Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 99 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Guten Morgen!

erstmal vielen Dank, für eure Antworten und für eure Tipps.

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    wenn du magst, kannst du mich auch gerne anrufen und dann können wir am telefon in ruhe besprechen welche pflege für dich in frage kommen könnte.
    meine telefonnummer findest du auf meiner homepage.

am besten erreicht man mich immer nachmittags (ausser mittwochs).
    morgens bin ich eher mit packen beschäftigt.

hoffe ich konnte schon ein wenig weiterhelfen.
    Danke für dein Angebot flocke - hab auf deiner homepage auch deine mail-adresse gefunden, daher werd ich dir einfach ein mail schicken, denn somit kann ich mir mehr Geld für die Cremen sparen !

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Hallo Flocke

ersteinmal viiiiiiiiiiiieeelen Danke für die tollen Proben und die Schokobombe.
    Kannst du mir sagen wie man die Schokobombe anwendet? Ist das eine Handseife? Die riiiiiiiieeecht himmlisch.

Ein kleines Problem hab ich allerdings. Das Lavera Mangomilch Shampoo+Condi scheint mir zu reichhaltig zu sein.
    Hast du einen Anwendungstipp für mich?
    Ich habe dadurch einen leicht fettigen Ansatz. Die Längen sind aber ok.
    Vorher hatte ich ein böses KK Shampoo, was mit bösen Tensiden, aber keinen Silis vollgestopft war. Braucht mein Haar evl. Zeit um sich an das Tensidfreie NK Shampoo zu gewöhnen?

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@MeToYou: Die Haare brauchen immer etwas Zeit um sich umzustellen. Mir waren die Shmapoos am Anfang auch zu reichhaltig, bzw vermute ich im Nachgang eher das es an dem anderen/leichteren Reinigungseffekt lag, der meine Haare erst nicht richtig reinigte und man das Gefühl hatte sie sind da nach beschwert/"itschig".
    Tensidfrei ist das Lavera Shampoo allerdings nicht. Hat nur andere Tenside (Zucker/Kokos).
    Ich habe meine Haare am Anfang zwei Mal gereinigt. Erst pur, dann nochmal mit verdünnter Shampoolösung (normale Shampoomenge in einer alten Shampooflasche mit 100 ml Wasser aufgeschüttelt). Das machte meine Haare dann so sauber wie ich es wollte. Condi nur in die Längen. ggf. auch verdünnen!

Danke, Tina

Dann werd ichs mal mit 2 mal waschen versuchen. Scheinbar sind die KK Tenside so scharf, dass sie sämtliches Fett weggesprengt haben. (hatte das Balea für colorierte Haare).
    Der Condi kommt mir auch nur in die Längen

Hoffentlich gewöhnen sich meine Haare schnell dran.

Es dauert etwas. Hatte am Anfang immer dieses "ungereinigte" Gefühl, und die Haare wurden so strähning.

GENAU, dass ist bei mir auch!

Geht weg... nur durchhalten

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke

ersteinmal viiiiiiiiiiiieeelen Danke für die tollen Proben und die Schokobombe.
    Kannst du mir sagen wie man die Schokobombe anwendet? Ist das eine Handseife? Die riiiiiiiieeecht himmlisch.

Ein kleines Problem hab ich allerdings. Das Lavera Mangomilch Shampoo+Condi scheint mir zu reichhaltig zu sein.
    Hast du einen Anwendungstipp für mich?
    Ich habe dadurch einen leicht fettigen Ansatz. Die Längen sind aber ok.
    Vorher hatte ich ein böses KK Shampoo, was mit bösen Tensiden, aber keinen Silis vollgestopft war. Braucht mein Haar evl. Zeit um sich an das Tensidfreie NK Shampoo zu gewöhnen?
    die schokobombe ist eine handseife, die du aber auch prima aufgrund des milden schaumes als körperseife verwenden kannst.

bezüglich des shampoos hat tina schon super tipps gegeben.
    die haare brauchen leider etwas zeit. anfangs ggf. verdünnt anwenden.
    oder was auch prima ist, um die silis loszuwerden ist, die reinigungsmaske von hauschka auf die haare zu geben.
    dann geht´s schneller mit dem usmtellen.

aber glaub mir, die geduld lohnt sich!
    die haare werden auf dauer viel viel schöner!
    versprochen.

Danke Flocke
    Ich werde versuchen durchzuhalten. Ich wasche meine Haare alle 2 Tage und fühle mich heut total unwohl (2.Tag). Heute Abend kann ich endlich wieder meine Haare waschen

Diesmal werde ich das Shampoo also verdünnen und zweimal waschen!?
    Und die Spülung nur gaaaaaanz dezent in die Spitzen.
    Wenn das nicht klappt, verzichte ich das nächste Mal auf die Spülung.
    *durchhaltenMuss*

Noki
    Besucher

Flocke

Kannst du ein Shampoo von I+M empfehlen? Oder sind die nicht soo gut? Momentan benutz ich noch von Lavera das Mandelmilch Shampoo, womit ich auch zufrieden bin (insgesamt mit den Hair Sachen von Lavera komm ich gut zurecht) aber ich möchte jetzt mal was anderes.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo Flocke

Ich bin total begeistert von dem Sante Schaumfestiger

Hatte bisher den von Lavera und hab lange überlegt, ob ich mal was anderes teste

Mein Haar ließ sich noch nie so gut stylen und hatte so viel Volumen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

mein päckchen ist heute angekommen. danke flocke!
    vor allem auch für die proben, bin schon ganz neugierig auf die i&m granatapfel aloe tc.
    while ( !asleep ) sheep++;

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Flocke

Kannst du ein Shampoo von I+M empfehlen? Oder sind die nicht soo gut? Momentan benutz ich noch von Lavera das Mandelmilch Shampoo, womit ich auch zufrieden bin (insgesamt mit den Hair Sachen von Lavera komm ich gut zurecht) aber ich möchte jetzt mal was anderes.
    Kenne das Freistil und das Zitronenschampoo. Mag beide ganz gerne. Sie sind recht leicht, nicht allzu pflegend - aber sehr feuchtigkeitsspendend.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Kenne das Freistil und das Zitronenschampoo. Mag beide ganz gerne. Sie sind recht leicht, nicht allzu pflegend - aber sehr feuchtigkeitsspendend.

Du machst es mir nicht leicht. Welches davon ist besser?

Mag das Freistil noch ein bisschen lieber, da es sehr sanft zur Kofphaut ist.
    Das Zitrone ist allerdings noch ein bisschen reichhaltiger (bei mir ist das nicht ganz so wichtig, da ich eh eine Spülung hinterher benutze).
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Noki
    Besucher

Ok, was sehr reichhaltiges brauch ich nicht. Ich hatte mal das Lavera Rosenmilch Shampoo davon hatte ich am nächsten Tag sozusagen schon wieder strähnige Haare. Das Mandelmilch Shampoo von Lavera empfinden ja einige hier auch als reichhaltig, ich dagegen komme damit gut zurecht und wasche 2x pro Woche. Ich würde diesen Waschrythmus auch gerne beibehalten, ist das mit den I+M Shampoos möglich? Ich meine jetzt sogar, ich hätte sogar schonmal Shampooproben von I+M bekommen ist aber schon etwas länger her, das war aber glaub ich das Repair Hanf Shampoo und damit kam ich nicht so zurecht (sehr schnell strähnige pappige Haare). Ich schau mir mal die von dir genannten an.
    Geändert von Noki (22.01.2009 um 16:59 Uhr)

Ob du mit zweimal die Woche waschen auskommst, kann ich dir nicht sagen. Meine Haare müssten nicht oft gewaschen werden, aber da meine Locken sehr schnell verknoten und sie im trockenen Zustand nicht kämmbar sind, wasche ich alle 2 Tage (aber halt nicht weil sie fettig sind). Mit Schampoo wasche ich nur alle 8-10 Tage - sonst nur C/O (also nur mit Spülung, ohne Schampoo).
    Vielleicht kannst du ja Proben von diesen Schampoos bekommen.

Inventar Avatar von Libella

Ich habe seit kurzem das Freistil und das Hanf Shampoo und komm mit Beiden gut zurecht.

Bei dem Hanf-Shampoo hatte ich zuerst die Befürchtung, dass meine feinen Haare zu weich werden, aber das ist nicht so

Meinen Waschrythmus hab ich beibehalten- alle 2 Tage - aber ich hatte vorher nur mit Shampoo-Seife gewaschen.

@Resi wo Du gerade da bist : danke für Deine Lush-Gel Empfehlung.

Die sind zwar nicht ganz NK, aber ohne Alkohol; genau das, was ich gesucht habe.
    Liebe Grüße von Libella

@Libella
    freut mich, dass du mit dem Gel zurecht kommst.
    Welches von den dreien hast du denn genommen?

Inventar Avatar von Libella

@ Resi:

Zum stylen: The Big Tease
    Eher zur Pflege/glätten: King Of The Mods
    Liebe Grüße von Libella

Flocke

i&m weizenkeim ist wirklich super! war jahrelang mein hg.
    jetzt bin ich bei bioturm nr. 15 im wechsel mit i&m gelandet.
    mir gefallen die shampoos wirklich gut.
    versuch´s doch einfach mal.
    kann aber auch gerne mal ein pröbchen mit in die nächste bestellung legen, wenn du mich daran erinnerst..
    ich werd alt, ich kann mir nix merken...

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

@ Flocke: Du hast eine email geschickt, ein bestelltes Produkt sei nicht lieferbar. Könnte ich rein theoretisch eine Gutschrift bekommen und das Produkt einfach bestellen, wenn es wieder vorrätig ist, oder besteht die Gefahr, dass es das nicht mehr geben wird?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    @ Flocke: Du hast eine email geschickt, ein bestelltes Produkt sei nicht lieferbar. Könnte ich rein theoretisch eine Gutschrift bekommen und das Produkt einfach bestellen, wenn es wieder vorrätig ist, oder besteht die Gefahr, dass es das nicht mehr geben wird?
    ja du kannst gerne eine gutschrift bekommen. oder wir erstatten den betrag auch gerne auf´s konto.

leider kommt es bei den nk firmen immer wieder zu engpässen. gerade so kurz vor der messe oder kurz vor weihnachten merkt man das immer ganz besonders.
    welches produkt war es denn?

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

ich quetsch mich jetzt einfach mal dazwischen...

flocke, hast du denn mein Mail bekommen? Du hast mir ja angeboten, dich anzurufen, hab aber das mail-schreiben bevorzugt, da ich mir somit ein bissl geld für die tollen produkte sparen kann....

ich hoffe, es hat alles geklappt.

glg nina

Meine Laune...
    Buzzed

ja du kannst gerne eine gutschrift bekommen. oder wir erstatten den betrag auch gerne auf´s konto.

leider kommt es bei den nk firmen immer wieder zu engpässen. gerade so kurz vor der messe oder kurz vor weihnachten merkt man das immer ganz besonders.
    welches produkt war es denn?
    Es war das Logona Naturkosmetik Age Protection Anti Cellulite Massageöl. Es ist jetzt nicht so dringend, ich nehme nach dem Sport & Duschen nur gerne was pflegendes & straffendes direkt hinterher und wollte das mal testen. Habe aber noch was da. Könnte also warten ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

@ninchen: kann dich aber gerne auch anrufen. kein problem.
    meistens dauert es etwas länger bis ich in ruhe dazu komme auf mails zu antworten.

@waldelfe: das müßte eigentlich bald wieder lieferbar sein. glaube nicht, dass das aus dem programm genommen wird.

Meine Laune...
    Buzzed

Dankeschön. Dann warte ich. Soll ich einfach anfragen in ein paar Wochen oder hast Du das auf dem Radarschirm?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

ist immer schwierig, das im hinterkopf zu behalten.
    sprich mich doch einfach nächste woche noch einmal an, dann bestelle ich es noch einmal beim großhandel und dann sehen wir ja, ob es endlich wieder da ist.

Meine Laune...
    Buzzed

ist immer schwierig, das im hinterkopf zu behalten.
    sprich mich doch einfach nächste woche noch einmal an, dann bestelle ich es noch einmal beim großhandel und dann sehen wir ja, ob es endlich wieder da ist.
    Das machen wir so. Ich kann ja auch hin und wieder einfach mal hier im Thread fragen, ob Nachschub da ist.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

die schokobombe ist eine handseife, die du aber auch prima aufgrund des milden schaumes als körperseife verwenden kannst.

bezüglich des shampoos hat tina schon super tipps gegeben.
    die haare brauchen leider etwas zeit. anfangs ggf. verdünnt anwenden.
    oder was auch prima ist, um die silis loszuwerden ist, die reinigungsmaske von hauschka auf die haare zu geben.
    dann geht´s schneller mit dem usmtellen.

aber glaub mir, die geduld lohnt sich!
    die haare werden auf dauer viel viel schöner!
    versprochen.
    Huhu Süße

ich hab gestern meine Haare wieder mit dem Lavera Mangomilch Shampoo gewaschen. Diesmal habe ich mehr Shampoo genommen, damit das Haar besser gereinigt wird. Von der Spülung hab ich nur einen mini Klecks genommen und siehe da- mein Haar sieht toll aus

Silis habe ich nur durch Gel und Haarspray auf dem Kopf. Meine Shampoos sind seit einem Jahr Sili-frei

Dankööööö nochmal

Nochwas:

Gibt es einen gescheiten NK- Hitzeschutz? Ich glätte meine Haare sehr häufig.

na das klingt doch schon mal sehr gut.
    hitzeschutz gibt es leider nicht so wirklich.
    würde dir empfehlen die haare vor und nach dem glätten mit dem aloe spray von aubrey einzusprühen (viel feuchtigkeit ohne beschweren). so mache ich es meistens.
    und abends gebe ich mir eine haarkur ins trockene haar und lasse diese über nacht einwirken.
    oder sehr gut auch von logona das kokosöl. das aber bitte nicht vor dem glätten nehmen. nachher kannst du damit die spitzen ein wenig in form zupfen.

Danke für die Infos
    Ich schau gleich mal nach dem Aloe Spray auf deiner Website.
    Da ich meine Haare nicht täglich wasche, will ich lieber kein Öl in meine Haare packen.

Gesperrt

Hab auch mal eine Frage. Ich benutze seit längerer Zeit die Iris Serie von Weleda und bin auch zufrieden damit. Allerdings ist im GW Alkohol und das vertrage ich nicht so gut. Kann mir jemand ein GW ohne Alkohol empfehlen?

Noki
    Besucher

Gesichtswasser ohne Alkohol? Spontan fallen mir da nur das Gesichtswasser von Martina Gebhardt aus der Shea-Serie ein und das Gesichtswasser von I+M aus der Hydro Performance Serie. Gibt bestimmt noch mehr aber andere fallen mir jetzt grad nicht ein.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

für die schnelle Lieferung, Mann ist happy das sein Kornblumenshampoo wieder da ist und ich habe mich irre über die Hauschka Proben gefreut, so was feines
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Gesichtswasser ohne Alkohol? Spontan fallen mir da nur das Gesichtswasser von Martina Gebhardt aus der Shea-Serie ein und das Gesichtswasser von I+M aus der Hydro Performance Serie. Gibt bestimmt noch mehr aber andere fallen mir jetzt grad nicht ein.

Das von I+M GW vetrag ich nicht,ich weiß nicht so recht,ob ich allergisch gegen Aloe Vera oder Granatapfel bin,aber es brennt sofort ganz schlimm im Gesicht

Mondenkind
    Besucher

Wie wärs mit Thermalwasserspray anstatt Gesichtswasser? Benutze ich derzeit auch und meine Haut ist super zufrieden.

BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse

@Rosa Elfchen,das Gesichtswasser von Martina Gebhardt (Shea)ist ganz,ganz mild,den Duft liebe ich und es beruhigt meine sehr sensible Couperose-Haut hervorragend.Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Gabrielse Beitrag anzeigen
    @Rosa Elfchen,das Gesichtswasser von Martina Gebhardt (Shea)ist ganz,ganz mild,den Duft liebe ich und es beruhigt meine sehr sensible Couperose-Haut hervorragend.Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Ja Alkohol ist in dem GW von MG nicht enthalten und es ist tatsächlich sehr mild aber bei dem Geruch muss man sich echt zusammenreißen, dass man nicht

Ich hatte es mir nämlich auch gekauft und musste mich richtig überwinden es zu benutzen. Nach 2 maliger Anwendung hab ich es schließlich bei Second Skin reingesetzt.

Aber wem der Geruch nichts ausmacht, für den ist es sicherlich ein sehr gutes GW.