Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 99 ErsteErste ... 16465664656667687686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

ach ja und ich könnte mir nicht vorstellen das *Flocke* Proben von nicht NK verteilt. So wie sie kennen gelernt habe, ist sie absolut gegen Pseudo NK o.ä.

LG
    Stephi

Fortgeschritten Avatar von annedv

Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    Hallo,

seit Neobio seit dem Frühjahr das Sortiment umgestellt hat, ist es definitiv NK. Gehört jetzt zu Logocos (Logona, Aqua Bio...).
    Tolle Düfte - vor allem die BL und DG.

LG
    Stephi
    Ah, jetzt verstehe ich wieso Aqua Bio und Neobio ähnlich riechen. Ich hatte mich schon ein wenig gewundert...

Aqua Bio habe ich auch probiert und fand ich auch toll. Aber die Produkte sind wohl teurer als NeoBio oder?

Ja, dass Katrin keine nicht NK als Proben verschickt ist mir auch klar. Nur hatte ich hier im Neobio THread gelesen, dass es keine NK ist, daher meine Frage. Aber wenn die jetzt umgestellt haben, werde ich mir auf jeden Fall die Nachtcreme bestellen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von annedv Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt verstehe ich wieso Aqua Bio und Neobio ähnlich riechen. Ich hatte mich schon ein wenig gewundert...

Aqua Bio habe ich auch probiert und fand ich auch toll. Aber die Produkte sind wohl teurer als NeoBio oder?

Ja, dass Katrin keine nicht NK als Proben verschickt ist mir auch klar. Nur hatte ich hier im Neobio THread gelesen, dass es keine NK ist, daher meine Frage. Aber wenn die jetzt umgestellt haben, werde ich mir auf jeden Fall die Nachtcreme bestellen

Berichte dann doch mal, wie die Creme so ist.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Flocke aber ich antworte schonmal. Wenn ich falsch liege, kann Flocke ja noch etwas dazu sagen.

Also ich hab mir jetzt von Neobio die ganzen Nachtcremes angeschaut (bei Flocke auf der Seite) und ich konnte keine "schlechten" Incis entdecken. Soweit ich das sehen kann, sind die Nachtcremes auch alle mit dem BDIH-Siegel versehen.

Eigentlich hat mich Neobio bisher überhaupt nicht gereizt aber soeben hab ich bei der Cotton-Bloom Tagescreme gesehen, dass die Incis ganz gut sind, ist sogar Hyaluronsäure enthalten. Die Incis der Nachtcreme gefallen mir auf den ersten Blick sogar noch nen Tacken besser und da ich nachts seit Langem nicht mehr creme, könnte man die Nachtcreme im Winter ja auch als Tagescreme verwenden. Irgendwie bin ich jetzt auch etwas angefixt von den Produkten. Aber ich werd bei meiner nächsten Bestellung dann erstmal um ein paar Pröbchen davon bitten.
    Für was ist denn Hyaluronsäure gut?

Inventar Avatar von *Flocke*

Danke schön Noki.
    Für mich ist es mit den INCIs noch echt schwierig. Ich muss mir jeden einzelnen in der Datenbank anschauen. Kenne mich nicht wirklich damit aus und bin erst seit kurzem auf NK umgestiegen.

Ja die Neobio Cremes finde ich schon toll. Wenn die Nachtcreme aufgetragen ist, merke ich wie sich meine Haut entspannt und wenn ich drüber streiche ist mein Haut weich und sanft wie ein Babypopo.
    Das erreiche ich mit CNK leider nicht, da "brennt" es eher.

Ich glaube ich werde mir mal eine nachtcreme bestellen. Allerdings ist es bei der Auswahl echt schwierig.
    Da brauch ich wieder Deine Hilfe Flocke. ich habe bis jetzt die Cherry Blossom und die Cotton probiert und die gefallen mir beide. Du kennst mich ja jetzt schon ein wenig, welche würdest Du mir denn empfehlen? Ich habe eine eher trockene Haut mit ein wenig Rötungen vor allem im Winter, wenn es sehr kalt ist. Die T-Zone ist eher ölig und etwas unrein.

Danke schön
    also keine angst, es ist reine nk! hat ja das bdih siegel. wenn deine haut eher empfindlich ist,d ann würde ich die cotton empfehlen.

@anne: aquabio enthält einfach mehr wirkstoffe als neobio und ist auch eher für eine reifere haut gemacht.
    finde beide serien sehr gelungen und die meisten kunden sind auch total begeistert!

@kathrinchen: hyaluronsäure ist in unserer haut enthalten und ist u.a. für die feuchtigkeitsspeicherung zuständig. je älter wir werden, desto mehr baut sich der gehalt ab... die haut kann also weniger feuchtigkeit speichern.
    daher enthalten viele cremes hyaluronsäure.
    das zumindest als kurze erklärung.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Für was ist denn Hyaluronsäure gut?

Hyaluronsäure ist ein Faltenkiller und wirkt hautstraffend/glättend.

Edit: Flocke war schneller und so ganz lag ich wohl nicht richtig.

@Flocke
    Hallo Katrin,
    ich habe letztens bei Dir den Rasiergel von Alva für meinen Mann bestellt. Er ist jetzt etwas enttäuscht, weil das Gel überhaupt nicht schäumt.
    Wie wird es denn genau angewandt? Muss man da was Spezielles machen damit es richtig schäumt?
    Was könntest ansonsten als Ersatz empfehlen?
    Liebe Grüße
    Anne von NFJF
    Liebe Katrin, kannst Du mir hier auch noch einen Tipp geben?

ups übersehen, sorry.
    hat er evtl. einen rasierpinsel?
    dann würde ich es probieren, damit ein wenig aufzuschäumen. also in der hand.

mein mann ist total begeistert von der rasiercreme von aubrey. die ist zwar ein wenig teurer. aber es lohnt sich.
    er muß sich beruflich täglich rasieren und kommt mit der packung ca. 3-4 monate aus.
    er hat alle produkte im nk sektor und auch kk sektor durch und die creme hat ihn bislang noch am besten überzeugt.
    viele männliche kunden kommen damit auch am besten zurecht.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Vielleicht bestelle ich die beim nächsten Mal auch für meinen Mann mit. Von den anderen Rasiercremes war er nämlich auch nicht so angetan
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    ups übersehen, sorry.
    hat er evtl. einen rasierpinsel?
    dann würde ich es probieren, damit ein wenig aufzuschäumen. also in der hand.

mein mann ist total begeistert von der rasiercreme von aubrey. die ist zwar ein wenig teurer. aber es lohnt sich.
    er muß sich beruflich täglich rasieren und kommt mit der packung ca. 3-4 monate aus.
    er hat alle produkte im nk sektor und auch kk sektor durch und die creme hat ihn bislang noch am besten überzeugt.
    viele männliche kunden kommen damit auch am besten zurecht.
    Danke Katrin.
    Für meinem Mann ist es halt wichtig, dass es gut schäumt ohne viel Aufwand, da er meist keine Zeit dafür hat... Rasierpinsel hat er nicht
    Also wenn die Rasiercreme gut schäumt werde ich die mal bestellen. Aber wenn nicht, dann ist die leider nichts für Ihn
    Sind die Rasierschäume von Speick und (habe den 2. vergessen) denn nicht gut?

Oder hast Du vielleicht Proben der Aubrey Rasiercreme?

er muß sich beruflich täglich rasieren ....

Oh wenn ich meinen Mann auch dazu bewegen könnte...

LG
    Stephi

@klara: ich wäre froh, wenn er mal nen drei-tage bart hätte...
    im letzten urlaub hat er ihn mal 5 tage stehen lassen. sehr sexy... vorher kannte ich ihn nur glatt rasiert und wir kennen uns jetzt schon über 13 jahre!

@annedv: soll ich dir ne probe abfüllen und mit den anderen proben mitschicken?
    aus dem njfj?
    du hast doch auch gewonnen oder?

@klara: ich wäre froh, wenn er mal nen drei-tage bart hätte...
    im letzten urlaub hat er ihn mal 5 tage stehen lassen. sehr sexy... vorher kannte ich ihn nur glatt rasiert und wir kennen uns jetzt schon über 13 jahre!
    Ja irgendwie sexy ist das schon, aber das ganze schon seit 18 Jahren, da möchte man gerne auch mal etwas anderes sehen.
    Vielleicht sollte ich einfach beim nächsten Mal Rasiercreme mitbestellen. So zusagen als Zwang für ihn.

LG
    Stephi

Stimmt ich habe gewonnen. Gut, dass Du es mir gesagt hast...

Ja gerne, ich schicke Dir von dort eine PN.
    Allerdings würde ich gerne die Neobio Cotton Nachtcreme bestellen. Geht das irgendwie, ohne dass ich eine Shopbestellung mache?

Noki
    Besucher

Hallo Flocke

Ich hatte ja bei meiner letzten Bestellung das Arganöl von Primavera mitbestellt, um damit meine Feuchtigkeitscreme von Laveré anzureichern und war anfänglich auch schwer begeistert. Also die Wirkung ist wirklich suuuper. Leider hab ich in den letzten Tagen bemerkt, dass ich plötzlich ganz viele kleine Mini-Pickelchen bekommen hab, insbesondere auf der Stirn. Ich vermute mal, dass es am Arganöl liegt, könnte das sein? Es sind aber keine roten Pickel, die man sofort sieht, sondern hautfarbene Hubbel, die unter der Haut liegen, die man also nicht entfernen kann. Ich entferne Pickel zwar sowieso nie aber bei diesen ginge es auch gar nicht.

Also ich denke es liegt an dem Arganöl, weil vorher hatte ich das nicht oder aber an dem Temperaturwechsel, dass es jetzt kälter wird. Ich finds richtig schade, vor allem weil ich die Wirkung des Öls so klasse fand.

Meinst du das wäre mit einem anderen Öl genauso?

Ich hab ja eine Mischhaut die aber zudem super empfindlich ist. Damals als ich mit Hauschka angefangen hab, hab ich mal das Öl von Hauschka benutzt und hab davon ebenfalls diese Hubbel unter der Haut bekommen. Ich glaube ich vertrag einfach kein Öl im Gesicht.

Und dann hab ich noch eine Frage: Welcher Lipliner von Hauschka passt am Besten zu dem Lipstick Nr. 11 von Hauschka? Oder passt da gar keiner so richtig und du würdest mir eher einen von einer anderen Firma dazu empfehlen?

Zitiere mich mal selbst. Flocke kannst du mir auf meinen Beitrag noch antworten? Danke!

Edit: Ups, hat sich erledigt! Hab gesehen, dass du schon längst drauf geantwortet hast. Hab ich wohl übersehen.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hab gerade eine laaange Bestellung aufgegeben .

Unter anderem den alva Concealer . Hoffe der ist gut , denn das ist der einzige ohne Jojoba . Hat den schon wer ausprobiert ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen

Unter anderem den alva Concealer . Hoffe der ist gut , denn das ist der einzige ohne Jojoba . Hat den schon wer ausprobiert ?

Ich hab den zwar noch nicht ausprobiert aber ich bin auch noch auf der Suche nach dem für mich perfekten Concealer. Also erzähl dann mal wie der von Alva ist, wenn du ihn hast. Ich hab bei meiner letzten Bestellung bei Flocke den Concealer von Logona mitbestellt aber der ist mir viel zu hell. Wenn ich den auftrage, bin ich unter den Augen richtig weiß und die restliche Gesichtshaut ist normal, fällt total auf. Naja mal schauen vielleicht kann ich ihn im tiefsten Winter mal benutzen.

Stimmt ich habe gewonnen. Gut, dass Du es mir gesagt hast...

Ja gerne, ich schicke Dir von dort eine PN.
    Allerdings würde ich gerne die Neobio Cotton Nachtcreme bestellen. Geht das irgendwie, ohne dass ich eine Shopbestellung mache?

dann schreib mir doch übers njfj oder direkt eine mail.
    dann bitte kurz erwähnen, dass du die nachtcreme auch brauchst, dann leg ich dir dafür eine rechnung mit bei.
    aber so weiss ich zumindest schon mal, dass ich dir keine nachtcreme zum testen mitschicken brauche.
    magst du lieber serum oder tagescreme testen?

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen

mag am liebsten den von hauschka.
    oder mineralconcealer

@noki: ja stimmt der von logona ist super hell.
    bin mal gespannt, ob die im nächsten jahr auch mal neue produkte rausbringen.

dann schreib mir doch übers njfj oder direkt eine mail.
    dann bitte kurz erwähnen, dass du die nachtcreme auch brauchst, dann leg ich dir dafür eine rechnung mit bei.
    aber so weiss ich zumindest schon mal, dass ich dir keine nachtcreme zum testen mitschicken brauche.
    magst du lieber serum oder tagescreme testen?
    Danke
    Nö Nachtcreme brauche ich im Moment nicht...
    also dann lieber Tagescreme Oder sogar besser Handcreme (wobei ich die Lavera Orange Sanddorn mir nicht gefallen hat liegt aber vielleicht am Geruch, irgendwie mag ich die Kombi Orange Sanddorn nicht).

Edit: achso du meintest von den Sachen, die ich gewonnen habe?

Ich hab den zwar noch nicht ausprobiert aber ich bin auch noch auf der Suche nach dem für mich perfekten Concealer. Also erzähl dann mal wie der von Alva ist, wenn du ihn hast. Ich hab bei meiner letzten Bestellung bei Flocke den Concealer von Logona mitbestellt aber der ist mir viel zu hell. Wenn ich den auftrage, bin ich unter den Augen richtig weiß und die restliche Gesichtshaut ist normal, fällt total auf. Naja mal schauen vielleicht kann ich ihn im tiefsten Winter mal benutzen.
    Werd ich machen ......
    oder mineralconcealer

Den Hauschka vertrag ich leider nicht gut ! Da ist doch wieder Jojoba drin .
    Den Concaeler von Hauschka hab ich nämlich schon länger und ich hab mich immer gewundert, warum ich, wenn ich den verwendet hab Pickel bekomme !
    Wie ist den der von alva im Vergleich zu Hauschka ? Fester oder cremiger? Bröseliger oder.....?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Noki
    Besucher

oder mineralconcealer

Das wär toll! Eine Nuance dunkler als der jetzige und es wäre perfekt. Weil von der Deckkraft und dem Auftragen her find ich den von Logona gut. Den von Hauschka hab ich auch mal gehabt aber ich meine der war von der Deckkraft her nicht so dolle.

Das wär toll! Eine Nuance dunkler als der jetzige und es wäre perfekt. Weil von der Deckkraft und dem Auftragen her find ich den von Logona gut. Den von Hauschka hab ich auch mal gehabt aber ich meine der war von der Deckkraft her nicht so dolle.
    Mich hätte der Concealer von Sante noch gereizt , aber leider wieder mit Jojoba .
    Hast du den schonmal getestet ? Vielleicht wäre der was für dich ?!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Noki
    Besucher

Der von Sante sieht irgendwie merkwürdig aus, diese Stiftform. Generell mag ich auch lieber flüssige (Creme)-Concealer wie z. b. der von Logona.

Ich hatte bisher den von Hauschka und jetzt den von Logona (den ich aber nicht mehr benutze weil er einfach viel zu hell ist). Momentan nehm ich gar keinen Concealer. Ich bin aber nonstop auf der Suche.

@lilly: der von alva ist ein stift und dadurch ist er natürlich deutlich härter, als ein flüssiger concealer.
    ich persönlich mag lieber flüssige concealer, finde damit kann man besser "arbeiten".
    nicht schlech fand ich auch LN.
    der deckt auch super.
    aber da ist auch jojoba drin.

mmhh... blöd.
    oder doch mineral concealer.

@lilly: der von alva ist ein stift und dadurch ist er natürlich deutlich härter, als ein flüssiger concealer.
    ich persönlich mag lieber flüssige concealer, finde damit kann man besser "arbeiten".
    nicht schlech fand ich auch LN.
    der deckt auch super.
    aber da ist auch jojoba drin.

mmhh... blöd.
    oder doch mineral concealer.
    Ich hab eigtl. auch lieber flüssige Concealer , aber mit Concealer am Auge steh ich manchmal ganz schön auf Kriegsfuß !
    Mal bennen mir davon die Augen oder viele Concealer sind leider mit Paraffin . Ich hab ganz tolle Concealer zuhause, wie z.B. den von Bobbi Brown, von MAC, von Clinique, von YSL und natürlich auch Mineral Concealer von bare essentials. Aber leider war der "perfekte" und "gute Incis" Concealer noch nicht dabei . Mag mir nicht jeden Tag Paraffin unter die Augen schmieren .

Vielleicht wirds ja was mit dem von alva . Werd mal versuchen den mit einem Pinsel aufzutragen !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Der von Sante sieht irgendwie merkwürdig aus, diese Stiftform. Generell mag ich auch lieber flüssige (Creme)-Concealer wie z. b. der von Logona.

Ich hatte bisher den von Hauschka und jetzt den von Logona (den ich aber nicht mehr benutze weil er einfach viel zu hell ist). Momentan nehm ich gar keinen Concealer. Ich bin aber nonstop auf der Suche.
    Ich auch
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

finde den richtigen concealer zu finden ist auch ultraschwer.
    mir haben bislang die mineral concealer am besten gefallen.
    mal sehen, wie die von ellysambre ausfallen!
    da bin ich echt megagespannt

Danke
    Nö Nachtcreme brauche ich im Moment nicht...
    also dann lieber Tagescreme Oder sogar besser Handcreme (wobei ich die Lavera Orange Sanddorn mir nicht gefallen hat liegt aber vielleicht am Geruch, irgendwie mag ich die Kombi Orange Sanddorn nicht).

Edit: achso du meintest von den Sachen, die ich gewonnen habe?
    Ich zitiere mich mal, ich glaube meine Antwort ist untergangen

Und dann noch eine Frage: hast Du auch Nagelhaut-Entferner? Ich habe keinen gefunden. Es kann natürlich sein, dass es nichts in Richtung NK gibt

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Noki und Lillyfee,

die Pflegewirkung und Verträglichkeit vom Alva-Concealer ist sehr gut, schöne feste Konsistenz, lässt sich trotzdem leicht verteilen. Einziges Manko: die Abdeckung ist eher mittel bis leicht, also für Rötungen, Pickel oder starke Augenschatten nicht so geeignet. Mir deckt er leider zu wenig . Die Suche nach dem perfekten NK-Concealer geht also weiter...
    Liebe Grüsse, Renata

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Noki und Lillyfee,

die Pflegewirkung und Verträglichkeit vom Alva-Concealer ist sehr gut, schöne feste Konsistenz, lässt sich trotzdem leicht verteilen. Einziges Manko: die Abdeckung ist eher mittel bis leicht, also für Rötungen, Pickel oder starke Augenschatten nicht so geeignet. Mir deckt er leider zu wenig . Die Suche nach dem perfekten NK-Concealer geht also weiter...

Sieht ganz so aus.

Aber Flocke hatte den von LN ja vorhin angesprochen. Den werd ich mir gleich mal anschauen bei ihr im Shop aber die LN Produkte sind ja meistens doch recht teuer.

Also ich find den von Logona toll aber die Farbe ist einfach zu hell, schade, dass es nicht mehr Auswahl gibt.

Ich zitiere mich mal, ich glaube meine Antwort ist untergangen

Und dann noch eine Frage: hast Du auch Nagelhaut-Entferner? Ich habe keinen gefunden. Es kann natürlich sein, dass es nichts in Richtung NK gibt

ja genau die gewonnen sachen meinte ich.

nagelhaut entferner gibbet es leider nicht im nk sektor...

@noki: ja ln ist echt teuer... warten wir doch mal die vivaness ab, ist ja nicht mehr allzulang. da kommt bestimmt was neues.
    kann mir nicht vorstellen, dass lavera und logona da weiterhin schlafen.

Noki
    Besucher

Ich hab gerade nochmal den Concealer von Hauschka ausprobiert (den hab ich ja auch noch zuhause) und jetzt weiß ich auch wieder, was mir an dem nicht gefiel: der krümelt irgendwie so komisch unter den Augen. Der von Logona ist irgendwie flüssiger und den kann ich viel besser verteilen, der von Hauschka trocknet irgendwie so schnell an und dann hab ich so Krümel unter den Augen. Hab gerade unter einem Auge den von Hauschka und unter dem anderen den von Logona aufgetragen. Der von Hauschka geht ohne Augencreme gar nicht, das hab ich gerade gemerkt, der von Logona geht sogar ohne Augencreme. Die Deckkraft ist von dem Logona auch besser, allerdings zu hell (wie schon gesagt). Der von Hauschka müsste etwas flüssiger sein und nicht so krümeln dann würd ich bei dem bleiben. Aber der setzt sich dadurch total in die Augenfältchen ab. Jetzt hab ich schon zwei Concealer hier rumliegen die für mich nicht taugen. Irgendeiner muss doch gehen.

Apropos Lavera, da gibts doch auch einen Concealer. Wie ist der denn Flocke? Ist der vergleichbar mit Logona?
    Geändert von Noki (22.10.2009 um 22:04 Uhr)

finde den richtigen concealer zu finden ist auch ultraschwer.
    mir haben bislang die mineral concealer am besten gefallen.
    mal sehen, wie die von ellysambre ausfallen!
    da bin ich echt megagespannt
    Die berühmte Stecknadel im Heuhaufen ...

elysambre hat warscheinlich auch Jojoba mit drin, oder ? Muss gleich mal die Incis lesen gehn...

Ich hab gerade nochmal den Concealer von Hauschka ausprobiert (den hab ich ja auch noch zuhause) und jetzt weiß ich auch wieder, was mir an dem nicht gefiel: der krümelt irgendwie so komisch unter den Augen. Der von Logona ist irgendwie flüssiger und den kann ich viel besser verteilen, der von Hauschka trocknet irgendwie so schnell an und dann hab ich so Krümel unter den Augen. Hab gerade unter einem Auge den von Hauschka und unter dem anderen den von Logona aufgetragen. Der von Hauschka geht ohne Augencreme gar nicht, das hab ich gerade gemerkt, der von Logona geht sogar ohne Augencreme. Die Deckkraft ist von dem Logona auch besser, allerdings zu hell (wie schon gesagt). Der von Hauschka müsste etwas flüssiger sein und nicht so krümeln dann würd ich bei dem bleiben. Aber der setzt sich dadurch total in die Augenfältchen ab. Jetzt hab ich schon zwei Concealer hier rumliegen die für mich nicht taugen. Irgendeiner muss doch gehen.

Apropo Lavera, da gibts doch auch einen Concealer. Wie ist der denn Flocke? Ist der vergleichbar mit Logona?
    Genau wie bei mir auch ! Der Hauschka krümmelt ziemlich stark ! Wird zwar duch die Hautwärme etwas geschmeidiger, aber trotzdem nicht besonders komfortabel .

Logona und Lavera könnten evtl. ziemlich gleich sein ...
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Noki und Lillyfee,

Hallo Renata ,

Daaaankeschön für deine ausführliche Beschreibung .

Bin echt gespannt ob ich den auch vertrage . Allzu starke Rötungen und auch zu dunkle Augenringe hab ich zu Glück nicht .
    Früher hatte ich mal viiiel dunklere Augenringe, aber seit ich beim Gesichtwaschen immer warmes Wasser nehme, ist das schon viiiel besser geworden. Den Tip hat Frau C. Kaufmann mal in einer ihrer Sendungen gegeben .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Laut der Inci-Beschreibung ist kein Jojoba mit drin, aber ich weiss jetzt nicht, ob das alle Inhaltstoffe sind --->http://elysambre.com/produit-maquillage-de.html?items=8
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Noki
    Besucher

Ja und dadurch das der von Hauschka so krümelt, bin ich mit dem immer sehr sparsam umgegangen, was dann aber zur Folge hatte, dass die Augenschatten nicht komplett und genug abgedeckt waren. Wenn ich aber mehr nehme krümelt er. Also der perfekte Concealer muss ein anderer sein.

Der von Logona in einer dunkleren Nuance wäre für mich der Perfekte! Aber vielleicht sagt mir Flocke ja noch, dass die von Lavera ähnlich sind und dann kann ich davon ja mal einen probieren.

Noki
    Besucher

Flocke hast du von den Sanoll Shampoos Proben da? Weil dann hätte ich gerne zu meiner Bestellung von dem Joghurt/Molke Shampoo eine.

noki: deine bestellung ist doch heute raus oder irre ich mich?

@alle: habt ihr gesehen, dass anne uns eine schöne seife gesiedet hat?
    eine wunderbare marzipanseife und in den nächsten tagen kommt noch eine schöne weitere seife dazu.

Noki
    Besucher

noki: deine bestellung ist doch heute raus oder irre ich mich?

@alle: habt ihr gesehen, dass anne uns eine schöne seife gesiedet hat?
    eine wunderbare marzipanseife und in den nächsten tagen kommt noch eine schöne weitere seife dazu.

Ich hab noch gar nicht bestellt. Meine Bestellung ist sozusagen noch in Bearbeitung, also ich bin noch nicht ganz schlüssig, was ich alles in Warenkorb reinpacken soll, ist schon wieder soviel. Muss noch ein wenig aussortieren. Werde aber in den nächsten Tagen eine Bestellung aufgeben. Also falls du Sanoll Proben hast, wollte ich dir deswegen schonmal Bescheid sagen aber ich kanns ja dann auch nochmal bei der Bestellung beifügen.

Meinst du diese Seife @Flocke:

http://www.natuerliche-pflege.de/nat...ch-p-4806.html

Klingt toll aber ehrlich gesagt sind mir 6 Euro für eine Seife nur zum Hände waschen zuviel. Oder ist das eine Duschseife? Ich nehme zum Hände waschen immer die von Alverde für 65 cent ausm DM.
    Geändert von Noki (23.10.2009 um 17:27 Uhr)