Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 99 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Noki
    Besucher

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Hach jetzt bin ich ja doch derbe angefixt von der I&M Hydro Serie. Dabei bin ich momentan sehr glücklich mit Hauschka. Nehme zwar den Augenbalsam von I&M aber alles andere von Hauschka. Und da schein ich momentan genau das Richtige gefunden zu haben aber I&M klingt sooo interessant. Was solls wenigstens hab ich den Augenbalsam von I&M.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Die Hydro-Reinigungsmilch reinigt schön sanft, ich mag sie sehr gerne. Was allerdings das Abschminken angeht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich nie schminke.
    die reinigungsmilch ist klasse- man bekommt auch super make- up mit runter. allerdings nehm ich zum abnehmen der rm immer ein baumwolltuch. hab da noch welche von liz earle. dann klappt das prima.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Sabi, die Karottencreme ist eher leicht, ähnlich der HP Tagescreme
    Duft und Pflege sind
    Da in der Karottencreme kein Hyaluron enthalten ist, benutze ich vorher immer das Freistil-Fluid
    danke bella luna- das hört sich gut an.
    und die kombi würd ich genauso machen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hach jetzt bin ich ja doch derbe angefixt von der I&M Hydro Serie. Dabei bin ich momentan sehr glücklich mit Hauschka. Nehme zwar den Augenbalsam von I&M aber alles andere von Hauschka. Und da schein ich momentan genau das Richtige gefunden zu haben aber I&M klingt sooo interessant. Was solls wenigstens hab ich den Augenbalsam von I&M.
    wenn du glücklich mit hauschka bist- dann bleib bei hauschka.
    wobei i&m schon sehr sehr gut ist- und auch günstiger als der doc
    Viele Grüße Sabi

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Die Reinigungsmilch aus der Feristil Serie finde ich total super.

Die reinigt wirklich gut, hinterlässt aber keinen Film auf der Haut.

AMU bekommst sie nicht ganz weg, da reinige ich immer noch mit Öl oder dem Alverde AMU Entferner nach.

Fortgeschritten Avatar von Misty

Das Problem mit den trockenen Händen habe ich auch. Ich habe unzählige Handcremes probiert, auch beide von i+m, aber auf Dauer kommen meine Hände mit keiner richtig klar. Ich glaub, ich werde jetzt auch mal die Martina Gebhardt Kamillenhandcreme probieren. Vielleicht hilft mir die Creme ja endlich. Ich krieg regelmäßig die Krise wegen meiner Hände. Gerade bei dem Wetter platzen die Fingerkuppen trotz Handcreme einfach auf *aua*.

Ich benutze die MG-Handcreme als Nachthandcreme. Sie ist sehr reichhaltig und für die Nacht genau das Richtige. Ich bin sehr zufrieden. Die Weleda Sanddorn nehme ich z.T. tagsüber. Sie zieht besser ein, ist ebenfalls sehr gut; aber bei weiten nicht so reichhaltig.
    Liebe Grüße

Misty

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Die Reinigungsmilch aus der Feristil Serie finde ich total super.

Die reinigt wirklich gut, hinterlässt aber keinen Film auf der Haut.

AMU bekommst sie nicht ganz weg, da reinige ich immer noch mit Öl oder dem Alverde AMU Entferner nach.

Ich wollte ja Erfahrungen mit der Reinigungsmilch aus der Hydro-Serie wissen nicht die aus der Freistil. Aber trotzdem danke für die Info. Ich hatte eine Probe des Augenbalsams aus der Freistil Serie und kann mich irgendwie nur schlecht an den Geruch in der Nähe meiner Nase gewöhnen. Hab zwar die Handcreme der Freistil Serie aber da verfliegt der Geruch schnell, ist nicht in meiner Nasennähe und die Pflegewirkung hat mich da einfach überzeugt, da seh ich mal über diesen doch etwas ungewöhnlichen Duft hinweg.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Misty Beitrag anzeigen
    Ich benutze die MG-Handcreme als Nachthandcreme. Sie ist sehr reichhaltig und für die Nacht genau das Richtige. Ich bin sehr zufrieden. Die Weleda Sanddorn nehme ich z.T. tagsüber. Sie zieht besser ein, ist ebenfalls sehr gut; aber bei weiten nicht so reichhaltig.
    Misty, ich werde die MG-Handcreme auf jeden Fall probieren.

Noki
    Besucher

Ja die Handcreme von MG will ich auch noch testen, trotz meiner bereits umfangreichen Sammlung an Handcremes. Wenn sie bloß nicht so teuer wäre... ich finde 11 Euro ganz schön happig, so teuer ist nichtmal die von Dr. Hauschka.
    Geändert von Noki (19.01.2009 um 21:03 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Mir trocknet die Hauschka Handcreme die Hände schrecklich aus
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Mondenkind
    Besucher

Die Handcreme von Hauschka hatte ich auch schon als Probiergröße. War auf Dauer auch nichts. Ich setze jetzt mein letztes Fünkchen Hoffnung in die MG-Kamillenhandcreme. Und wenn die auch nichts bringt, dann werde ich wohl oder übel die Cortison-Creme von meinem Doc nehmen müssen

Master of Desaster Avatar von snoozy

Die Handcreme von Hauschka hatte ich auch schon als Probiergröße. War auf Dauer auch nichts. Ich setze jetzt mein letztes Fünkchen Hoffnung in die MG-Kamillenhandcreme. Und wenn die auch nichts bringt, dann werde ich wohl oder übel die Cortison-Creme von meinem Doc nehmen müssen
    Hi Mondenkind,
    ist jetzt büschen OT aber die (für mich) beste Handcreme macht L'Occitane,
    irgendwie komme ich immer wieder zu der zurück, gerade jetzt im Winter. Eine Handcreme aus der Sheaserie.
    Flocke, die ein super Sortiment hat hat die leider nicht dabei.
    LG
    Snoozy
    ----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----

Mondenkind
    Besucher

snoozy, muss ich mir merken, falls es mit Martina Gebhardt und mir doch nichts wird auf Dauer.

Gerade heute kam ein Paket von Flocke,- herzlichen Dank dafür!!!
    Ich darf auf den Seiten gar nicht stöbern, ich könnte schon wieder was bestellen
    Kennt jemand die Körperbutter aus der Sandelholzserie von Wellments?
    Würde mich sehr interssieren. Die Handcreme finde ich ganz gut obwohl ich da meinen Favorit schon habe. Aber die duftet so schön...
    LG
    Snoozy

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Hi Mondenkind,
    ist jetzt büschen OT aber die (für mich) beste Handcreme macht L'Occitane,
    irgendwie komme ich immer wieder zu der zurück, gerade jetzt im Winter. Eine Handcreme aus der Sheaserie.
    Flocke, die ein super Sortiment hat hat die leider nicht dabei.
    LG
    Snoozy
    Das wird dran liegen, dass L'Occitane meilenweit von NK entfernt ist.

Ich hatte da mal Proben von Gesichtscremes, die INCIs waren Hardcore-KK
    Novalis

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Na,na, soo schlimm isses wohl nicht.
    Die Handcreme ist mit den Produkten für das Gesicht nicht zu vergleichen, ich finde NK gut und richtig, bin nun aber nicht so fanatisch, daß ich erstmal die INCIS studiere, die ich sowieso oft gar nicht übersetzten kann.
    LG
    Snoozy
    Hand Cream Ingredients:
    WATER, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), GLYCERIN, DIMETHICONE, CETEARYL ALCOHOL, PEG-100 STEARATE, GLYCERYL STEARATE, POLYACRYLAMIDE, LINUM USITATISSIMUM (LINSEED) SEED EXTRACT, HONEY EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, BRASSICA CAMPESTRIS (RAPESEED) STEROLS, C13-14 ISOPARAFFIN, CETEARETH-33, ALCOHOL DENAT, CHLORPHENESIN, METHYLPARABEN, FRAGRANCE, ALTHEA OFFICINALIS ROOT EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) FRUIT EXTRACT, LAURETH-7, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, BENZYL ALCOHOL, XANTHAN GUM, BENZYL BENZOATE, CITRONELLOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, COUMARIN, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, ALPHA-METHYL IONONE, LIMONENE,
    Geändert von snoozy (19.01.2009 um 20:43 Uhr)

Na,na, soo schlimm isses wohl nicht.
    Die Handcreme ist mit den Produkten für das Gesicht nicht zu vergleichen, ich finde NK gut und richtig, bin nun aber nicht so fanatisch, daß ich erstmal die INCIS studiere, die ich sowieso oft gar nicht übersetzten kann.
    LG
    Snoozy
    Hand Cream Ingredients:
    WATER, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), GLYCERIN, DIMETHICONE, CETEARYL ALCOHOL, PEG-100 STEARATE, GLYCERYL STEARATE, POLYACRYLAMIDE, LINUM USITATISSIMUM (LINSEED) SEED EXTRACT, HONEY EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, BRASSICA CAMPESTRIS (RAPESEED) STEROLS, C13-14 ISOPARAFFIN, CETEARETH-33, ALCOHOL DENAT, CHLORPHENESIN, METHYLPARABEN, FRAGRANCE, ALTHEA OFFICINALIS ROOT EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) FRUIT EXTRACT, LAURETH-7, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, BENZYL ALCOHOL, XANTHAN GUM, BENZYL BENZOATE, CITRONELLOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, COUMARIN, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, ALPHA-METHYL IONONE, LIMONENE,

Ich bin auch nicht fanatisch, es ist mir sozusagen megawurscht wer sich was aufs Häutchen tut.

Ich wollte nur darauf hinweisen, warum L'Occitane nicht bei Flocke zu erwerben ist, denn sie ist ein NK Shop.

Und ich schrieb ja auch, dass ich INCIs der Gesichtsproben gesichtet hatte.
    Wobei, die Handcreme würde mir von den Inhaltsstoffen auch nicht gefallen.

Schönen Abend noch
    Novalis

Noki
    Besucher

Ich darf auf den Seiten gar nicht stöbern, ich könnte schon wieder was bestellen
    Würde mich sehr interssieren. Die Handcreme finde ich ganz gut obwohl ich da meinen Favorit schon habe. Aber die duftet so schön...
    LG
    Snoozy
    Jap. Ich hatte sie 2x als Probe. Von der Pflegewirkung und Konsistenz total super aber vom Duft her die reinste Katastrophe. Ich hatte auch die Hoffnung, dass es die Körperbutter noch in einem anderen Duft gibt, z. b. Kokos oder Vanille aber dem ist ja leider nicht so. Wie gesagt von der Pflege einfach top, schon sehr reichhaltig, nicht so leicht wie eine Bodylotion, also schon mehr was für den Herbst/Winter.

Da du die Handcreme getestet hast und für gut befunden hast kennst du den Duft der Sandelholz Serie ja bereits. Wenn dir der Duft gefällt, wird dir die Körperbutter sicher gefallen. Wie gesagt: Den Duft mag man oder hasst man, ich kann ihn nicht ausstehen, generell mag ich Sandelholz nicht, auch nicht als Kerzenduft, viel zu schwer, ich bekomme davon Kopfschmerzen. Besorg dir doch ne Probe davon dann kannst du sie erstmal testen.

Danke Noki, wird für mich dann wohl ein Kaufkandidat werden weil ich Sandelholzdüfte liebe. und wenn es die Haut noch schön pflegt....
    LG
    Snoozy

Experte Avatar von Exotica

Vor ein paar Tagen ist mein Päckchen gekommen.
    Vielen lieben Dank Flocke, für die vielen Proben.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

bernstein
    Besucher

Päckchen ist heute angekommen, vielen lieben Dank für die Proben, Flocke.

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    der augenbalsam duftet für mich nach butterkeksen
    die reinigungsmilch leicht zitronig
    die tagescreme rich undefinierbar- aber vielleicht sollte das auch ein rosenduft sein
    ja da kann ich mich nur anschließen. habe aber auch keine besonders gute nase

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Oh Flocke, ich bin so hippelig. Mein Päckchen müsste laut DHL heute ankommen

LG
    Snoozy
    ich liebe diese serie! die körperbutter ist total schön. lässt sich prima verteilen, zieht toll ein und der duft ist absolut mein ding.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

ja das ist genau der grund.
    wenn nk, dann schon richtig.

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Oh Flocke, ich bin so hippelig. Mein Päckchen müsste laut DHL heute ankommen
    zur zeit hat dhl leider auch total lange gebraucht. wir haben z.b. ein paket letzten dienstag aufgegeben und es war gestern noch nicht mal angekommen! das ist total ärgerlich...

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Das ist wirklich ärgerlich, Flocke. Aber liegt ja dann nicht an dir

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

hallo ihr lieben!

hm, ich weiß nicht, ob ich hier endlich an der richtigen Stelle bin, an der ich mein Anliegen schildern kann - ich wags einfach mal, ja?

Dann leg ich mal los
    Vor 5 Jahren bekam ich ganz ne schlimme Akne, die ich dank Ciscutan (NIE wieder!) und Produkten von LRP vor 2 Jahre losbekam. Naja, die Sachen von LRP (Waschcreme, Effaclar K, toleriane Creme, toleriane Fluid) benütze ich bislang weiterhin und ich bin auch super zufrieden damit... mMn sieht meine Haut ganz ok aus. Hab ne typische Mischhaut - ab und zu mal ein paar Pickelchen, aber wirklich nur ganz wenig und ganz selten.

Soooo, aber ich würd gern auf NK umsteigen .... leider kenn ich mich noch nicht so ganz wirklich aus... bei Hauschka hab ich mich ein wenig eingelesen und mich würds auch total reizen, aber ich finds ein bissl teuer - bin ja Studentin ! Finds richtig schade, aber wenns sichs wirklich rentieren würd, warum nicht? v.a. braucht man ja nicht allzu viel davon? Oder auch nicht alles von ihm?

Was würdet ihr mir denn empfehlen??

würde mich über Antworten total freuen und hoffe, ihr könnt mir ein bissl weiterhelfen, da ich momentan echt nicht weiß, was ich tun soll....

dankeschön schon mal !

glg nina

@nina: Ich würde da sehr vorsichtig agieren und erstmal nur ein Produkt, am besten das Pflegeprodukt austauschen und gucken wie deine Haut reagiert.
    Gerade unreine und sensible Häuter vertragen sich nicht immer mit NK.
    Und Hauschka ist voll von ätherischen Öle auf die viele mit Unreinheiten reagieren.

An NK für unreine Mischhaut, sensibel, manchmal Trocken, würde ich folgende Produkte mal in Augenschein nehmen:

Santaverde - Produkte ohne Duft
    Bioturm Silber Salbe
    Lavera Neutral Waschgel (das einzige was bei mir nicht austrocknet / die Cremes fand ich nicht so gut)
    Salzseife
    I&M Freistil (Reinigungsmilch und Feuchtikeitsfluid)
    Martina Gebhardt Produkte (z.b. Shea)

Diese Sachen sind alle nicht gleich so "hardcore" NK. Mit der ich leider nicht zurecht komme.
    Es ist schade wenn man gleich mit soetwas anfängt z.b. Hauschka, und dann entmutigt wird weil es nicht klappt und NK verteufelt (so war es bei mir vor meinem zweiten Anlauf).
    Und wie gesagt, ich würde Reinigung erstmal beibehalten und erstmal nur eine neue Creme testen. Sonst weisst du bei Unveträglichkeiten nicht wo es her kommt, und kannst das ganze vielleicht auf bestimmte INCIs festmachen die du bei neuen Produkten dann meidest.

Hier nochmal eine Liste an Dingen auf die ich mit Unreinheiten reagiere:

- Bienenwachs
    - (zu viele) ätherische Öle (welche genau hab ich noch nicht raugefunden)
    - Mandelöl
    Geändert von TinaMS (20.01.2009 um 13:22 Uhr)

It's Turtle Time Avatar von Vio

bei sensibler haut ist auch die weleda mandel-serie zu empfehlen (vertrage auch kein mandelöl, aber die WM-konzentration ist scheinbar ok).

danke für die schnelle versendung (inkl. benachrichtigung) und die vielen schönen proben, liebe flocke! wobei ich mich ein bisschen erschrocken hab, weil so viele für reife haut waren. ähem.

die bioturm urea-lotion ist ganz toll bei meiner keratosis pilaris.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Bei mir geht Mandel-Serie nicht wegen dem Bienenwachs. Bekomme davon Pickel

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @nina: Ich würde da sehr vorsichtig agieren und erstmal nur ein Produkt, am besten das Pflegeprodukt austauschen und gucken wie deine Haut reagiert.
    Gerade unreine und sensible Häuter vertragen sich nicht immer mit NK.
    Und Hauschka ist voll von ätherischen Öle auf die viele mit Unreinheiten reagieren.

An NK für unreine Mischhaut, sensibel, manchmal Trocken, würde ich folgende Produkte mal in Augenschein nehmen:

Santaverde - Produkte ohne Duft
    Bioturm Silber Salbe
    Lavera Neutral Waschgel (das einzige was bei mir nicht austrocknet / die Cremes fand ich nicht so gut)
    Salzseife
    I&M Freistil (Reinigungsmilch und Feuchtikeitsfluid)
    Martina Gebhardt Produkte (z.b. Shea)

Diese Sachen sind alle nicht gleich so "hardcore" NK. Mit der ich leider nicht zurecht komme.
    Es ist schade wenn man gleich mit soetwas anfängt z.b. Hauschka, und dann etnmutigt wird weil es nicht klappt und NK verteufelt (so war es bei mir vor meinem zweiten Anlauf).
    Und wie gesagt, ich würde Reinigung erstmal beibehalten und erstmal nur eine neue Creme testen. Sonst weisst du bei unveträglichkeiten nicht wo es her komst, und kannst das ganze vielleicht auf bestimmte INCIs festmachen die du bei neuen produkten dann meidest.

Hier nochmal eine Liste an Dingen auf die ich mit Unreinheiten reagiere:

- Bienenwachs
    - (zu viele) ätherische Öle (welche genau hab ich noch nicht raugefunden)
    - Mandelöl
    na besser hätt ich´s auch nicht schreiben können.

würde auch erst einmal vorsichtig anfangen.
    und es kann immer durchaus mal sein, dass die haut anfangs reagiert, da sie viel mehr wieder aufgefordert wird, selbst etwas zu tun.
    bei problematischer haut sollte man auch immer schauen, ob es evtl. innere ursachen (z.b. hormonelle gründe, evtl. darmprobleme oder verschlackung) haben könnte.
    oft reicht die umstellung der pflege alleine nicht aus.
    bin da ein typisches beispiel. seit ich mich vermerht auch um entschlackung und hormonelles gleichgewicht kümmere, ist meine haut deutlich besser geworden.

viel feuchtigkeit kann deine haut auf keinen fall schaden. nur bei zu kalten temperaturen bitte nie ohne zusätzlichen schutz lange draussen aufhalten.
    sehr empfehlenswert finde ich für die umstellung i&m, santaverde oder die silber salbe.
    wenn du magst, kannst du mich auch gerne anrufen und dann können wir am telefon in ruhe besprechen welche pflege für dich in frage kommen könnte.
    meine telefonnummer findest du auf meiner homepage.

am besten erreicht man mich immer nachmittags (ausser mittwochs).
    morgens bin ich eher mit packen beschäftigt.

hoffe ich konnte schon ein wenig weiterhelfen.

@Flocke: Du warst ja auch maßgeblich an meinen Erkenntnisen beteiligt (Eine Salve auf die Silber Salbe die ich ohne dich nie ausprobiert hätte!).
    SChade das meine Haut die I&M Cremes nicht so mochte

Meine Erkenntnis ist jedenfalls das man eine Reinigung viel leichter findet als eine passende Pflege.

Noki
    Besucher

Ich bin grad mal wieder am Stöbern auf der Seite und hab mir schon ein paar Sachen ausgeguckt, die ich gerne bestellen würde. Schiebe das jetzt schon ein paar Tage vor mir her, da ich erst am 30. wieder Geld bekomme. Aber irgendwie möchte ich nicht mehr warten mit der Bestellung. Wenn ich auf Rechnung bestelle, hab ich doch 10 Tage nach Erhalt der Ware Zeit um zu überweisen oder? Weil dann könnte ich ja jetzt doch schon bestellen und zahle dann eben erst am 30. Das müsste doch gehen oder nicht?

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ja die Handcreme von MG will ich auch noch testen, trotz meiner bereits umfangreichen Sammlung an Handcremes. Wenn sie bloß nicht so teuer wäre... ich finde 11 Euro ganz schön happig, so teuer ist nichtmal die von Dr. Hauschka.

Das stimmt - auf den ersten Blick. Die Handcreme ist aber sehr, sehr ergiebig. Sie ist z.B. viel ergiebiger als die Weleda Sanddorn. Von daher geht das eigentlich noch
    Liebe Grüße

Misty

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Misty Beitrag anzeigen
    Das stimmt - auf den ersten Blick. Die Handcreme ist aber sehr, sehr ergiebig. Sie ist z.B. viel ergiebiger als die Weleda Sanddorn. Von daher geht das eigentlich noch

Die soll übrigens bei meiner nächsten Bestellung mit dabei sein.

Ich bin grad mal wieder am Stöbern auf der Seite und hab mir schon ein paar Sachen ausgeguckt, die ich gerne bestellen würde. Schiebe das jetzt schon ein paar Tage vor mir her, da ich erst am 30. wieder Geld bekomme. Aber irgendwie möchte ich nicht mehr warten mit der Bestellung. Wenn ich auf Rechnung bestelle, hab ich doch 10 Tage nach Erhalt der Ware Zeit um zu überweisen oder? Weil dann könnte ich ja jetzt doch schon bestellen und zahle dann eben erst am 30. Das müsste doch gehen oder nicht?
    ja klar kein problem.

Noki
    Besucher

So, ich hab jetzt gerade erstmal bei Flocke geshoppt. Hab erstmal alles in Warenkorb gepackt, was mich aufn ersten Blick angesprochen hat. Jetzt wo ich alles durch habe und einen Blick auf meinen Warenkorb geworfen hab, hab ich nen regelrechten Schock bekommen: 160 Euro! Da muss ich jetzt erstmal ein paar Aussortierungen vornehmen. Aber das ist ja das schöne am Online-Shoppen: Man packt erstmal alles rein was einem zusagt und hinterher kann man immer noch aussortieren. Im Laden an der Kasse, wenn man dann merkt "ohje ich bin bei 160 Euro" sieht es schon blöd aus, wenn man dann sagt, man möchte doch nur die Hälfte.

Edit: Argh, ich bin so unschlüssig, hab jetzt erstmal wieder alles rausgenommen.
    Geändert von Noki (20.01.2009 um 23:13 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Noki, ich shoppe auch gern virtuell

Erst packe ich alles in den Warenkorb und anschließend wirds wieder gelöscht
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Noki
    Besucher

Ja siehe meinen Beitrag oben, hab jetzt auch wieder komplett alles gelöscht!

Irgendwie wars mir zuviel Geld, dann hab ich aussortiert aber dann dacht ich mir: hmm die anderen Sachen willst du eigentlich auch aber dann ists sooo viel Geld... und jetzt hab ichs wieder ganz gelassen.

Ich werd aber noch bestellen ich muss mir nur sicher sein, was jetzt für mich erstmal am wichtigsten ist und die nebensächlichen Sachen weglassen - wenn das so einfach wäre.