Katrin, du hast ja sogar Herbaria Gewürze !
Ganz schlecht für meinen Geldbeutel...
Katrin, du hast ja sogar Herbaria Gewürze !
Ganz schlecht für meinen Geldbeutel...
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
bislang sind die erfahrungen durchweg sehr positiv.
wir empfehlen sie gern bei irritierter haut.
proben können wir dir bestellen.
sie kosten 1 euro für 4 ml.
@dci: von der verträglichkeit her kann ich die deos echt empfehlen. selbst auf rasierter haut hab ich keinerlei reaktionen gehabt.
@lene: die gewürze mußten wir einfach ins sortiment nehmen, da wir alle sooo begeistert von den produkten sind.
mein mann schimpft schon immer mit mir, wenn ich mal wieder ein neues gewürz mit nach hause nehme.
sehr zu empfehlen sind die salze! die sind wirklich der oberhammer
Ich hatte Dienstag bestellt - will die Sanoll-Shampoos testen (Joghurt- und Naturmolke), das Farfalla Deo und dann sprang mich das intensiv Deo von Bioturm auch an
Außerdem hab ich eine Probe des Enzympeelings von LN bestellt, da meine Haut auf normale Peelings nicht sonderlich gut reagiert. Und bei da ich es testen kann, mach ich erstmal nichts verkehrt *sicheinred*
Heute kam schon die Versandmitteilung Dann sind die Sachen vielleicht zum Wochenende schon da
@bernstein: dein pakerl ist grad zurückgekommen. das mit den MG proben...
[QUOTE=*Flocke*;7070964]bislang sind die erfahrungen durchweg sehr positiv.
wir empfehlen sie gern bei irritierter haut.
proben können wir dir bestellen.
sie kosten 1 euro für 4 ml.
Ach, das ist ja toll! Das würde ich gerne in Anspruch nehmen. Soll ich mich einfach im Shop anmelden und die Proben bestellen? Wie soll ich das am besten machen? Danke schonmal im Voraus
Ich bin auf der Suche nach einer veganen Masara und einem veganen schwarzen Kajal. Habt ihr sowas im Angebot? Vegane Augencreme wäre auch super. Laveré ist mir aufgefallen, aber die ist so teuer.
Wo steht denn bei Laveré, dass die Augencreme vegan ist? Ich hab das gar nicht gefunden. Und welche von Laveré meinst du, die aus der Repair oder Solution Serie?
Also ich hab jetzt mal kurz durchgeschaut und folgende Augencremes gefunden die vegan sind:
- alle Augencremes von I+M (ich find die Hydro Performance AC super)
- Lavera Wildrosen Augengel (ist aber mehr ein Fluid als ein Gel)
Liebe Flocke,
vielen Dank für die schnelle Vesendung. Die
Hauschka med. Lotion und Zahncreme sind
heute schon eingegangen. Vielen lieben Dank.
Kannst Du noch eine Körperlotion empfehlen,
die auch für empfindliche Haut gut geeignet
ist. Ich hatte immer die Shea Lotion von MG,
die ist ja nun aus dem Sortiment. Wie sind
denn die Lotionen von Sanoll?
Liebe Grüße
DCI
Hey Noki,
ich hatte Lavera mal angefragt und die meinten, dass sie selber keine vegane AC haben, dafür aber Laveré. Daraufhin schickten sie mir zwei Probesachets. Ich muss glatt mal draufgucken.
Es ist die Solution. Irgendwas mit Eye Glow. Habe mich noch nicht getraut sie zu benutzen, weil ich Angst habe, dass sie mir gefällt. Und das bei dem Preis
Liebe Katrin,
vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und die viielen tollen "Goodies".
LG
Petra alias Windelwinni
Also ich selbst habe das Wildrosen Augengel von Lavera hier zuhause bei mir stehen und da steht auf dem Umkarton "vegan" drauf. Verstehe nicht, wieso die dir dann schreiben, sie hätten keine vegane Augencreme. Vielleicht dachten sie, dass du speziall eine Augencreme möchtest, und haben deshalb das Augengel nicht mit einbezogen. Allerdings wie schon erwähnt, ich finde, dass es sich dabei eher um ein Fluid handelt als um ein Gel. Die Farbe ist auch nicht durchsichtig sondern weiß und die Konsistenz ist auch nicht flüssig wie bei anderen Augengels, sondern eher wie eine ganz leichte Emulsion, eben wie ein Fluid. Ich persönlich mag Gels nämlich auch nicht so gerne aber das Augengel von Lavera gefällt mir, eben weil es nicht so eine typische gelige Konsistenz hat. Und der Preis ist auch
Aber welche ich dir auch auf jeden Fall empfehlen kann ist von I+M der Hydro Performance Augenbalsam. Den liebe ich. Der ist aber schon reichhaltiger und zieht auch nicht sofort weg wie eben das Augengel von Lavera. Welche ich momentan in Gebrauch habe: Safea Augencreme als Probe. Wenn die leer ist werd ich mir wohl die kaufen, weil ich die auch super finde, allerdings weiß ich nicht ob die vegan ist und der Preis ist da auch etwas höher.
Die von Laveré kenne ich nicht. Ich kenne nur die aus der Repair Serie und die hat mir persönlich nicht gefallen, da sie so einen leichten goldigen Glow (Schimmer) auf der Augenpartie hinterlässt. Ist zwar nur minimal aber mir gefiel das einfach nicht.
Geändert von Noki (16.04.2010 um 18:42 Uhr)
Katrin
Mein Päckchen kam heute an! Danke für deine Mühe und die vielen Pröbchen!
Flocke
Ich habe in deinem Shop Alva Coffein Shampoo und Spülung nicht gefunden. Es wäre doch trotzdem möglich, die Sachen zu bekommen?
Oh, schön .......die ersten elysambre Produkte sind schon on .
Jetzt warte ich noch bis alles eingestellt ist und dann werd ich mal meine Bestellung aufgeben
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Auf elysambre bin ich auch gespannt !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
In Ordnung.
danke flocke, aber bestellen kann man schon alles? dann über mail oder in die bestellung einfach noch mit reinschreiben, was man möchte?
Viele Grüße Sabi
und die elysambre produkte sind alle nur in den nachfüllflaschen zu kaufen? dann müsste man glastiegel und pumpflakons extra dazu bestellen?
Viele Grüße Sabi
Hallo Sabi ,
du, das weiss ich noch nicht so genau ..........Aber warscheinlich einen Lippi oder Gloss, dann evtl. noch die "leichte" GC und das Waschgel .
Die e/s sind , davon hab ich bereits 2 Farben . Achja und warscheinlich noch einen Concealer .
Oder du hast schon leere Töpfchen und Tiegelchen, dann kannst du die dafür natürlich auch nehmen .
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Katrin, kannst du mir einen in etwa vergleichbaren Concealer nennen zu dem von Logona? Den von Logona hatte ich jetzt den gesamten Winter über benutzt aber jetzt ist er mir dann doch zu hell. Schade, dass es den nicht noch eine Nuance dunkler gibt. Gibt es einen, der von der Konsistenz her so ähnlich ist? So feste Concealer mag ich leider gar nicht. Der von Logona lässt sich superleicht auftragen und verteilen, sowas suche ich.
ja bestellen könnt ihr schon alles, einfach mit in die Bestellung schreiben. Die Gesichtspflege und den Look 2010 haben wir auch da - alles andere müssen wir bestellen. Daher bitte 5 Werktage dafür einrechnen.
man kann die Produkte auch ohne die schönen Pumpflakons und Tiegel kaufen. Das geht ohne weiteres, nur sieht dann nicht so schön aus wie in den edlen Nachfülltiegeln.
Von Hauschka hatte ich schonmal einen. Ich weiß nur noch, dass er sehr schnell angetrocknet ist und sich dann leider nicht soo gut verteilen ließ. Der hat sich bei mir auch irgendwie abgesetzt und fleckig ausgesehen. Aber vielleicht sollte ich den einfach nochmal probieren oder auf den von Lavera warten.
Mich interessiert von Elysambre die Feuchtigkeitscreme, die ist sogar parfümfrei.
Kann jemand etwas dazu sagen ?
Liebe Grüsse, lene
Hallo Katrin,
gibts schon Infos, ab wann genau es die neue Linie von Lavera zu kaufen gibt?
Der Alva Coleur Lipgloss Brown Wet, macht der Nudelippen?
Aus gegebenen Anlass möchte ich kurz ein paar Worte zum Thema Proben und Flyer Bestellungn schreiben:
Bitte beachtet, dass wir Proben und Flyer nur in haushaltsüblichen Mengen ausgeben. Ebenso können wir pro Bestellung max. 5 unterschiedliche Proben, sowie Flyer beilegen.
Falls Ihr mehr Proben benötigt, wendet euch bitte an die Hersteller.
Ebenso wendet euch bitte an die Hersteller, falls ihr mehr Flyer oder Kataloge benötigt.
Ansonsten sehen wir uns leider "gezwungen", diesen Service entweder wieder ganz einzustellen oder eigentlich kostenlose Proben dann doch nicht mehr kostenlos abgeben zu können.
Es ist schade, wenn einige meinen, dieses "schamlos" auszunutzen zu können und somit Kosten für die Originalgrössen sparen zu können.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Geändert von *Flocke* (22.04.2010 um 13:21 Uhr)