt, aber auf die kann ich ab jetzt auch gut verzichten
Lg, Mondschein81
@Flocke: Ich suche eine Augencreme, vielleicht kannst du mir ja helfen. Alle Augencremes, die ich bis jetzt gesehen habe, sollen auch Fältchen glätten und so. Ich bin aber erst 19 Jahre alt, brauch das also noch nicht wirklich. Trotzdem möchte ich die Haut um die Augen ein wenig mehr pflegen. Kannst du mir eine gute Augencreme empfehlen? Soll ich trotzdem eine Antifaltencreme verwenden, obwohl das nicht nötig wäre?
Hallo,
bei den Travelsets von AO für fettige Haut gibt es ja zwei verschiedene, wo ist denn da so im Großen und Ganzen der Unterschied? Will ich verschenken, hat zwar noch etwas Zeit, aber so zur Planung... Bevor Weihnachten wieder so ganz plötzlich vor der Tür steht
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich glaube das blaugrüne Alge ist für fettige Mischhaut und das andere für fettige und unreine Haut... Ich hab mir jetzt auf jeden Fall mal das blaugrüne Alge bestellt und bin schon sehr gespannt
ich will mein paket auch endlich..aber DHL hats an die packstation geliefert und da bekomm ichs nicht raus.. verdammter mist!
hab mich jetzt durch zig online-foren gelesen wo leute das gleiche problem haben:
paket in die packstation geliefert.. und aber keine benachrichtigung zum abholen erhalten..
aber is ja eigentlich offtopic..ich will nur endlich meine lavaerde testen!!!
menno...
aber flocke: riesen dank an dich , du kannst ja nix dafür das dhl so mist baut! dank dir weiß ich wenigstens das es schon in der packstation liegt!
braune, schulterlange 3bCii
@ A-Klasse: Wäre nett, wenn du mir kurz berichten könntest, wenn du es getestet hast.
viele Grüße,
*Rosenrot*
korrekt.
die blaugrüne alge soll wirklich sehr gut sein.
@lena43: wenn du eine leichte augenpflege suchst, dann finde ich noch immer von logona das augengel mit quitte und aloe sehr gut.
das ist schön leicht und kühlt auch ganz herrlich. im sommer kann man es auch gut in den kühlschrank legen und hat einen super kühlenden effekt dadurch.
die pflege ist sehr leicht und hauptsächlich feuchtigkeitsspendend.
alternativ könnte ich mir auch das augengel aus der wildrosenserie von lavera gut vorstellen. die pflege ist etwas intensiver.
hoffe dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben.
@carolina: dhl macht mich im moment echt wahnsinnig.
ich hoffe wirklich, dass sie dir das päckchen aushändigen.
das blöde ist, dass ich von hier so wenig ausrichten kann, da ich lediglich überprüfen kann, wo das päckchen derzeit ist.
tut mir wirklich leid.
YEEAH! ich habs bekommen!!
nach einem telefonat mit einer DHL-service mitarbeiterin war die benachrichtigungssms +mail innnerhalb von 5 min bei mir! ich natürlich gleich los zur packstation und jetzt hab ichs schon ausgepackt!!!!
fazit:
-dhl hat doch garnicht so inkompetente leute im service
- computer sind verdammt fehlbar..
-packstationen werde ich aber weiterhin nützen müssen
@*Flocke*: DANKEdankeDANKE für die proben und seife!!!
bin super begeistert und werde jetzt SOFORT erstmal alles testen
und sorry wg der umstände mit dhl.. der "auslieferer" hatte wohl irgendwas falsch gemacht.. laut der dame am telefon..
braune, schulterlange 3bCii
wielange dauert denn dhl so im Schnitt?
hallo,
so etwa 2 Tage...meistens
heute kam auch mein Päckchen an..auch mit vielen Proben..die Seifen sind aber sehr schön..Aloe&Avocado und Coconut..alles sehr reichhaltige Seifen.Die Seifenfirma hat auch eine schöne Seite...nun bin ich aber mit Seife genug...Fazit diesen Shop, natürliche Pflege werde ich wohl wieder besuchen müssen
mein Päckchen ist da, war samstags beim Nachbarn angekommen, dankeschön Flocke
Hallo Katrin ,
Päckchen ist heute gut bei mir angekommen .
Danke nochmal für den super Service und die vielen Proben .
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Mein Päckchen ist wohl heute auch in der Packstation angekommen! Bin aber heute nicht an den Bahnhof gekommen, weil ich mit dem Auto unterwegs war... Daher werde ich es morgen rausholen und habe wenigstens etwas, auf das ich mich während dem blöden Seminar freuen kann
Bin total neugierig geworden, werde jetzt auch bestellen
silvie
Ja, ich auch. Ich habe mir aber fest vorgenommen, bis Oktober zu warten.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Juhu, ich hab mein Paket jetzt
Vielen, vielen Dank für die tollen Proben!
Noch ein Frage:
Ich möchte das Travelset Blaugrüne Alge jemandem zum Geburtstag schenken, allerdings hat diejenige noch nie NK verwendet. Wie ist denn der Geruch so, gewöhnungsbedürftig oder kommt jemand "ohne NK-Erfahrung" von Anfang an damit zurecht?
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ehrlich gesagt würde ich das lassen... Ich hab mir das Set ja auch bestellt und finde nur den Geruch vom GW erträglich (ein bisschen in Richtung Lakritz). Die RM und vor allem die Creme haben mich als erstes an öffentliche Toiletten erinnert Die Maske riecht für mich richtig stark nach frischer Farbe Ich glaub für einen NK-Neuling ist das etwas zu heftig
och schade, dann muß ich mir was anderes überlegen.
Naja, hab ja noch 4 Wochen Zeit, was zu kaufen.
viele Grüße,
*Rosenrot*
Was hat denn der/die Beschenkte für einen Hauttyp?
Ich hoffe jetzt mal, dass ich nicht die Einzige bin, die die Gerüche so negativ wahrnimmt Hat noch jemand das Set? Jede Nase riecht ja etwas anders... Aber bisher fand ich jede NK besser vom Geruch her als dieses Set!
Also, die Person ist Anfang 30, weiblich, unreine Haut, Mitesser, eher fettig.
Wie sit denn das Natural Herbal von AO?
viele Grüße,
*Rosenrot*
Das kenne ich leider nicht... Vielleicht kann dir *Flocke* da weiterhelfen
OK, aber danke trotzdem schon mal für deine hilfe
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich schieb´s nochmal hoch, hat jemand einen Rat?
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich hab vor kurzem meine erste Bestellung von Flockes Shop bekommen. Ich war schwer begeistert von dem tollen Paket mit den vielen Proben. Sogar ein kleines Stück Seife war dabei .
hallo rosenrot:
sorry, hatte gar nicht gesehen, dass du etwas geschrieben hast.
war die letzten tage immer nur kurz hier online, daher hab ich das wohl übersehen.
möchtest du denn unbedingt etwas für ihre haut verschenken?
finde gerade im bereich der gesichtspflege geschenke immer etwas schwierig, da der geruch ja von jedem anders wahrgenommen wird.
und ich tue mich immer sehr schwer gerüche zu beschreiben....
gerade wenn die beschenkte person noch kein nk kennt, würde ich glaube ich auch eher auf andere produkte zurückgreifen.. ist aber meine persönliche meinung.
mmhh... ich schreib dir mal ne pn. ich hab da evtl. eine idee.
ok, vielen Dank schon mal!
viele Grüße,
*Rosenrot*
falls es derzeit probleme geben sollte unsere seite zu erreichen:
wir haben einige änderungen vorgenommen.
bitte gebt daher derzeit immer: www.natuerliche-pflege.de ein.
falls jemand uns unter favoriten gespeichert hat, bitte den link ändern.
sorry für die unannehmlichkeiten, aber wir mußten einiges ändern, so dass dies leider nicht anders ging. sorry!!!!!
wieder mal was bestellt, ging superschnell und nun warte ich aufs Päckchen. Ich liebe die M.G. Cameliencreme.Der alte von mir gespeicherte Link hatte aber geklappt, habe ja auch kein Windows