es sind noch nicht alle artikel lieferbar. es kommen wohl noch eyeshadows. vielleicht ist da etwas für dich dabei.
wie findest du denn die aufmachung?
in real sehen die sachen total hochwertig aus!
es sind noch nicht alle artikel lieferbar. es kommen wohl noch eyeshadows. vielleicht ist da etwas für dich dabei.
wie findest du denn die aufmachung?
in real sehen die sachen total hochwertig aus!
Die Aufmachung?
Kajale und Glosse sehen wie alle andere Kajale und Glosse aus. Lippies nur schlicht schwarz. Es gibt auch keine Farben, die mich ansprechen.
Und auf die e/s war ich so scharf, weil die Paletten-e/s talkumfrei sind. Neue Duos sind aber mit Talkum .
Hallo Katrin
Habt ihr von Laveré die Body Effect Sachen gar nicht mehr im Shop? Ich dachte, die gehen erst 2010 vom Markt?
Juhu, mein Paket ist da Das ist ja wie Weihnachten einen Monat zu früh Vielen Dank für die Pröbchen, Flocke!
Nur die Winterschokolade kam mir komisch vor, die musste ich gleich mal probieren. Allerdings war sie dann doch völlig in Ordnung, vom ersten bis zum letzten Stück
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Flocke - das Bioturm Lotus Shampoo macht wirklich ganz tolle Haare, sieht auch noch 2 Tagen noch gut aus, aber ich krieg schon wieder Schuppen... Hab schon so viele NK-Shampoos probiert, immer das Gleiche. Muss halt wieder Chemie nehmen.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Der 5-EUR-Gutschein für Erstbesteller wurde - wenn ich mich recht erinnere - abgeschafft, weil ansonsten die Versandkosten gestiegen wären.
Flocke, ich hab irgendwo gelesen, dass das i+m Freistil Fluid Revital nicht mehr hergestellt wird. Stimmt das?
Nein, hab ich noch nicht. Aber dafür schon sehr viele NK-Shampoos, auch das Lavera Kornblumen gegen Schuppen.
Ich krieg leider nur Schuppen mit NK-Shampoos. Wenn ich das TIGI S-Factor Color Savvy Sh. nehme, hab ich nix (immerhin ist das sulfat-frei, hat aber dafür einige andere "böse" INCIs).
Mein Haar scheint im Gegensatz zu Gesicht und Körper einfach kein NK zu mögen.
Es grüßt euch die Femina
Femina, hast du schon Haarseife probiert?
Es grüßt euch die Femina
Hallo Flocke,
wie duften denn die Santaverde Xingu Produkte? Sind sie duftneutral oder wie würdest du den Duft beschreiben?
ist mir nicht bekannt. kann aber gern mal nachfragen.
@kathrinchen: die xingu riechen leicht fruchtig dezent. mag den duft wirklich gern. überhaupt nicht aufdringlich. kensnt du die anderen santaverde produkte?
@femina: probier mal bioturm. wenn die haare einerseits fettig, andererseits recht trocken sind, dann könnte ich es mir echt gut vorstellen.
sind die haare gefärbt oder ähnliches?
Huhu Flocke
Hast meine Frage bestimmt überlesen. Die Laveré Body Effect Serie, gibts die bei euch im Shop nicht mehr? Sollte die nicht erst 2010 vom Markt genommen werden?
Ich freu mich schon auf mein Päckchen.
Flocke, ich kenne die Santaverde-Produkte nicht. Ich habe mir aber Proben schicken lassen. Sie sind aber noch nicht da. Ein paar Bedenken habe ich, wegen Aloe Vera und Couperose... Ich hatte irgendwo einmal gelesen, das das nicht so gut sein soll, dann aber wiederum, das es gerade gut dafür ist. Die Xingu-Produkte sind ja schon heftig im Preis Aber wenns scheeeen macht
Ich kann zu Aloe Vera nur sagen, dass das reine Gel von Aubrey mir zum Beispiel nichts macht Und ich krieg immer schnell rote Bäckchen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Flocke - ich nehme zur Zeit das Bioturm Lotus - ich muss sagen die Haare werden wirklich genial, und ich muss sie nur alle 3 Tage waschen. Ich habe zur Zeit eine Intensivtönung drauf, aber das Schuppenproblem bekomme ich oft im Herbst/Winter und eigentlich nur von NK-Shampoos. Bei der letzten Wäsche habe ich vorher Kameliensamenöl auf Haaren und Kopfhaut eine halbe Stunde einwirken lassen, und damit halten sich die Schuppen auch in Grenzen.
Ich mach´s halt so, dass ich zwischendurch mal für ein paar Wäschen wieder mein TIGI Shampoo oder evtl. Seife (muss ich aber erst testen) nehme.
Es grüßt euch die Femina
Hallo Flocke,
ich habe mal wieder bestellt, obwohl in den letzten 14 Tagen drei Bestellungen den Weg zu mir gefunden haben........
Übrigends:
Danke für die vielen Pröbchen und Deine Geduld am Telefon bei nervigen Rückfragen.
Liebe Grüße
Tina
Hallo ,
mein Päckchen ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal! Hab mich total gefreut, auch über die Proben und die schöne Verpackung.
@ liebe flocke,
denkst Du, dass die xingu-produkte auch bei einer neigung zu couperose geeignet sind?
hab eine zeitlang von santaverde die light-creme genommen, die war wirklich toll - aber für meine wangen auf dauer leider zu anregend.
Heute hat sich mein Päckchen auf den Weg zu mir gemacht. Dann kommt es bestimmt schon morgen an.
Danke schonmal im Voraus @Flocke. Die nächste Bestellung ist schon in Planung.
Gibts schon Neuigkeiten von elysambre ?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Wie sieht es denn mit Benecos - Farbe Sand aus? Die gibt es dann auch nicht mehr oder? Welche ist denn Gleichzusetzen?
Liebe Grüße
Waaahhhh Katrin du bist echt die Beste!!
Du hast sogar an die Probe des Umami Parfüms gedacht. Und danke auch vielmals für die vielen anderen Pröbchen (insbesondere die von Sanoll) und für die Sanoll Broschüren!
Werd die Überweisung jetzt mal fertig machen.
Ich hab es gestern schon getragen. Und ja es gefällt mir. Auf der Haut gefällt es mir sogar noch nen Tacken besser als wenn man bloß an der Flasche riecht. Am besten gefällt mir der Duft nach etwa 30 Minuten auf der Haut. Aber der Preis.... Naja jetzt hab ich ja erstmal die Probe, damit werd ich wohl ein Weilchen hinkommen.
Ich habe gerade auch wieder eine Bestellung aufgegeben.
Flocke, Dein Angebot ist echt toll. Da fahr ich nicht mehr durch die Gegend und such mir den Wolf....
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal vorbeizuschauen, wenn wir die Cousine von Schatzi besuchen. Die wohnt nämlich in Deiner Nähe.
Ich hab bei Flocke einen Wunschzettel (im Warenkorb) angelegt und meinem Mann die Daten gegeben, jetzt kann er mir was zu Weihnachten bestellen
Es grüßt euch die Femina
Liebe Flocke,
danke für den schnellen Versand und die tollen Proben. War wieder für jeden etwas dabei.
Bin gespannt, wie meiner Freundin Living Nature gefällt, habe mal an der Creme geschnuppert, aber meine Nase mag Hauschka so gerne, da haben es andere Düfte sehr schwer bei mir.
Flocke,
hast du zufällig noch ein Tübchen von Benecos in der alten Farbe Sand auf Lager?
Das Nude soll doch mehr so Rosastichig sein - das ist nichts für mich.
Liebe Grüße
Hallo Flocke
Habe gerade nach dem Wochenende bei meinem Schatzi Deine Sendung aus der Packstation befreit.
Vielen Dank für die schönen Goodies, das nett verpackte Duschgel und die Schoki!
Du bist einfach die Beste!
Ich habe meinem Schatz zum Nikolaus das Aubrey Rasiergel geschenkt. Mal sehen, wie er damit zurechtkommt, von den anderen Marken war er ja nicht so begeistert
Liebe Grüße von Meryem