Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 99 ErsteErste ... 4171818990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Noki
    Besucher

AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

Das MU von Hauschka benutz ich auch, allerdings nur im Winter, weil das im Sommer bei mir regelrecht auf der Haut "steht". Kann das da irgendwie nicht tragen, ist mir dann zuviel. Bei dem von Hauschka hab ich den Farbton 00 und das passt perfekt. Das 01 von Hauschka könnte ich höchstens im Sommer nehmen aber wie gesagt im Sommer benutz ich das ja nicht.

Wenn das von LN stark deckt, wird es mir wohl auch nicht zusagen, mag nichts was stark deckend ist.

Ich werd erstmal das 01 von Sante benutzen, das spricht mich irgendwie an. Die Farbe ist zwar im Gegensatz zu dem Hauschka 00 etwas dunkler aber mal sehen wie es sich auf der Haut macht.

Fortgeschritten Avatar von annedv

@Katrin: ich habe mir mal den Proskpekt, der im Paket war mnäher angeschaut
    Bin da bei dem Farfalla Shampoo Grantapfel hänge geblieben. Kannst Du dazu was sagen? Ist es empfehlenswert? Ich bin eigentlich mit dem Lavera zufrieden, ahbe aber das Gefühl bzw. Bedürfnis manchmal wechseln zu müssen

Dann habe ich von Weleda die Granatapfelserie entdeckt. Hier das gleiche: empfehlenswert bzw. lohnt es sich mal zu testen obwohl mir Neobio ganz gut gefällt?

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Leider gar nicht, da es dabei um die Größe der Teilchen geht.
    achso, ich dachte man könnte anhand der INCIS das vielleicht rauskriegen.

Also kann man nur wissen, dass KEINE Nanotechnologie verwendet wird, wenn es auch ausdrücklich erwähnt wird?

Experte Avatar von FrouFou

Ja, oder beim Hersteller nachfragen.

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von annedv Beitrag anzeigen
    @Katrin: ich habe mir mal den Proskpekt, der im Paket war mnäher angeschaut
    Bin da bei dem Farfalla Shampoo Grantapfel hänge geblieben. Kannst Du dazu was sagen? Ist es empfehlenswert? Ich bin eigentlich mit dem Lavera zufrieden, ahbe aber das Gefühl bzw. Bedürfnis manchmal wechseln zu müssen

Dann habe ich von Weleda die Granatapfelserie entdeckt. Hier das gleiche: empfehlenswert bzw. lohnt es sich mal zu testen obwohl mir Neobio ganz gut gefällt?
    ehrlich gesagt mag ich die farfalla shampoos gar nicht...
    empfehlenswert finde ich die aubrey shampoos, sowie das neue alva shampoo.
    letztlich kann man einfach nur probieren. gerade auch bei shampoos gehen die meinungen und wünsche ja stark auseinander.

die granatapfel serie kommt bislang sehr gut an. wobei sie mir persönlich nicht so zugesagt hat. der duft ist zwar super, aber ansonsten.

bernstein
    Besucher

Eigentlich mag ich Weleda, aber ich finde die Sachen (außer Mandel) sehr stark beduftet, dass geht immer nur eine gewisse Zeit, dann wird es mir zuviel.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Das geht mir genauso Bernstein. Selbst die Kindercremes sind viel zu stark beduftet. Einzig das Calendulaöl ohne Duft und die Waschlotion benutzen wir gerne.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

huhu ihr lieben!
    wie ihr sicherlich festgestellt habt, wird derzeit tatkräftig an unserer seite gearbeitet.
    es ist noch nicht alles fertig.
    also bitte nicht wundern, wenn noch nicht alles ganz soo 100 % ig läuft, wie es eigentlich soll.
    falls euch fehler auffallen sollten oder euch irgendetwas überhaupt nicht zusagt, dann dürft ihr dies natürlich gern äußern.
    wir hoffen, dass nach abschluß aller arbeiten die seite noch übersichtlicher und besser gestaltet ist.
    vielen dank für eure tolle unterstützung in den letzten jahren!
    ich hoffe, dass ihr euch weiterhin wohl bei uns fühlt!

lieben gruss eure katrin und das restliche team von natürliche pflege

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    falls euch fehler auffallen sollten oder euch irgendetwas überhaupt nicht zusagt, dann dürft ihr dies natürlich gern äußern.
    Hallo Flocke!
    Naja, wenn Du schon extra danach fragst...
    Ich finde schon tagelang den Merkzettel nicht mehr, komme da einfach nicht mehr hin... ich geh dann einfach auf irgendein Produkt und klicke auf "Merkzettel", dann komm ich hin (die Produkte sind auch alle noch dort, nur finde ich ihn nirgends)...
    Und zum "Titel" der Homepage: mir ist aufgefallen, dass der Streifen rechts groesser ist als links! Also, "Pflege" ist groesser geschrieben als "Natuerliche", und auch das Foto ist rechts groesser als links... vor allem bei der Schrift empfinde ich es als stoerend...
    Ausserdem finde ich persoenlich das "Marken-Karussell" nicht so toll... ich mag bewegte Dinge nicht so sehr... aber das ist wirklich nur mein persoenlicher Geschmack!
    Generell finde ich es gut, dass die Seite in sanften Farben und recht einfach kommt, das ist sehr angenehm!
    Lieben Gruss!
    Geändert von Pai (21.06.2010 um 13:29 Uhr)

den merkzettel wird es nicht mehr geben.
    man kann die waren direkt in den warenkorb leben und dort verbleiben sie solange, bis man sie bestellt oder löscht.
    der merkzettel fällt daher ja quasi weg.

den rest gebe ich an die programmierung weiter!
    danke für den hinweis.

Noki
    Besucher

Das "Marken-Karussel" gefällt mir persönlich jetzt auch nicht so gut aber es gibt ja immer noch den Button rechts, wo man sich dann alle Hersteller auf einen Blick anzeigen lassen kann, so wie vorher.

Katrin ich bin ja momentan ziemlich begeistert von Santaverde. Wie ist denn die Aloe Vera Gelmaske? Kennst du die vielleicht und kannst dazu etwas kundtun?

Ansonsten wollte ich noch zu meiner letzten Bestellung sagen, dass ich ganz besonders von dem Santaverde Aloe Vera Gesichtswasser Sensitiv und von dem Sanoll Haarwasser begeistert bin. Beides super Produkte! Das Aloe Duschgel von Santaverde find ich auch sehr gut.

Ach und Katrin das von dir erwähnte Alva Shampoo, meinst du damit das Koffein Shampoo oder gibt es noch ein anderes? Gibt es von dem Koffein Shampoo Probesachets, so dass die Möglichkeit besteht, bei der nächsten Bestellung mal eins davon zu bekommen? Und von der Living Nature Tagescreme mit LSF 15, wo du meintest die könnte ich als Sonnenschutz über meiner Tagescreme tragen, gibt es davon kleine Größen oder Sachets? Weil 42 Euro ist mir ehrlich gesagt zuviel, um mal eben ein Produkt zu testen.
    Geändert von Noki (22.06.2010 um 14:25 Uhr)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

den merkzettel wird es nicht mehr geben.
    man kann die waren direkt in den warenkorb leben und dort verbleiben sie solange, bis man sie bestellt oder löscht.
    der merkzettel fällt daher ja quasi weg.

den rest gebe ich an die programmierung weiter!
    danke für den hinweis.
    Oh, gut zu wissen! Klar, mit dem Warenkorb ist das schon in Ordnung!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Warum wurde denn der Merkzettel abgeschafft? Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich mir auf den Merkzettel gelegt hatte. Ein Merkzettel ist doch eine Erinnerungsstütze, welche Sachen man gerne haben möchte. Der Geldbeutel ist aber nie so groß, um alles zu kaufen. So war das doch immer prima, dass man dann auswählen konnte, was in den Warenkorb hüpfen durfte. Ich finde das jetzt einen Schritt in die falsche Richtung.

Noki
    Besucher

Der Warenkorb funktioniert im Prinzip genauso wie der Merkzettel. Ich hab den Merkzettel ehrlich gesagt nie genutzt sondern immer alles im Warenkorb gespeichert. Wenn du etwas in den Warenkorb legst und dich beim nächsten Mal wieder einloggst, sind die Produkte immer noch im Warenkorb gespeichert und zwar solange bis du sie löschst. Du hast also da genauso einen Überblick über die Produkte wie auf dem Merkzettel. Ich hab jetzt auch seit einer Woche wieder etwas im Warenkorb und da sammel ich dann immer erst bis zur nächsten Bestellung und manchmal wird dann wieder etwas entfernt oder eben - was häufiger der Fall ist - es kommt noch mehr hinzu im Laufe der Zeit.

Ich find das super, denn ich könnte mir die Produkte auch nicht alle merken, die mich interessieren.

Noki, ich kenn den Unterschied zwischen Merkzettel und Warenkorb. Ich kann doch nicht alles kaufen, was auf meinem Merkzettel steht. Wenn ich jetzt auf mein Warenkorb gehe, ist dort nichts. Meine "gemerkten" Sachen sind weg.

Noki
    Besucher

Das hab ich so schon verstanden. Die Sachen sind jetzt wohl erstmal weg, müsstest sie halt jetzt in den Warenkorb packen. Ist natürlich blöd wenn es soviele Sachen waren, dass man nicht mehr weiß, was es alles war.

Ich pack doch nicht Sachen, die mich interessieren in den Warenkorb. Dann sind da so 10-15 Sachen drin, die ich dann alle wieder löschen muss, nur weil ich 2-3 Sachen bestelle. So waren alle auf dem Merkzettel und ich konnte entscheiden, was kommt in den Warenkorb und was bleibt bis zum nächsten oder übernächsten Mal auf dem Merkzettel, damit ich es nicht vergesse. Ich müsste jetzt alles seperat auf einen Zettel schreiben, was ich da denn wieder lösche. Wahrscheinlich gehst du anders bei einer Bestellung vor als ich Noki

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Kleiner Tipp fuer alle, die noch Dinge auf ihrem Merkzettel haben, die sie gerne "retten" wuerden:
    wenn man einfach auf irgendein Produkt geht und darunter auf "Merkzettel" klickt (also so, als ob man es auf den Merkzettel setzen moechte), dann taucht bei mir der Merkzettel mit allen meinen gemerkten Produkten auf (inkl. das neu hinzugefuegte Produkt, aber das kann man ja wieder loeschen)! So kann man vielleicht zumindest die Produkte noch schnell in den Warenkorb packen oder sonstwie abspeichern, falls es viele waren und man sich nicht genau an alle erinnern kann.

P.S. Ich muss allerdings sagen, dass ich denen recht gebe, die meinen, dass Merkzettel nicht gleich Warenkorb ist... auf dem Merkzettel kann man wirklich ueber laengere Zeit Produkte lassen, die man irgendwie im Hinterkopf behalten moechte, waehrend man sie im Warenkorb spaetestens bei der naechsten Bestellung entweder kaufen oder loeschen muss...

Noki
    Besucher

Also ich seh da nicht wirklich ein Problem. Die Produkte, die ich (noch) nicht bestellen möchte, kann ich ja nach meiner abgeschickten Bestellung wieder in den Warenkorb legen. Ich weiß ist zwar etwas aufwändiger, eben weil man vielleicht nicht alle Produkte im Kopf hat und sie dann womöglich erst auf einen Zettel aufschreiben muss aber ich find das jetzt ehrlich gesagt nicht soo schlimm.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Noki, als soooo schlimm empfinde ich es auch nicht, aber es war schon praktischer, direkt alles am Merkzettel behalten zu koennen, als es jedes Mal erst auf einen Zettel (oder am PC) zu schreiben und dann bei Bedarf in den Warenkorb zu legen. Vor allem, wenn man recht viel am Merkzettel hatte... und ich denke, dass es jetzt vielleicht auch nicht so furchtbar viel Aufwand waere, den Merkzettel zu behalten...? Aber gut, da kenne ich mich nicht aus!
    Wie gesagt, ich werd's ueberleben, falls der Merkzettel verschwindet, aber ich find ihn schon praktisch!

der merkzettel ist u.a. verschwunden, weil er leider nicht so funktionierte, wie er eigentlich sollte.
    und da es immer wieder probleme gab, haben wir uns entschieden das der warenkorb ja eine ähnliche funktion erfüllt.
    wir werden dies jetzt einige zeit so laufen lassen und schauen, wie es sich in der praxis zeigt.
    ansonsten kann der merkzettel natürlich wieder kommen.

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Da weiß ich dann ja wo ich das nächste mal bestellen werde. Hatte nämlich grad nen üblen Reinfall mit einem Online-shop, aber wirklich übelste Sorte. Wo ich sogar noch fast beschimpft wurde. Kundenfreundlichkeit war Fehlanzeige.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Beschimpft Na, das wirst du bei Flocke nicht erleben, im Gegenteil! Der Service und die Beratung ist echt super
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Katrin habt ihr auch von Santaverde die After Sun Lotion? Suche die konnte sie aber nicht finden, vielleicht bin ich blind?

Noki
    Besucher

Katrin wie findest du die Sonnencreme von Eubiona? Ich hab sie mir gestern gekauft und zum ersten Eindruck: ich finde sie weißelt etwas, ist so ein Mittelding zwischen Lavera und Sante aber es ist wirklich nur minimal. Und sie lässt sich nicht so stoppend auftragen wie die von Sante.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Huhu Katrin,

wie sind eigentlich die Benecos und die Sante Lacke so?
    Bekommst Du bald noch mehr Lacke rein von Benecos, oder gibt es nur die 5 Farben?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

schade die Merkzettelfunktion habe ich gerne genutzt, so als external-memory, immer wenn ich was interessant fand habe ich es druf getan und einiges dann bei einer nächten Bestellung mitgeordert, das fällt halt nun leider weg, ist aber gut für meinen Geldbeutel
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

RedCherryLips
    Besucher

ich war eben ganz gaga als ich die benecos lacke gesehen habe..da freu ich mich total drauf...aber warum gibt es die mineral puder nicht mehr??

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich war eben ganz gaga als ich die benecos lacke gesehen habe..da freu ich mich total drauf...aber warum gibt es die mineral puder nicht mehr??
    Hallo RedCherryLips ,
    im Benecos-Thread wurde geschrieben, dass die Verpackung überarbeitet wird und das Produkt voraussichtlich im Herbst wieder verfügbar ist .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Allwissend

Hat schon jemand die Sonnenmilch sensitive von Sante getestet? Flocke hat sie mir gestern empfohlen und ich habe sie auch gleich bestellt, weil ich die von Lavera viel zu reichhaltig finde für das Gesicht.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Sonnenmilch sensitive von Sante getestet? Flocke hat sie mir gestern empfohlen und ich habe sie auch gleich bestellt, weil ich die von Lavera viel zu reichhaltig finde für das Gesicht.

Ja ich hatte die für das Gesicht. Nehme sie jetzt aber nicht mehr weil sie viel zu sehr austrocknet aufgrund des Zinkoxids. Jedenfalls bei meiner Haut. Für Leute mit öliger/fettiger Haut wird sie wohl ok sein. Kannst das ja mal im Sonnenschutz Thread nachlesen, da hab ich darüber berichtet. Ich bin jetzt auf die neue von Eubiona umgestiegen, die gibt es mit LSF 20 und 30, ich hab die 30iger. Sie weißelt ganz minimal aber nicht so doll wie die von Lavera. Die von Sante weißelt gar nicht aber dafür hat sie einfach furchtbar ausgetrocknet, fettet dafür aber auch nicht. Vielleicht ist sie für dich ja dann optimal ich kam damit leider gar nicht zurecht.

Allwissend

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte die für das Gesicht. Nehme sie jetzt aber nicht mehr weil sie viel zu sehr austrocknet aufgrund des Zinkoxids. Jedenfalls bei meiner Haut. Für Leute mit öliger/fettiger Haut wird sie wohl ok sein. Kannst das ja mal im Sonnenschutz Thread nachlesen, da hab ich darüber berichtet. Ich bin jetzt auf die neue von Eubiona umgestiegen, die gibt es mit LSF 20 und 30, ich hab die 30iger. Sie weißelt ganz minimal aber nicht so doll wie die von Lavera. Die von Sante weißelt gar nicht aber dafür hat sie einfach furchtbar ausgetrocknet, fettet dafür aber auch nicht. Vielleicht ist sie für dich ja dann optimal ich kam damit leider gar nicht zurecht.

Danke,Flocke hat gesagt, ich soll erst die Feuchtigkeitspflege (Weleda Mandel) auftragen, warten und dann die Sonnenmilch von Sante nehmen. Lavera war ja viel zu fettig und hat bei mir auch sehr geweißelt, ich denke mit Sante komme ich besser klar.*hoff*
    Nach Eubiona guck ich trotzdem mal, danke.

Allwissend

Wo hast du die Eubiona Sonnencreme gekauft?Ich habe gerade gesehen, Flocke hat sie gar nicht in ihrem Shop und auch sonst habe ich sie nirgends gefunden.

Noki
    Besucher

Nein Katrin hat in ihrem Shop gar keine Produkte von Eubiona. Ich hab die deswegen hier bei uns in der Stadt in einem Naturkosmetikladen gekauft. Wenn du so einen Laden bei dir in der Nähe hast würd ich da mal gucken.

Ansonsten kannst du hier auf der Eubiona Seite auch nach einem Händler in deiner Nähe suchen:

http://www.eubiona.de/index.php?id=53

Nochmal zu der Creme von Sante: Ich hab die auch nie pur getragen, hab immer meine normale Creme darunter aufgetragen und trotzdem hat sie total ausgetrocknet. Am Anfang war ich total begeistert, eben weil sie überhaupt nicht weißelt und ganz schnell einzieht aber dann wurde meine Haut immer trockener und schuppiger. Seitdem ich sie abgesetzt hab ist es besser geworden.

Die von Eubiona weißelt ganz minimal aber nicht so doll wie Lavera, ich würd sagen, sie liegt zwischen Lavera und Sante vom Weißeln her (Lavera weißelt stark, Sante gar nicht, Eubiona liegt halt dazwischen). Die von Eubiona könnte dir aber evtl. auch zu reichhaltig sein, wenn du die von Lavera schon zu reichhaltig fandest. Von daher würd ich erstmal nach einem Tester im Laden schauen.
    Geändert von Noki (29.06.2010 um 15:27 Uhr)

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo RedCherryLips ,
    im Benecos-Thread wurde geschrieben, dass die Verpackung überarbeitet wird und das Produkt voraussichtlich im Herbst wieder verfügbar ist .
    oh..achso..danke...muss ich erstmal ersatz finden...das puder war einfach nur perfekt für mich,aber mit der verpackung war ich auch nicht ganz so zufrieden.

Allwissend

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Nein Katrin hat in ihrem Shop gar keine Produkte von Eubiona. Ich hab die deswegen hier bei uns in der Stadt in einem Naturkosmetikladen gekauft. Wenn du so einen Laden bei dir in der Nähe hast würd ich da mal gucken.

Ansonsten kannst du hier auf der Eubiona Seite auch nach einem Händer in deiner Nähe suchen:

http://www.eubiona.de/index.php?id=53

Nochmal zu der Creme von Sante: Ich hab die auch nie pur getragen, hab immer meine normale Creme darunter aufgetragen und trotzdem hat sie total ausgetrocknet. Am Anfang war ich total begeistert, eben weil sie überhaupt nicht weißelt und ganz schnell einzieht aber dann wurde meine Haut immer trockener und schuppiger. Seitdem ich sie abgesetzt hab ist es besser geworden.

Die von Eubiona weißelt ganz minimal aber nicht so doll wie Lavera, ich würd sagen, sie liegt zwischen Lavera und Sante vom Weißeln her (Lavera weißelt stark, Sante gar nicht, Eubiona liegt halt dazwischen). Die von Eubiona könnte dir aber evtl. auch zu reichhaltig sein, wenn du die von Lavera schon zu reichhaltig fandest. Von daher würd ich erstmal nach einem Tester im Laden schauen.
    Danke dir.

Experte Avatar von Tina71

Hallo Flocke,

seit Ihr wieder schnell,
    gestern abend bestellt, heute schon versendet.......
    Danke
    Liebe Grüße
    Tina

ehrlich gesagt mag ich die farfalla shampoos gar nicht...
    empfehlenswert finde ich die aubrey shampoos, sowie das neue alva shampoo.
    letztlich kann man einfach nur probieren. gerade auch bei shampoos gehen die meinungen und wünsche ja stark auseinander.

die granatapfel serie kommt bislang sehr gut an. wobei sie mir persönlich nicht so zugesagt hat. der duft ist zwar super, aber ansonsten.
    Oh danke, dann bleibe ich lieber bei den Marken, die ich habe. Dann weiß ich was ich habe

Noki
    Besucher

Katrin hat I+M das Duschöl ausm Sortiment genommen?

auf eure fragen gehe ich die nächstne tage ein. bin derzeit etwas im streß.

aber noch eine kleinigkeit kurz am rande:
    der bj rabatt wird wie bereits seit jahren nicht extra ausgewiesen. die preise werden euch automatisch reduziert angezeigt. anders its es mit unserem shopsystem derzeit nicht machbar.
    wenn man sich einloggt und dann wieder ausloggt, dann sieht man, dass die preise teurer sind.
    dies nur noch einmal damit es zu keinen mißverständnissen kommt.