Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 99 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Forenkönigin Avatar von Älva

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

So ein Kompliment hört Frau ja immer gern!

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @älva. wie ärgerlich, ich hatte schon versucht es so sicher wie möglich zu verpacken. hatte aber keine kleinen fläschchen. hoffe es reicht um es probieren zu können.
    ich schwöre mitlerweile auf das öl! allein der geruch macht schon lust auf mehr!
    Ja, ist auf jeden Fall noch mehr als genug drin! Man braucht ja auch nur wenig. Danke dir fürs Testenkönnen!
    Der Duft ist wirklich sehr klasse. Schön fruchtig und genauso wie die Weleda Sanddornbonbons.
    Aber färben tut das Zeugs ja. Meine Güte! Ich sehe abends immer aus wie ein Indianer. Gut, dass es sich aber abwaschen lässt!
    Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob es für meine superempfindliche Zickenhaut nicht doch zu anregend ist. Meine Haut sieht heute so unruhig und gerötet aus.
    Ich werde es jetzt erstmal als Mischung probieren. Pur ist wohl etwas heftig gewesen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von *Flocke*

ich hab mir ja eine sprühmischung hergestellt.
    aus aubrey aloe gel, santa verde beautyelixier, arganöl und sanddornöl.
    ist ne schöne mischung, wie ich finde.
    man es zwar vorher schütteln, aber es lässt sich schön aufsprühen und zieht dann auch ratz fatz ein.

bernstein
    Besucher

Flocke für die Antwort.

Eine kleine Frage noch.

Gibt es einen Unterschied zwischen der weißen und der braunen Heilerde?

Ich denke, das Pulver ist besser, mit der Paste komme ich gar nicht klar.

ich hab mir ja eine sprühmischung hergestellt.
    aus aubrey aloe gel, santa verde beautyelixier, arganöl und sanddornöl.
    ist ne schöne mischung, wie ich finde.
    man es zwar vorher schütteln, aber es lässt sich schön aufsprühen und zieht dann auch ratz fatz ein.
    Die Mischung klingt ja auch fein!
    Leider vertrage ich kein Aloe und so gut wie keine ÄÖ, da ist das Mischen immer etwas schwierig. Aber ich versuche es mal als Mischung mit Kamelie als Kur abends.

Forengöttin Avatar von Sabi

ausserdem gönne ich mir seit 2 tagen die ampullenkur aus der thalasso serie von aquabio. klebt zwar erst ein wenig, aber meine haut findet es wirklich gut.
    vor allem hatte ich mal wieder eine entzündete stelle und die ist innerhalb von 2 tagen komplett abgeheilt!
    wenn die ampullen nur nicht so teuer wären, dann würde ich die glatt ständig nehmen....
    kann die also echt empfehlen, wenn jemand zu entzündlichen pickelchen neigt!
    bin auch prompt heute auf 27 geschätzt worden. scheint also auch gegen falten zu wirken.
    das hört sich gut an, flocke benützt du die kur alleine oder nimmst du noch ein hydrolat oder eine creme dazu?

wie findest du denn die sonstige aquabio serie? und wie sind die produkte im vergleich zu lavere?

und welche körperpflege produkte sind denn momentan deine favoriten?
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von vibelich

Hallo Flocke
    ich habe bei meiner ersten Bestellung bei Dir im Shop vergessen zu erwähnen, dass ich Beautyjunkie bin - gibts da besondere Vorteile bzw. kann ich das bei meiner nächsten Bestellung noch nachträglich machen? und wo erwähne ich das?

ich bin durch deinen Bericht gerade sehr angefixt von Aquabio - zwar brauche ich noch nicht die Thalasso-Serie, aber die Phyto-Serie hört sich auch gut an - kannst du die auch empfehlen?!
    speziell habe ich es auf die Kur und auf das Balancing Serum abgesehen hört sich sehr guuuut an....!!
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

bernstein
    Besucher

Ich habe mir heute einfach mal die nach Gefühl die weiße Lavaerde geholt und das hat gut geklappt für die Reinigung.
    Muß irgendein Inci in der Tube sein, das meine Haut nicht mag.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Flocke für die Antwort.

Eine kleine Frage noch.

Gibt es einen Unterschied zwischen der weißen und der braunen Heilerde?

Ich denke, das Pulver ist besser, mit der Paste komme ich gar nicht klar.
    die weisse ist feiner und enthält eine andere mineralienzusammensetzung.
    die weisse soll auch einen rückfettungseffekt haben.
    daher wird sie auch bei trockener und sensibler haut empfohlen.

ich vermute, dass du die ätherischen öle nicht vertragen hast.
    das kommt bei der paste leider manchmal vor.
    du kannst sie aber noch zum haare waschen verwenden, dann war die investition nicht umsonst.

@älva: kein aloe? wie schade. ich liebe aloe!
    die mischung ist echt fein und bekommt mir richtig gut. hätt ich nie gedacht.
    hab erst ein wenig experimentiert, bis ich die richtige menge öl und aloe hatte, aber jetzt klappt´s richtig gut.
    aber du hast schon recht, man muß bei dem sanddornöl echt aufpassen, dass man nicht alles einfärbt.

@sabi: ich nehme die kur in verbindung mit feuchtigkeit.
    morgens reinige ich das gesicht, dann kommt aloe spray von aubrey auf die haut. danach die kur, solange die haut noch feucht ist. und dann direkt oben drüber i&m freistil fluid.
    das reicht mir dann für den tag.
    abends wieder reinigung (wie morgen lavaerde mit rm gemischt) und dann wieder aloe spray drauf. danach die kur und dann einen hauch von meinem aloe öl gemisch.
    gefällt mir echt gut so! als intensivkur wirklich sehr schön.
    aber ich würde schon nen hydrolat unten drunter machen und dann ganz dünn die kur auftragen. ggf. noch etwas hydrolat oben drüber.

mit den aquabio serien haben wir bislang wirklich gute erfahrungen gemacht.
    ehrlich gesagt deutlich bessere als mit lavere.
    vor allem die thalasso serie wird bei uns sehr gerne gekauft und selbst kundinnen, die sonst mit keinerlei NK zurecht kamen kommen mit der serie richtig gut zurecht!
    wir hatten bislang auch noch keine unverträglichkeiten!
    bei lavere war das am anfang leider schon hin und wieder mal der fall.
    wobei ich bei lavere immer noch auf bestimmte produkte schwöre und die auch wirklich gerne gekauft werden.
    die augencreme aus der repair serie, sowie die RM sind einfach super!
    genauso das serum aus der hydro serie und die solution tagescreme. das sind für mich die besten lavere produkte. da gibbet es nix. ach ja und der augenroller ist meiner meinung nach auch toll.
    bei aquabio finde ich das phyto serum, die phyto lifting fluid (was ja in allen serien nicht wirklich ein fluid ist sondern eher eine normale creme!) und das augengel sehr schön.
    aus der thalasso ist das reinigungsfluid (was kein fluid, sondern ein reinigungsgel ist!), auch da das serum, das fluid, die kur und die augenpflege sehr gut!
    aus der gold serie hab ich persönlich nur die reinigungsmilch getestet und die war absolut katastrophal! damit ging nix runter. nur fettschmiere und sonst nix. für mich ein absolut no-go! der rest ist auch sehr gut (meine schwiegerma mußte als testperson herhalten).
    die gesichtswasser sind genau wie in der lavere serie viel zu reichhaltig und kleben daher. also da auch lieber zu nem hydrolat oder aloe gel greifen.
    die tagescremes aus den serien sind genau wie bei lavere teilweise etwas zu trocken, da sie ebenfalls zink bzw. titaniumdioxid enthalten. es fehlt da also eher an feuchtigkeit. daher rate ich den kunden meistens zu dem lifting fluid. was ja kein fluid ist sondern wirklich eine schöne creme. hier fehlt weder fett noch feuchtigkeit!
    hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

tja, mmhh... was ist im körperpflegebereich derzeit mein liebling. *überleg*
    da gibt es eigentlich einiges.
    zur zeit finde ich sehr klasse die santaverde körperemulsion. auch wenn sie preislich recht hoch liegt, finde ich, dass sie ihren preis durchaus wert ist.
    man kommt ewig lange mit der tube hin und gerade bei sehr trockener haut finde ich sie wirklich genial! man hat selbst am abend noch ein schönes hautgefühl.
    zum duschen mag ich derzeit gerne von i&m die neuen duschgele bzw. das duschöl. die finde ich vom duft und der konsistenz wirklich toll.
    wobei ich derzeit auch von primavera den duschbalsam aus der eros serie benutze und der super super sparsam ist und der duft ist auch meins.
    körperpflege-produkte sind bei mir total stimmungsabhängig. daher hab ich auch davon immer am meisten im bad stehen....

@vibelich: schreib mir doch einfach eine e-mail, dann richte ich dir den rabatt für´s nächste mal ein. kein problem.
    habe oben etwas mehr zu den produkten von aquabio geschrieben. ich kann sie echt empfehlen.
    man muß die kur und das serum allerdings wirklich nur hauchdünn und über einem hydrolat anwenden, da ansonsten ggf. ein leichtes klebegefühl enstehen kann.

danke flocke für deine super ausführliche antwort
    das mit den gw von lavere kann ich bestätigen- überall dieses viele glycerin, macht total klebrige haut.
    ich hab unter der hydro sensation auch immer ein feuchtigkeitsspray verwendet, weil sonst wie du schon geschrieben hast, die feuchtigkeit fehlt.
    zusammen mit dem feuchtigkeitsgel hab ich die creme nie verwendet. weil das gel auch weit vorne glycerin entählt, und ich die befürchtung hatte, dass das wieder total klebt- und mehr austrocknet als feuchtigkeit spendet?

jetzt hab ich noch eine frage zu aquabio:
    wie ist denn das balancing serum aus der phyto linie? ist das auch mehr eine creme?

und die santaverde körpercreme. wonach riecht die denn oder ist die duftneutral?
    Viele Grüße Sabi

das serum ist wirklich wie ein serum. also ähnlich wie ein fluid, nur etwas dicklicher.
    ich fand das serum sehr angenehm und brauchte darüber keine weitere pflege.

die santaverde emulsion ist eher duftneutral. man riecht ein wenig den aloe saft heraus, aber ansonsten ist eher neutral.

normalerweise riechen die produkte von santaverde ja ganz gerne mal nach mango. das ist hhier nicht der fall.

das serum ist wirklich wie ein serum. also ähnlich wie ein fluid, nur etwas dicklicher.
    ich fand das serum sehr angenehm und brauchte darüber keine weitere pflege.

die santaverde emulsion ist eher duftneutral. man riecht ein wenig den aloe saft heraus, aber ansonsten ist eher neutral.

normalerweise riechen die produkte von santaverde ja ganz gerne mal nach mango. das ist hhier nicht der fall.
    dann brauch ich das auch nicht mehr.
    nochmal danke. ich stöber mal durch deinen shop
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von vibelich

@vibelich: schreib mir doch einfach eine e-mail, dann richte ich dir den rabatt für´s nächste mal ein. kein problem.
    habe oben etwas mehr zu den produkten von aquabio geschrieben. ich kann sie echt empfehlen.
    man muß die kur und das serum allerdings wirklich nur hauchdünn und über einem hydrolat anwenden, da ansonsten ggf. ein leichtes klebegefühl enstehen kann.
    @ Flocke: Danke für deine Antwort. schreibe dir dann gleich ne Email

ich bin zur Zeit von I&M (wo mir der Freistil Augenbalsam und das Fluid sehr gut gefallen!) und aquabio (dieses Kur Konzentrat) sehr angefixt! es wird wohl von beidem was bei meiner nächsten Bestellung ins Körbchen hüpfen
    ich freue mich jetzt schon....muss aber noch bis nächsten monat warten!
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Flocke, ich hab gesehen, dass du ja auch die Speick Sachen im Sortiment hast. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem wirksamen Deo.
    Und es gibt ja die Thermal- und die Woman-Serie. (Also neben der seeehr kräutrig duftenden normalen Serie.) Kannst du da eventuell die Düfte etwas beschreiben? Ich hab mir nämlich erst letztens ein Deo bestellt, dass ich gar nicht riechen mag. (zu herb)
    Auf der Speick-Seite sind die Düfte der beiden Serien nämlich leider nicht beschrieben.

Das wäre ganz lieb!

Und mit meinem Mann hab ich erstmal geschimpft! Er hat die Silber-Creme nämlich schon 2x genommen und natürlich nicht drauf geachtet wie sie ihm gefiel. Männer! Jetzt will er sie mit mehr Köpfchen benutzen. (O-Ton)

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Flocke, ich hab gesehen, dass du ja auch die Speick Sachen im Sortiment hast. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem wirksamen Deo.
    Und es gibt ja die Thermal- und die Woman-Serie. (Also neben der seeehr kräutrig duftenden normalen Serie.) Kannst du da eventuell die Düfte etwas beschreiben? Ich hab mir nämlich erst letztens ein Deo bestellt, dass ich gar nicht riechen mag. (zu herb)
    Auf der Speick-Seite sind die Düfte der beiden Serien nämlich leider nicht beschrieben.

Das wäre ganz lieb!

Und mit meinem Mann hab ich erstmal geschimpft! Er hat die Silber-Creme nämlich schon 2x genommen und natürlich nicht drauf geachtet wie sie ihm gefiel. Männer! Jetzt will er sie mit mehr Köpfchen benutzen. (O-Ton)
    ich kenne die düfte auch noch nicht.
    ich bestell mir mal tester, damit ich schnuppern und testen (wirksamkeit) kann.
    dann berichte ich.

mein mann ist auch so´n held.
    heut morgen wundere ich mich, warum mein mann so glitzert im gesicht...
    was macht der kerl, hat meine solution creme getestet, da er den duft so gerne mag. *kopfschüttel*
    so sind sie halt.

bernstein
    Besucher

Hallo Flocke,

bei mir stand schon vor zwei Tagen Paket versendet, ich hoffe die Post hat nichts verhuddelt, war bei mir nämlich schon einmal bei der Packstation.

ich kenne die düfte auch noch nicht.
    ich bestell mir mal tester, damit ich schnuppern und testen (wirksamkeit) kann.
    dann berichte ich.
    Danke!
    Es eilt auch nicht. So ein paar Deos hab ich noch. Hatte mich heute nur mal auf die Suche nach Alternativen gemacht.

Ja, ja die Männer. Wollen halt auch schön sein und gut duften.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Älva,
    das Speick Deo aus der Thermal Linie habe ich (als Roll-on). Der Duft ist keinesfalls herb, eher blumig. Und süßlich.

Danke Nike!

Süßlich-blumig lässt mich allerdings nicht in Begeisterung ausbrechen. Das klingt so als ob es mir schnell auf den Geist gehen...

bernstein
    Besucher

Päckchen ist da, gehe es morgen holen.

Päckchen ist da, gehe es morgen holen.
    im moment scheint die post verdammt lange zu brauchen. scheint wohl an der urlaubszeit zu liegen.

bernstein
    Besucher

Also, vom Duft her finde ich I&M sehr angenehm. Habe heute die Hydroperformance TC probiert und die gefällt mir auch.

Mal eine Frage zum Shampoo, ich habe das Hanfshampoo seit ca. 10 Tagen und komme nach dem Waschen nur schwer durch die Haare. Die sind über die Schulter und glatt, habe auch ansonsten nie eine Spülung in Gebrauch.
    Aber bei dem I&M Shampoo klappt es ohne Spülung nicht so.
    Die Haare werden allerdings sehr schön.
    Ist das nur bei dem Hanfshampoo oder hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht.

Werde vielleicht nochmal im I&M Thread posten, war nur gerade hier.

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Flocke,

danke für die schnelle Lieferung.
    Bin begeistert

wow, flocke, mein päckchen war heute schon da

die schimmerlotion von lavera ist der absolute hammer der duft, die pflegewirkung und der wunderschöne glitzer
    hatte schon ein paar schimmerlotions, aber mit lavera kann keine mithalten
    Viele Grüße Sabi

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Mal eine Frage zum Shampoo, ich habe das Hanfshampoo seit ca. 10 Tagen und komme nach dem Waschen nur schwer durch die Haare.
    Ich habe das Weizenkeimshampoo von I&M und damit habe ich keinerlei Probleme. Das Hanfshampoo kenne ich allerdings nicht
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Also, vom Duft her finde ich I&M sehr angenehm. Habe heute die Hydroperformance TC probiert und die gefällt mir auch.

Mal eine Frage zum Shampoo, ich habe das Hanfshampoo seit ca. 10 Tagen und komme nach dem Waschen nur schwer durch die Haare. Die sind über die Schulter und glatt, habe auch ansonsten nie eine Spülung in Gebrauch.
    Aber bei dem I&M Shampoo klappt es ohne Spülung nicht so.
    Die Haare werden allerdings sehr schön.
    Ist das nur bei dem Hanfshampoo oder hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht.

Werde vielleicht nochmal im I&M Thread posten, war nur gerade hier.
    mal grad grübeln muß....
    bislang hab ich eigentlich eher das zitronen und das weizenkeim shampoo genutzt.
    hanf zwar auch einmal, allerdings vor der umstellung.
    hast du zufällig das aloe gel von aubrey zu hause?
    mir ist aufgefallen, wenn man das nach dem haare waschen ins haar sprüht, dass sich die haare dann leichter kämmen lassen.
    vielleicht müssen sich deine haare einfach umgewöhnen. also an das andere shampoo.
    schade, dass es nicht so gut klappt....

Flocke, da du grad da bist,

kannst du eine der Festen Seifen in deinem Sortiment als Haarseife empfehlen?

Danke für die INfo.

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Flocke, da du grad da bist,

kannst du eine der Festen Seifen in deinem Sortiment als Haarseife empfehlen?

Danke für die INfo.
    ja, die zitrone & buttermilch von träume sind schäume eignet sich gut als haarseife.
    hab´s zwar nicht selbst probiert, aber eine kundin aus dem laden nimmt diese schon lange zum haare waschen.

Danke,

die kommt dann im Laufe des Monats auf die Bestellung drauf.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    wow, flocke, mein päckchen war heute schon da

die schimmerlotion von lavera ist der absolute hammer der duft, die pflegewirkung und der wunderschöne glitzer
    hatte schon ein paar schimmerlotions, aber mit lavera kann keine mithalten
    Mir gefällt sie auch super. Habe sie mir auf deine Empfehlung gekauft, Sabi.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Mir gefällt sie auch super. Habe sie mir auf deine Empfehlung gekauft, Sabi.
    oh wie schön, nike

das i&m freitstil fluid in kombi mit dem splash find ich bei den temperaturen auch super.

von aquabio hatte ich 2 proben- hat mir gar nicht zu gesagt. dieser typische logona geruch und dann die konsistenz so schmierig, fest irgendwie. gar nicht mein ding
    da bleib ich lieber bei lavere- die haben super produkte! zusammen mit i&m meine lieblinge im nk bereich
    Viele Grüße Sabi

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole...
    Flocke, dein Service ist einfach unschlagbar!
    Mein Mann hat sich auch sehr über die After Shave Balm Probe gefreut, danke an Dich!
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi
    I&M Freistil Fluid hatte ich heute. Bei der Hitze ist ja fast alles zu viel
    Logona fand ich mal so toll, mittlerweile finde ich Lavera viel besser. Die haben ja incimäßig so einiges verändert in den letzten Jahren.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    oh wie schön, nike

das i&m freitstil fluid in kombi mit dem splash find ich bei den temperaturen auch super.

von aquabio hatte ich 2 proben- hat mir gar nicht zu gesagt. dieser typische logona geruch und dann die konsistenz so schmierig, fest irgendwie. gar nicht mein ding
    da bleib ich lieber bei lavere- die haben super produkte! zusammen mit i&m meine lieblinge im nk bereich

Volle Zustimmung! Lavere für die Augen, I&M für den Rest des Gesichts, echt super!

Z. Zt. nehme ich von I&M aus der Hydro Serie die RM, dann das Splash und danach das Fluid. Einfach klasse bei diesen Temperaturen.
    Liebe Grüße Lillebi

so nun der erfahrungsbericht für die speick deos.

thermal deo: der duft ist sehr süßlich aber genau mein ding.
    speick woman: sehr herb leicht krautig.

wirkung wird in den nächsten tagen getestet.
    berichte dann noch ausfürlicher

Liebe Dank Flocke!

Dann weiß ich schon mal, dass das Woman nicht in Frage kommt. Herb hab ich auch beim Börlind Deo.

immer gerne.
    wenn es gut hält, dann ist es für mich eine schöne alternative.
    wäre sonst nie auf die idee gekommen...

noch eine kurze ergänzung zu dem duft.
    mein mann hat ihn gestern als fruchtig, frisch und leicht süßlich beschrieben.
    er hat da einfach eine bessere nase als ich.
    es ist auf jeden fall kein schwerer duft, sondern eher leicht.

nur der ergänzung halber:
    das deo hält ohne ende. hab heut den ganzen tag nicht geschwitzt, obwohl wir den ganzen laden umgeräumt haben!
    für mich also wirklich ein nachkaufprodukt! sehr empfehlenswert!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ist Speick auch NK? Und welches schützt besser, das süße (süß mag ich eigenltich ganz gerne). hab noch kein Nk-Deo, das mit 100% überzeugt (am besten ist bei mir immer noch Terra naturi, aber der Duft hält nicht so lange).
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosenrot
    Speick ist NK, hat sogar das BDIH Zeichen. Bei uns gibt es leider nur den Roll-on aus der Thermal Linie.
    Vom Duft her finde ich es nicht so haltbar, aber die Wirkung ist super.
    Der Unterschied zum anderen Speick interessiert mich auch.