Nein Katrin hat in ihrem Shop gar keine Produkte von Eubiona. Ich hab die deswegen hier bei uns in der Stadt in einem Naturkosmetikladen gekauft. Wenn du so einen Laden bei dir in der Nähe hast würd ich da mal gucken.
Ansonsten kannst du hier auf der Eubiona Seite auch nach einem Händer in deiner Nähe suchen:
http://www.eubiona.de/index.php?id=53
Nochmal zu der Creme von Sante: Ich hab die auch nie pur getragen, hab immer meine normale Creme darunter aufgetragen und trotzdem hat sie total ausgetrocknet.
Am Anfang war ich total begeistert, eben weil sie überhaupt nicht weißelt und ganz schnell einzieht aber dann wurde meine Haut immer trockener und schuppiger. Seitdem ich sie abgesetzt hab ist es besser geworden.
Die von Eubiona weißelt ganz minimal aber nicht so doll wie Lavera, ich würd sagen, sie liegt zwischen Lavera und Sante vom Weißeln her (Lavera weißelt stark, Sante gar nicht, Eubiona liegt halt dazwischen).
Die von Eubiona könnte dir aber evtl. auch zu reichhaltig sein, wenn du die von Lavera schon zu reichhaltig fandest. Von daher würd ich erstmal nach einem Tester im Laden schauen.