Ich schreib den Lakshmi einfach mit in die Bestellung. Falls es aus irgendwelchen Gründen doch nicht geht, ignorierst Du ihn einfach. Rückruf hat sich dann erledigt
Ich schreib den Lakshmi einfach mit in die Bestellung. Falls es aus irgendwelchen Gründen doch nicht geht, ignorierst Du ihn einfach. Rückruf hat sich dann erledigt
PS: Mit Lakshmi komme ich dann doch leicht über die Obergrenze des Budgets, aber das geht schon
die neuen körper sachen sind soooooo genial. das duschöl ist einfach toll. ja, ich liebe i&m und ich weiss auch warum. jawohl. auch wenn ich mich ärgere, dass die so schlecht liefern können, derzeit.
oh menno, wonach riecht die koki... ich kann düfte so schlecht erklären.
warte ich versuch´s mal:
leicht blumig, etwas frisch. oh je, ich kann das nicht gut.
mir gefällt´s auf jeden fall.
so, die proben sind endlich da.
gib mir doch deine adresse, dann schick ich dir gerne erst einmal welche, wenn du magst.
oder wenn du bestellen möchtest, dann schreib einfach in die bemerkungen, welche produkte du testen möchtest.
@alle: sorry, für´s lange warten auf die antworten.
Jetzt habe ich doch noch ne Frage:
Ist der I & M Augenbalsam Hyaluron Vitamin E stark beduftet?
Betreff, der Sonnenmilch, liebe Flocke, reservierst du mir bitte 2 Stück???
Bestellung kommt Ende Mai, wenn ich dir noch eine e-mail an den Shop schicken soll, dann sag es bitte.
Welche Körperlotion von I&M kann man nochmal als Apres nach dem Sonnenbad verwenden? Davon hätte ich dann auch gerne eine.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
oh vielen dank flocke!
nein die roten flecken sind keine couperose..sonst würde man äderchen sehen..an diesen stellen ist meine haut nur leichter gereizt und besser durchblutet.
das mit dem sanddorn öl werde ich mir als tipp merken....!
dann sage ich noch lakiki bescheid, die wollte auch bestellen.kann nur ein wenig dauern!
vielen dank, juhu aloe gel ich komme!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Das darf ja wohl nicht wahr sein
Da warten wir monatelang auf die neuen I&M Sachen und dann ist die Creme schon nach einer Woche nicht mehr lieferbar
Was ist das denn für eine Planung bei denen
Katrin, bitte, bitte informier mich, sobald du wieder Nachschub hast
Eine Bestellung ohne die Creme macht für mich wenig Sinn.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich habs getan, ich hab bestellt Aber das Beste ist, dass ich es nicht bezahlen muss Meine Schwiegermum spendiert mir zum Geburtstag meinen Einkauf bei Flocke Und obwohl ich sonst definitiv nicht so unverschämt bin, musste ich bei Flocke einfach das großzügig gesetzte Limit meiner Schwiegerma knapp überschreiten
Aber jetzt freue ich mich tieeeeerisch auf mein Päckchen von Flocke!!!
UND auch hier möchte ich mich noch mal bei Flocke für die tolle Beratung und vor allem auch noch mal für die tolle Naturkosmetikparty bedanken.
Edit: Nur schade, dass ich wegen meiner Sonderwünsche jetzt noch auf den Endbetrag warten muss, bevor ich überweisen kann
Geändert von Waldfussel (29.04.2008 um 23:37 Uhr) Grund: Ergänzung zum besseren Verständnis
Hallo Flocke,
meine Proben waren gestern im Briefkasten
Habe auch direkt getestet und wollte jetzt bestellen.
Und was lese ich jetzt? Die Hydro Performance Tagescreme ist zur Zeit nicht lieferbar??? NEIN!!!! Dann muss ich warten und meine Vorräte sind doch erschöpft. Aber vielleicht komme ich ja mit Deinen Proben über die Runden, bis die wieder lieferbar ist. Sonst hilft nur warten
So, jetzt muss ich aber mal in den I&M Thread ein paar Fragen loswerden
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Ich muss hier auch nochmal ein Lob an Flocke loswerden:
Sie hat mich super beraten und mir viele Proben zu m testen geschickt, da ich mir bei meinem Umstieg auf NK nciht sicher war, was das richtige für mich ist.
Und ich glaube, jetzt habe ich die richtige Pflege gedunden, dank der Hilfe von Flocke.
Ich weiß, ich werde lästig
Noch eine Frage an Flocke: die Hydro Performance Gesichtscreme rich, kann ich die auch bestellen Finde in Deinem Shop nur die alte Version.
Würde gerne die neue bestellen.
Wie mache ich das dann mit dem übeweisen? Teilst Du mir den genauen Betrag mit?
Hallo Flocke,
meine I+M-Sachen sind angekommen :bussi:
danke auch für die Proben :bussi: hoffe das ich mal bei einer Pflege angekommen bin.
Noch mal eine Frage für meine Tochter. Die Logona weiße Lavaerde zum reinigen, geht da auch Make-up runter?
Ganz liebe Grüße
Januschka
Ich bekomme damit leichten Puder oder MF runter, aber MakeUp nicht so richtig Ich mache es immer so, dass ich mir das Gesicht mit (Oliven)Öl einreibe und das Ganze dann mit Lavaerde abnehme. Dadurch wird alles schön sauber, aber die Haut trocknet nicht aus, was mir sonst mit der Lavaerde immer passiert ist.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Naja MakeUp nimmt sie eigentlich selten, aber sie überdeckt die Pickel mit allem Möglichen. Habe gerade helle MF-Proben für sie bestellt, ich bin ein dunklerer Hauttyp als sie. So kann sie meine nicht einfach stibitzenIch bekomme damit leichten Puder oder MF runter, aber MakeUp nicht so richtig Ich mache es immer so, dass ich mir das Gesicht mit (Oliven)Öl einreibe und das Ganze dann mit Lavaerde abnehme. Dadurch wird alles schön sauber, aber die Haut trocknet nicht aus, was mir sonst mit der Lavaerde immer passiert ist.
Aber das mit Olivenöl geht das auch bei Teenie-Akne-Haut?
Ganz liebe Grüße
Januschka
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
@januschka: Mache es auch so (mit Öl einreiben und mit Lavaerde abwaschen). Deine Tochter sollte einfach ein Öl nehmen was gut für unreine Haut geeignet ist. z.b. Nachtkerzenöl
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich habe schon mal im MF-Thread gefragt, aber vielleicht weiß es hier auch jemand: gibt es MF auch in kompakter Form zu kaufen? Kompaktpuder z. B. finde ich prinzipiell besser zu handhaben als die lose Variante....
Liebe Grüße von Meryem
Hallo ihr Lieben,
gestern war es endlich soweit...meine erste Bestellung in Flockes Shop
Nachdem gestern so ein be.. Tag war mußte ich mich am Abend einfach "belohnen" und obwohl ich eigentlich schon AAAAALLLES habe hab ich viele schöne Sachen gefunden
Nun kann ich mich auf ein Päckchen mit Beauty freuen und die 6-Tage-Woche ist gerettet
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
die lotion riecht fast genauso wie vorher. zumindest nach meinem empfinden.
der augenbalsam unterscheidet sich zum einen daran, dass der hydro noch sheabutter enthält und u.a. echinacea. der freistil ist natürlich auch frei von "kräutern".
konsistenz ist ähnlich.
@waldfussel: hab dir auf deine bestellung geantwortet.
ja, das ärgert mich auch ohne ende. da hat wohl niemand damit gerechnet, dass die sachen so gut ankommen. wir hatten eigentlich schon einen ganz guten vorrat gekauft. aber auch im laden waren alle kunden total begeistert.
sobald es nachschub gibt, gib´s hier sofort info.
@didi: manchmal muß man mal "über die strenge" schlagen. jawohl. und du hast es dir sicherlich auch mehr als verdient.
ach je, die rich ist da, die letzte ist für dich reserviert. hoffe ich hab jetzt niemand übersehen, der sie vorher haben wollte.
den gesamtbetrag teile ich dir noch per mail mit.
@bella luna: du wolltest doch die normale tagescreme oder?
nicht, dass ich dir jetzt was falsches gesagt hab.
oh menno seid mir nicht böse, aber es ist nicht immer leicht hier den überblick zu bewahren...
Ich glaube, da haben wir uns überschnitten
Tihi, mit den Rabatten komme ich ja kaum übers Limit. Ich wollte ja eigentlich drunter bleiben
Aber das ist schon ok, auch meine Schwiegermum weiß ja, dass das bei mir nicht Standard ist.
Das mit dem Rückruf macht gar nichts, hab ja dann extra hier geschrieben, dass es sich erledigt hat. Auch wenn Du toll berätst, kann man ja auch mal ne Entscheidung allein treffen Du verwöhnst uns viel zu sehr.
Und in diesem Sinne wünsch ich Dir einen schönen Nachmittag
Huhu Katrin
ja, ich meinte die Hydro Performance Tagescreme
Hast du eine Ahnung, wie lange es dauern kann, bis Nachschub kommt
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Flöckchen, weißt du schon, wann es das LN Honig-Enzym-Peeling wieder geben wird?
Sag mal, möchtest du nicht Flexi-8-Spangen aufnehmen (keine Ahnung, ob das geht)? Hättest bestimmt viele abnehmer
Flocke, gibt es von der Kräuterserie von I&M auch bald eine Neuauflage? Ich habe gerade das Fluid bei dir bestellt und (zum Glück) die alte Version bekommen. Kann es sein, dass es das Vanille-Sanddorn-Fluid nicht mehr gibt? Vielleicht habe ich es überlesen, aber haben sich auch die INCIs vom Aloe-Fluid geändert?
Ach ja, ich glaube, in I&M hab ich meine absolute Lieblingsfirma entdeckt! Die Karottencreme finde ich auch ganz toll
I&M hat alle Serien umgestellt. Schau am besten mal auf der HP oder bei Flocke. Die meisten hier finden die neuen Serien besser als die alten. Die Inhaltsstoffe haben sich zum größten Teil verändert, aber nicht wesentlich und alles gibts jetzt in hygienischen Pumpspendern.
Das Vanille-Sanddorn-Fluid gibts tatsächlich nicht mehr , aber die Karottencreme GsD noch
Ich hatte ja gerade erst bei Flocke bestellt, aber zum Glück noch das alte Kräuterfluid dort im Shop gefunden Die Karottencreme ist wirklich toll, aber um das Vanille-Sanddornfluid werde ich noch trauern Das bekommt meiner Haut sooo gut, aber glücklicherweise hab ich noch ein bisschen was davon.
ohhh suuuper, dann werde ich heute endlich noch bestellen
guck mal ins haar-forum, dort gibt es einen riesen-langen thread dazu. sind aus amiland. aber ich warne dich - du wirst vermutlich sofort eine haben wollen
edit: der 2. satz bezieht sich auf die flexi8-spangen...
Geändert von Berrie (02.05.2008 um 17:45 Uhr)
Huhu Katrin,
ich muss es jetzt hier endlich nochmal loswerden und stolz verkünden:
Vielen lieben Dank für Deine Tipps und Vorschläge!!
Nachdem ich dank Deiner Ermutigung nun seit ca. 2-3 Wochen meine Pflege wieder umgestellt habe auf NK (Reinigung mit Logona weißer Lavaerde, Pflege mit der Hauschka Hautkur Sensitiv nachts, tagsüber Laveré Repair Relax oder Santaverde Aloe Repair Gel, dazu seit 1 Woche die Alienor MF Probe im Test ) geht es meiner Haut richtig gut!
Und dabei hab ich das Santaverde Öl noch nicht mal probiert
Pickel und hektische Flecken sind mit dem Aloe Gel und/oder der Hautkur super (schnell) verheilt und es kommt nix nach
Auch meiner Kopfhaut und meinen Haaren gehts schon besser - ich werde demnächst nochmal das "Grüner Tee"-Shampoo von Aubrey's bei Dir bestellen, das war genial!
Also, nochmal lieben Dank! Ich freu mich so!
Keep your pores open! Lieben Gruß