was möchtest du denn wissen?
Wie die Produkte so sind, ob die aus Deiner Sicht zu empfehlen sind.
Für welche Haut und für welchen Alter.
Wie die riechen
Sowas in der Art.
Ich bin zwar sehr zufrieden mit Neobio, hab aber nichts gegen neue Sachen. Ich mag es ab und zu, zu wechseln.
bislang konnte ich nur die maske testen. die fand ich echt super schön. sie riechen sehr angenehm dezent. die konsistenzen sind sehr geschmeidig.
durch den anteil an mineralien sind sie auch durchaus für eine reifere haut geeignet.
die haut soll gestärkt werden.
vielleicht wäre es für dich mal eine schöne alternative. fang doch z.b. einfach mal mit der maske an.
Danke Katrin, bei meiner nächsten Bestellung kommt dann was von pure elements mit
Katrin, gibt es von der Algen Haarmaske von Aubrey auch Proben?
Danke für die Antwort, Flocke!
Hab mir jetzt mal die Logona Oriental Butter bestellt. Ich freu mich schon drauf.
Die ist toll. Ich mag die sehr gern, weiß gar nicht wieso ich sie so selten benutze. (Benutze z. Zt. fast immer nur den Rosenbalsam von Hauschka). Mein Freund mag die Logona Bodybutter nicht so also den Duft davon. Als ich die mal drauf hatte meinte er so zu mir: "Hast du ein neues Parfüm? Du riechst so nach Weihnachten." Und mein Freund mag keine weihnachtlichen Düfte wie Lebkuchen oder Zimt. Ich finde auch, dass sie irgendwie 'weihnachtlich' duftet aber ich mag das.
@noki: wir bekommen nur selten von aubrey proben. von dem gewünschten shampoo haben wir leider keine.
sorry.
Hallo Katrin,
kannst du etwas über das Logona Age Energy Coffein Shampoo sagen. Das ist bei Google nirgends zu finden außer bei dir
Ganz liebe Grüße
Januschka
Hallo Flocke, ich suche mal wieder was:
Eine unparfümierte Augencreme. Bei mir geht es jetzt so langsam mit den Fältchen los. I&M Freistil Augencreme hatte ich schon mal, war ok, aber nicht überragend. Gibt es was besseres?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
leider noch nicht viel.
es sollte eigentlich schon lieferbar sein, ist aber noch nicht da.
hoffe, dass ich dann mehr dazu sagen kann.
vermutlich wird ist es in den nächsten tagen hier eintreffen.
@ina: hast du die von santaverde schon getestet? ist ohne parfum und spendet viel feuchtigkeit. ansonsten gäbe es nur noch die von mg, aber die finde ich persönlich viel zu fettig. wobei es bei dem kalten wetter schon ganz schön ist, die augenpartie etwas mehr zu pflegen.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Flocke, weisst du, ob es von Tautropfen zur Vivaness etwas neues geben wird ? Ich habe mal gehört, sie planen eine neue Serie für die Fluidum.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
weleda ist ehrlich gesagt nicht so meine serie. verkauft sich auch eher schlecht als recht, was aber wahrscheinlich auch eher daran liegt, dass man die produkte überall bekommt.
mg wäre natürlich prima für die nacht.
@lene: ja es soll quasi fast alles neu geben. bin sehr gespannt!
achso! Ja, das macht vielleicht Sinn - die gibt es fast überall. Aber selber hast du die Augencreme von Weleda noch nicht getestet?
Liebe Grüße von Tina
Hallo liebe Flocke,
die sehnsüchtigst erwartete Bestellung ist heute eingetroffen. Ich brauch einfach meine neue Creme!
Ich finde die Bestellung war sehr schön verpackt und ich freue mich inbesonders über die vielen coolen Proben und dass es viel Haarpflege ist.
Etwas gewundert habe ich mich jedoch, dass das Päckchen eine Woche nach Bestellung angekommen ist. Also Dienstag habe ich bestellt, Samstag habe ich die Bestätigung bekommen, dass die Ware verschickt worden ist. Ich hätte die Bestellung eigentlich spätestens am Samstag erwartet.
Ist eine Woche eine übliche Zeit? Ich möchte das gerne für das nächste Mal wissen.
Ich habe mir ja auch einen Glasspatel für die MG Rosecreme bestellt. Muss ich den jetzt nach Verwendung immer mit Seife oder Spüli waschen oder reicht abwischen? Ich bin sonst immer mit dem Finger reingegangen...
Ja, und der AO Lippenpflegestift in Mandarin riecht echt gut.
Ich freu mich über meine Bestellung.
Ich suche eine Reigungsmilch. Hab bisher immer die Weleda Mandelreinigungsmilch verwendet,aber für den Preis ist da nicht viel drin und zu schnell aufgebraucht.
Ich hab sensible Mischhaut,die jetzt vemehrt zu Trockenheit neigt und ich schminke mich täglich. Also die Reinigungsmilch muß auch gut reinigen können.
Kannst du mir was empfehlen?
Hey Katrin,
ich würd gern wissen, ob es außer von Wellments noch von anderen Firmen solche Körperpeelings gibt? Ich bin zwar total begeistert von den Wellments Peelings, allerdings komm ich mit so einem Pott gerade mal 5 oder 6 Mal hin und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer wenn ich mir da jeden Monat so einen Tiegel kaufen muss. Vielleicht bin ich auch einfach zu verschwenderisch. Ich benutze das Peeling 1x die Woche am ganzen Körper, also von Dekolleté bis Füße.
Ich suche eine günstigere Alternative. Allerdings sollte das Peeling genauso pflegend sein wie die von Wellments, wenns geht auch mit Meersalz und eben dieses Ölige was ich an den Peelings so klasse finde.
Das Peeling von Laveré fand ich auch super aber das gibts ja leider nicht mehr und das war ja sogar noch teurer.
Hast du da vielleicht eine Idee?
Jetzt brauch ich auch mal einen Rat
Hab von Sanoll die Neutral Lotion und mische sie zur Zeit mit Weleda Mandelöl bzw. Dr. Hauschka Gesichtsöl.
Damit habe ich meine trockene unreine Haut zwar besser in Griff bekommen, wobei sie schon noch besser werden könnte, aber hätte noch gerne andere alternativ Mixprodukte.
Kannst du mir was empfehlen?
Liebe Grüße Katrin
kannst du mir bitte einmal deinen namen geben, damit ich das nachprüfen kann, woran es gelegen hat?
normalerweise geht es natürlich schneller.
@tina: nein habe ich nicht.
@rosaelfchen: wie findest du die lavere relax reinigungsmilch? die mag ich am liebsten, muß ich sagen. man kommt auch total lange damit hin.
@noki: jetzt so spontan leider nicht. ... ich mach mir mal gedanken.
@roanny: mmhh... zum mischen? kannst du mir evtl. noch ein wenig mehr über deine haut erzählen? gern auch per e-mail.
Ich hab mich jetzt auch mal als Kundin angemeldet. Werde in den nächsten Tagen dann bestellen und freu mich jetzt schon auf die Produkte!!!
Normalerweise geht es schneller, aber vielleicht wurde da noch auf ein Teil gewartet
Ich plane IMMER ungefähr eine Woche ein, schließlich weiß man ja nie, ob wirklich alles auf Lager ist oder wie viele Bestellungen grad abzuarbeiten sind. Außerdem hat Flocke es nicht in der Hand, wie schnell DHL arbeitet
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Danke für die Empfehlung, Flocke Hab sie eben bestellt.
schreibe es hier auch noch einmal rein, damit dies nicht zu unklarheiten führt.
hallo liebe m.,
lieben dank für deine nachricht.
wie du unseren zahlungsbedingungen entnehmen kannst, werden bei erstbestellungen, die per lastschrift bezahlt werden, erst versendet, wenn das geld bei uns gutgeschrieben ist.
da das geld bei uns erst immer nachmittags bei der bank gebucht wird, können wir die pakete erst einen tag später verschicken, da nachmittags kein versand mehr über dhl erfolgen kann. die fahrer sind dann bereits weg.
http://www.natuerliche-pflege.de/zah...ungen-i-6.html
bei der 2. bestellung, versenden wir immer umgehend.
Geändert von Topi (04.02.2010 um 21:59 Uhr) Grund: Name auf Wunsch entfernt
@Flocke: Danke, dass du den Rabatt so schnell eingerichtet hast! Auf meinem Merkzettel wurde der allerdings nicht übernommen, muss ich die Produkte da nochmal neu reinstellen oder wird da grundsätzlich nur der normale Preis angezeigt?
Edit: Hat sich erledigt, hab jetzt bestellt :) *gleich mal Überweisung ausfüllen geh*
Geändert von marrrY (03.02.2010 um 20:48 Uhr)
Hallo, Flocke!
Meine Handcreme von CMD (mit dem Totes-Meer-Salz) hat oben an der Falz ein Loch. Ist nicht schlimm, ich kann sie benutzen (sie riecht auch nicht komisch oder "umgekippt", soweit ich das beurteilen kann), aber vielleicht kannst du bei den Tuben, die du noch hast, mal draufschauen, ob das da auch so ist.
Ist wie gesagt oben an der Falz, als ob die nicht richtig zusammengeklebt wurde oder wie auch immer das oben verschlossen wird.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
danke für den hinweis. werde gleich mal schauen gehen!
@flocke Es ist ok, den Inhalt der pn, die du mir geschrieben hast, hier zu veröffentlichen. Aber meinen realen Vornamen möchte ich im Forum nicht genannt haben. Bitte streiche ihn raus.
Katrin, gibt es noch andere Augencremes mit Hyaluronsäure außer die von I+M? Die von I+M find ich super aber vielleicht gibts ja noch Bessere? Momentan hab ich die von Hauschka aber die find ich ehrlich gesagt nicht soo berauschend. Wenn die leer ist nehm ich dann wieder die von I+M es sei denn du sagst mir jetzt, es gibt noch andere (bessere).
[QUOTE=*Flocke*;6707092]sorry!
Kein Problem, kann passieren.
Übrigens, wollte ich mich für die 5 % Rabatt bedanken. Das ist mir erst später aufgefallen.
Liebe Flocke,
kannst Du vielleicht Näheres zur neuen Linie Lubana erzählen ... klingt irgendwie toll
Geändert von Aphrodite (05.02.2010 um 15:35 Uhr)
Meine Bodybutter ist angekommen, lieben Dank für den schnellen Versand und für die vielen Goodies!
@maharani: gern.
@aphrodite: die produkte sind alle basisch haben also einen ph wert von ca. 7,4-7,6 .
viele incis sind aus bioanbau und ausserdem sind die produkte noch zusätzlich mit edelsteinen energetisiert.
die idee dahinter ist, dass die haut besser entschlacken kann, wenn basische produkte verwendet werden. während einer säure-basen-kur, ist es zudem sehr empfehlenswert basische produkte zu verwenden, damit die schlackestoffe auch ausgeleitet werden können.
Katrin, ich wollte nur darauf hinweisen, dass man auf der Startseite auf die verschiedenen Hersteller nicht mehr klicken kann, also da passiert nix. Man muss links ins Menü gehen, um die Produkte der Hersteller angezeigt zu bekommen. Obwohl auf der Startseite steht 'auf das Logo klicken um die Produkte angezeigt zu bekommen'.
konnte jetzt keine firma finden, die nicht anklickbar ist. welche waren es denn??
Bei mir geht es auch
Liebe Grüße von Meryem