Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 99 ErsteErste ... 14445462636465667484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Sanoll besteht nicht nur aus Ziegenmolke.
    Diese Serie hier ist ganz toll. http://www.natuerliche-pflege.de/san...c-698_704.html
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

BJ-Einsteiger Avatar von hush-hush

Ich werde demnächst auch mal bestellen. Muss nur noch meine Shampoos etwas leeren. ;)

Die Auswahl ist ja riesig.

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,
    riechen denn die neuen Bodylotions von Lavera Body Spa anders als die alte Serie. Die Duftrichtungen sind meines Erachtens die gleichen wie die alten.
    Vor Sanoll schrecke ich noch zurück. Die Sachen sind doch alle aus Ziegenmolke hergestellt,oder täusche ich mich da. Hättest Du vielleicht ein paar Pröbchen für mich? Habe leider so gar keine Vorstellung vom Duft, dass die Pflege aber super ist, denke ich schon. Vielen Dank jetzt schon von mir.
    LG von Aloe

die rezeptur ist so ziemlich gleich geblieben. finde, dass die vanille-kokos jetzt noch etwas mehr nach vanille riecht. und die aprikose mandel riecht ähnlich wie die pfirsich aprikose.

die sanoll pröbchen sind derzeit alle vergriffen, da ich aber heute oder morgen nachschub bestelle, kann ich dir gern pröbchen mitbestellen.
    wenn du mir sagst, welche dir gefallen, dann bestelle ich sie direkt.
    hattest du auch etwas bestellt oder soll ich sie dir so zuschicken?

@hush-hush: die auswahl wird noch grösser. mein ziel ist es auch noch ein paar etwas unbekanntere marken aufzunehmen, die mir echt gut gefallen und natürlich ansonsten alles von den üblichen verdächtigen.

@alle: habt ihr gesehen, dass wir jetzt auch die produkte von droste laux drin haben. die sind ja ungefähr gleich mit p-jentschura. da wir jentschura nicht im internet anbieten dürfen, haben wir mit droste laux eine tolle alternative.
    jentschura haben wir zwar im laden, aber im shop leider nicht.

Noki
    Besucher

Hallo Flocke

hast du von I+M schon das Relax Dusch- und Badeöl Orange Vanille ausprobiert? Wenn ja ist das gut? Schön reichhaltig und für den Winter perfekt? Suche nämlich für den Winter noch etwas zum Duschen was nicht austrocknet. Nehme momentan immer von Weleda die Duschen, find die auch einfach super aber ein bisl Abwechslung muss ja sein.

Fortgeschritten Avatar von aerial

Hallo Flocke,

Ich hab noch mal eine Frage, was die Pflege für meinen Freund angeht.
    Er hat stark fettende und unreine Haut (d.h. starke !! sehr starke!! Talkproduktion) allerdings auch Feuchtigkeitsbedarf, vor allem im Winter hat er dann trockene Stellen, trotz fettender Haut.

Du hattest mir die I&M 24 Stunden Phyto Balance Creme empfohlen, damit ist er auch sehr zufrieden, nur reicht das allein wohl nicht, ich denke da an Reinigung und eventuell Masken oder eine effektivere Pflege.
    Er wendet nun auch das Living Nature Feuchtigkeitsgel unter der Creme an. Ich denke dass das Problem vorwiegend an den Reinigungsprodukten liegt?! Keine Ahnung mal so eine Vermutung, würde mich sehr über einen Tip freuen.

Ich bin meinerseits sehr zufrieden mit den Santaverde Produkten, nun mit der Xingu-Serie, jeder sagt mir mittlerweile wie gut ich aussehe und ich find auch dass meine Haut viel besser aussieht

Und natürlich klappt das alles nur wegen deinem Top-shop mit super Service!
    Liebe Grüsse, Aerial

BJ-Einsteiger Avatar von hush-hush

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen

@hush-hush: die auswahl wird noch grösser. mein ziel ist es auch noch ein paar etwas unbekanntere marken aufzunehmen, die mir echt gut gefallen und natürlich ansonsten alles von den üblichen verdächtigen.
    Danke für den Hinweis. Ich würd ja am liebsten direkt loslegen. Aber ich muss mich noch ein bißchen zusammenreißen.

Aber anmelden könnte ich mich ja schon mal.

Guapa
    Besucher

Hallo Flocke!

Ich habe auch eine Frage:
    Kannst Du eine intensiv pflegende Handcreme ohne Duftstoffe empfehlen?
    Meine Hände sind nämlich sehr trocken und reißen an manchen Stellen auch ein und bluten... Ist immer so, wenn es kälter wird... Danke!

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke

hast du von I+M schon das Relax Dusch- und Badeöl Orange Vanille ausprobiert? Wenn ja ist das gut? Schön reichhaltig und für den Winter perfekt? Suche nämlich für den Winter noch etwas zum Duschen was nicht austrocknet. Nehme momentan immer von Weleda die Duschen, find die auch einfach super aber ein bisl Abwechslung muss ja sein.
    ja hab ich. dusche ich momentan mit. ist zum baden auch genial.
    sehr empfehlenswert.
    wobei mir die neuen cremeduschen von lavera auch echt super gefallen.

@aerial: reinigt er seine haut gar nicht?
    die ganze serie ist wirklich hervorragend! gerade bei einer problematischen männerhaut!

ergänzend könnte er noch hin und wieder eine maske mit der lavaerde machen oder die lavaerde als tägliche reinigung nehmen, falls du ihn dazu bekommst.
    wir haben viele junge männer, die die kombi so nehmen und deren haut echt super geworden ist!

@hush-hush: schalte dich gleich frei.

@guapa:
    gehen gar keine duftstoffe?
    ansonsten hätte ich auf jeden fall die kamille handcreme von martina gebhardt empfohlen.
    ansonsten ganz wunderbar die i&m freistil handcreme und die intensiv handcreme aus der neutral serie von lavera.
    bei diesem naßkalten wetter ist auch ein schönes handbad oft super wirkungsvoll und danach die hände dick eincremen und am besten schön einpacken. wenn möglich über nacht.
    alternativ als handcreme könntest du auch von gebhardt die sheabutter tagescreme einsetzen. die ist schön reichaltig und ohne duft. einige kundinnen nehmen die super gern als handpflege.

@ Flocke, doch tut er , morgens mit einem normalen Waschgel aus dem Supermarkt, vorher war es immer Duschgel... und abends nur fliessend Wasser. D.h. die Reinigung aus derselben Serie würdest du empfehlen?

Lavaerdemasken hab ich ihm schon gemacht auch öfter aber ich seh da ehrlich kein Ergebnis.
    Was hälst du von der Aubrey Organics Feuchtigkeits und Peelingsmaske in einem?

Er ist zwar gleich 34 hat aber immer noch diese jugendliche Haut, dachte auch mit den Jährchen würde sich da was tun aber naja...
    Er lässt sich auch gern etwas sagen aber ist da echt faul, er lässt sich lieber cremen asl selbst was zu tun
    Liebe Grüsse, Aerial

ja auf jeden fall das reinigungsgel und das gesichtswasser dazu!
    das ist echt klasse.
    und die maske dann 1-2 x wöchentlich.

wie ist denn seine ernährung?

Ja das ist auch so eine Sache essen tut er gesünder als ich , viel Wasser viel Obst, viel Gemüse.. aber das Rauchen... ich bin überzeugt dass seine Haut ohne auch besser wär aber naja er ist nun mal alt genug

Ok dann werd ich es mit dem Reinigungsgel, Gesichtswasser mal schauen ob ich ihn dazu kriege und die Aubrey Organics Maske? ist die gut?
    Wie sieht es aus mit dem Fluid der Phyto Balance Serie? Hat das einen Sinn?
    Wie gesagt mit der Creme ist er sehr zufrieden
    Liebe Grüsse, Aerial

Ich möchte mich nicht in Fockes Beratung einmischen. Aber bei Haut trotz gesunder Ernährung, würde ich mal eine Entgiftung und Darmsanierung in Erwägung ziehen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Meggy danke, ja ich weiss, allerdings ist Rauchen da eh kontraproduktiv.
    An welche Art Entgiftung würdest du da denken?
    Liebe Grüsse, Aerial

Das ist so zu umfangreich. Da müsste er sich mal an einen Heilpraktiker seines Vertrauens wenden.
    Aber die Darmkapseln von Bärbel Drexel helfen die Darmschleimhaut wieder aufzubauen. Oder der Dr. Hartig hat, glaube ich, auch so etwas im Program und eine Basenkur ist hilfreich.
    Und Flocke hat auch was im Programm. http://www.natuerliche-pflege.de/nah...c-353_553.html
    http://www.natuerliche-pflege.de/nah...c-353_549.html
    Zu ihren Produkten kann sie dir sicher mehr sagen.

Das Rauchen ist nun mal ein Laster, dass viele Menschen haben. (In meiner Familie Gott sei Dank nicht) Vielleicht lässt er es ja eines Tage mal sein. Aber wenn, dann nur weil er es will.

Ja nur in Luxemburg ist das nicht so üblich mit Heilpraktikern, weiss nicht mal ob es hier welche gibt, solche Sachen werden hierzulande gekonnt ignoriert, find ich schade, naja wir könnten schon nach Deujtschland gehen allerdings kennt man keinen und hat keine Erfahrung vonach suchen

Ja das muss jeder selbst entscheiden sonst wird es eh nix

Kann eine Rheumakrankheit eigentlich Einfluss auf die Haut haben?
    Liebe Grüsse, Aerial

Natürlich, dass ist ein entzündlicher Prozess im Körper. Der Abtransport passiert ja nicht nur über Leber, Nieren Lunge, sondern auch über die Haut. Die Haut ist genau so ein Entgiftungsorgan wie die anderen auch.

das könnte natürlich auch eine Ursache seiner starken Talkproduktion sein zumindest teilweise
    Liebe Grüsse, Aerial

Aloe
    Besucher

Hallo Flocke,
    danke für Deine schnelle Antwort. Wenn es irgendwie machbar ist, hätte ich gerne folgende Proben:
    Sanoll Duschbad Orange
    Flüssigseife Jamrosa
    Haarfestiger Reismalz
    Haarfestiger Aloe Vera

Bestellt habe ich z.Zt. nichts. Bin "leider" noch mit allen eingedeckt. Aber Sanoll interessiert mich. Es wäre lieb, wenn Du mir die Proben zusenden könntest.
    LG von Aloe

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo,

*Flocke* hat vor kurzem hier auch über Ihre Art der Entgilftung/Entschlackung geschrieben:

https://www.beautyjunkies.de/for...41763&page=236

post no. 2355.

Vielleicht hilft das Dir ja weiter.

Nur so nebenbei - Raucher fassen sich ja mit ihren Raucherfinger auch ins Gesicht und schmieren so das Nicotin in die Haut. Das kann ja gar nicht gut sein.
    Würde auch nie zu einer Kosmetikerin gehen die raucht. Nur allein der Gedanke, dass sie mir dann mit den Raucherfingern die Gifte in der Haut verteilt. iiieehhh

LG
    Stephi

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke,
    danke für Deine schnelle Antwort. Wenn es irgendwie machbar ist, hätte ich gerne folgende Proben:
    Sanoll Duschbad Orange
    Flüssigseife Jamrosa
    Haarfestiger Reismalz
    Haarfestiger Aloe Vera

Bestellt habe ich z.Zt. nichts. Bin "leider" noch mit allen eingedeckt. Aber Sanoll interessiert mich. Es wäre lieb, wenn Du mir die Proben zusenden könntest.
    LG von Aloe
    Das ist toll

Noki
    Besucher

Ich hab von Sanoll auch noch nichts ausprobiert, bin aber sehr neugierig. Bei meiner nächsten Bestellung, werd ich mir wohl die Haarspitzen Tagescreme mitbestellen.

Die Shampoos klingen auch toll, allerdings ist in allen Zitronensäure enthalten und mit dem Inhaltsstoff hatte ich ja schon bei dem Urtekram Aloe Vera Shampoo Probleme in der Hinsicht, dass es mir die Farbe (Sanotint) aus den Haaren gezogen hat. (Also sicher bin ich nicht, dass es an der Zitronensäure lag aber ich wüsste jetzt nicht, welcher Inhaltsstoff das sonst gewesen sein sollte). Mit Shampoos in denen keine Zitronensäure enthalten ist (z. b. Hauschka) hab ich das nämlich nicht.

Danke Klara

Schau ich mir mal an

Also ich bin auch keine Heilige ich rauche selbst nur ich versuche alles mögliche aufzuhören, mein Freund ist da nicht sonderlich motiviert, ich würde mich natürlich über Initiative seinerseits freuen, weil wenn er lustig vor mir her qualmt wird es für mich auch schwer...
    Liebe Grüsse, Aerial

die maske von aubrey ist wirklich super schön. kann ich auch sehr empfehlen. vor allem löst sie auch die oft vorhandenen verhornungen sanft.
    dann brauchst du nicht selber rühren.

muß meggy absolut zustimmen. entschlackung und vor allem darmreinigung ist super wichtig. gerade wenn er rheuma hat, wird ihm das sicherlich auch eine wahnsinnige entlastung bringen.
    muß er medikamente nehmen?
    rheuma ist ja oft schon ein hinweis darauf, dass der säure-basen-haushalt nicht passt.
    schau dir mal den link an, den klara lieberweise eingefügt hat.
    wenn du noch fragen dazu hast dann melde dich auch gern telefonisch bei mir.
    rauchen ist natürlich auch noch schwierig. ... da ist eine regelmäßige entgiftung wirklich wichtig!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Vielleicht kann man mit Schüssler-Salzen die Entgiftung unterstützen?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ok ich werd dann in den nächsten Tagen wieder mal bestellen
    Also wird es dann das Reinigungsgel, Gesichtswasser von I&M und Aubrey Maske sein. Fluid von I&M?? Oder reicht die Creme?

Er nimmt keine Medikamente, er hilft sich mit Bewegung und regelmässigen Besuchen beim Physiotherapeuten.

Schüssler-Salz-Kuren hab ich auch schon mit ihm gemacht.

Ich hab den Link gelesen, nur zum ganzen Programm werd ich ihn wohl kaum kriegen... ich denke der schlackenlösende Tee und die schlackenbindenden Kapseln könnte ich durchsetzen. In dem Link steht dass man bei dir Informationsmaterial anfordern kann, ich werde da wohl bei der nächsten Bestellung darauf zurückkommen.

Euch allen vielen Dank für die vielen netten Antworten!
    Liebe Grüsse, Aerial

Noch einmal OT.
    Mit Schüsslersalzen habe ich in meinem Umfeld und meine Freundin in der Heilpraktikerpraxis keine umwerfenden Erfahrungen gemacht. Eher das Gegentei.

Entgiften hört sich immer so leicht an, erfordert aber ein wenig mehr. Und wenn Medikamente eingenommen wurde oder werden, ist schätzungsweise die Darmschleimhaut relativ dünn und muss unbedingt aufgebaut werden.

Verschiedene Dinge sind wichtig, um die gelösten "Gift"stoffe auch wieder loszuwerden.
    Zuerst werden die Ausleitungsorgane angeregt ihre Arbeit zu tun (Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse)
    dann wird das Bindegewebe "gereinigt" mit Unterstützung eines Lymphmittels,
    zum Schluss erfolgt die "Versiegelung" des Bindegewebes, damit es nicht so leicht wieder diese Stoffe aufnimmt.

Ich setze nochmal einen Link hier rein. http://www.natura-naturans.de/artikel/entgift_ind.htm

Enschuldige Kathrin fürs OT.

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Flocke,

mein Päckle ist heute angekommen! Herzlichen Dank für die vielen Proben! Bin v. a. auf das Gesichtspeeling soft von MG gespannt.

Vom benecos Mineralpuder light sand bin ich angenehm überrascht! Die Haut wird schön mattiert und etwas glowig, macht sicherlich der hohe Mica-Anteil. Die Deckkraft ist leicht, was mir aber sehr gut gefällt. Die Farbe passt sich gut meinen Hautton an. Gut finde ich, dass das Puder kein Titandioxid, kein Kaolin, kein Lehm (Clay) sondern nur Mica, Zinkoxid und Eisenoxide enthält. Und der Preis ist natürlich auch genial, 6g - 3,99!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Mein Päckchen ist auch da. Auch von mir vielen Dank für die Proben und von meinem jüngsten Sohn vielen Dank für die Gummibärchen.
    Meine Benecos-Sachen sind toll. Der Hauschka Lidschatten in lila (es ist ein traumhaftes Lila) ist auch phantastisch und der Clou ist der Lakshmi-Lippi.

Forenkönigin Avatar von Femina

Der Lakshmi-Lippie? Mit dem liebäugel ich auch... Welche hast du denn, Meggy? Und hast du zufällig von benecos die Mascara?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ja, ich hab 2 Mascara. Schwarz und Braun. Ich nehm gerne Schwarz und darüber etwas Braun. und den http://www.amazon.de/Liebe-Trauer-Ki...5448829&sr=8-1 Lippi.

Aloe
    Besucher

@Mondenkind,
    hört sich schon sehr gut an. Bin schon gespannt auf die Proben.
    LG von Aloe

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man mit Schüssler-Salzen die Entgiftung unterstützen?
    wir haben damit sehr gute erfahrungen gemacht.
    wichtig ist jedoch, dass man alle Punkte bedenkt.
    darmreinigung, sanierung, lösung der giftstoffe, transport und ausscheidung. ansonsten funktioniert das ganze nicht ausreichend genug!
    dann sind schüssler salze meiner meinung nach wirklich toll.
    man muß jedoch wissen, dass die wirkung nicht sofort erfolgt, wie z.b. bei bachblüten.
    dafür ist es aber nach meiner erfahrung nachhaltiger.
    spreche da auch aus eigener erfahrung.

@aerial: creme reicht eigentlich. fluid nehmen manche männer gern als after shave ersatz.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist auch da. Auch von mir vielen Dank für die Proben und von meinem jüngsten Sohn vielen Dank für die Gummibärchen.
    Meine Benecos-Sachen sind toll. Der Hauschka Lidschatten in lila (es ist ein traumhaftes Lila) ist auch phantastisch und der Clou ist der Lakshmi-Lippi.
    Hallo Meggy ,

kannst du mir den Lakshimi Lippi noch ein bisschen genauer beschreiben ....
    Wie ist denn die Farbe so ? Mit Glimmer oder matt ? Und wie verhält er sich beim Tragen ? Schön cremig oder eher "trocken" ?

Kalte oder warme Farbe ?

Zu den Cremes, die ich getestet hab, wollte ich noch schnell was los werden .
    Also, die einzige NK Creme, die ich anscheinend wirklich ohne große Probleme vertrage, ist die MG Gesichtsmilch "Black Mud" .
    Alles andere macht mir entweder Mitesser von allerfeinsten , oder die Haut wird unruhig (Pickel) und total entzündlich, oder ich kann sie an den Augen nicht vertragen. Brennt in den Augen (also nicht das ich sie alle als Augencreme verwendet hätte ! Nee, Augencreme nehm ich so gut wie überhaupt nicht und ich hab jetzt weniger Falten um die Augen als fürher mit Augencreme ).
    Allerdings ist selbst die Black Mud noch fast zu viel "Fett" auf meiner Haut .
    Könnte ich die nicht irgendwie noch "leichter" machen ?

Vielleicht hat da wer einen Tip für mich !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Die Farbe ist matt, haftet sehr gut und ist cremig aber trotzdem etwas trocken ohne die Lippen auszutrocknen. Lässt sich schwer beschreiben.
    Und es ist eine kühle Farbe. Lässt sich auch gut mischen.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist matt, haftet sehr gut und ist cremig aber trotzdem etwas trocken ohne die Lippen auszutrocknen. Lässt sich schwer beschreiben.
    Und es ist eine kühle Farbe. Lässt sich auch gut mischen.
    Dankeschön für die schnelle Antwort .

Kühle Farbe hört sich schonmal nicht schlecht an. Brauche ja eher kühle Farben .

Wegen der MG Creme: Ich stelle die Frage nochmal im MG Thread .

Vielleicht hat da auch noch wer einen Tip für mich ..
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Hallo *Flocke*,

wow ich liebe meine neuen Badawi Pinsel! Diese sind wirklich vergleichbar mit denen von Da Vinci. Danke für den Tipp!
    Der Black and white ist ja absolut klasse und vielseitig einsetzbar. Entweder um das flüssige MU toll zu verstreichen und auch für mein Bronzing Puder. Da ich diesen aber nach dem Einsatz mit dem MU nicht mehr für das Puder nehmen kann ohne diesen zu reinigen, werde ich wohl einen 2. Pinsel davon brauchen.
    Oh man ich sehe schon, meine nächste Bestellung ist nicht mehr weit. Werde dann auch wie im Alva Thread geschrieben, dass Eyeshadow Liquid in silver grey, den Lip Balm und einen neuen Lipgloss ausprobieren.
    Ich bin einfach zu schwach um zu widerstehen.
    Nur schade das Männer uns Frauen in dieser Hinsicht nicht verstehen können.

LG
    Stephi

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    Mein Mann sammelt James-Bond-Autos (nur die Miniaturen natürlich ) und hat inzwischen...öh... drei E-Gitarren? Von denen eine schon mal 1000 Euro kosten kann und das ist noch günstig
    Diesbezügliche Diskussionen werden bei uns also sehr schnell im Keim erstickt

Flocke, hast du eigentlich diesen 7x7-Kräuter-Tee nicht mehr? Ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    Hallo *Flocke*,

wow ich liebe meine neuen Badawi Pinsel! Diese sind wirklich vergleichbar mit denen von Da Vinci. Danke für den Tipp!
    Der Black and white ist ja absolut klasse und vielseitig einsetzbar. Entweder um das flüssige MU toll zu verstreichen und auch für mein Bronzing Puder. Da ich diesen aber nach dem Einsatz mit dem MU nicht mehr für das Puder nehmen kann ohne diesen zu reinigen, werde ich wohl einen 2. Pinsel davon brauchen.
    Oh man ich sehe schon, meine nächste Bestellung ist nicht mehr weit. Werde dann auch wie im Alva Thread geschrieben, dass Eyeshadow Liquid in silver grey, den Lip Balm und einen neuen Lipgloss ausprobieren.
    Ich bin einfach zu schwach um zu widerstehen.

LG
    Stephi

Ich erzähl meinem meistens gar nichts davon, wenn ich mal wieder bestellt hab.

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Diesbezügliche Diskussionen werden bei uns also sehr schnell im Keim erstickt
    Meiner sammelt Modellautos, aber angeblich ist das etwas anderes als meine Kosmetiksammlung. Verstehe ich irgendwie nicht, naja vielleicht doch, da mein Mann keinen Platz mehr im Bad hat.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich erzähl meinem meistens gar nichts davon, wenn ich mal wieder bestellt hab.
    ist eigentlich auch besser, da die ewigen Diskussionen doch sehr übermüdent sein können. Wie heißt es so schön, was man nicht weiß ...

LG
    Stephi

Inventar Avatar von arachne

Meinem Freund ist es eigentlich egal (ich bezahl die Sachen ja eh selbst), nur wenn es wieder etwas mehr war in Form von mehreren Päckchen (teils auch aus den USA ), dann kommt ein kleiner etwas spöttischer Kommentar

@Katrin:
    Erstmal vielen Dank für die Einrichtung des Rabatts
    Dann hab ich auch noch eine Frage:
    Ich suche mal wieder Shampoo, habe aber anscheinend ziemlich enpfindliche Kopfhaut, die auf Zucker und/oder Betain zu reagieren scheint.
    Im Moment verwende ich das Kerastase Bain Biotic für trockenes Haar bzw. habe ich davor das Stieproxal verwendet (wobei ich nicht glaube, dass ich einen Pilz habe, denn nach genauer Befolgung der Anwendung und einmaliger Benutzung des orangenen alverde Shampoos (ich weiß grad den Namen nicht ), juckte mein Kopf gleich wieder unerträglich.
    Seife habe ich auch probiert, zuletzt Aleppo, aber auch da tickte meine Kopfhaut aus. Die Sante Shampoos hatte ich auch, waren aber schlimm (vor allem zu den Haaren).
    Von Balea hab ich auch welche ausprobiert, die gingen aber auch nicht.
    Was ab und zu mal klappt ist das alviana Babyshampoo.
    Ich hab das Gefühl, dss die Kopfhaut zwar ordentlich gereinigt werden soll, aber ohne auszutrocknen oder einen Film zu hinterlassen Momentan verwende ich das garnier Kindershampoo Aprikose, das ist okay, aber nicht super (am 2.Tag fängt es wieder an zu jucken).
    Hättest du vielleicht einen Tip für mich?

edit: Von i&m hatte ich auch mal das Glanz-Shampoo, aber das war auch furchtbar, sowohl was die Haarqualität anbelangt, als auch die Kopfhaut betreffend.
    Geändert von arachne (15.10.2009 um 14:25 Uhr) Grund: ws vergessen