Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 99 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Inventar Avatar von *Flocke*

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    Hallo *Flocke*,

wow ich liebe meine neuen Badawi Pinsel! Diese sind wirklich vergleichbar mit denen von Da Vinci. Danke für den Tipp!
    Der Black and white ist ja absolut klasse und vielseitig einsetzbar. Entweder um das flüssige MU toll zu verstreichen und auch für mein Bronzing Puder. Da ich diesen aber nach dem Einsatz mit dem MU nicht mehr für das Puder nehmen kann ohne diesen zu reinigen, werde ich wohl einen 2. Pinsel davon brauchen.
    Oh man ich sehe schon, meine nächste Bestellung ist nicht mehr weit. Werde dann auch wie im Alva Thread geschrieben, dass Eyeshadow Liquid in silver grey, den Lip Balm und einen neuen Lipgloss ausprobieren.
    Ich bin einfach zu schwach um zu widerstehen.
    Nur schade das Männer uns Frauen in dieser Hinsicht nicht verstehen können.

LG
    Stephi
    hab ich ja gesagt. die badawi pinsel sind super. herr badawi hat früher für da vinci gearbeitet und seine ganzen erfahrungen mitgenommen.
    auch den kabuki von badawi find ich einfach klasse. hab schon viele ausprobiert, aber der gefällt mir am besten. auch preislich!

@gloria: den Tee dürfen wir ja leider nicht übers netz verkaufen.
    einfach mit in die bestellbemerkungen schreiben, dann legen wir ihn gerne bei. ist eigentlich fast immer vorrätigt.

@arachne: hast du die bioturm shampoos schon mal probiert?
    vor allem das für die trockene empfindliche kopfhaut?
    damit haben wir sensationelle erfahrungen gesammelt. wenn gar nichts ging, haben wir bioturm empfohlen und alle sind super begeistert. bei längerem haar würde ich allerdings die haarspülung dazu nehmen. weil es die haare nicht so weich macht.
    im moment nehme ich urtekram brown suggar. gefällt mir auch wirklich gut.
    oder einfach mit reiner lavaerde oder z.b. mit sanoll lavaerde shampoo waschen. schäumt zwar nicht, ist aber gerade für kopfhaut und haare echt super!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @gloria: den Tee dürfen wir ja leider nicht übers netz verkaufen.
    einfach mit in die bestellbemerkungen schreiben, dann legen wir ihn gerne bei. ist eigentlich fast immer vorrätigt.
    Ah, okay, dann mache ich das bei der nächsten Bestellung!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Flocke, du meldest doch hier, wenn du neue Benecos Sachen hast?

Dann kann ich endlich bestellen. Aber erstmal dich natürlich nach den Farben ausfragen.

Dein Sortiment ist ja so groß geworden. Es fehlt nur eine meine HG Firma.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Meinem Freund ist es eigentlich egal (ich bezahl die Sachen ja eh selbst), nur wenn es wieder etwas mehr war in Form von mehreren Päckchen (teils auch aus den USA ), dann kommt ein kleiner etwas spöttischer Kommentar
    meine Sachen bezahle ich auch selbst, bei meinem Konsum könnte ich das eh keinem zumuten. Aber je weniger Platz für ihn da ist, desto mürrischer wird er.
    Dabei hatte ich letztens erst ein paar Dinge aussortiert.
    Aber wenigstens können ihn die Sachen die hier im Büro in den Schubladen liegen nicht stören.

hab ich ja gesagt. die badawi pinsel sind super. herr badawi hat früher für da vinci gearbeitet und seine ganzen erfahrungen mitgenommen.
    auch den kabuki von badawi find ich einfach klasse. hab schon viele ausprobiert, aber der gefällt mir am besten. auch preislich!
    dann ist das ja auch kein Wunder.
    Im Moment habe ich den Kabuki von Alienor, der ist leider nicht ganz so gut. Habe mir den Kabuki von Badawi eben auf meine nächste Einkaufsliste notiert. Das steht bald schon wieder so viel drauf, dass es sich lohnt zu bestellen oder vorbei zukommen.

LG
    Stephi

Noki
    Besucher

Hallo Flocke

Was ist denn mit den Brown Sugar Produkten von Urtekram? Kann man die in deinem Shop momentan nicht bekommen? Weil wenn ich auf "Urtekram" klicke und dann auf "Brown Sugar Serie" kommt da immer "es gibt keine Produkte in dieser Kategorie".

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Flocke, du meldest doch hier, wenn du neue Benecos Sachen hast?

Dann kann ich endlich bestellen. Aber erstmal dich natürlich nach den Farben ausfragen.

Dein Sortiment ist ja so groß geworden. Es fehlt nur eine meine HG Firma.
    welche ist denn dein HG?

welche ist denn dein HG?
    Provida Bio Fruit Shampoo -- habe vor 3 Jahren geschenkt bekommen und seit dem ists mein HG. Gute Tensidmischung, Meersalz (mag meine Kopfhaut gerne), kämmbare und voluminöse Haare.

Von Provida Cremes habe dagegen ich nichts gutes gehört.

sag das doch.
    provida kriegen wir doch auch.
    kannst du also gern über uns bestellen.
    für ein produkt lohnt es sich nicht unbedingt die firma zwecks bilder etc. anzuschreiben, aber wie gesagt, bestellen ist für uns kein problem.
    dauert dann so ca. 2 tage länger, da wir es bei einem anderen großhandel beziehen.

sag das doch.
    provida kriegen wir doch auch.
    kannst du also gern über uns bestellen.
    für ein produkt lohnt es sich nicht unbedingt die firma zwecks bilder etc. anzuschreiben, aber wie gesagt, bestellen ist für uns kein problem.
    dauert dann so ca. 2 tage länger, da wir es bei einem anderen großhandel beziehen.
    Echt, Provida ist auch bestellbar?

Das merke ich mir unbedingt. Vielleicht wäre es schon eine gute Idee, die Shampoos offiziell ins Online Shop zu nehmen(sogar ohne Fotos)-- die finde bestimmt nicht nur ich nett und die Preise sind in Ordnung. Ich kenne sonst nur einen Shop, der mein Fruit Shampoo hat.

ohne fotos dürfen wir nicht mehr. ist abmahnfähig und da bin ich ganz vorsichtig geworden.
    und wenn fotos, dann nur gute.
    aber ich behalts auf jeden fall mal im hinterkopf.

wenn du´s brauchst, dann sag mir einfach rechtzeitig bescheid, dann bestelle ich es dir gern mit.
    der andere großhandel hat nämlich das komplette provida sortiment.
    vielleicht kann ich die auch auf die shampoos bzw. auf die bilder dazu mal ansprechen.

elyssambre kommt übrigens auch ganz sicherlich ins sortiment.
    wann weiss ich zwar noch nicht, aber das es kommt bin ich mir ziemlich sicher.
    coleur caramel geht leider nicht, da in diesem fall elyssambre für uns zuständig ist.
    die haben das genau aufgeteilt.
    find ich aber gar nicht so schlecht. die sachen sind ja eh die gleichen, aber elyssambre finde ich irgendwie ansprechender.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

coleur caramel geht leider nicht, da in diesem fall elyssambre für uns zuständig ist.
    die haben das genau aufgeteilt.
    find ich aber gar nicht so schlecht. die sachen sind ja eh die gleichen, aber elyssambre finde ich irgendwie ansprechender.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Ich bestelle dann Shampoo mit Benecos zusammen. Wenn paar Tage länger dauert, ist eh nicht schlimm.

Elysambre ist hübscher aufgemacht, Kundinnen werden sich freuen. Ich bin auch ganz scharf auf wenigstens einen Lippenstift, habe nur bis jetzt wegen dem Preis gehadert.

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Tolle Neuigkeiten! Ich freue mich riesig.
    Liebe Grüsse, Renata

ja wir freuen uns auch total darauf.
    vor allem, da wir jetzt eine kosmetikerin (agnes) haben, die auch für fotoshootings und filmaufnahmen schminkt und sie ist ganz froh, das sie dann keine KK mehr braucht.
    vermutlich wird es aber bis januar dauern. bis dahin haben wir noch einige aufgaben vor uns.
    kabine neu einrichten, neue flyer. änderungen auf der homepage. dann kommt ja schon bald die weihnachtsware und das weihnachtsgeschäft und während dieser zeit haben wir kaum möglichkeiten eine neue firma einzuführen.
    gerade wenn es sich um so wunderbare produkte handelt, dann möchte ich es gern auch ordentlich machen.

Inventar Avatar von arachne

Hallo Flocke,

nein das Bioturm-Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert, aber das landet dann schon mal im Einkaufskorb (auch wenn ich mich bis nächsten Monat zurück halten muss).
    Ich hatte mir auch die Aubrey-Shampoos angeschaut, weil ich da die Tensidmischungen noch nicht kannte und es außerdem nicht so viele tenside zu sein schienen, was ich erstmal symphatisch fand. Kannst du sagen, wie diese im Vergleich zum Bioturm sind?

Die elysambre-Verpackungen sind ja hübsch Bei sowas könnte ich immer schwach werden, obwohl ich eigentlich genug habe

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hallo Flocke

Was ist denn mit den Brown Sugar Produkten von Urtekram? Kann man die in deinem Shop momentan nicht bekommen? Weil wenn ich auf "Urtekram" klicke und dann auf "Brown Sugar Serie" kommt da immer "es gibt keine Produkte in dieser Kategorie".

Ich zitiere mich mal selbst. Vielleicht ist meine Frage übersehen worden, deswegen nochmal.

Ich zitiere mich mal selbst. Vielleicht ist meine Frage übersehen worden, deswegen nochmal.
    mmh ich kann die Produkte sehen.

LG
    Stephi

Mondenkind
    Besucher

Ich auch

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    mmh ich kann die Produkte sehen.

LG
    Stephi

Komisch, jetzt seh ich sie auch. Gestern und vor ein paar Tagen konnte ich sie aber nicht sehen.

Guapa
    Besucher

@guapa:
    gehen gar keine duftstoffe?
    ansonsten hätte ich auf jeden fall die kamille handcreme von martina gebhardt empfohlen.
    ansonsten ganz wunderbar die i&m freistil handcreme und die intensiv handcreme aus der neutral serie von lavera.
    bei diesem naßkalten wetter ist auch ein schönes handbad oft super wirkungsvoll und danach die hände dick eincremen und am besten schön einpacken. wenn möglich über nacht.
    alternativ als handcreme könntest du auch von gebhardt die sheabutter tagescreme einsetzen. die ist schön reichaltig und ohne duft. einige kundinnen nehmen die super gern als handpflege.
    Danke Flocke! Ich habe jetzt die Freistil Handcreme bestellt. Die hatte ich auch schon im letzten Winter benutzt und fand sie gut! Ich bevorzuge Handcremes ohne Duftstoffe, weil ich mir immerzu ins Gesicht fasse und meine Gesichtshaut ist ein wenig empfindlich.

Forenkönigin Avatar von Siliv

elyssambre ist auch wieder mit Mandelöl

Aus pai skincare wurde nicht? Schade... Könnte man das wenigstens über den Großhandel beziehen?

Frage:
    Die Feuchtigkeitscreme aus der Logona Pur Reihe hat ja recht ähnliche INCIS wie die Alverde Jojoba Feuchtigkeitscreme. Und an der ist ja, mMN, nichts mit Feuchtigkeit sondern nur Klebrigkeit.

Ist die Logona anders, im Sinne von leicht, feuchtigkeitsspendend und schnell einziehend?

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Aus pai skincare wurde nicht? Schade... Könnte man das wenigstens über den Großhandel beziehen?
    Direkt in England bestellen ist aber auch gar kein Problem. Die haben einen tollen Service und sind schnell

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Flocke

kann man über dich auch Maienfelser Kosmetik bekommen?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Flocke, vielen Dank für die schönen Pröbchen. Sind wieder gaaaanz tolle Sachen dabei
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Flocke, bekommt man bei dir eigentlich auch diese Einmal-Handschuhe zum Haarefärben?
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Hallo Flocke

Ich hatte ja bei meiner letzten Bestellung das Arganöl von Primavera mitbestellt, um damit meine Feuchtigkeitscreme von Laveré anzureichern und war anfänglich auch schwer begeistert. Also die Wirkung ist wirklich suuuper. Leider hab ich in den letzten Tagen bemerkt, dass ich plötzlich ganz viele kleine Mini-Pickelchen bekommen hab, insbesondere auf der Stirn. Ich vermute mal, dass es am Arganöl liegt, könnte das sein? Es sind aber keine roten Pickel, die man sofort sieht, sondern hautfarbene Hubbel, die unter der Haut liegen, die man also nicht entfernen kann. Ich entferne Pickel zwar sowieso nie aber bei diesen ginge es auch gar nicht.

Also ich denke es liegt an dem Arganöl, weil vorher hatte ich das nicht oder aber an dem Temperaturwechsel, dass es jetzt kälter wird. Ich finds richtig schade, vor allem weil ich die Wirkung des Öls so klasse fand.

Meinst du das wäre mit einem anderen Öl genauso?

Ich hab ja eine Mischhaut die aber zudem super empfindlich ist. Damals als ich mit Hauschka angefangen hab, hab ich mal das Öl von Hauschka benutzt und hab davon ebenfalls diese Hubbel unter der Haut bekommen. Ich glaube ich vertrag einfach kein Öl im Gesicht.

Und dann hab ich noch eine Frage: Welcher Lipliner von Hauschka passt am Besten zu dem Lipstick Nr. 11 von Hauschka? Oder passt da gar keiner so richtig und du würdest mir eher einen von einer anderen Firma dazu empfehlen?
    Geändert von Noki (19.10.2009 um 13:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich hatte bei meiner letzten Bestellung eine Probe vom Bioturm Shampoo dabei und wollte mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen, das Shampoo ist wirklich ganz toll bei trockener und schuppender Kopfhaut, werde mir da mit Sicherheit die Originalgröße zulegen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei meiner letzten Bestellung eine Probe vom Bioturm Shampoo dabei und wollte mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen, das Shampoo ist wirklich ganz toll bei trockener und schuppender Kopfhaut, werde mir da mit Sicherheit die Originalgröße zulegen!

Ich hatte bei meiner letzten Bestellung auch eine Probe vom Bioturm Shampoo dabei. Gibt es da mehrere Shampoos? Ich hatte das für trockene und empfindliche Kopfhaut. Ich hab es aber noch gar nicht ausprobiert. Ist das wirklich so gut?

Also es gibt wohl auch noch das Lotus-Effekt Shampoo von Bioturm.
    Flocke hatte hier glaube ich schon mal etwas dazu geschrieben
    Das für trockene Kopfhaut hat sie mir auch empfohlen, ich hab aber noch nicht bestellt (eigentlich wollte ich ja erst nächsten Monat, aber vielleicht klappt es noch diese Woche).
    Wenn ich es habe, kann ich dir dazu noch etwas sagen

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    elyssambre ist auch wieder mit Mandelöl

Frage:
    Die Feuchtigkeitscreme aus der Logona Pur Reihe hat ja recht ähnliche INCIS wie die Alverde Jojoba Feuchtigkeitscreme. Und an der ist ja, mMN, nichts mit Feuchtigkeit sondern nur Klebrigkeit.

Ist die Logona anders, im Sinne von leicht, feuchtigkeitsspendend und schnell einziehend?
    leider nein...

zweite frage ebenfalls leider nein.
    mag logona pur gar nicht gern... finde die creme pflegt fast gar nicht...
    wie wäre es mit silbersalbe?

@femina: bislang noch nicht. vielleicht nehmen wirs im nächsten jahr auf. mal sehen.

müssen wir hier noch mal drüber sprechen.

@gloria: leider nur im großen pack... sorry.

@noki: dann lass das öl doch auf der stirn einfach mal weg. die poren auf der stirn sind ja immer etwas grösser und wenn du recht schnell zu verstopften poren neigst, dann könnte es evtl. der grund sein, warum dir zuviel öl dort nicht gefällt.
    dann würde ich da nur feuchtigkeit verwenden.
    zu dem lippie find ich den 06 von hauschka am besten.

@alle: bin leider ein wenig im stress. ... wie leider so oft.
    wenn noch wichtige fragen sind, dann könnt ihr mich auch gern nachmittags (aussser mittwoch) anrufen.
    lg

Experte

Hallo,

ich hab zwar gerade erst bestellt, plane aber schon die nächste Bestellung , da ich bald neue Deko brauchen werde.

Hat jemand einen MU-Tip für mich? Ich suche eine Foundation, die ungefähr so ein Finish hat wie die von Hauschka in der hellsten Farbe (möglichst natürlich also, sie darf vielleicht ein wenig mehr decken, muss aber nicht), aber mit etwas weniger ÄÖ.
    Hauschka klappt super, aber ich darf es nicht zu oft in Folge anwenden, sonst reagiert meine Haut auf die ÄÖ.
    Außerdem hab ich noch das von Börlind zuhause, die hellste Farbe ist mir aber ein wenig zu rosa, ich hätte lieber etwas neutrales oder gelbliches.

Hat jemand schon die neuen MUs von Sante getestet? Wären die etwas?

Hallo *Flocke*,

hatte mir beim letzten Mal die Speick Wellness Soap - Dusch & Badeseife Rose + Granatapfel mitbestellt. Für den Preis wollte ich diese mal ausprobieren und dachte eigentlich das kann nichts sein. Aber dann wurde ich positiv überrascht. Ich hatte überlesen, dass diese 200g hat und dachte ich bekomme eine kleine Seife (bei dem Preis!). Ist zwar ein kleines bischen zu groß für meine kleine Hände, aber richtig toll. Sogar der Duft ist gut - Rose ist eigentlich nicht mein Duft. Benutze diese aber nicht fürs Gesicht, da äÖ dort bei mir nicht gut sind.
    Ich würde sagen ein Nachkaufprodukt. Aber so langsam wie die sich abnutzt, wird dies noch lange dauern.
    Naja wollte Dir nur kurz schreiben, dass ich begeistert bin.

LG
    Stephi

Fortgeschritten Avatar von annedv

@Flocke
    Hallo Katrin,
    ich habe letztens bei Dir den Rasiergel von Alva für meinen Mann bestellt. Er ist jetzt etwas enttäuscht, weil das Gel überhaupt nicht schäumt.
    Wie wird es denn genau angewandt? Muss man da was Spezielles machen damit es richtig schäumt?
    Was könntest ansonsten als Ersatz empfehlen?
    Liebe Grüße
    Anne von NFJF

@ Flocke:

achso noch eine Frage: ich habe ja von Dir die Proben von Neobio bekommen und ich finde die Nachtcreme echt super. Ich habe aber hier irgendwo gelesen, dass es keine reine NK ist.
    Sind denn böse INCIs drin? Oder sind die INCIs alle unbedenklich? Also vor allem von den verschiedenen Nachtcremen.
    Danke und LG
    Anne

Ich hab jetzt doch meine Bestellung aufgegeben
    Zum einem brauchte ich etwas, worauf ich mich freuen kann und zum anderen will ich das Shampoo testen.
    Mit ins Körbchen sind noch Proben der MG Kamelien-Serie gehüpft (hab vorher schon mal MG versucht, vom Gefühl her waren die Cremes schön, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich davon etwas mehr Pickel bekommen bzw. die Cremes zu anregend waren). Bin nicht so der Glyzerin-Fan, deswegen hoffe ich, dass diese Creme vielleicht besser funktioniert

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von annedv Beitrag anzeigen
    @ Flocke:

achso noch eine Frage: ich habe ja von Dir die Proben von Neobio bekommen und ich finde die Nachtcreme echt super. Ich habe aber hier irgendwo gelesen, dass es keine reine NK ist.
    Sind denn böse INCIs drin? Oder sind die INCIs alle unbedenklich? Also vor allem von den verschiedenen Nachtcremen.
    Danke und LG
    Anne

Ich bin zwar nicht Flocke aber ich antworte schonmal. Wenn ich falsch liege, kann Flocke ja noch etwas dazu sagen.

Also ich hab mir jetzt von Neobio die ganzen Nachtcremes angeschaut (bei Flocke auf der Seite) und ich konnte keine "schlechten" Incis entdecken. Soweit ich das sehen kann, sind die Nachtcremes auch alle mit dem BDIH-Siegel versehen.

Eigentlich hat mich Neobio bisher überhaupt nicht gereizt aber soeben hab ich bei der Cotton-Bloom Tagescreme gesehen, dass die Incis ganz gut sind, ist sogar Hyaluronsäure enthalten. Die Incis der Nachtcreme gefallen mir auf den ersten Blick sogar noch nen Tacken besser und da ich nachts seit Langem nicht mehr creme, könnte man die Nachtcreme im Winter ja auch als Tagescreme verwenden. Irgendwie bin ich jetzt auch etwas angefixt von den Produkten. Aber ich werd bei meiner nächsten Bestellung dann erstmal um ein paar Pröbchen davon bitten.

Danke schön Noki.
    Für mich ist es mit den INCIs noch echt schwierig. Ich muss mir jeden einzelnen in der Datenbank anschauen. Kenne mich nicht wirklich damit aus und bin erst seit kurzem auf NK umgestiegen.

Ja die Neobio Cremes finde ich schon toll. Wenn die Nachtcreme aufgetragen ist, merke ich wie sich meine Haut entspannt und wenn ich drüber streiche ist mein Haut weich und sanft wie ein Babypopo.
    Das erreiche ich mit CNK leider nicht, da "brennt" es eher.

Ich glaube ich werde mir mal eine nachtcreme bestellen. Allerdings ist es bei der Auswahl echt schwierig.
    Da brauch ich wieder Deine Hilfe Flocke. ich habe bis jetzt die Cherry Blossom und die Cotton probiert und die gefallen mir beide. Du kennst mich ja jetzt schon ein wenig, welche würdest Du mir denn empfehlen? Ich habe eine eher trockene Haut mit ein wenig Rötungen vor allem im Winter, wenn es sehr kalt ist. Die T-Zone ist eher ölig und etwas unrein.

Danke schön

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich hatte bei meiner letzten Bestellung auch eine Probe vom Bioturm Shampoo dabei. Gibt es da mehrere Shampoos? Ich hatte das für trockene und empfindliche Kopfhaut. Ich hab es aber noch gar nicht ausprobiert. Ist das wirklich so gut?
    genau das hatte ich auch und mir gefällt es wirklich supergut, vor allem ist es nicht nur angenehm zur Kopfhaut, sondern die Haare fallen auch schön locker, ich kann es wirklich guten Gewissens empfehlen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von annedv Beitrag anzeigen
    Danke schön Noki.
    Für mich ist es mit den INCIs noch echt schwierig. Ich muss mir jeden einzelnen in der Datenbank anschauen. Kenne mich nicht wirklich damit aus und bin erst seit kurzem auf NK umgestiegen.

Ja die Neobio Cremes finde ich schon toll. Wenn die Nachtcreme aufgetragen ist, merke ich wie sich meine Haut entspannt und wenn ich drüber streiche ist mein Haut weich und sanft wie ein Babypopo.
    Das erreiche ich mit CNK leider nicht, da "brennt" es eher.

Ich glaube ich werde mir mal eine nachtcreme bestellen. Allerdings ist es bei der Auswahl echt schwierig.
    Da brauch ich wieder Deine Hilfe Flocke. ich habe bis jetzt die Cherry Blossom und die Cotton probiert und die gefallen mir beide. Du kennst mich ja jetzt schon ein wenig, welche würdest Du mir denn empfehlen? Ich habe eine eher trockene Haut mit ein wenig Rötungen vor allem im Winter, wenn es sehr kalt ist. Die T-Zone ist eher ölig und etwas unrein.

Danke schön
    Wegen der Incis...., ich hätte da eine kleine Hilfe für dich -->http://www.code***********/Home/searc...chText2=neobio
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Hallo,

seit Neobio seit dem Frühjahr das Sortiment umgestellt hat, ist es definitiv NK. Gehört jetzt zu Logocos (Logona, Aqua Bio...).
    Tolle Düfte - vor allem die BL und DG.

LG
    Stephi