Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 99 ErsteErste ... 356575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Noki
    Besucher

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    kennt jemand die lady futura deko-sachen? habe ich gerade im shop entdeckt und finde sie - v.a. das puder - sehr ansprechend.

Kenne ich nicht und möchte ich ehrlich gesagt bei den Preisen auch nicht kennenlernen.

Nichts für ungut, kann ja sein, dass das Top-Produkte sind aber soviel Geld würd ich niemals für Deko ausgeben.

Aber wenn die Produkte mal jemand testet, würde mich ein Erfahrungsbericht dennoch sehr interessieren.

Fortgeschritten Avatar von annedv

Ich habe auch ein Probepaket von MG bekommen.

Probiert habe ich 2 Sachen: die Handcreme und die Body Butter.

Die Body Butter war wirklich schön pflegend aber ich komme mit der Konsistenz leider nicht klar. Und weil es auf der Haut sehr fettig bleibt und nicht wirklich einzieht
    Bei der Handcreme habe ich auch schwierigkeiten mit der Konsistenz. Ich konnte die nicht so richtig verteilen und hatte das Gefühl die ganze Haut wird hin und her geschoben. Ich glaube die ist leider nichts für mich.

DIe anderen Sachen werden ich natürlich auch noch probieren. Leider ist zur Zeit meine Gesichtshaut total zickig und ich möchte gerade keine Experimente machen.

Zu Elysambre: ich habe die Sachen in der Apotheke entdekct und muss sagen, das Flüssig Make Up macht einen guten EIndruck. Ich habe es als Probe bekommen.
    @Flocke: was ist eigentlich besser für mich, das flüssig oder das creme Make Up. Was deckt Deiner Meinung nach mehr?

SweetClover
    Besucher

Flocke ich habe ja gestern erst bemerkt was du für eine Top-Auswahl hast Sogar Kostkamm, super! Ich weiß, wie ich mein Ostergeld ausgebe

bernstein
    Besucher

Ich befürchte der Osterhase pflegt sich mit meinen Testern von MG.
    Leider immer noch nichts in Sicht.

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ich befürchte der Osterhase pflegt sich mit meinen Testern von MG.
    Leider immer noch nichts in Sicht.
    sehr komisch!
    gib mir doch bitte noch einmal per mail deinen namen durch, dann kann ich schauen, wann es verschickt wurde.

das lime deo hält mMn genauso gut, wie das rose.
    generell halte ich am meisten von den kristall deos.
    auch das alva ist echt empfehlenswert!
    mit dem for men konnte ich sogar meinen mann überzeugen.

@anne: ein creme make up deckt immer etwas stärker als ein fluid make up.

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte das Lime und auch das Rosedeo von Urtekram wären auch Kristalldeos??

Ich werde es nächste Woche bestellen, muss erst mal kucken was es so alles gibt...

viele Grüße
    Elke

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    auch das alva ist echt empfehlenswert!
    Ich finde das von Alva... naja.. Ich habe zwar das Gefühl, dass direkt auf der Haut nichts riecht, dass die Klamotten aber trotzdem nach Schweiß riechen. Komisch.
    Sind aber immer frisch gewaschen und duftig, wenn ich sie anziehe...
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Katrin ich wollte dich mal fragen, ob man duftmäßig das Lavera Duschgel Eisenkraut-Limone, mit der Duschcreme Fresh Lime von Farfalla vergleichen kann? Ich frage das, weil ich ein absoluter Fan vom Duft des Lavera Eisenkraut-Limone Duschgels bin, allerdings mag ich die Lavera Duschgele von der Konsistenz und Pflege nicht, da ich nicht so gerne Duschgele mag, ich bevorzuge da eher Duschcremes. Außerdem find ich die Duschgele von Lavera leicht austrocknend. Also könntest du mir sagen, ob der Duft von Farfalla dem von Lavera ähnelt?

Wenn nicht, dann nehm ich halt das von Lavera und bin aufs Cremen nach dem Duschen angewiesen. Weil der Eisenkraut-Limonen Duft ist echt herrlich erfrischend, werde mir auch das Eau de Toilette dazu bestellen.

Edit: Hab jetzt noch eine Frage. Hast du schon die neue Lavera Natural Liquid Foundation testen können? Ich benutze ja im Herbst/Winter immer das Translucent Make Up von Hauschka und find das auch echt super aber im Sommer ist mir das einfach zu reichhaltig. Hab das die Tage noch drauf gehabt und hab damit ziemlich geglänzt. Allerdings hab ich das den gesamten Winter über getragen und fühle mich jetzt ohne irgendwie "nackt". Ist das von Lavera auch gut und nicht so reichhaltig? Suche halt eine Alternative zu dem Hauschka Make Up für den Sommer.
    Geändert von Noki (06.04.2010 um 14:45 Uhr)

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Flocke,
    hast du denn jetzt schon mal das Make up und Puder von "Lady Futura" getestet

Liebe Grüße

greatmum
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja schon ne ganze Weile am mitlesen,also Danke für die vielen Tipps,die ich diesem tollen Forum bisher schon "entnehmen" konnte.

Nun aber zu meiner Frage.

Bin gerade dabei mir meine Bestellung bei Flocke zusammenzustellen.
    Ich kann mich im Moment nicht zwischen dem LN Honig-Enzympeeling und dem LUBANA-Enzympeeling entscheiden.
    Hatte schon eine Probe vom LN-Peeling,find es auch nicht schlecht-aber der Preis.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lubana Peeling genau angewendet wird,und wie ergiebig es ist,ist ja auch nicht grad preiswert.

Danke schonmal für eure Hilfe.

LG,Nadine

Mondenkind
    Besucher

greatmum, wenn Du bei der Bestellung Deinen BJ-Namen angibst, bekommst Du 5 % BJ-Rabatt

bernstein
    Besucher

Hallo Katrin,

wollte nur schreiben, dass ich schon bei der Packstation war, dort liegt leider auch nichts. Falls etwas ankommt melde ich mich sofort.

SweetClover
    Besucher

Flocke und alle Besucher des Threads!

Ich wollte ja mein Ostergeld bei dir ausgeben, auf jeden Fall bestelle ich mir das I+M Dusch-und Badeöl, und dazu möchte ich nen Kostkamm Kamm. Ich weiß aber nicht, welchen ich genau bestellen soll, hab auch noch nie einen so hochpreisigen Kamm bestellt, meine jetzigen Kämme hab ich aus dem dm Hatte schonmal im Langhaar-Forum gefragt, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht hat hier jemand nen Rat?

"Ich brauch mal euren Rat bezüglich Kämme. Wird noch dauern, bis ich an den Tangle Teezer komme und bis dahin möchte ich mir einen schönen Kostkamm Holz-oder Hornkamm zum sanften Entwirren gönnen. Welchen Kamm könnt ihr bei längerem bis langem (bin ja fleißig am Züchten und er soll jahrelang halten), recht dickem, welligen (und wenn ich geglättet habe glattem) Haar empfehlen? Horn oder Holz? Grob oder Extra Grob? Die Auswahl erschlägt mich."

.

Bei deiner Haar-Beschreibung würde ich zu extra-grob tendieren, ist aber nur eine Vermutung... Ich meine mich zu erinnern, dass die Einteilung in grob, extra-grob, etc. bei Holz und Horn differiert, also nicht jeweils das gleiche meint (habe gerade nochmal bei Kostkamm nachgeguckt: Anscheinend ist das jetzt nicht mehr so...vielleicht haben sie das angepasst, weil zu verwirrend )
    Vielleicht hilft dir das ja:
    http://www.kostkamm.de/scripts/shop.prg?shop=kostkamm

SweetClover
    Besucher

Danke Eneleh!

Ich tendiere momentan zum Holz Griffkamm extra grob. Der klingt perfekt. Hoffentlich entwirrt er auch wirklich gut, bis jetzt habe ich immer nur Bürsten zum Entwirren benutzt...aber das Risiko muss ich wohl eingehen.

Noki
    Besucher

Ich hab von Kostkamm diesen Kamm und find ihn gut. Ich hab glattes, eher feines bis normales Haar und benutze ihn meistens nach dem Haare waschen um die feuchten Haare zu entwirren oder aber auch einfach mal so zum Kämmen statt eine Bürste. Er ist zwar ziemlich grob aber genau das ist ja das Richtige, wenn man nasse Haare entwirren möchte. Und ich finds gut, dass er einen Griff hat. Ich hab noch einen anderen von Kostkamm (diesen hier), der keinen hat und den benutz ich nie.
    Geändert von Noki (08.04.2010 um 22:12 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Genau den wollt ich mir bestellen Danke Noki! Der wirds!

SweetClover
    Besucher

So die Bestellung ist abgeschickt Wieder etwas ärmer aber dafür glücklicher

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat jemand von Euch vielleicht ein paar gute Tipps für Deos? Ich bin grad am überlegen wegen einer Bestellung. Ich würde auch gerne mal so einen Deokristall ausprobieren... Wäre Euch sehr dankbar für Tipps
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

SweetClover
    Besucher

Meine Mutter nimmt nur Deokristalle, schon seit Jahren, ich finde sie auch gut

Mist, ich hab zwar den BJ Rabatt eingegeben und auch bekommen, aber zu viel überwießen Ich bin auch so ne Numnmer, na ja, nächstes Mal dann

Inventar Avatar von Mondstein

Ich mag die Deo-Kristalle auch sehr gerne. Seit über einem Jahr habe ich den Kristall Deo-Stick extra sensitiv von Sante in Verwendung und bin nach wie vor begeistert. Nach der langen Zeit ist er auch kaum kleiner geworden. Er ist ideal, wenn man keine parfumierten Deos mag, da er absolut geruchlos ist. Bezügl. Deos bin ich sehr empfindlich, aber den Kristall vertrage ich super.
    Liebe Grüße - Mondstein

auf die frage zu dem lady futura make up:
    es ist ein ganz leichtes fluid make up, das leicht mattiert.
    die deckkraft würde ich als leicht bezeichnen.

bezüglich deos:
    wie wäre es mit dem neuen bioturm deo?
    das ist nun endlich auch lieferbar.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

für Eure Anregungen bezüglich der Deos!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mondenkind
    Besucher

Premium,

Diesen Deo-Roller finde ich mit Abstand am besten. Ich benutze ihn nur noch und bin super zufrieden damit.

http://www.natuerliche-pflege.de/alv...iv-p-2896.html

Ich hab auch den Deo-Roller Rose von Urtekram, finde ihn aber nicht so gut, da er bei mir klebt.

Dann hab ich noch einen der neuen Lavera-Deo-Roller getestet - ging gar nicht, hat gebrannt wie Hölle.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    auf die frage zu dem lady futura make up:
    es ist ein ganz leichtes fluid make up, das leicht mattiert.
    die deckkraft würde ich als leicht bezeichnen.
    Danke Flocke
    dann kann ich mir den Kauf sparen.

Liebe Grüße

nudel, wenn du ein deckendes make up suchst, dann warte doch bis entweder lavera lieferbar ist oder elysambre online ist.
    beide bieten ja sehr deckende make ups an.
    vom tragegefühl ist lady futura sehr sehr angenehmen. man merkt gar nicht, dass mam ein make up drauf hat.
    das finde ich persönlich sehr gut.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@flocke: hast du das lady futura puder auch schon getestet? deckt das auch nur wenig?

bernstein
    Besucher

Hallo Katrin, ist das Päckchen vielleicht zu euch zurück geschickt worden????
    Ist ja komsisch die ganze Sache.

greatmum
    Besucher

Zitat Zitat von greatmum Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Nun aber zu meiner Frage.

Bin gerade dabei mir meine Bestellung bei Flocke zusammenzustellen.
    Ich kann mich im Moment nicht zwischen dem LN Honig-Enzympeeling und dem LUBANA-Enzympeeling entscheiden.
    Hatte schon eine Probe vom LN-Peeling,find es auch nicht schlecht-aber der Preis.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lubana Peeling genau angewendet wird,und wie ergiebig es ist,ist ja auch nicht grad preiswert.

Danke schonmal für eure Hilfe.

LG,Nadine
    Hallo Katrin,

Sorry,das ich nochmal nerven muß,aber kannst du mir denn vielleicht meine Frage beantworten?

LG,Nadine

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von greatmum Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,

Sorry,das ich nochmal nerven muß,aber kannst du mir denn vielleicht meine Frage beantworten?

LG,Nadine
    Das würde mich übrigens auch interessieren. Aber auch, wo der Unterschied zwischen beiden Produkten besteht

das lubana enzym peeling wird angerührt. ist also ein pulver.
    bei living nature ist das produkt direkt fertig, es hat eine leichte geelige konsistenz und lässt sich dadurch wunderbar leicht auftragen.
    letztlich ist der hintergrund der beiden produkte der gleiche.
    der peeling effekt beruht auf enzyme und nicht auf peelingkörner etc.
    bei living nature kommen die enzyme u.a. aus dem honig, orange und aus grünem tee.

grundsätzlich kann ich enzym peelings echt nur empfehlen. von manuellen peelings halte ich persönlich nicht so viel, da man schnell unreinheiten aufs ganze gesicht verteilen kann.
    toll bei LN finde ich die konsistenz und selbst die empfindlichsten kunden haben das peeling bislang alle vertragen.
    hoffe das hilft euch ein wenig weiter.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin, ist das Päckchen vielleicht zu euch zurück geschickt worden????
    Ist ja komsisch die ganze Sache.
    nööö. bislang nicht. mal sehen, ob heute was zurück kommt.
    echt merkwürdig.
    lass uns doch heute noch abwarten.

@berrie: nein das puder habe ich dann gar nicht mehr getestet.

Inventar Avatar von arachne

Vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir weiter

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zu meiner letzten Bestellung hatte ich mir Mango-Schokolade aus Flockes Shop gegönnt Ich wollte nur mal sagen dass diese göttlich war und von daher nicht mehr lebt

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

Jetzt bin ich mal gespannt - habe jetzt auch bestellt - auf die verschiedenen Deos.

viele Grüße
    Elke

nur leider hat es mit den 5% nicht geklappt, bei mir wurde die ganz normale Summe abgebucht.
    Geändert von seaperl (13.04.2010 um 13:04 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie

Hallo Flocke!
    Ich hab schon oft bei Dir bestellt und stöbere immer wieder gerne in Deinem Shop
    Neulich sind mir dabei die Oblepicha med Cremes aufgefallen...und ich frage mich, ob sie wohl auch für empfindliche, trockene Haut geeignet sind? Hast Du da evtl. schon Erfahrungen sammeln können. Besonders interessiert mich die Creme mit der leichten Tönung, aber auch die andere, die ja etwas intensiver zu sein scheint...hab jetzt auch gerade im Frühjahr wieder mit Allergien und damit einhrgehenden Hautrötungen zu kämpfen...
    Kann man bei Dir evtl. auch Proben davon bekommen (natürlich gg. Gebühr)?
    Lieber Gruß, Ima

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hallo, Ima
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit den Bioturm
    Deos? Sind die gut verträglich? Bin sehr sensibel
    und eher empfindlich.

Liebe Grüße

DCI