Wirklich. Das Birkenöl ist unschlagbar. http://www.natuerliche-pflege.de/wel...ml-p-1722.html
Wirklich. Das Birkenöl ist unschlagbar. http://www.natuerliche-pflege.de/wel...ml-p-1722.html
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich hätte da mal ne ganz schwierige Frage .
Warum eigl. gibts sooo wenig Gesichtspflege NK ohne Jojobaöl
Ich hab mich schon fast durch das ganze NK Sortiment gewühlt und alle Inci-Listen druchstöbert, aber gefunden hab ich nicht viele Produkte .
Ich hab nämlich nach unendlich laaanger Suche herausgefunden, dass Jojobaöl der Übeltäter für meine Unterlagerungen war (nicht Sheabutter, wie ich vorher dachte ) und seit ich diesen Inhaltstoff meide, hab ich auch keine Böller mehr im Geischt gehabt .
-Santaverde hat kein Jojobaöl (die teste ich gerade )
-Bei dem Farfalla basic Gesichtsfluid muß irgendwie ein Fehler auf der HP (natürliche-Pflege) sein ??? Da steht es mit in der Inci-Liste, aber auf der Probe steht nix davon drauf -->klick
*Flocke*:Hat sich da vielleicht was geändert an der Zusammensetzung ?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Supertoller Kundenservice
Ich kann es nicht anders sagen: Ich bin begeistert und freue mich!
Vielen lieben Dank
Guck mal Lilly.
http://webshop.gsund-und-schoen.at/p...products_id=53
http://webshop.gsund-und-schoen.at/p...roducts_id=721
http://webshop.gsund-und-schoen.at/p...products_id=75
http://webshop.gsund-und-schoen.at/p...products_id=76
Alles Sanoll. Hat Flocke ja auch bald.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Dankeschön Meggy ,
Das Fluid wäre evtl. ein Kanidat für mich .
Ich brauch eine wenig fettende Creme/Fluid, ohne zu viele äÖ und ohne Bienenwachs (macht mir meistens Mitesser und fühlt sich wachsig an) und ohne Jojobaöl .
Die 1. ist also definitv zu fettig .
Ich hab auch schon an Tautropfen gedacht, aber das hatte ich in einer Probierphase mit NK schon mal und ich glaube, dass war nicht so der Hit .
Aber warum machen die Hersteller denn so viele Cremes mit Jojoba ? Ist das eine günstige Cremegundlage (sowie bei KK Paraffin )? Sheabutter wird auch immer recht großzügig verwendet . Das schmiert dann alles immer so auf der Haut und zieht überhaupt nicht gut ein .
Irgendwie werd ich das Gefühl einfach nicht los, dass in den NK Cremes immer viel zu viel Öle und Fette verwendet werden . Aber warum nur, die Haut bildet doch selber auch noch Fett ? Nagut, ausser man hat schon eine etwas reifere Haut, dann machts evtl. mehr Sinn .
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Bei mir zieht es super ein. Allerdings gebe ich Pflege immer auf die feuchte Haut. Jojoba ist ja kein Öl sondern schließt die Feuchtigkeit auch mit ein.
Und Shea zieht wie auch Kakaobutter richtig tief in die Haut ein, wenn sie feucht ist. Z. B. nach dem Waschritual. Die Haut wird mit der aufgenommenen Feuchtigkeit versiegelt, kann aber dennoch atmen. Schmierst du Fett auf die trockene Haut, liegt es natürlich nur oben auf, es sei denn, du massierst es längere Zeit mühevoll ein.
Ja, Jojoba ist kein Öl sondern ein Wachs . Aber ich vertrage es einfach nicht in der Gesichtscreme , auch nicht wenn ich das Gesicht nass mache und dann die Creme einmassiere . Jojoba ist mein persönlicher Feind . Lavendelchen hatte ja das gleiche Problem .
Das mit dem auf die nasse Haut einmassieren hab ich auch schon x mal probiert, aber danach ist bei mir der fettige Film auf der Haut noch schlimmer . Das klappt bei mir garnicht . Zuviel Sheabutter in einer Creme verursacht bei mir auch immer so ein schwitziges Gefühl auf der Haut .
Aber weisst du was ich heute Mittag ausprobiert hab..... (wollte zum Friseur und hab nochmal schnell und mir auch nochmal das Gesicht gereinigt, denn nach dem Kochen hatte ich soooo geschwitzt )...., die Santaverde Xingu Creme ! *Flocke* hatte mir davon auch eine Probe geschickt und ich dachte eigentlich, das wäre auch wieder so eine Fettbombe, weil ja für AntiAging . Sind auch einige Öle verarbeitet, aber anscheinend recht hochwertige wie z.B. Babassuöl . Zieht echt voll schnell in die Haut ein und fettet nur ganz leicht .
Aber jetzt kommt der Hammer ..., das Teilchen kostet sage und schreibe 79,00 Euronen . Wenn das mein Göga wüsste . Ohhhgott, was mach ich nur, wenn das mein wird ...?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Musst es ihm ja nicht sagen. Oder du sagst, das war ein Schnäppchen für 29 Euronen.
Ich hab sie mir mal angeschaut. Ist ja auch kein Wasser drin. Dann ist sie auch nicht teuer. Bestimmt extrem sparsam.
Sparsam im Verbrauch ist sie , Hab nur nen Minipups davon verbraucht .
Stimmt ich schwindel halt ein bisschen und sage die war im Angebot (schließlich zahl ich meine Rechungen auch von meinem Konto ).
Jetzt muß ich sie halt nur noch über längere Zeit vertragen .
Wasser ist ja extra keins drin, weil die ausschließlich mit Aloe als Feuchtigkeitsspender arbeiten .
Hab jetzt einige Zeit nur KK verwendet, aber so richtig zufrieden war ich damit leider nicht. Shiseido war ganz gut, aber auf Dauer wieder zu wenig Pflege (war eine Gelcreme). Bekam leichte Tockenheitsfältchen an den Mundwinkeln . Yves Rocher iat auch wirklich gut, aber einfach zu viel Silis und die macht so einen gummiartigen Überzug auf die Haut, der dann Krümmelt (machen viele von den Feuchtigkeitscremes, hatte ich u.a. schon bei Lacura/Aldi, Nivea, Rival de loop :leiderja:).
Mei, das ist schon zum Verrücktwerden
OT Die Freundin von meinem Schwager (24J.) hat auch ziemliche Probleme eine wirklich gute Creme zu finden. Der ist auch vieles zu pappig/fettig . Liegt also net nur an meinen 36 Länzen
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
jojobaöl wird gern verwendet, weil es ein wunderbar pflegendes wachs ist, das unheimlich viel feuchtigkeit spendet.
und es ist nicht günstig. im gegenteil, hochwertiges jojobaöl ist eher eines der teureren öle/wachse.
normalerweise ist jojobaöl auch extrem gut verträglich. daher wird es auch so gern eingesetzt. es hat ja auch glättende eigenschaften, daher findet man es häufig in anti-aging-produkten.
ob sich bei der gesichtspflege von farfalla etwas geändert hat, weiss ich leider nicht... wir bekommen die daten von den firmen und übernehmen die so.
jetzt hab ich leider keine probe mehr hier, sonst hätte ich es fix überprüfen können.
tautropfen würde ich nicht empfehlen, da die viel bienenwachs drin haben und ich schon öfter von kunden gehört haben, die gerade von TT unterlagerungen bekommen haben.
da finde ich santaverde deutlich besser!
naja und wegen der xingu... männer brauchen nicht immer alles wissen.
so habe gerade mal fix auf der HP von farfalla geschaut. .die scheinen das fluid tatsächlich geändert zu haben. nett, dass wir das auch erfahren...
incis nun auch bei uns geändert.
Hallo Flocke,
wie oft kann/soll man das Honig-Peeling eigentlich nehmen...?
1 oder 2 mal pro Woche oder ist das schon zuviel...?
Danke & Gruß
KOOK
Da häng ich mich gleich mal dran, ich hoffe ja, dass das Peeling meine "Hubbel" von der Pickelzeit etwas egalisiert........ Hätte jetzt als Initialkur das mal öfter verwendet, damit die Haut mal in Schwung kommt??
Das Xingu fixt mich natürlich auch gleich an. Steh ja grad auf alles, was "Serum" heisst, da meine Haut - obwohl gerne fettend - da irgendwie gleichmäßiger mit wird. Zu fett mag sie wohl nicht, das kann sie allein...
Das ist auch wieder wahr
Hallo *Flocke* ,
dankeschön für deine ausführliche Info zu Jojobaöl .
Das mit der Unverträglichkeit auf Jojoba ist mir erst so nach und nach aufgefallen und eigentlich muss es das auch sein, denn seit ich darauf achte, dass es nicht mehr drin ist, seit dem hatte ich auch keine so schlimmen Unterlagerungen und Pickel mehr . Immer wenn ich ein Produkt ausprobiert hab in dem Jojoba drin war, bekamm ich nach wenigen Tagen Unterlagerungen und dann auch schlimme Pickel . Zuerst hatte ich ja mal Sheabutter vermutet, aber das wars nicht .
Ich denke auch, dass viele evtl. die gleichen Probleme mit Jojoba haben und garnicht wissen, auf was sie da reagieren . Bekommen ja wirklich recht viele auf NK Pickel und Unterlagerungen . Die meisten vermuten dann immer die äÖ waren schuld.....oder, oder, oder....! Jojoba vermutet dann doch meistens keiner, weil eigtl. so gut verträglich .
Hab gelesen, dass Jojobaöl als Nahrungsmittel als "nicht zu empfehlen" eingestuft ist, da es toxisch ist.
Tautropfen hatte ich ja eh schon mal in einer früheren Testphase ausprobiert, aber das war nix .
Die Xingu hat bis her echt gute Ergebnisse erziehlt, naja, soweit man das nach 3 x auftragen sagen kann. Ist nämlich schon oft vorgekommen, dass ich von einem auf den anderen Tag Hautprobleme bekommen hab .
Aber meine Haut ist immer ganz schön strark durchblutet, nachdem ich die aufgetragen hab . Sehe dann so aus -->. Verschwindet dann zwar schon nach kurzer Zeit wieder, aber hoffentlich heißt dass nur, dann meine flaule Haut damit arbeitet und nicht, dass ich sie nicht vertrage .
Jedenfalls sah meine Stirn heute deutlich glatter aus .
Ich denke auch, mit Santaverde könnte ich evtl. eine NK-Line für mich gefunden haben .
Gut dass das BJ-Dschungel-Rauchzeichen-Fernmeldeamt wie geölt funktionert !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
*Flocke*
Ich wollte in den nächsten Tagen mal wieder bei dir bestellen und bin jetzt momentan auf der Suche nach einer Creme für den Herbst/Winter. Im Frühjahr/Sommer benutze ich ja immer die Hydro Energy Sensation von Laveré (hatte ich ja auch letztens bei dir bestellt), womit ich auch sehr sehr gut zurecht komme und im Herbst/Winter hab ich letztes Jahr die Quittencreme von Dr. Hauschka benutzt.
Mit der Quittencreme bin ich zwar auch zurecht gekommen aber begeistert war ich nicht. Es fehlte der Haut irgendwie an Feuchtigkeit und obwohl das ja eine Feuchtigkeitscreme ist sah meine Haut immer irgendwie wie eine vertrocknete Rosine aus und somit hab ich dann öfters die Revitalmaske drunter getragen, was aber auf Dauer auch nicht so gut war.
Momentan benutz ich noch die Laveré Creme, so kalt ist es ja auch noch nicht. Ich denke aber mal, dass ich im Winter nicht mehr damit zurecht kommen werde, da es ja eine reine Feuchtigkeitscreme ist.
Hast du vielleicht eine Idee, ob es eine Creme gibt, die so ähnlich aufgebaut ist wie die Laveré Creme nur vielleicht etwas fettiger/reichhaltiger, also für den Winter gedacht? Weil von den Inhaltsstoffen vertrag ich sie super und meine Haut sieht auch richtig toll aus.
Generell hab ich im Sommer aber eine unkompliziertere Haut als im Winter und für den Winter hab ich einfach noch keine passende Creme gefunden. Bei der Reinigung bleibt es bei Dr. Hauschka, sowohl im Sommer als auch im Winter.
Wäre lieb, wenn du mir etwas vorschlagen oder empfehlen könntest.
Ausprobiert hab ich bereits (letzten Winter):
- I+M Hydro Performance Tagescreme Aloe Vera Granatapfel (rote Flecken im Gesicht bekommen)
- Martina Gebhardt Sheabutter Gesichtscreme (fand ich total unangenehm auf der Haut)
- Lavera Faces Aloe Vera Pflegecreme (hab ich zwar vertragen aber hab geglänzt wie eine Speckschwarte )
Naja vielleicht hast du ja eine Idee (gerne auch mit Anti-Aging Effekt, muss aber nicht sein). Neugierig macht mich ja die Primavera Feuchtigkeitscreme. Kannst du mir dazu was sagen? In der Beschreibung steht, dass sie reichhaltig ist, also eher was für den Herbst/Winter, trotz Feuchtigkeitscreme?
Geändert von Noki (24.09.2009 um 16:42 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Mir ist gerade eingefallen, das ich noch was fragen wollte !
Nimmst du die elysambre Kosmetik ins Programm auf ?
Und wie sind enn die Körperpflegesachen von Farfalla ? Auch meinungen zum Haarshampoo wären nicht schlecht .....!
Irgendwie hat mir die Frangipani Serie angetan ..., die würde ich schon gerne mal testen .
Achmensch, warum gibts bei und hier keinen so schönen Naturkosmetikladen
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lillyfee, zum Thema Farfalla-Shampoos gibts im Haarforum einen Thread.
Von der Frangipani-Serie habe ich das Eau Fraiche. Ein schöner angenehm blumiger Duft, genau richtig. Gerade für die kommende kalte Jahreszeit super kuschelig.
Ich finde das Farfalla Frangipani okay, aber nicht berauschend Ich benutze es, bis es alle ist, aber nachkaufen werde ich es wohl nicht.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
wenn du starke verhornungen hast, dann kannst du es in der ersten zeit ruhig täglich anwenden.
und danach 1-2 x pro woche.
wenn sich ein dicker böller ankündigt, dann kannst du das peeling auch auf die betroffene stelle auftragen und zwar täglich, bis das blöde ding verschwunden ist. so kann man vor allem unterlagerungen super entgegenwirken.
@lillyfee: da das xingu ja recht viel aloe vera enthält, kann es durchaus sein, dass zunächst die microzirkulation angeregt wird und daher die rötungen auftreten. normalerweise kommt dies aber nur am anfang vor.
das ist u.a. auch ein zeichen, dass der entschlackungsprozess angeregt wurde.
@noki: die primavera creme finde ich ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig reichhaltig.
hast du schon einmal überlegt, die lavere creme einfach mit etwas öl anzureichern? z.b. mit arganöl oder ähnlichem, damit sie etwas reichhaltiger wird?
oder wie wäre es mit der santaverde richt creme?
finde die gerade im winter ganz wunderbar!
@lillyfee: die körperpflege aus der frangipani serie finde ich sehr schön. mag den duft sehr gerne.
die haarpflege von farfalla hat mich persönlich leider nicht überzeugen können.
das liegt aber vermutlich eher daran, dass meine haare mitlerweile recht lang sind. da funktionieren plötzlich shampoos nicht mehr, die vorher noch ganz wunderbar waren.
ich benütze das living nature peeling auch gerade täglich. haben sich vor 4 tagen plötzlich viele pickel angekündigt- hormone ich hab eine empfindliche haut- aber das peeling ist so sanft, da funktioniert die tägliche anwendung wunderbar
was für eine haarpflege benützt du denn gerade, flocke?
und was kannst du bei strapaziertem, trockenem, blondierten haar empfehlen?
Viele Grüße Sabi
Vorab:
Ein gaaanz dickes Dankeschöön für die lieben und hilfreichen Antworten .
Das mit der Aloe hab ich gestern Abend noch im Prospekt gelesen (sowas les ich gerne als "Gute-Nacht-Lektüre" ). Da steht drin, das Aloe die feinen Kapilare etwas etweitern kann und somit für mehr Blutzikulation sorgen kann . Was die Natur doch für Sachen bewirkt..... .
Die Farfalla Sachen gefallen mir rein optisch schon so gut , warum können nicht alle NK Verpackungen ähnlich hübsch sein . Würde sich im Bad auch schöner machen (jaja, ich weiss schon, Hauptsache schee macht's ).
Noch ne kurze Frage:
wirds bei euch die elysambre Deko Kosmetik geben, oder eher nicht ?
nochmals
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo ihr Lieben!!
Ich habe gestern Abend meine neue Reingungsmilch von Sante Lotus/White Tea geöffnet und war etwas erstaunt: sie sah aus, wie eine Reinigungsmilch aussehen sollte: weiß. Die vorherige RM hatte so eine komische beige Färbung. Ich muss dazu sagen, dass die neue Flasche aus einem Onlineshop stammt und die vorherige aus einem Kaufhaus.
Da ich nicht richtig wusste wohin mit meiner Frage, dachte ich, ich frage mal hier nach: Muss ich mir bezüglich der im Kaufhaus gekauften Flasche Sorgen machen?? Lagerte die dort vielleicht zu lange schon im Regal??
LG Miss Bennet!
derzeit benutze ich von aubrey die island serie. die gefällt mir wirklich ganz gut.
wobei ich immer noch mit dem gedanken spiele, ob ich mal die honeysuckle teste.
empfehlen kann ich die blaugrüne alge maske für die haare, die find ich richtig super. die mache ich mir nachts ins haar und am nächsten tag sehen die haare immer richtig super aus!
zur feuchtigkeitspflege nehme ich gern das aloe vera gel von aubrey. das sprühe ich mir nach dem fönen in die haare und knete es etwas ein.
sehr gut finde ich auch die mangomilch haarkur. die bekommt meinen haaren auch unhiemlich gut.
@lillyfee: wir bekommen vermutlich couleur caramel. elyssambre ist doch so ziemlich das gleiche, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?
@miss bennett: es kann durchaus sein, dass ein nk produkt farblich oder geruchlich anders ausfällt, da es sich ja nun einmal um ein naturprodukt handelt.
wie ist denn das jeweilige mhd der produkte?
sind die sehr unterschiedlich?
das würde ja z.b. ein zeichen sein, ob das gelblichere länger gestanden hat.
aber solange es gut gelagert wurde, kann da eigentlich nichts passieren.
Danke Flocke für deine schnelle Antwort. Ich muss mal schnell suchen---die vorherige Flasche war noch bis Dez. 2010 haltbar. Die jetzige bis Juni 2011. Ich brauche immer sehr wenig und umso länger steht es ja dann auch bei mir rum.
Aber jetzt bin ich beruhigt, dass ich mir keine Sorgen machen muss.
Nochmals Danke!!
Ja, ich hab mal was darüber gelesen, dass das von der selben Firma hergestellt wird . Aber die couleur caramel Produkte haben eine andere Verpackungen, oder? Mir war so, als ob das Papierverpackungen waren . Bei der anderen Firma sinds ja Nachfüllverpackungen aus Metall.
Muß nochmal nachschauen gehn.....
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ohhh, die Produkte sehn ja toll aus ......
-->www.couleur-caramel.com
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hab gerade die neuen Lavera Body Spa Produkte bei dir im Shop gesichtet @ Flocke! Aber wieso sind da die Körperpeelings nicht dabei? Wollte mir davon gerne eins mitbestellen.
@lilly: wir sind schon sehr auf die produkte gespannt. sie werden uns anfang oktober vorgestellt
@noki: wir sind noch gar nicht fertig.
lieferbar sind die produkte aber noch nicht. vermutlich anfang oktober. erfahrungsgemäß braucht lavera aber eher länger....
ich kann sie jetzt sehen.
Vielleicht sollten wir 'Flocke' und ihrem Team einfach Zeit lassen alle Neuheiten einzustellen, bevor wir drängeln?
Mein Schwager hat das gleiche Shopsystem und wenn man Eingaben machen möchte, dauert dies echt lange. So weit ich mich erinnern kann, braucht man die Bilder in 3 verschiedenen Größen, die man vorher entsprechend bearbeiten muss. Auch die Eingaben von Daten sind nicht ohne.
Also ich bin auch echt gespannt was alles kommt.
Ich denke, dass ich dann wieder an einer Bestellung nciht vorbei komme.
LG
Stephi
hi mädels,
bin hier gerade auf der apothekermesse in düsseldorf und habe hier einige schöne entdeckungen gemacht.
u.a. habe ich auch mit elyssambre gesprochen! wow, die sachen sind ja dermaßen genial!!!
die mitarbeiterin habe ich auch sofort auf coleur caramel angesprochen und sie bestätigte, dass es sich um fast die selben produkte handeln würde, aber coleur caramel sich leider nicht so richtig durchsetzen konnte.
muß bislang auch sagen, dass ich die optik von elyssambre deutlich ansprechender finde.
wir sind auf jeden im gespräch und wir könnten die produkte auch anbieten (auch im shop!!!), was ich natürlich super fände.
dann habe ich noch ein paar neuere NK firmen gefunden, die alle ecocerth zertifiziert sind.
wirklich ein paar schöne sachen dabei.
bin total aufgeregt und freu mich schon darauf, alle produkte zuhause in ruhe testen zu können.
vermutlich werden wir also unser sortiment weiter erweitern und noch die ein oder anderen neuen firmen dazu nehmen.
möchte auch gern im laden noch mehr randsortimente anbieten, da man die üblichen verdächten ja mitlerweile quasi überall bekommt und man dann ja doch schon mal die ein oder andere serie braucht mit der man sich auch abheben kann.
eine firma fand ich richtig klasse, weil die auch ein eigenes behandlungskonzept anbieten.
was ja zu uns auch prima passen würde, da wir ja zu november eine neue kosmetikerin haben.
@klara: ja du hast recht, wir sind quasi den ganzen tag dabei alle neuigkeiten einzugeben. da ein riesiges dankeschön an meine lieben mitarbeiterinnen. ohne die wäre ich echt aufgeschmissen.
es fehlen ja auch noch ein paar andere sachen.
ihr dürft also weiterhin gespannt sein!
Nein daran hab ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht. Darauf wäre ich nie gekommen. Aber ist vielleicht gar nichtmal so eine schlechte Idee. Aber wieso ausgerechnet Arganöl? Kann man da nicht jedes Öl für nehmen z. b. Jojobaöl oder so? Obwohl das ist in der Creme sowieso schon enthalten.
Könnte ich dann z.b. das Arganöl von Primavera nehmen und wenn ja wie sollte ich das dann handhaben? Einfach in den Handflächen einen Tropfen des Öls beimischen und dann aufs Gesicht auftragen?
Bei der Santaverde Creme bin ich unsicher, weil Aloe Vera als erstes bei den Incis aufgelistet ist. Und ich hatte bei I+M schon Probleme und ich vermute, dass ich Aloe Vera in hoher Menge nicht vertrage. Sicher bin ich aber nicht.
Schade, aber kein Problem. Ich bin eben soooo begeistert von den Cremes, weil sie die einzigen NK Cremes sind, die meine Haut verträgt. Ich hatte wirklich schon alles: Hauschka, I&M, Lavera, Logona, Alverde, Weleda, Aubrey Organics... Und IMMER hat meine Haut ganz übel reagiert. Gerade vor kurzem dachte ich, ich versuche mal die neue Serie von Alverde und wieder ging es los: fiese Rötungen, entzündete Pickel etc. Einige Tage ging es gut, dann sah ich aus wie verbrannt, meine Haut hat sogar wehgetan. Ich habe aber auch das Gefühl, dass meine Haut extrem sensibel ist.
Mit Pai hab ich seltsamerweise keinerlei Probleme, außer der blöden Bestellerei in England. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, ich werde in Zukunft eben auf Vorrat bestellen .
Vielen lieben Dank noch für Deine Mühe mit der Typberatung!!!! Ganz toll, echt.
Wow *Flocke*, das hört sich wirklich super an .
Da bin ich ja schon echt mächtig gespannt auf sooo viele neue Sachen .
Das mit den "Randmarken" finde ich . Weleda und Konsorten bekommt man ja wirklich schon fast an jeder Straßenecke . Ausserdem unterscheiden sich die Inhaltstoffe ja schon kaum noch bei den ganzen Supermarkt NK Firmen .
Auf so einer Messe würd ich ja gern mal als Mäuschen dabei sein wollen .
für die tollen Infos
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Mich hast Du erfolgreich angefixt mit Pai . Die Produkte hören sich toll an. Ich habe mir letzte Woche Proben bestellt, hoffe die kommen bald an. Ich bin sehr gespannt und freu mich schon aufs Testen
Ich find die Bestellerei in England jetzt nicht so schlimm. Ich habe längere Zeit Liz Earle benutzt. Ich hab dann einfach immer Vorrat für 3 Monate bestellt (die haben so schöne 3-er-Packs im Angebot). Dann lohnt sich das Ganze.
Viele Grüße Sabi