Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 99 ErsteErste ... 346474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Forengöttin Avatar von Holly

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    heute wurde endlich die sante sonnencreme geliefert und ich muß jetzt einfach mal meine begeisterung kundtun.
    wahnsinn!
    die weißelt wirklich überhaupt nicht!!!
    endlich eine NK sonnencreme, die sofort einzieht, keinen film hinterlässt und überhaupt nicht fettet!
    und dann keinerlei weisseleffekt!
    genial!
    kann ich echt nur empfehlen!
    Liebe Flocke,
    danke für die schnelle Versendung meines Päckchens und die sehr großzügigen Proben!

Was du zu den Sante Sonnencremes gesagt hast, kann ich nur bestätigen. Ich bin begeistert! Kein Vergleich zu früher!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Mondstein

Liebe Katrin,
    das vielfältige und großzügige MG-Probenpäckchen ist heute bei mir angekommen. Herzlichen Dank, ich werde am Wochenende gleich mit dem Testen beginnen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Katrin, weißt du, ob die neue Neroli Propolis enthält ? Auf der Inci-Liste der alten Version ist es immer aufgelistet, aber nicht mehr enthalten.
    Danke und einen lieben Gruß !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

bernstein
    Besucher

Dann kommt mein Päckchen wohl erst am Montag.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

.

@lilly: welches produkt ist denn dein favorit?
    Hmmm, leider kenn ich noch nicht so viele Sachen von elysambre, aber die e/s sind . Sehr haltbare und käftige Farben . Nagellack ist auch super . Der Gesichtspuder hat leider ein wenig viel Goldglitzer mit drin . Für den Concealer interessiere ich mich noch sehr .

Die Gesichtscreme würde ich auch gerne noch testen . Die ist nämlich ohne Jojobaöl .

Hast du schon einige Produkte testen können ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Lilliyfee,
    ich kenne die Feuchtigkeitscreme von Elysambre (hatte meine Stamm-Apo mir eine Abfüllung gemacht) die ist sehr leicht, zieht gut ein

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Liebe Katrin,
    das vielfältige und großzügige MG-Probenpäckchen ist heute bei mir angekommen. Herzlichen Dank, ich werde am Wochenende gleich mit dem Testen beginnen.
    Bei mir ist das MG-Probenpäckchen auch gestern eingetrudelt und ich kann Mondstein nur zustimmen! Sehr schöne Auswahl
    Vielen lieben Dank dafür!

Gestern kamen auch gleich Baobab leg lotion und foot balm zum Einsatz. Nach einer dreistündigen Wanderung in neuen Wanderstiefeln konnte ich das auch gut gebrauchen

Baobab leg lotion:
    leichte, schnell einziehende Lotion mit frischem Duft Erst machte die Lotion den Eindruck, als wäre sie zu leicht nach dem Einziehen blieb aber streichelweiche Haut zurück, gut gepflegt.

Baobab foot balm:
    Von der früheren Rezeptur des Fußbalsams hatte ich auch mal ne Probe, von daher kam mir die neue Rezeptur ganz recht.
    Ich muss dazu sagen, dass meine Füße schon recht, ähem, hornhautanfällig sind (leider immer schon ) und wenn ich sie nicht ausreichend pflege, ich sofort wieder wieder Hornhaut habe und die Haut insgesamt recht trocken ist.
    Der foot balm zog recht fix weg, hinterließ keinen fettigen Film (ich bilde mir ein, dass die frühere Version irgendwie fettiger war ). Gegen Hornhaut konnte der Balm aber nicht viel ausrichten da muss meine selbstgemachte Creme mit viel Urea und Milchsäure ran.

Hallo nochmal!

Auch auf die Gefahr hin als pingeliger Pfennigfuchser da zustehen, mir sind bei der Propolis Cream ein paar Sachen aufgefallen (ich habe das auch schon im MG-Thread gepostet).

Heute nach dem Sport dachte ich mir, probierste mal die Propolis Cream (habe ich von Flocke dankenswerterweise zum Testen bekommen ). Beim Studieren der Inci fielen mir ein paar Kleinigkeiten auf:
    1. auf diesem Clipdingsbums (ich meine dieses kleine Heftchen, in dem die Probe drin war) steht: "Propolis Cream - für normale und Mischhaut". Früher war die Propolis ausgelobt für zu Entzündungen neigende Haut ich gucke also nach: auf dem Sachet selbst steht "für schlecht durchblutete und müde Haut. Gut geeignet für die Bindegewebsmassage". Aha! Also doch nicht für normale und Mischhaut? Oder doch?

2. In der Broschüre, die Flocke beigelegt hatte, gucke ich weiter nach, weil jetzt mein Spürsinn geweckt ist (wir brauchen einen Sherlock-Smiley ). Da steht natürlich ein wenig mehr drin: gute Allround-Creme ... schützt und pflegt junge wie reifere Haut ... beruhigt zu Entzündungen neigende Haut. So weit, so gut. Da ich das eh alles auf einmal habe, passt das ja

Mein Blick fällt weiter zu den Inci: ui, netterweise ist jetzt Haselnussöl drin (ich persönlich mag Haselnussöl, meine Haut auch). An 4. Stelle. Dazu muss ich gestehen, ich kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob das in der früheren Version auch schon drin war oder nicht.

Die Inci laut Broschüre mal alle:
    Wasser, Mandelöl, Olivenöl, Haselnußöl, Wollwachs, Bienenwachs, Sheabutter, Kakaobutter, Karottenöl, Propolistinktur, Hamamelishydrolat, Schachtelhalmtinktur, Sanddornöl, Vitamin E, Spagyrische Essenz (von Propolis, Gold, Silber, Sulfat), Aroma, Citral, Linalool.
    Hinten auf dem Probesachet stehn ja auch die Inci drauf, auf deutsch und INCI.

Auf deutsch:
    Inhaltsstoffe: Wasser, Mandelöl, Olivenöl, Wollfett, Bienenwachs, Sheabutter, Kakaobutter, Haselnussöl, Karottenöl, Propolisextrakt, Hamamelishydrolat, Schachtelhalmtinktur, Sanddornfruchtfleischöl, pflanzliches Vitamin E, Gold, Silber, Sulfat, echte ätherische Öle, Citral, Geraniol.

Bei den "Ingredients" steht dann Haselnussöl wieder an 4. Stelle.
    Man kann also sagen, dass sich die Inci, wenn man es so genau nimmt wie ich und ja, ich gebe zu, ich bin da Klugscheißer , selbst auf einer Probe widersprechen.

Für mich als pingeliger Selbstrührer macht es schon einen Unterschied, an welcher Stelle genau das Haselnussöl steht. Klar kenne ich das genaue Rezept nicht logisch. Aber ich möchte einwandfreie Infos.
    Nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler der MG-Leute?

Mir ist noch was zu 1. eingefallen:
    An sich finde ich diese Einteilung in Hauttypen auch nicht immer gerechtfertigt, kann doch eine unreine Haut auch trocken sein usw. Ich gehöre auch nicht zu denen, die nach Hauttyp einkaufen ich schaue auf die Inci.
    Was aber wenn jemand, der sich nach Hauttyp richtet und bsp. zu Entzündungen neigende Haut hat, wonach richtet sich diese Person? Wenn ich an "normale und Mischhaut" denke, fällt mir nicht gleich eine schlecht durchblutete Haut ein, sondern eher eine relativ problemlose Haut.
    Versteht ihr, was ich meine? (hab grad das Gefühl, ich laber nur um des Laberns willen ).

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Lilliyfee,
    ich kenne die Feuchtigkeitscreme von Elysambre (hatte meine Stamm-Apo mir eine Abfüllung gemacht) die ist sehr leicht, zieht gut ein
    Hallo Nudel ,

für deinen Erfahrungsbericht . Uiiii, dann bin ich ja noch mehr angefixt von diesem Cremchen

Die komplette Inci-Liste hast du aber nicht zufällig, oder?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Nein Lilliyfee
    ich muß ja immer wegen den ÄÖ aufpassen.

Liebe Grüße

Noki
    Besucher

Katrin kannst du vielleicht noch etwas zum Duft der Sante Sonnenschutz Produkte sagen?

Inventar Avatar von *Flocke*

sie schnuppern ganz leicht vanillig.
    bislang fanden alle kunden den duft super! selbst die mit empfindlicher nase.

bernstein
    Besucher

Hallo Katrin,
    hast du alle Päckchen am gleichen Tag abgeschickt. Bekomme hier etwas Panik, nachdem hier schon öfters durch unsere Post Chaos mit den Päckchen war.

Noki
    Besucher

sie schnuppern ganz leicht vanillig.
    bislang fanden alle kunden den duft super! selbst die mit empfindlicher nase.

Würdest du denen von Sante oder denen von Eco den Vorzug geben? Ich schwanke noch ein bisschen, weil bei Eco immerhin der LSF 30 beträgt bei Sante ja lediglich nur 20. Aber das Design von Sante spricht mich definitiv mehr an.

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,
    hast du alle Päckchen am gleichen Tag abgeschickt. Bekomme hier etwas Panik, nachdem hier schon öfters durch unsere Post Chaos mit den Päckchen war.
    Meins ist leider auch noch nicht angekommen vielleicht ist die Post vor Ostern überfordert

Das ist mir vor Weihnachten passiert. Ich hatte etwas bei Ebay versteigert und das Päckchen ist nie angekommen. War ich wütend, und die Käuferin erst.....
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Hallo

ich gehöre auch zu den glücklichen MG-Testerinnen und mein Päckchen ist heute angekommen - musste einen weiten Weg bis nach Österreich zurücklegen.

Bin ganz platt von den großzügigen Proben und gespannt auf die neuen Rezepturen (die alten habe ich ja so ziemlich alle durchgetestet).

Habe im Gesicht ein etwas empfindliches Häutchen, daher startet heute Abend der Test mit der neuen Shea-Creme.

@ Liebe Flocke, danke nochmals für die großzügige Testmöglichkeit!!!

es sind nicht alle gleichzeitig auf die reise gegangen. immer so wie wir es geschafft haben.

und wir haben euch zu danken, dass ihr testet. wir wissen nämlich leider kaum noch, wie wir all die neuen sachen probieren sollen.

es werden also definitiv noch weitere testaktionen kommen!

@noki: würde auf jeden fall sante empfehlen. auch wenn der lichtschutz niedriger ist!
    die cremes sind deutlich angenehmer auf der haut.
    mMn die beste nk sonnencreme die es bislang gab!

Noki
    Besucher

Hmm... ich bin unentschlossen und kann mich nicht zwischen der Family Sunlotion LSF 20 und der Sensitiv Sunlotion LSF 20 entscheiden. Wo ist denn da der Unterschied Katrin? Kannst du mir dazu etwas sagen? Sind die von der Konsistenz und vom Duft her gleich?

Die fürs Gesicht hab ich schon im Warenkorb.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Warum wird da ein beim Sonnenschutz ein Unterschied gemacht zwischen Gesicht und restlichen Körper?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Warum wird da ein beim Sonnenschutz ein Unterschied gemacht zwischen Gesicht und restlichen Körper?

War doch bei Lavera auch so. Ich schmiere mir ungerne die Creme, die ich am Körper benutze auch ins Gesicht, das sind doch zwei völlig verschiedene Hautpartien. Man benutzt seine Bodylotion ja für gewöhnlich auch nicht im Gesicht oder umgekehrt, die Gesichtscreme am Körper.

Ich denke, dass die Incis auch anders sind bei der Lotion fürs Gesicht.

konsistenz und duft ist gleich.
    geht lediglich darum, dass die sensitiv auch für kinder und empfindliche häuter gedacht ist.

Katrin, ist in der neuen Neroli von MG Propolis enthalten ?
    Liebe Grüsse, lene

Hi lene,

laut der Homepage ist in der neuen Neroli Propolistinktur drin
    Verträgst du Propolis nicht?

Ich habe momentan die Propolis Cream in Gebrauch und glaube ich bin

Ich weiß Mozartkugel, in der alten Incisliste stand es auch, war aber nicht mehr drin. Auf dem alten Tiegel war Propilis nicht gelistet, deshalb kann Flocke vielleicht mal auf den neuen Tiegel schielen....
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich weiß Mozartkugel, in der alten Incisliste stand es auch, war aber nicht mehr drin. Auf dem alten Tiegel war Propilis nicht gelistet, deshalb kann Flocke vielleicht mal auf den neuen Tiegel schielen....
    Ok, alles klar. Lieber auf Nr. Sicher gehen!

Genau, Propolis vertrage ich nicht, daher bin ich so neugierig.
    Liebe Grüsse, lene

Experte Avatar von FrouFou

Hallo Flocke, das Proben-Packet kam gestern an, habe mich sooo gefreut
    War fast wie Weihnachten. probiert habe ich bisher die 7-Herbs-Maske und etwas von der Fußpflege, gefällt mir eigentlich ganz gut.

leider habe ich keinen originaltiegel vor mir.
    aber wenn es in der neuen inci liste steht, glaube ich nicht, dass es nicht drin ist.
    wäre ja wirklich sehr merkwürdig.

übrigens: elisambre ist heute morgen eingetroffen.
    die neuen frühlingsfarben sind wirklich schön.
    und der nagellack hat sogar den ganzen morgen mit tippen und ein und auspacken etc. überstanden. grosses lob!

bevor die frage auftaucht, wann die produkte im shop sind:
    vermutlich erst in der woche nach ostern, da wir urlaubsbedingt nur auf halbe kraft fahren.
    also bitte ein wenig geduld.
    wer die farben kennt, kann sie natürlich trotzdem schon gern über das bemerkungsfeld bestellen.

die pflege ist auch komplett vorrätig.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ah, dann muss ich auch mal schauen, wenn der drinsteht. Bei mir hält Nagellack generell ganz schlecht.

Katrin, ein kleiner Hinweis: wenn man auf der Startseite auf "Dekorative Kosmetik" klickt, steht in der letzten Zeile "Entfer". Wahrscheinlich ist das Ganze zu lang und das "ner" passt nicht mehr, aber so sieht es schon ein bisschen komisch aus
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

ja das liegt an der länge.
    haben noch keine adequate lösung dafür gefunden.

Und wenn ihr nur schreibt "Make-Up-Entfernung"? Darunter fallen ja auch die Reinigungstücher.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Gerne doch
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Hi Katrin,

ich war heute in der Stadt im Naturkosmetikgeschäft und hab dort die Sante Sonnenschutz Produkte mal getestet. Also die sind ja der Waaaaaaaahnsinn!

Hab sowohl die Family Sun Lotion getestet als auch die Sun Lotion Sensitiv. Und ich muss sagen, die Sensitiv ist der Ober! Die normale ist auch gut, allerdings hab ich festgestellt, dass sie eben doch nicht identisch sind was den Duft anbelangt. Die normale riecht leicht frisch und die Sensitiv riecht super stark nach Vanille aber sehr lecker.

Und die Konsistenz von beiden ist ein Traum.

Von der Sonnencreme fürs Gesicht gabs leider keine Tester, da werd ich mir dann überlegen, ob ich sie einfach blind bestelle oder noch warte bis ich mal eine Probe ergattern kann.

Werd jetzt gleich meine Bestellung bei dir aufgeben und bestelle dann die Sensitiv Lotion mit, war ja nur zum Testen in der Stadt, kaufen tu ich dann ja bei dir. (Ohje wenn die das in dem Geschäft wüssten).

leider habe ich keinen originaltiegel vor mir.
    aber wenn es in der neuen inci liste steht, glaube ich nicht, dass es nicht drin ist.
    wäre ja wirklich sehr merkwürdig.

übrigens: elisambre ist heute morgen eingetroffen.
    die neuen frühlingsfarben sind wirklich schön.
    und der nagellack hat sogar den ganzen morgen mit tippen und ein und auspacken etc. überstanden. grosses lob!

bevor die frage auftaucht, wann die produkte im shop sind:
    vermutlich erst in der woche nach ostern, da wir urlaubsbedingt nur auf halbe kraft fahren.
    also bitte ein wenig geduld.
    wer die farben kennt, kann sie natürlich trotzdem schon gern über das bemerkungsfeld bestellen.

die pflege ist auch komplett vorrätig.
    Danke Katrin. Bei der alten Neroli war es definitiv so - Inciliste Homepage Propolis ja, Tiegel Incis nein.
    Liebe Grüsse, lene

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

Hallo,

bin hier noch ganz neu und lese mich gerade so durch die Threads. Dabei bin ich auch auf diesen hier gestoßen und bei dem Besuch auf der Shop-Homepage habe ich zu meiner Freude das Urtekram Deo Lime gefunden.
    Wir benutzen schon seit längerem das Urtekram Deo Rose und ich finde es ist eines der wenigen Naturdeos die auch tatsächlich helfen. Leider ist die Rose so gar nicht mein Duft, ich mag mehr die frischen Düfte. Daher meine Fage, weiß jemand (vielleicht Flocke/Katrin selbst) ob das Lime Deo genauso super wirkt wie das Rose Deo?

viele Grüße
    Elke

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von seaperl Beitrag anzeigen
    Hallo,

bin hier noch ganz neu und lese mich gerade so durch die Threads. Dabei bin ich auch auf diesen hier gestoßen und bei dem Besuch auf der Shop-Homepage habe ich zu meiner Freude das Urtekram Deo Lime gefunden.
    Wir benutzen schon seit längerem das Urtekram Deo Rose und ich finde es ist eines der wenigen Naturdeos die auch tatsächlich helfen. Leider ist die Rose so gar nicht mein Duft, ich mag mehr die frischen Düfte. Daher meine Fage, weiß jemand (vielleicht Flocke/Katrin selbst) ob das Lime Deo genauso super wirkt wie das Rose Deo?

viele Grüße
    Elke

Ich schließe mich deiner Frage mal an. Mich interessieren die Urtekram Deos nämlich auch aber da ich bei Deos keine Blindkäufe mehr machen möchte, hab ich davon bisher noch keins bestellt. Ich hatte einfach schon zuu viele Fehlkäufe bei NK Deos (Lavera, Logona, Sante...).

Einzig und allein der Alva Kristall Deo Roll-On hat mich bisher überzeugt aber ich würd auch gern mal wieder, vor allem jetzt im Sommer eins mit Duft benutzen und Lime klingt gut.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

kennt jemand die lady futura deko-sachen? habe ich gerade im shop entdeckt und finde sie - v.a. das puder - sehr ansprechend.