bei mir auch...
bei mir auch...
komisch. da weiß ich natürlich auch nicht, worran es liegen kann.
wir haben es hier an allen pc´s ausprobiert und von allen funktioniert es.
hast du die seite einmal neu geladen? vielleicht geht es dann?
Mit welchem Browser arbeitest du denn, Noki? Vielleicht liegt es daran. Mit dem IE klappt es bei mir.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Gloriaviktoria war schneller
Der Browser war auch mein Gedanke, also hab ich's ausprobiert:
Explorer geht (verwende ich allerdings nie...), aber weder mit Opera noch mit Firefox kann ich die Logos anklicken, das stimmt! Allerdings ging das sonst...
Bei mir funktioniert es heute auch nicht. Ich gehe mit Opera ins I-Net. Allerdings zickt Opera heute eh ein wenig, vielleicht liegts daran.
Gestern gings bei mir noch, aber heute konnte ich die Logos auch nicht anklicken. Verwende auch den Firefox.
Liegt es vielleicht an der Version? Werde mir gleich mal die aktuelle laden.
Also auch mit dem Firefox 3.6 kann ich die Logos nicht anklicken. Mit dem IE geht es problemlos.
Bei mir geht es jetzt wieder. Ich hab aber nichts verändert, hab immer noch Firefox.
wir haben gestern noch unseren programmierer an die seite gelassen. scheinbar hat er doch einen fehler gefunden.
jetzt müßte es wieder einwandfrei laufen.
Tut es auch. Vielen Dank Flocke!
eine kleine frage an euch mädels:
wir sind gerade dabei unsere unterkategorien zu überarbeiten.
nun die frage, wie wir die neue andere und hoffentlich bessere aufteilung machen sollen.
wir möchten die gesichtspflegekategorie noch mehr ausbauen. nun die frage, ob wir zunächst aufteilen sollten (so wie bislang) in
einzelne hauttypen
und dann in reinigungsmilch, gesichtswasser, etc.
oder lieber andersherum?
also erst die unterteilung in produkte und dann in hauttypen???
bitte eure meinungen!!!
danke!!
Ich fände Hauttypen und dann Produktgruppen gut.
kannst du mal schauen, ob dir die aufteilung gefällt`?
http://www.natuerliche-pflege.de/ges...t-c-21_83.html
Ich finde die Aufteilung so super. Da lässt sich alles schnell finden
Ich wusste bislang nichtmal, dass es so eine Unterteilung überhaupt gibt. Ich bin bislang immer links im Menü direkt zu dem Hersteller gegangen den ich gesucht hab und hab mir da das entsprechende Produkt rausgesucht. Das find ich für mich persönlich besser, als wenn ich bei 'Gesichtspflege' z. b. auf die Kategorie 'Reinigungsmilch' klicke und mir dann 50 Milchen von diversen Herstellern angezeigt werden. Ich klick da lieber direkt auf den Hersteller und dann auf das entsprechende Produkt. Aber für diejenigen, die erstmal schauen wollen, was es so alles an Produkten gibt find ich das schon praktisch.
wir haben uns gedacht, dass wir bei fast 3000 artikeln unbedingt etwas an der übersichtlichkeit machen müssen.
ideen und kritiken werden natürlich gern entgegengenommen!
wir werden nach und nach alle kategorien überarbeiten, so dass man die gewünschten produkte noch schneller findet und man einfach noch viel schöner stöbern kann.
Die Aufteilung ist klasse. Ich such zwar auch mehr über die Hersteller, aber so finde ich bestimmt den einen oder anderen Testkandidaten mehr.
Ich suche nicht nach Hersteller, das ist zweitrangig. Ich klicke z. B. an trockene Haut und lass mir dann die empfohlenen Produkte anzeigen. Also so wie es war, ist es schon prima Vielleicht könnte man für die Allergiker was tun. Vielleicht eine Eingrenzung der Produkte, die diesen oder jenen Stoff nicht enthalten. Vielleicht gängige Unverträglichkeiten rausfiltern. Das fällt mir jetzt so spontan ein. Ich glaube, ich hatte auch mal nach Hydroalinsäure oder wie das heißt gesucht und da wurden mir die Produkte damit angezeigt, das fand ich für mich auch wichtig.
Bei den Haarfarben würde ich mir einen Hinweis wünschen, für welche Haarfarbe das geeignet ist. So wie es ja auch auf der Packung steht: "für mittelblondes Haar", "für braunes Haar" etc. Wenn das nicht zu viel Aufwand ist...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
danke für eure hinweise.
@kathrinchen: wir haben ja einige kategorien nur für allergiker. meinst du, dass wir da dann noch mal differenzieren sollten?
eigentlich sind die produkte ja schon möglichst frei von allergenen.
@gloria: werden wir auf jeden fall umsetzen. danke für den hinweis!
vielleicht kann man dafür ne extra kategorie schaffen. muß ich mir mal gedanken zu machen.
Das hatte ich gar nicht gesehen, dass es auch einige Kategorien nur für Allergiker gibt Ich selber bin nicht betroffen, kam mir nur spontan in dem Sinn, weil viele sich die Incis abtipseln lassen, und schauen ob dieser oder jener Rohstoff z.B. Mandelöl oder so drin ist.
Noki, ja diese meinte ich
Flocke - ich finde deine Seite ist super aufgeteilt. Das Schöne ist, dass viele Wege zum Ziel führen.
Das Einzige, was nicht funktioniert ist der "Merkzettel". Ich speichere daher meine Wünsche im "Warenkorb". Ist auch einfacher, weil man, wenn man alles zusammen hat, seine Bestellung gleich abschicken kann.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
So mach ich das auch. Manchmal hab ich Produkte über Wochen im Warenkorb gespeichert, damit ich nicht vergesse, was ich bestellen will. Und immer, wenn dann was Neues an Wünschen hinzukommt, wird das direkt im Warenkorb abgespeichert und dann wenn ich dann endlich bestelle, wird nochmal aussortiert weil meistens ist das soviel, dass ich gar nicht alles auf einmal bestellen kann. Nachdem ich dann bestellt hab, kommen die Produkte, die ich nicht mitbestellt hab wieder in Warenkorb fürs nächste Mal. Aber manchmal ändern sich meine Bestellwünsche auch und es fliegt wieder was raus. Ist schon irgendwie aufregend.
Wow, ich bin begeistert. So viele einzelne Kategorien im Bereich der trockenen Gesichtspflege!! Wenn demnächst alle Gesichtskategorien so aussehen, dann findet man das gesuchte Produkt sofort. Ist und war bestimmt eine Menge Arbeit.
(Werde dann wahrscheinlich wieder mehr kaufen, als ich mir vorgenommen habe. Kann mich einfach nicht zügeln.).
Von der Übersicht und Auswahl her, der beste Shop. (Ich weiß wovon ich rede, habe ja früher woanders gekauft).
Ein großes Lob an dich und Deine Mannschaft! Macht weiter so.
LG
Stephi
schaut ihr euch bitte einmal die neue startseite an?
wie findet ihr das herstellerbild?
Meinst du die Frau im Hintergrund? Hm, mir gefällt es nicht so gut. Ich fände nur die Herstellernamen zum Klicken besser.
Liebe Grüße von Meryem
die frau war ja vorher schon da. das bild ist nur deutlich grösser geworden.
Hallo Flocke,
wollte Dir gerade eine pn schicken, geht aber nicht, Dein Posteingang ist voll.......
Liebe Grüße
Tina
Klasse! Endlich alle verfügbaren Hersteller auf einem Blick! Gefällt mir sehr gut.
Ah so? Mir ist die Frau nie aufgefallen
Liebe Grüße von Meryem
Also ich finde das Herstellerbild nicht so gelungen. Das Bild ist sehr unruhig und durch den doch sehr farbigen Hintergrund muss man die Herstellerbilder etwas genauer suchen. Wenn ich genauer schaue, finde ich die Startseite zu voll mit zu vielen unterschiedlichen Elementen. Z.B. benutzt du für meinen Geschmack zu viele verschiedene Schrifttypen. Times New Roman ist meines Erachtens auch nicht mehr aktuell.