Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 99 ErsteErste ... 376777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    bernstein
    Besucher

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Hallo liebe Katrin,

Päckchen ist angekommen

Habe noch versucht den Kleber zu entfernen, dann hätte ich dhl nämlich den ersten Aufkleber geschickt, hat leider nicht geklappt.

Noki
    Besucher

Katrin,

könntest du für mich vielleicht einmal den Alva Coleur Lipgloss Nr. 2 - brown wet mit dem Benecos Lipgloss noisette vergleichen?

Mich würde bei beiden Folgendes interessieren:

- sind sie deckend?
    - sind Schimmer-/Glitzerpartikel enthalten?
    - wie ist der Auftrag? Klebrig ja oder nein?
    - wie ist der Farbton? eher hell oder dunkel?

Würd mich echt freuen, wenn du das machen könntest, weil ich nicht so recht, welcher von beiden es werden soll. Ich suche nämlich einen leicht bräunlichen oder nudefarbenen Gloss, den ich über dem Novum Lipstick 04 von Haschak tragen kann, möglichst ohne Glitzerpartikel! Wenn natürlich beide glitzern ist es blöd.

Inventar Avatar von *Flocke*

den alva lipgloss hab ich bislang noch nicht getestet und da alva eher schlechter läuft haben wir die artikel auch nicht mehr im laden.
    ständig sind dort artikel nicht lieferbar.
    stark glitzert benecos keinesfalls!

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    Aus gegebenen Anlass möchte ich kurz ein paar Worte zum Thema Proben und Flyer Bestellungn schreiben:
    Bitte beachtet, dass wir Proben und Flyer nur in haushaltsüblichen Mengen ausgeben. Ebenso können wir pro Bestellung max. 5 unterschiedliche Proben, sowie Flyer beilegen.
    Falls Ihr mehr Proben benötigt, wendet euch bitte an die Hersteller.
    Ebenso wendet euch bitte an die Hersteller, falls ihr mehr Flyer oder Kataloge benötigt.
    Ansonsten sehen wir uns leider "gezwungen", diesen Service entweder wieder ganz einzustellen oder eigentlich kostenlose Proben dann doch nicht mehr kostenlos abgeben zu können.

Es ist schade, wenn einige meinen, dieses "schamlos" auszunutzen zu können und somit Kosten für die Originalgrössen sparen zu können.
    Vielen Dank für Euer Verständnis.
    um evtl. mißverständnisse zu vermeiden:
    es geht hier darum, dass einige bj´s sich pro artikel 20 - 40 proben bestellt haben. aber dann nicht nur von einem artikel, sondern teilweise von 10 - 20 artikeln.
    und, dass wir darüber ein wenig erbost sind, ist denke ich völlig nachvollziehbar. oder???

Noki
    Besucher

den alva lipgloss hab ich bislang noch nicht getestet und da alva eher schlechter läuft haben wir die artikel auch nicht mehr im laden.
    ständig sind dort artikel nicht lieferbar.
    stark glitzert benecos keinesfalls!

Achso das wusste ich nicht. Dann werd ich den von Benecos bestellen, spar ich sogar noch Geld.

Noki
    Besucher

es geht hier darum, dass einige bj´s sich pro artikel 20 - 40 proben bestellt haben. aber dann nicht nur von einem artikel, sondern teilweise von 10 - 20 artikeln.
    und, dass wir darüber ein wenig erbost sind, ist denke ich völlig nachvollziehbar. oder???

Keine Sorge, ist mit Sicherheit bei allen richtig angekommen. Ich kann auch verstehen, dass einen sowas etwas ärgerlich macht. Also 2 Proben pro Artikel find ich angemessen, 5 Proben an der Zahl verschiedener Produkte pro Bestellung ist , da kann man echt nicht meckern. Würd mich freuen, wenn der Service auch weiterhin so bleibt.
    Geändert von Noki (23.04.2010 um 11:40 Uhr)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich kann absolut verstehen, dass ihr das nicht toll findet Ist doch echt frech, sowas...
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Achso das wusste ich nicht. Dann werd ich den von Benecos bestellen, spar ich sogar noch Geld.
    als er glänzt schon ein wenig, aber es sind halt nicht übetrieben viele glitzerpartikel drin. und vor allem nicht so grosse.

ja von alva haben wir uns hier verabschiedet, da wir ständig keine ware bekommen haben und die sachen einfach nicht so gut abverkauft wurden.
    letztlich haben wir dafür elysambre reingenommen. und der neue lavera deko ständer kommt ja auch bald.
    hoffentlich anfang mai!

Noki
    Besucher

als er glänzt schon ein wenig, aber es sind halt nicht übetrieben viele glitzerpartikel drin. und vor allem nicht so grosse.

ja von alva haben wir uns hier verabschiedet, da wir ständig keine ware bekommen haben und die sachen einfach nicht so gut abverkauft wurden.
    letztlich haben wir dafür elysambre reingenommen. und der neue lavera deko ständer kommt ja auch bald.
    hoffentlich anfang mai!

Heißt das, ihr nehmt Alva demnächst aus dem Sortiment? Nur die Deko oder komplett?

im shop bleibt alva natürlich. nur nicht im laden.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Danke liebe Katrin für die super schnelle Lieferung und die Proben.

Besonders für die kleine Lavendelseife, die lieben wir alle zum Händewaschen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Oh, es wundert mich aber, dass Alva Deko nicht so gut geht. Die Qualität ist schon super. Nur kleine Auswahl und verzögernde Lieferungen dann eher weniger.

Dann werden bestimmt Alva Shampoo und Spülung auch extra bestellt werden müssen? Ich glaube, ich warte lieber nicht, bis Elysambre im Shop eingestellt ist und bestelle gleich.

lene: immer gern.

kupferrot: die kleine auswahl finden wir gar nicht so schlimm. nur egal was fehlte, nix war sofort lieferbar.
    und so richtig wollte es nicht anlaufen.
    und daher haben wir uns entschlossen wieder abzuverkaufen und nur noch nach bedarf zu bestellen.
    machen wir ja mit vielen produkten. ansonsten würde unser lager überquellen.
    da wir jedoch täglich beim großhandel und auch bei allen anderen firmen bestellen, geht es weiterhin noch super fix, bis die ware rausgeht.

kein problem bzgl. elysambre. wir kommen einfach kaum noch nach.
    ich glaub ich brauch noch mehr mitarbeiter...

Mit dem kleinen Auswahl meinte ich es so, dass so was für die Kundinnen weniger reizend wirkt. Im Gegensatz zu Elysambre-- da stellt sich gleich Gefühl an und alle können passenden Ton für sich finden.

PS: Ich habe jetzt bestellt. Hoffentlich war es richtig, den Elysambre Lippie in "Bemerkungen" reinzuschreiben. Warte jetzt nur, bin die Rechnung mit dem Lippie ankommt.

ja das stimmt natürlich.
    im moment "kloppen" wir uns um die sachen. meine güte, die sind sooooo toll.
    wahnsinn.

rg kommt noch. heute ist ein völlig verrückter tag. stehen schon zu dritt hier und bedienen...
    spätestens morgen früh!!! versprochen.

Tag hin oder her ist nicht so wichtig.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ihr macht mich ganz neugierig und wuschig mit Elysambre!

Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt und das sieht alles sehr vielversprechend aus. Bald brauche ich einen neuen Concealer, um meine dunklen Augenringe abzudecken.

Katrin, kannst du, wenn du Zeit hast, dir mal die beiden hellsten Nuancen des Elysambre Concealers angucken, vielleicht im Vergleich zur hellsten Hauschka Concealer? das wäre sehr hilfreich. Hauschka passt von der Farbe her, vielleicht ein bissl weniger gelblich, deckt aber nicht genug.
    Oder ich warte noch auf die neue Lavera Deko
    Warten muss ich auf jeden Fall noch!

bernstein
    Besucher

Hallo

wollte mal einen kurzen Zwischenstand bekannt geben:

Zum Testen habe ich die Rosen- und Sheaserie und die Baobab Produkte.

Bei den Shea Produkten bemerke ich bis jetzt keinen großen Unterschied. Die fand ich auch immer sehr verträglich.
    Bei der Augencreme riecht man anfangs ziemlich die Olive heraus, wobei ich sagen muss, ich bin da ziemlich empfindlich, wenn es um Gerüche geht. Von der Pflege her merke ich keinen großen Unterschied.
    Den größte Unterschied bemerke ich bei der Rosencreme, die meiner Meinung nicht mehr so fest ist, wie die alte Version, dafür riecht sie rosiger.
    Ich fand gerade die feste Konsistenz immer sehr schön.

Bei der Baobab Serie gefällt mir alles gut, wobei ich da vorher auch nur mal kurz getestet hatte, die leg lotion zieht schön ein und kühlt auch etwas.

Werde noch etwas länger testen und dann noch einmal berichten.

Ach ja, die Bodybutter finde ich sehr pflegend, aber mir riecht die Olive zu intensiv, das kannte ich schon von der alten Version.

Noki
    Besucher

Katrin, kannst du mir etwas zu der Laveré Relax Augencreme sagen? Wie findest du sie?

Allwissend Avatar von Selicia

Hallo Katrin,

habe mich gerade im Onlineshop angemeldet und möchte heute oder morgen bestellen.
    Ich suche noch eine Männer- Gesichtspflege, Anti-Aging, nicht so stark fettend, besonders geeignet um großen Poren entgegenzuwirken.
    Kannst Du mir etwas empfehlen?

Und welche Anti- Aging Gesichtspflege gegen Fältchen für Damen kannst Du besonders empfehlen? Ich hatte M. Gebhardt Ginseng, habe bei den kleinen Fältchen aber keine Wirkung feststellen können...

Lieben Dank schonmal!

Katrin, kannst du mir etwas zu der Laveré Relax Augencreme sagen? Wie findest du sie?
    ICH finde die super
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    ICH finde die super

Okay aber wieso? Kannst du mir etwas zur Konsistenz und Pflege sagen? Ist sie für den Sommer zu dick/reichhaltig?
    Geändert von Noki (28.04.2010 um 11:18 Uhr)

Auch noch mit Begründung

Ich finde die sehr ergiebig und von der Konsistenz her gut zu verteilen. Sie kriecht nicht in die Augen und brennt nicht, sondern ist einfach sehr angenehm auf der Haut. Wenn es so richtig warm ist im Sommer, würde ich sie wahrscheinlich nicht benutzen, aber dann nehme ich auch keine normale Creme, sondern Aloegel. Alles andere ist mir dann zu reichhaltig im Gesicht.
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Auch noch mit Begründung

Ich finde die sehr ergiebig und von der Konsistenz her gut zu verteilen. Sie kriecht nicht in die Augen und brennt nicht, sondern ist einfach sehr angenehm auf der Haut. Wenn es so richtig warm ist im Sommer, würde ich sie wahrscheinlich nicht benutzen, aber dann nehme ich auch keine normale Creme, sondern Aloegel. Alles andere ist mir dann zu reichhaltig im Gesicht.

Oki Und noch der letzte und für mich wichtigste Aspekt: bei den Inhaltsstoffen steht "Glimmer" und bei Katrin auf der Seite wurde die Augencreme 1x bewertet und auch dort steht "eine sehr schöne AC mit Schimmerpartikeln". Was kannst du mir dazu sagen? Ich mag normalerweise im Gesicht nichts was glitzert/schimmert. Wie stark ist das denn bei dieser AC? Fällt es doll auf?

Ach ja und: ab welchem Alter wird sie denn empfohlen?
    Geändert von Noki (28.04.2010 um 11:34 Uhr)

Ich finde die ehrlich gesagt gar nicht so schimmerig Ich nehme die meist auch nicht nur unter den Augen, sondern auch auf den Augenlidern. Also so richtig "Glitzer" ist das auf jeden Fall nicht! Ich finde aber schon, dass man damit frischer aussieht

Ab welchem Alter... keine Ahnung... ich bin 34.
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Hmm ich glaub ich werd sie mir dann mal bestellen. Der Preis ist natürlich eine Wucht aber ich verspreche mir auch sehr viel von dieser AC.

Sie ist wirklich sehr ergiebig Ich habe die jetzt seit ca. 2 Jahren, glaube ich... Nicht täglich, aber doch regelmäßig im Gebrauch.
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Ich hatte ja schon einige AC aus dem NK-Bereich und finde bis jetzt auch die eine oder andere ganz gut aber irgendwie kann ich da keinem Produkt lange treu bleiben. Welche ich z. b. gut finde ist der Augenbalsam von I+M aus der Hydro Performance Serie, dann hatte ich eine Probe von Safea, die ist auch toll aber sehr dickflüssig, also nur was für kalte Tage, das Wildrosenaugengel von Lavera find ich okay aber doch nicht soo gut wie ich anfangs dachte, die von Hauschka ist auch okay, mehr aber auch nicht. Hmm welche hatte ich noch? Ach ja, den Augen Roll-On von Laveré, der ist auch toll aber manchmal denke ich, dass der gar nicht pflegt, aber das ist bestimmt Einbildung.

Ich glaub das wars.

Und ich überlege schon die ganze Zeit, ob es sich lohnt, nochmal Augencreme zu kaufen oder ob die normale Pflege nicht auch ausreicht
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Und ich überlege schon die ganze Zeit, ob es sich lohnt, nochmal Augencreme zu kaufen oder ob die normale Pflege nicht auch ausreicht

Ich hab mich mittlerweile so an AC gewöhnt, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, keine zu benutzen.

Na, wenn ich doch mal neue AC suche, weiß ich ja, wen ich fragen kann
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Na, wenn ich doch mal neue AC suche, weiß ich ja, wen ich fragen kann

Klar, stehts zu Diensten!

Und danke nochmal für die ausführliche Beschreibung der AC, ich hab sie schon im Warenkorb (auch wenn ich erst Ende der Woche bestelle).

Ich hoffe, sie gefällt dir dann auch tatsächlich
    Liebe Grüße von Meryem

Noki
    Besucher

Ich hoffe, sie gefällt dir dann auch tatsächlich

Wenn nicht, dann mach ich dich dafür persönlich verantwortlich. Nein Quatsch, das war natürlich ein Scherz. Ich werds dann ja sehen, vielleicht sagt Katrin ja auch noch etwas zu der Augencreme bevor ich zum Bestellen komme.

Noki
    Besucher

Ach Katrin, da fällt mir noch etwas ein: kannst du von Urtekram und von Kostkamm auch an Produkte rankommen, die in deinem Shop nicht gelistet sind? Es gibt z.b. zu dem Lavendelshampoo auch eine passende Pflegespülung aber in deinem Shop hab ich sie nicht gesehen. Wäre es möglich, die trotzdem zu bestellen?
    Geändert von Noki (28.04.2010 um 21:46 Uhr)

Wenn nicht, dann mach ich dich dafür persönlich verantwortlich.

Ich habe heute Morgen mit Argusaugen nach Glitzer gesucht, aber keinen gefunden
    Liebe Grüße von Meryem

Ach Katrin, da fällt mir noch etwas ein: kannst du von Urtekram und von Kostkamm auch an Produkte rankommen, die in deinem Shop nicht gelistet sind? Es gibt z.b. zu dem Lavendelshampoo auch eine passende Pflegespülung aber in deinem Shop hab ich sie nicht gesehen. Wäre es möglich, die trotzdem zu bestellen?
    leider nein.

Noki
    Besucher

Ich habe heute Morgen mit Argusaugen nach Glitzer gesucht, aber keinen gefunden

Na dann kann es ja wirklich nicht so schlimm sein. Ich weiß auch nicht aber Produkte mit Schimmer/Glitzer, mag ich gar nicht, sowohl im Gesicht als auch auf dem Körper. Fühle mich damit total unwohl.

Zitat Zitat von kleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,

habe mich gerade im Onlineshop angemeldet und möchte heute oder morgen bestellen.
    Ich suche noch eine Männer- Gesichtspflege, Anti-Aging, nicht so stark fettend, besonders geeignet um großen Poren entgegenzuwirken.
    Kannst Du mir etwas empfehlen?

Und welche Anti- Aging Gesichtspflege gegen Fältchen für Damen kannst Du besonders empfehlen? Ich hatte M. Gebhardt Ginseng, habe bei den kleinen Fältchen aber keine Wirkung feststellen können...

Lieben Dank schonmal!
    wie wäre es z.b. mit der i+m männercreme?
    die ist nicht so stark fettend und auch extra für die reifere haut gedacht.
    http://www.natuerliche-pflege.de/imw...am-p-3505.html

und für frauen schwöre ich persönlich seit einigen monaten auf die xingu serie von santaverde. ist zwar nicht so günstig, aber wie ich finde, extrem effektiv!
    http://www.natuerliche-pflege.de/adv...keywords=xingu
    um den kollagenaufbau noch zu fördern könntest du noch zusätzlich von living nature den firming flax verwenden:
    http://www.natuerliche-pflege.de/liv...me-p-4518.html
    der eignet sich hervorragend als augenpflege oder auch als zusatzpflege unter der normalen creme auf dem ganzen gesicht und hals.
    man benötigt auch nur ein paar tröpfchen.
    hoffe dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben.

bernstein
    Besucher

Hallo Katrin,

das Päckchen ist angekommen. Vielen Dank. Werde nachher gleich überweisen.

Zu den MG Sachen kann ich schon sagen:

Von der Konsistenz gefallen mir Neroli und Aloe gut. Die Rosencreme ist mir zu flüssig.
    Langzeittest steht noch aus.
    Die leglotion gefällt mir immer besser.
    Bei der Shea Reinigung und GW kann ich keinen Unterschied feststellen.

für die Proben.

Momentan ist meine Haut sehr unrein, ständig kommen neue Pickel dazu und auch unruhig. Poren ziemlich vergrößert und auch Glanz, sieht alles aus, als ob nichts im Gleichgewicht wäre.
    Bräuchte etwas für unreine, trockene Mischhaut.

Vielleicht nehme ich morgen mal die Probe i+m freistil. Alles mit viel Duft macht die Haut so unruhig.