Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 99 ErsteErste ... 20506068697071728090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Inventar Avatar von *Flocke*

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

@noki: ich würde den von badawi nehmen. herr badawi hat früher für kostkamm die pinsel entwickelt und dies ist nun seine eigenen linie. mir gefallen die pinsel extrem gut und das preis-leistungs-verhältnis passt mMn.
    wir schminken hier fast nur noch mit badawi.

Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Welches hast du denn bestellt? Seitdem ich das einmal auspobiert hab, bestell ich die auch immer wieder nach bei Flocke. Im Sommer hatte ich immer das Lemongras und jetzt zum ersten Mal das Sandelholz.
    Saaaaandelholz - erstmal dat 30g-Päggsche.

Oaaaaaah, da gibts ja auch Miiiiinz von hab ich grad bei Flocke gesehn, Mööönsch aber net erstmal als kleenes zum ausprobieren.

Noki
    Besucher

Ich hatte auch erst dieses Sachet aber ich war sofort so begeistert, dass ich mir dann das Glas bestellt hab. Also einmal Wellments Peelings = immer Wellments Peelings. Die Haut ist danach so weich und glatt.... du wirst es sehen. Einziger Nachteil: Das Glas ist in null komma nix leer. Mit dem Sachet kam ich übrigens nur einmal aus.

Noki
    Besucher

Flocke ich hab noch eine Frage zu dem LN Enzym Peeling:

Wird das auf die trockene oder feuchte Haut aufgetragen? Bei der Beschreibung steht nur "geben Sie es auf die Haut". Ich kenne das nur so, dass man Peelings auf feuchte Haut aufträgt und einmassiert aber das hier von LN hab ich jetzt einfach mal auf trockene Haut gegeben, da ja nichts dabei steht von "Haut anfeuchten". Ist das richtig so? (Danke nochmal für Abfüllung )

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich trage es immer auf die trockene Haut auf Bzw. wenn ich vorher das Gesicht reinige, ist die Haut vielleicht maximal leicht feucht...
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu

mein Päckle ist gestern angekommen!

Hab natürlich heute gleich meine Haare gewaschen mit dem Bioturm Lotus-Shampoo. Das Ergebnis ist prima, kein bißchen strähnig, obwohl ich eigentlich fettige Haare habe. Der Langzeittest wird jetzt zeigen, ob meine Kopfhaut dieses NK-Shampoo verträgt.

Die alva Mascara ist nicht schlecht, aber kommt natürlich mit der essence multi action nicht mit, was ich auch nicht erwartet habe. Man muss mehrmals tuschen und am besten zwischendurch trocknen lassen, dann ist das Ergebnis recht gut. Jedenfalls juckt sie mir nicht in den Augen!

Martinas Black Mud Peeling gefällt mir auch, man braucht nur ganz wenig, und es ist ähnlich wie Wascherdepulver (allerdings mit noch ein paar feinen Zusätzen wie Spitzwegerich, Schachtelhalm und Spirulina).

Flocke, schön für die vielen tollen Proben!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Flocke - noch etwas. Der Merkzettel auf deiner Seite funktioniert zwar nicht, aber die Sachen werden im Warenkorb (auch wenn man die Bestellung noch nicht abgesandt hat) gespeichert.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Waaaa Flocke, du und DHL, ihr habt euch mal wieder an Tempo selbst übertroffen! S Päcken war heut vormittag scho da!

Und dankeeee für den Berg an Pröbsches!

Die Benecos Mascara probier ich gleich mal aus, bin echt gespannt!

Der Ecover-WC-Reiniger hat auch scho seinen 1. Testlauf hinter sich, is guuuut.

Zitat Zitat von chaoskoeppsche Beitrag anzeigen
    Waaaa Flocke, du und DHL, ihr habt euch mal wieder an Tempo selbst übertroffen! S Päcken war heut vormittag scho da!

Und dankeeee für den Berg an Pröbsches!

Die Benecos Mascara probier ich gleich mal aus, bin echt gespannt!

Der Ecover-WC-Reiniger hat auch scho seinen 1. Testlauf hinter sich, is guuuut.

erzähl wie isse?
    Es grüßt euch die Femina

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@noki: ich gebe das ln-enzym peeling auch immer auf die trockene haut.

bernstein
    Besucher

Femina
    warte gespannt auf deinen Shampoobericht. Habe schon seit einer Ewigkeit immer Lavera Shampoo benutzt und dann mal Hauschka, wollte einfach mal gerne etwas anderes testen.

Huhu bernsteinchen,

das Shampoo ist gut, die Haare fetten gar nicht schnell nach. Ich werd mir jedenfalls noch die Spülung zulegen, weil ich jede 2. - 3. Haarwäsche doch eine brauche.
    Wenn du kopfhautmäßig kein Problem mit NK-Shampoos hast, kannst du das Bioturm sicherlich nehmen. Lavera und Hauschka fand ich nicht so gut.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    erzähl wie isse?
    ICH find se klasse, die Benecos Mascara.

Man muss zwar, wie glaub ich im Benecos-Fred auch scho mal erwähnt wurde, wirklich etwas häufiger drübertuschen, aber die Trennung ist top und ich mag braune Tusche xmal lieber als schwarze, weil sie die Wimpern zwar hervorhebt, verstärkt etc, aber m.M. nicht ganz so auffällig künstlich wirkt wie ne schwarze.

Na denn, merk ich mir die braune benecos Mascara mal vor für die nächste Bestellung .

Hab heute wieder mit dem Bioturm Lotus-Shampoo gewaschen. Echt prima! Man braucht nur wenig, es schäumt trotzdem gut, die Haare werden voluminös, fetten nicht schnell nach (obwohl es ja für trockenes Haar ist) und man kann sie gut durchkämmen (auch ohne Spülung).
    Es grüßt euch die Femina

Noki
    Besucher

Ich werd morgen meine Haare mit der Probe von dem Sanoll Joghurt-Molke Shampoo waschen und bin darauf auch schon sehr gespannt. Ich hoffe es gefällt mir, dann wird es bei meiner nächsten Bestellung dabei sein.

Ansonsten wollte ich noch anmerken, wie begeistert ich von dem Sandelholz Peeling von Wellments bin. Also ich hatte ja schon das Lemongras Peeling im Sommer aber das Sandelholz ist nochmal um Einiges besser. Es ist nicht so grob. Also schon grobkörnig aber irgendwie nicht ganz so fest in der Konsistenz. Bei dem Lemongras musste ich immer richtig kratzen um etwas aus dem Tiegel zu bekommen, das Sandelholz ist in der Konsistenz viel geschmeidiger und lässt sich meiner Meinung nach auch viel besser auf der Haut verteilen. Zudem brennt es nach dem Rasieren auch nicht so extrem (was bei dem Lemongras der Fall war). Auch ist mir aufgefallen, dass die Peelings in den Tiegeln ganz anders sind als in diesen Probe-Sachets. Ich hatte ja bevor ich mir das erste Mal einen Tiegel gekauft hab sowohl von dem Lemongras als auch von dem Sandelholz erstmal diese Sachets gekauft, um die Peelings zu testen und ich muss sagen, da fand ich die Peelings zwar auch gut aber nicht so gut wie in den Tiegeln. Ich weiß nicht wieso das so ist aber ich hab das Gefühl, dass in diesen Sachets nicht genug Öl drin ist, wodurch das Peeling trockener ist und sich auch schlechter auf der Haut verteilen lässt. Also die Sachets sind gut aber kein Ersatz für die Tiegel, da die Wirkung aus den Tiegeln viiiel besser ist!

bernstein
    Besucher

Femina für deinen Bericht, dann werde ich es nächstes mal mitbestellen.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab ja dieses Mal bei Flocke auch viel an Haushaltsmittelchen gekauft.

Für alle Neugierigen:
    Sodasan Orangen Universal Reiniger
    BOOOOOOOOOOOOOOOMBE, was Armaturen, Keramik, Kunststoff, Glas eeeetc. pp. angeht - wir haben heute unseren WoZi-Glastisch, das gesamte Bad (bis aufs Pöttsche von innen) und Bodenfliessen & -PVC damit gewienert.

• SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPERergiebig
    • der Orangenduft macht richtig gute Laune, is aber meiner Meinung nach auch net ZU stark.
    • Reinigungswirkung GIGANTISCH, ob bei Kalk, Staub oder etwas schmuddigen Badewannenfliessen

Ecover WC Reiniger
    Joa, nach 2 Anwendungen kann ich jetzt net soooviel zur längerfristigen Anwendung sagen, aber der is ebenfalls sehr ergiebig und reinigt gut.

Sonett Geschirrspülmittel
    Riecht leckerleckerlecker durchs Lemongrasöl.
    • Ergiebiger als handelsübliche Spülmittel
    • Reinigungswirkung xmal besser als handelsübl. Spülis
    • Fettlösekraft dito

Naturgut Liquid Sapdu Clean Waschnuss Flüssigwaschmittel
    Nachkauf, da klasse. [*]Bei rd. 43 Waschgängen 0,17 EUR / Waschgang - Weichspüler nicht nötig damit Vorher für die Chemieschwutze auch 0,17 EUR (Waschmittel + Weichspüler) - damit kann ich voooollends leben, denn mit dem Waschnusswaschmittel schone ich Wäsche + Haut! [*]1A Reinigungswirkung[*]keinerlei Geruch der Wäsche nach dem Waschen - also üüüberhaupt net wie bei handelsüblichem Waschmittel und/oder Weichspüler (mitunter kopfschmerzfördernd bei mir!)

Fazit:
    Auch was das Sauberhalten von Wäsche und Bude angeht, sind wir hier mittlerweile überzeugte Bio-Fans - auch wenn mein stoischer Männe seine Begeisterung verbal meist in Grenzen hält, vlt. a la "Ich bin doch kein Öko..."

Ich hab auch den Sodasan Orangenreiniger Ich nehme den auch zum Geschirrspülen, aber mein Mann HASST den Geruch Dafür hasse ich es, wenn er auf Weichspüler bei seinen Arbeitsanzügen besteht (zum Glück nur da). Ich glaube, wir sind olfaktorisch nicht kompatibel
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Den Orangenreiniger habe ich auch und möcht ihn nicht mehr hergeben.

@chaoskoeppsche: Waschnuss in flüssig werde ich auch mal ausprobieren. Klingt gut bei Dir.

@Gloriaviktoria: Saugeiler neuer Avatar!

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen

@Gloriaviktoria: Saugeiler neuer Avatar!
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    @chaoskoeppsche: Waschnuss in flüssig werde ich auch mal ausprobieren. Klingt gut bei Dir.
    Na, Flüssigwaschnuss-Waschmittel gibts ja - zumindest mir bekannt - 3 verschiedene:

• Naturgut Sapdu Clean
    • Klar Waschnuss flüssig
    • AlmaWin Cleanut Colorwaschmittel flüssig

Geruchstechnisch gefällt MIR das von AlmaWin am Besten, aber da man es eh nur während des Einfüllens in die WaMa riecht, ist mir das wurscht.

Sonst tun die 3 sich net viel, außer dass AlmaWin anscheinend nur in 0,75l zu rd. 4,69 EUR zu haben ist, somit teurer als die beiden anderen 1,5l-Bottles.

Zur Dosierung der drei:
    Sind zwar versch. Angaben drauf, aber letztlich haben wir immer mit ca. der gleichen Dosis gewaschen - und alles war sauber.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Hey Flocke!

Ich wollte mich mal schnell zwischendurch für meine Lieferung bedanken! soo lange hat es doch gar nicht gedauert, also ich bin mit der Schnelligkeit zufrieden. Vielen Dank auch für die zahlreichen Goodies!
    Duuhuu, sag mal, könnte ich bei dir auch mal nur ein paar MG Proben bestellen? Die dann auch mit Warensendung oder Maxibrief verschickt werden? Ich möchte auf MG umstellen, bin mir aber noch unschlüssig, was mir passt (wenn ich nicht grad von lieben BJs über SeSki was bekomme ).

Noki
    Besucher

Hallo Flocke,

ich hab eine Frage zu dem Sanoll Joghurt-Molke Shampoo.

Und zwar hattest du mir ja bei meiner letzten Bestellung netterweise Pröbchen davon beigelegt und ich habs gestern dann zum ersten Mal ausprobiert.

Jetzt ist mir aber Folgendes aufgefallen: Und zwar stimmen die Incis auf dem Probesachet mit den Incis auf der Originalflasche nicht überein. Woran kann das liegen? Ist die Probe veraltet und die Incis wurden mittlerweile abgeändert?

Zur Vollständigkeit hier mal die Incis des Probesachets:

Wasser, Zuckertensid, Ziegenjoghurt*, Zitronensäure, Ziegenmolke*, Sonnenblumenöl**, Weizenprotein*, Xanthan, Weingeist*, Litsea Cubebaöl

Und hier die Incis der Fullsize (sowohl von deiner Homepage als auch von der Sanoll HP):

Wasser, Zuckertensid, Ziegenjoghurt*, Jojobaöl*, Zitronensäure, Ziegenmolke*, Sonnenblumenöl**, Weizenprotein*, Xanthan, Weingeist*, Litsea Cubebaöl, Shiuöl, Patschouli, Kiefernnadelöl, Rosengeranie*.

Edit: Hat sich bereits erledigt, da ich von Sanoll schon eine Antwort erhalten hab.
    Geändert von Noki (19.11.2009 um 11:20 Uhr)

Inventar Avatar von arachne

Ich habe auch mal wieder eine Frage:
    Ich bin auf der Suche nach einem Waschmittel für Wolle und Feines. Kann mir da jemand was empfehlen?

Mit dem Bioturm-Shampoo bin ich noch immer zufrieden, ich muss nur darauf achten, dass ich es ordentlich aufschäume und wieder auswasche, sonst bildet sich eine Art Belag auf der Kopfhaut Vielleicht probiere ich beim nächsten Einkauf auch mal das Lotus-Shampoo.
    Ich hatte ja auch eine Probe vom AO Honeysuckle-Conditioner bekommen, welcher sich aber als zu reichhaltig herausgestellt hat. Aber trotzdem vielen Dank dafür

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem Waschmittel für Wolle und Feines. Kann mir da jemand was empfehlen?
    ich bneutze für Wolle und Feines von Sodasan das Wollwaschmittel. Die dicken Norwegerpullis meines Mannes wasche ich mit der Sonett Wollkur (schön rückfettend).

LG
    Stephi

Experte Avatar von Tina71

Hallo Flocke,

gestern kam mein Päckchen mit den beiden Bestellungen

auch für die Pröbchen und die vielen Tipps am Telefon

freue mich schon riesig alles zu probieren.........
    Liebe Grüße
    Tina

Mondenkind
    Besucher

Ich benutze auch das Waschmittel von Sodasan für Wolle und Feines. Meine Woll-Strickjacke wird damit super.

Danke euch beiden für den Tipp
    Dann werd ich mal gucken gehen

Sagt mal, Flocke führt das Sodasan Waschmittel für Wolle und Feines gar nicht, oder?
    Kann das bestellt werden oder wo kauft ihr beiden das?

Mondenkind
    Besucher

Ich kaufs im Bioladen oder im Supermarkt (tegut - ist eine auf Bio ausgerichtete Supermarkt-Kette). Man kann aber glaub ich auch direkt bei Sodasan bestellen.

tegut haben wir hier nicht, nur BioCompany, vielleicht haben die das.
    Aber vielen Dank schon mal

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Sagt mal, Flocke führt das Sodasan Waschmittel für Wolle und Feines gar nicht, oder?
    Kann das bestellt werden oder wo kauft ihr beiden das?
    ich habs bei Ihr im Laden gekauft. Vielelicht hat sies nur noch nicht im Shop. Frag doch mal per Mail nach.

LG
    Stephi

Jap, das hab ich jetzt auch mal gemacht. Ich wollte sowieso bestellen und dann wäre es "ein Abwasch". Mal sehn, was sie antwortet.
    Auch dir vielen Dank

Sorry mädels, dass ich lang nicht online war. die woche war recht stressig und heut ist grad etwas ruhiger, so dass ich endlich mal wieder dazu komme hier zu schreiben.

möchte euch auch gleich auf ein angebot aufmerksam machen:
    wir bieten die Santaverde Xingu Produkte ab dem 25.11. - 24.12.09 als Geschenkset zu einem sensationellen Preisvorteil von 15 % an!
    Santaverde Xingu ist Naturkosmetik Anti-Aging in absolut wirksamer Form!
    Die Formulierung der Produkte ist herrlich angenehm und und die Haut fühlt sich wunderbar weich und geschmeidig an. Begleitet werden die Produkte von einem sehr angenehmen herrlichen Duft.

Spreche hier auch aus eigener Erfahrung. Da mich ein Beauty vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie die Produkte so toll findet, habe ich sie dann vor ca. 4 oder 5 Wochen angefangen zu nehmen und es ist der Wahnsinn! Seither bin ich dreimal angesprochen worden, wie toll ich aussehen würde. Meine Haut würde so super ausschauen und ich würde attraktiver werden, je älter ich werde. Fand ich ein tolles Kompliment. Daher wollten wir euch einen besonderen Preisvorteil anbieten!
    Nur solange der Vorrat reicht!!!
    Proben der Serie könnt ihr ab sofort auch direkt im Shop bestellen!

Glücksfee
    Besucher

Heute ist der grosse Tag von Natürliche-Pflege in unserem Adventskalender!
    Es gibt ganz tolle Preise zu gewinnen

Viel Glück an alle, die mitmachen
    Euer
    Christkind

Forengöttin Avatar von PremiumCream

für die Info liebes Christkind, hab natürlich sofort mitgemacht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Phantasia
    Besucher

Ich wollte auch hier nochmal Danke sagen.
    Ich freu mich schon riesig auf meinen Gewinn und stöber auch schon fleißig auf der HP.

Die neuen Benecos Produkte sind übrigens da! Die Aufmachung find ich so richtig genial. Da kann weder Alterra noch Alverde mithalten! Leider haben wir die Bilder noch nicht, aber wer die Sachen schon kennt, kann natürlich gern in die Bestellbemerkungen schreiben, was er/sie sich zusätzlich von Benecos wünscht! die Lippies gefallen mir schon mal ganz gut. Gute Farbabgabe, gute Haltbarkeit, soweit wie ich es heute beurteilen konnte.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Flocke, meinst du diese wenige Benecos Sachen, die bei Benecos Online zu sehen sind?

Oder gibt es noch mehr?

Ich finde nichts interessantes dabei. Und total schade, dass die jetzt e/s mit Talkum machen.